331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Zitat von Gewitterwolke:
Aber es wird besser! Gestern hatte ich einen wunderbaren abend mit meinem alten freund und ich musste nicht einmal an meinen Ex denken.
Ich bin gespannt wie es heute abend beim Training sein wird... dann merke ich ob ich tatsächlich losgelassen habe

Liebe Wolke, das freut mich sehr!
Ich wünsche dir so sehr, dass du loslassen kannst!

21.03.2013 09:40 • #4966

K
Liebe tanny und liebe Lilie,

alles sagen bzw. versprechen einem, dass der Schmerz besser wird. Am Anfang hält man es für Floskeln, will den anderen nicht glauben und kann sich einfach nicht vorstellen, dass dieser wahnsinnige Schmerz das Leben wieder verlässt und das arme, zerrissene Herz wieder heilt. Zu groß ist dafür das Ausmaß und zu unvorstellbar und zu entfernt das Gefühl von Glück.
Aber wisst ihr, der Moment wird kommen - wann, diese Frage kann euch jedoch niemand beantworten. Wahrscheinlich ist es mit vielen anderen Dingen im Leben - es passiert, wenn man nicht damit rechnet. Damit meine ich, dass man nicht sagen kann, dass es in zB vier Wochen wieder gut ist! Wie gerne würde ich es euch sagen, aber das geht nicht.. Ihr selbst müsst in euch reinfühlen, müsst euch Zeit geben und dürft euch nicht unter Druck setzen. Das einzige, was ihr müsst, ist durchhalten. Oft ist man an einem Punkt, an dem man sagt, man kann nicht mehr. Und doch schafft man es Tag für Tag durchs Leben. Der Zustand ist nicht erstrebenswert, aber fürs erste ist es das Wichtigste, dass ihr durchhaltet. Und dann wird irgendwann eine Heilung eintreten, es wird der Moment kommen, an dem sich das Herz leichter anfühlt und das atmen nicht mehr schmerzt. Ihr werdet diesen Moment nicht verpassen, glaubt mir. Das wird vermutlich nicht heute, morgen oder nächste Woche sein - aber es wird wieder Zeiten geben, in denen ihr nicht als erstes und als letztes am Tag an euren Ex-Partner denkt. Ihr schafft das!

Wölkchen, ich freue mich sehr, dass du einen schönen Abend hattest. Ich drücke dich

21.03.2013 09:43 • x 1 #4967

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Jeanne Danke

Ich hoffe nur das ich gerade nicht in etwas reinschlitter was ich eigentlich nicht will.... Aber die Zeit wirds zeigen

21.03.2013 09:43 • #4968

Z
Oh man....

21.03.2013 09:54 • #4969

K
Jeanne - ich nehme dich ganz fest in den Arm

Zupra, was ist los?

21.03.2013 09:56 • #4970

Z
Zitat von kleines_bluemchen:

Zupra, was ist los?

Dann fang ich mal an.

Also vorgestern hat mich meine Ex angeschrieben. Einfach so nach fast 4 Monaten. Ich hatte nicht darauf geantwortet. Sie wollte halt nur wissen wie es mir geht und so. Ich wusste halt einfach nicht ob ich darauf antworten solle. Ich hab es erstmal gelassen.
Gestern dann hat sie mich noch einmal angeschrieben und diesmal war ich schwach und habe zurück geschrieben. Ja und dann ist eines nach dem anderen gekommen, wir haben von gestern 16 Uhr bis heute morgen um 6 Uhr geschrieben, also die ganze Nacht durch. War ein sehr tolles Gespräch und sehr Intim.
Naja und dann...nun komme ich mal zum Punkt..sie will wieder was mit mir anfangen....oder zumindest versuchen...ich habe jetzt ca. 2 Wochen Zeit über alles nach zudenken und dann treffen wir uns...

Da hab ich mir ja wieder was eingebrockt

21.03.2013 10:06 • #4971

J
Zitat von Gewitterwolke:
Jeanne Danke

Ich hoffe nur das ich gerade nicht in etwas reinschlitter was ich eigentlich nicht will.... Aber die Zeit wirds zeigen

ohoh ....
da brauch ich mehr details!
So lange es gut tut! alles andere wird sich zeigen!

21.03.2013 10:06 • #4972

T
Bluemchen, gewitterwolke und alle anderen...

DANKE!

Im Moment ist es kaum auszuhalten, der Schmerz nagt so unendlich an mir. Wie oft hab ich schon gedacht wie schön es wäre die Erlösung zu finden, aber da sind die Gewissensbisse wegen meinem Kleinen.
Ich halte das alles kaum mehr aus...
ER fehlt mir so entsetzlich!

Meine Gedanken kreisen fast ausnahmlos um ihn, darum, dass wir morgen Nacht wieder auf unsere Insel gefahren wären, um das, was wir alles tolles hatten und noch vor hatten.
Ich möchte in seine Arme, nicht in irgendwelche, sondern in seine.
Es sind nun über 2 Monate...
Jeden Tag wächst die Sehnsucht und jeden Tag steigt die Angst...

Ich fühl mich so verloren, werde einfach nichts und niemandem mehr gerecht!
Ich bin Lilie so nah...fühle genau wie sie.

