Lilie88
- 316
- 3
- 38
Lilie88
Zupra
Zupra
kleines_bluemch.
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von MannmitBekannter:
Von Neja bin ich mal wieder enttäuscht, wenigstens ein geht ja gar nicht habe ich erwartet.
Neja
Zitat von Zupra:Derzeit hab ich irgendwie nicht wirklich ne Meinung dazu.
Während des schreibens hat sie mir einen Brief geschrieben. In dem sie einiges erklärt hatte. Sie hatte mir z.B. erklärt das das mit der Trennung ne reine Kopfsache war, das sie irgendwie keine andere Lösung gefunden hat..blablabla...sorry muss das abkürzen ist ne ganze Menge gewesen.
Sie hatte nach der Trennung dann versucht mich zu vergessen, hatte etwas mit einem anderen Typen, sogar mit ihm geschlafen...was mir mal so gar nicht passt...wir sind zwar getrennt aber so was....tztz..der Typ soll sich unsterblich in sie verliebt haben sie hat ihn aber abserviert.
Dann hat sie mir erklärt bzw. ist ihr in laufe der Zeit klar geworden das sie nie jemanden anderen so lieben kann wie mich...
Zitat:Mein Leben bestand die letzten 3 Jahre aus ihr, ich kenn da kein anderes..
Zitat:Mein ganzes Leben hat sich halt nach ihr gerichtet. Deswegen ist es jetzt auch so schwer für mich, mein Leben zu leben.
Zitat:Ich glaub ich könnte ihr niemals mehr in die Augen sehen und irgendwie ist auch ein bisschen hass dabei, irgendwie hass ich sie auch dafür was sie mir angetan hat...
Zitat:Ja sie wollte das ich mich änder, aber ich hab es nie wirklich geschafft, deswegen ist es ja auch gescheitert.
Und jetzt....hätte ich mich mal geändert...aber ich hab ihr auch immer gesagt das ich mich nicht so über nacht ändern kann.
BrokenHeart1988
Neja
Zitat von BG:
hallo neja,
ich schreibe dir jetzt im pn, weil mich das geschriebene sehr berührt.
auch habe ich geschaut, wie alt du bist. du bist 46, ich werd 45, du hast zwei kinder, ich eins. du stehst mit beiden beinen im leben ich auch.
du fühlst die leere in dir! ich auch! mehr möcht ich einfach dazu nicht sagen.
Zitat:oder doch? ich lese, dass der anonyme schreiber schreibt, dass du ein glücklicher mensch bist. beneidenswert! ich bin eher der melancholische mensch. doch auch optimist! ich weiss, fühl und spür, dass sich das leben immer wied verändert, dass wir phasen durchschreiten.
Zitat:doch diese leere, bei mir ist sie in mir, diese leere werd ich wohl immer haben!
Zitat:doch das positive ist, in der buddhistischen philosophie, wird die mitte als leere gesehen, und dies ist absolut positiv!
Zitat:ich drücke dich am morgen
bg
Neja
Zupra
Zitat:Mein Junge, da steckste in nem ganz schönen Dilemma, wa?
Erst lässt sie dich wochenlang leiden wie ein Hund, dem man auf den *beep* getreten hat und nun.... alles retour?
Zitat:Wie sieht dein Leben jetzt aus?
Du warst ja ein paar Monate ohne deine Ex. Was hat sich für dich verändert? Würde sie in dieses Leben reinpassen oder würdest du wieder nach dem Motto verfahren: Was nicht passt, wird passend gemacht? Wie sieht es jetzt aus mit DEINEN Befindlichkeiten, DEINEN Bedürfnissen, DEINEN Wünschen, DEINEN Vorestellungen von Partnerschaft? Oder willst du da weitermachen, wo du im Dezember aufgehört hast?
Zitat:Was sagen dir deine Gefühle im Moment? Könntest du ihr verzeihen, vergeben und vergessen und den Hass wieder in Liebe umwandeln? Könntest du ihr so ohne weiteres in die Augen sehen und ihr sagen, dass du sie noch liebst und ihr eine Chance gibst?
(Ich persönlich stelle mir das sehr schwierig vor. Aber vllt bekommst du es ja hin. )
Zitat:Wenn ich einen Menschen von Herzen liebe , dann liebe ich ihn so, wie er ist. Ein Umerziehungsprogramm ist dann nicht vonnöten. Und auch ich würde gern so angenommen werden wie ich bin. Wenn man sich liebt, muss man sich doch nicht füreinander verbiegen! Jeder hat seine Stärken und auch seine Schwächen! Das macht uns Menschen füreinander ja so interessant. Niemand passt in ein Schema F und ich würde es auch nicht wollen. Jeder sollte sich seine Individualität bewahren dürfen!
Neja
Zitat von BG:hallo neja,
ich schreibe dir jetzt im pn, weil mich das geschriebene sehr berührt.
bg
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:
Von Neja bin ich mal wieder enttäuscht, wenigstens ein geht ja gar nicht habe ich erwartet.
DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Danke Neja könnt Dich dafür knutschen wenn ich nicht so einen Respekt vor knutschenden Elchen hätte Im Geiste mach ichs mal
Lilie88