331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

M
Zitat von Lilie88:
nejaaaaaa

du hast immer irgendwas auf lager, was einen wieder aufbaut...

sitz auf der arbeit, kann mich null konzentrieren und denke nur an ihn... ich vermiss den so

wann geht das vorbei

Wenn das mit ihm bis in die eigene Fehlerstruktur reflektiert hast und ein Anschlußmann psychisch und sonst auch angebunden ist.

Nennen wir ihn Kai, geb. 21.05.1987.

Kennst ihn schon oder suchste noch?

21.03.2013 16:06 • #4996

N
Zitat von Lilie88:
nejaaaaaa

sitz auf der arbeit, kann mich null konzentrieren und denke nur an ihn... ich vermiss den so

wann geht das vorbei

Ach, Lilie! Wenn ich dafür ein Rezept hätte, würde ich es dir ausstellen und zeitgleich ein Patent anmelden.

Meine Liebe, gib dir Zeit! Sei nicht so ungeduldig!
Ich weiß, die Schmerzen sind doof. Sie lähmen dein Denkvermögen, spielen mit deinen Gefühlen Katz und Maus und öffnen der Sehnsucht Tür und Tor.
Deine Trennung ist noch nicht so lange her. Der Schmerz, die Enttäuschung, die Sehnsucht..., all das vergeht nicht über Nacht. Damit wirst du dich noch eine Weile konfrontiert sehen.
Halte durch! Ich weiß, du schaffst das!
So lange sind wir hier und fangen dich auf!

Ich drück dich ganz doll!

Geduld ist alles
Nicht rechnen und nicht zählen,
sondern reifen wie der Baum,
der seine Säfte nicht drängt
und getrost in den Stürmen
des Frühlings steht.
So als würde dahinter
kein Sommer kommen.
Er kommt doch!
Aber nur zu den Geduldigen,
die da sind, als würde die Ewigkeit
vor ihnen liegen.
Ich lerne es täglich
unter tausend Schmerzen,
denen ich dankbar bin:
Geduld ist alles!

(Rainer Maria Rilke)

21.03.2013 16:08 • #4997

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

L
Danke Neja

mir kommt es nur alles momentan so endlos vor... ich hab heut wieder den ganzen Tag tränen in den Augen... das ist so schlimm...
dauernd seh ich ihn vor mir...

21.03.2013 16:18 • #4998

N
Zitat von Lilie88:
Danke Neja

mir kommt es nur alles momentan so endlos vor... ich hab heut wieder den ganzen Tag tränen in den Augen... das ist so schlimm...

Ich weiß. Ich kenn das. Ich konnte viele Monate nicht arbeiten gehen, war krank geschrieben. Ich habe ihn in jedem Auto sitzen sehen, das mir entgegen kam. Überall hatte ich sein Gesicht vor mir! Es war einfach nur schrecklich! Nur gut, dass meine Jungs schon groß und selbständig sind, ich war ihnen in der Zeit kein guter Rückhalt.
Lilie, ich habe ein halbes Jahr gebraucht, um aus dieser Abwärtsspirale herauszufinden. Ich dachte oft, es gibt kein Ende.
Aber glaub mir, der Schmerz lässt mit der Zeit nach und iwann hat ER keine Relevanz mehr.

Ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz doll!

21.03.2013 16:26 • #4999

N
Vielleicht hilft das.
Musst es nur laut genug aufdrehen!

21.03.2013 16:29 • #5000

M
Das PN System hier humpelt

Und natürlich bleibts bei Neja bei nett, hilfts über den Tag und in Zukunft für sie aus Verlustängsten nicht und aus den Reflexion vermeidenden Texten auch für Dritte nicht.

Freundlichpädagogik, besser als Entwertungsausläufe von E1 und gut ist doch anders.

Erneuerungsfähigkeit geht anders war jetzt nicht so wirklich böse gemeint. Jeder hat seine Spur, nur manchmal ist Wechsel oder gar Umkehr besser als Tempo in ihr.

Ihr vermeidet eigene Entwicklung unnötig, dabei steht der so gewonnene Fortschritt auf eigenen Beinen und kommt mit Konfliktvermeidung ist nicht immer die beste Strategie, auf den inneren Tisch und sortieren muß auch mal sein

21.03.2013 16:40 • #5001

L
Zitat von Neja:
Zitat von Lilie88:
Danke Neja

Ich weiß. Ich kenn das. Ich konnte viele Monate nicht arbeiten gehen, war krank geschrieben. Ich habe ihn in jedem Auto sitzen sehen, das mir entgegen kam. Überall hatte ich sein Gesicht vor mir! Es war einfach nur schrecklich! Nur gut, dass meine Jungs schon groß und selbständig sind, ich war ihnen in der Zeit kein guter Rückhalt.
Lilie, ich habe ein halbes Jahr gebraucht, um aus dieser Abwärtsspirale herauszufinden. Ich dachte oft, es gibt kein Ende.
Aber glaub mir, der Schmerz lässt mit der Zeit nach und iwann hat ER keine Relevanz mehr.

Ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz doll!

du bist ein riesen-riesen-riesen-großer schatz... wirklich..

ich denke, dein ex wird sich noch oft genug in den hintern beißen und sich fragen, wie er dich gehen lassen konnte..
und das ist keine floskel sondern wirklich ernst gemeint

drück dich :-***

21.03.2013 16:42 • #5002

L
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Lilie88:
nejaaaaaa

wann geht das vorbei

Wenn das mit ihm bis in die eigene Fehlerstruktur reflektiert hast und ein Anschlußmann psychisch und sonst auch angebunden ist.