Ich halt das alles nicht mehr lange durch....
Ich bin so unglücklich!

21.03.2013 10:11 • #4973

J
Zitat von Zupra:
Zitat von kleines_bluemchen:

Zupra, was ist los?

Dann fang ich mal an.

Also vorgestern hat mich meine Ex angeschrieben. Einfach so nach fast 4 Monaten. Ich hatte nicht darauf geantwortet. Sie wollte halt nur wissen wie es mir geht und so. Ich wusste halt einfach nicht ob ich darauf antworten solle. Ich hab es erstmal gelassen.
Gestern dann hat sie mich noch einmal angeschrieben und diesmal war ich schwach und habe zurück geschrieben. Ja und dann ist eines nach dem anderen gekommen, wir haben von gestern 16 Uhr bis heute morgen um 6 Uhr geschrieben, also die ganze Nacht durch. War ein sehr tolles Gespräch und sehr Intim.
Naja und dann...nun komme ich mal zum Punkt..sie will wieder was mit mir anfangen....oder zumindest versuchen...ich habe jetzt ca. 2 Wochen Zeit über alles nach zudenken und dann treffen wir uns...

Da hab ich mir ja wieder was eingebrockt

Ohhhhh Zupra....
Und - wie sieht es in dir aus? was ist deine Meinung dazu?

21.03.2013 10:17 • #4974

Z
Derzeit hab ich irgendwie nicht wirklich ne Meinung dazu.
Während des schreibens hat sie mir einen Brief geschrieben. In dem sie einiges erklärt hatte. Sie hatte mir z.B. erklärt das das mit der Trennung ne reine Kopfsache war, das sie irgendwie keine andere Lösung gefunden hat..blablabla...sorry muss das abkürzen ist ne ganze Menge gewesen.

Sie hatte nach der Trennung dann versucht mich zu vergessen, hatte etwas mit einem anderen Typen, sogar mit ihm geschlafen...was mir mal so gar nicht passt...wir sind zwar getrennt aber so was....tztz..der Typ soll sich unsterblich in sie verliebt haben sie hat ihn aber abserviert.
Dann hat sie mir erklärt bzw. ist ihr in laufe der Zeit klar geworden das sie nie jemanden anderen so lieben kann wie mich...

21.03.2013 10:27 • #4975

J
Zitat von Zupra:
Derzeit hab ich irgendwie nicht wirklich ne Meinung dazu.
Während des schreibens hat sie mir einen Brief geschrieben. In dem sie einiges erklärt hatte. Sie hatte mir z.B. erklärt das das mit der Trennung ne reine Kopfsache war, das sie irgendwie keine andere Lösung gefunden hat..blablabla...sorry muss das abkürzen ist ne ganze Menge gewesen.

Sie hatte nach der Trennung dann versucht mich zu vergessen, hatte etwas mit einem anderen Typen, sogar mit ihm geschlafen...was mir mal so gar nicht passt...wir sind zwar getrennt aber so was....tztz..der Typ soll sich unsterblich in sie verliebt haben sie hat ihn aber abserviert.
Dann hat sie mir erklärt bzw. ist ihr in laufe der Zeit klar geworden das sie nie jemanden anderen so lieben kann wie mich...

OK. Ist ne schwierige Situation.
Da kann man nicht so viel raten. Da musst du dir erstmal eine Meinung zu bilden.
Ist natürlich verlockend - kann ich mir ganz klar vorstellen. ABER.
Ich wünsche dir, dass du für dich die richtige Entscheidung treffen kannst!

21.03.2013 10:33 • #4976

G
Blümchen

ZUpra Pass gut auf dich auf Tu nur das was dir gut tut.

Jeanne: Aaaahhh ich berichte am Samstag... Jetzt wo der Kopf langsam klarer wird mir alles erst bewusst. Egal einfach Absatnd und durch...

21.03.2013 10:36 • #4977

L
Jeanne14, gewitterwolke und blümchen..

danke für eure lieben worte...

ich hab mir den thread sein plakat nochmal angeschaut und das hat mir mut gemacht...

ich kenne auch so viele im wahrn leben, die sowas schon durchgestanden haben...

nur ihr kennt das... man denkt, wenn die drüber hinweg gekommen sind, liegt das nur daran, dass sie ihren ex nicht soooo doll geliebt haben und ihn nicht soooo perfekt fanden wie ich meinen ex ...
sorry, das ist total anmaßend und unfair, ich weiß... ich weiß auch , dass es niht stimmt...
aber irgendwie hat man dann solche gedanen...

ist total schwachsinnig, ich weiß...

aber im moment kann ich nicht klar denken

21.03.2013 10:36 • #4978

Z
Oh man Mädels....nur was ist die richtige Entscheidung...als ob ich das wüsste...

21.03.2013 10:37 • #4979

G
Zitat von Zupra:
Oh man Mädels....nur was ist die richtige Entscheidung...als ob ich das wüsste...

Hör auf deinen Bauch, schieb die Gefühle dann nicht zur Seite (im Bauchgefühl ignorieren bin ich sehr gut)

21.03.2013 10:40 • #4980

A

x 4