Neja
- 88558
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Ach Neja, das mit den Engeln ist ein toller Satz! Du findest immer die perfekten Worte, ich wünschte, ich könnte das auch!
Das versüßt mir gerade meinen Abend!
Zitat:Möchte jemand heiße Schoki?
BrokenHeart1988
Ivy
Zitat von Laurana:Liebste Ivy!Zitat von Ivy:Ich funktioniere. Und auch ich spüre viel. Aber ich lebe nicht, habe keinen Spass. Mein Lachen ist fort. Manchmal fühle ich mich wie Timm Thaler.
Was hat es mit diesem Timm Thaler auf sich...?
Zitat von Laurana:Ich glaube ja eher, dass Du eine Art Zauberfee bist die ihren Mitmenschen durch ihre warmherzigen Rückmeldungen das Leben versüßt...Ein MUSS im Leben eines Jeden Ich glaube dieser Gabe bist Du dir bewusst und daran scheitert das Projekt glücklich Leben wohl auch nicht...
Zitat von Laurana:Vielleicht ist das wie mit dem Phoenix und der Asche...Tot geglaubtes erwacht zu neuem Leben...? Ich weiß auch nicht wie manche Wunden besser heilen können... Aber lass uns am WE mal das innere Beet aufräumen und ein paar Samen für bunte Blumen sähen
Zitat von Laurana:