Nennen wir ihn Kai, geb. 21.05.1987.

Kennst ihn schon oder suchste noch?

häääää? ich check grad gar nix was du hier erzählst... auch den nächsten beitrag mit der spur check ich nich hahahaa

vielleicht liegts aber auch daran, dass ich heute bissi vernebelt bin... hm ...

21.03.2013 16:44 • #5003

Morgaine
Hallo Ihr Süßen

FEIERABEND! Erstmal ne Runde Cappu für alle. Mit Sahne und Schokipulver drauf

21.03.2013 16:49 • #5004

N
Das PN System hier humpelt

Und natürlich bleibts bei Neja bei nett, hilfts über den Tag und in Zukunft für sie aus Verlustängsten nicht und aus den Reflexion vermeidenden Texten auch für Dritte nicht.

Freundlichpädagogik, besser als Entwertungsausläufe von E1 und gut ist doch anders.

Erneuerungsfähigkeit geht anders war jetzt nicht so wirklich böse gemeint. Jeder hat seine Spur, nur manchmal ist Wechsel oder gar Umkehr besser als Tempo in ihr.

Ihr vermeidet eigene Entwicklung unnötig, dabei steht der so gewonnene Fortschritt auf eigenen Beinen und kommt mit Konfliktvermeidung ist nicht immer die beste Strategie, auf den inneren Tisch und sortieren muß auch mal sein

Schatz, red nicht immer so gequirlt! Das versteht nicht jeder!

Ich bin eben anders als du und das ist auch gut so.
Erneuerung verläuft bei jedem anders und ich reflektiere anders als du. Heißt aber nicht, dass es besser oder schlechter ist.
Ich finde nur, dass du aufhören solltest, jeden nach der Art seiner Reflektion und Verarbeitung zu bewerten. Das ist so unterschiedlich wie die Menschen selbst.
Auch wenn wir uns mal persönlich getroffen haben, heißt das noch lange nicht, dass du mich kennst und du mich einschätzen kannst!
Ich muss nicht nach deinem Schema arbeiten und das tue ich auch nicht!
Du weißt nicht, wie es in mir aussieht, was ich denke und fühle und wenn du das behaupten würdest, wäre das sehr anmaßend. So unsensibel schätze ich dich dann aber doch nicht ein.
Oder sollte ich mich geirrt haben?

21.03.2013 16:53 • #5005

N
Zitat von Morgaine:
Hallo Ihr Süßen

FEIERABEND! Erstmal ne Runde Cappu für alle. Mit Sahne und Schokipulver drauf

Genau das richtige für mich!
Danke, Morgaine!

Wie war dein Tag?

21.03.2013 16:54 • #5006

Morgaine
Zitat von Neja:
Genau das richtige für mich!
Danke, Morgaine!

Wie war dein Tag?

Soweit ganz gut. Obwohl du mich gestern zum Nachdenken gebracht hast, damit ob es wirklich erstrebenswert ist, um sich vor Verletzungen zu schützen, lieber Single zu bleiben. Dafür danke ich dir. Mal sehen was bei meinen Überlegungen raus kommt

Ansonsten ist ja eine Kollegin Reiki-Meisterin. Und sie hat mich heute unter ihre Fittiche genommen. Positive Energie. Wenn Sie mein lädiertes Knie - hmm heißt das behandelt? hilft es wirklich. Schauen wir mal, ob es auch bei meinem inneren Gleichgewicht klappt

Und nun noch das Lied was mir schon den ganzen Tag im Kopf rumschwirrt

21.03.2013 17:07 • #5007

N
Zitat von Morgaine:
Soweit ganz gut. Obwohl du mich gestern zum Nachdenken gebracht hast, damit ob es wirklich erstrebenswert ist, um sich vor Verletzungen zu schützen, lieber Single zu bleiben. Dafür danke ich dir. Mal sehen was bei meinen Überlegungen raus kommt

Na ja, manchmal erschrecke ich auch, wenn ich mal wieder die Frage nach meinem Alter beantworten muss. Aber ich finde mich jetzt nicht für zu alt, um mit allem abzuschließen und schon die Maße für meinen Sarg zu nehmen.
Im schlimmsten Fall habe ich mehr als die Hälfte meines Lebens schon hinter mir, aber noch etliche Jahre (so meine Gesundheit mitspielt) vor mir. Noch habe ich ein paar Kinder im Haus, aber in ein paar Jahren...
Den Status der alten Jungfer finde ich jedenfalls nicht erstrebenswert. Ich wollte schon noch was erleben!

21.03.2013 17:38 • #5008

M
Neja,

Schatz Du hast verstanden und für Antwortzwecke umgedeutet.

Es ist eine hohe Kunst, Worte der Kommunikationsvermeidung finden ist eher nicht einfach.

Deshalb sollten wir Wodk. und Ouzo statt Cappu trinken

Bussy

21.03.2013 17:47 • #5009

N

Deshalb sollten wir Wodk. und Ouzo statt Cappu trinken

Das löst die Zunge, oder was?

21.03.2013 17:51 • #5010

A

x 4