MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
Zitat von Lilie88:nejaaaaaa
du hast immer irgendwas auf lager, was einen wieder aufbaut...
sitz auf der arbeit, kann mich null konzentrieren und denke nur an ihn... ich vermiss den so
wann geht das vorbei
Neja
Zitat von Lilie88:nejaaaaaa
sitz auf der arbeit, kann mich null konzentrieren und denke nur an ihn... ich vermiss den so
wann geht das vorbei
Lilie88
Neja
Zitat von Lilie88:Danke Neja
mir kommt es nur alles momentan so endlos vor... ich hab heut wieder den ganzen Tag tränen in den Augen... das ist so schlimm...
dauernd seh ich ihn vor mir...
Neja
MannmitBekannte.
Lilie88
Zitat von Neja:Zitat von Lilie88:Danke Neja
mir kommt es nur alles momentan so endlos vor... ich hab heut wieder den ganzen Tag tränen in den Augen... das ist so schlimm...
dauernd seh ich ihn vor mir...
Ich weiß. Ich kenn das. Ich konnte viele Monate nicht arbeiten gehen, war krank geschrieben. Ich habe ihn in jedem Auto sitzen sehen, das mir entgegen kam. Überall hatte ich sein Gesicht vor mir! Es war einfach nur schrecklich! Nur gut, dass meine Jungs schon groß und selbständig sind, ich war ihnen in der Zeit kein guter Rückhalt.
Lilie, ich habe ein halbes Jahr gebraucht, um aus dieser Abwärtsspirale herauszufinden. Ich dachte oft, es gibt kein Ende.
Aber glaub mir, der Schmerz lässt mit der Zeit nach und iwann hat ER keine Relevanz mehr.
Ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz doll!
Lilie88
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Lilie88:nejaaaaaa
wann geht das vorbei
Wenn das mit ihm bis in die eigene Fehlerstruktur reflektiert hast und ein Anschlußmann psychisch und sonst auch angebunden ist.
Nennen wir ihn Kai, geb. 21.05.1987.
Kennst ihn schon oder suchste noch?
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Das PN System hier humpelt
Und natürlich bleibts bei Neja bei nett, hilfts über den Tag und in Zukunft für sie aus Verlustängsten nicht und aus den Reflexion vermeidenden Texten auch für Dritte nicht.
Freundlichpädagogik, besser als Entwertungsausläufe von E1 und gut ist doch anders.
Erneuerungsfähigkeit geht anders war jetzt nicht so wirklich böse gemeint. Jeder hat seine Spur, nur manchmal ist Wechsel oder gar Umkehr besser als Tempo in ihr.
Ihr vermeidet eigene Entwicklung unnötig, dabei steht der so gewonnene Fortschritt auf eigenen Beinen und kommt mit Konfliktvermeidung ist nicht immer die beste Strategie, auf den inneren Tisch und sortieren muß auch mal sein
Neja
Zitat von Morgaine:Hallo Ihr Süßen
FEIERABEND! Erstmal ne Runde Cappu für alle. Mit Sahne und Schokipulver drauf
Zitat von Neja:Genau das richtige für mich!
Danke, Morgaine!
Wie war dein Tag?
Neja
Zitat von Morgaine:Soweit ganz gut. Obwohl du mich gestern zum Nachdenken gebracht hast, damit ob es wirklich erstrebenswert ist, um sich vor Verletzungen zu schützen, lieber Single zu bleiben. Dafür danke ich dir. Mal sehen was bei meinen Überlegungen raus kommt
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von MannmitBekannter:
Deshalb sollten wir Wodk. und Ouzo statt Cappu trinken