Jeanne14
- 1001
- 2
- 115
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Aber es wird besser! Gestern hatte ich einen wunderbaren abend mit meinem alten freund und ich musste nicht einmal an meinen Ex denken.
Ich bin gespannt wie es heute abend beim Training sein wird... dann merke ich ob ich tatsächlich losgelassen habe
kleines_bluemch.
Gewitterwolke
Zupra
kleines_bluemch.
Zupra
Zitat von kleines_bluemchen:Jeanne - ich nehme dich ganz fest in den Arm
Zupra, was ist los?
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Jeanne Danke
Ich hoffe nur das ich gerade nicht in etwas reinschlitter was ich eigentlich nicht will.... Aber die Zeit wirds zeigen
tanny
Jeanne14
Zitat von Zupra:Zitat von kleines_bluemchen:Jeanne - ich nehme dich ganz fest in den Arm
Zupra, was ist los?
Dann fang ich mal an.
Also vorgestern hat mich meine Ex angeschrieben. Einfach so nach fast 4 Monaten. Ich hatte nicht darauf geantwortet. Sie wollte halt nur wissen wie es mir geht und so. Ich wusste halt einfach nicht ob ich darauf antworten solle. Ich hab es erstmal gelassen.
Gestern dann hat sie mich noch einmal angeschrieben und diesmal war ich schwach und habe zurück geschrieben. Ja und dann ist eines nach dem anderen gekommen, wir haben von gestern 16 Uhr bis heute morgen um 6 Uhr geschrieben, also die ganze Nacht durch. War ein sehr tolles Gespräch und sehr Intim.
Naja und dann...nun komme ich mal zum Punkt..sie will wieder was mit mir anfangen....oder zumindest versuchen...ich habe jetzt ca. 2 Wochen Zeit über alles nach zudenken und dann treffen wir uns...
Da hab ich mir ja wieder was eingebrockt
Zupra
Jeanne14
Zitat von Zupra:Derzeit hab ich irgendwie nicht wirklich ne Meinung dazu.
Während des schreibens hat sie mir einen Brief geschrieben. In dem sie einiges erklärt hatte. Sie hatte mir z.B. erklärt das das mit der Trennung ne reine Kopfsache war, das sie irgendwie keine andere Lösung gefunden hat..blablabla...sorry muss das abkürzen ist ne ganze Menge gewesen.
Sie hatte nach der Trennung dann versucht mich zu vergessen, hatte etwas mit einem anderen Typen, sogar mit ihm geschlafen...was mir mal so gar nicht passt...wir sind zwar getrennt aber so was....tztz..der Typ soll sich unsterblich in sie verliebt haben sie hat ihn aber abserviert.
Dann hat sie mir erklärt bzw. ist ihr in laufe der Zeit klar geworden das sie nie jemanden anderen so lieben kann wie mich...
Gewitterwolke
Lilie88
Zupra
Gewitterwolke
Zitat von Zupra:Oh man Mädels....nur was ist die richtige Entscheidung...als ob ich das wüsste...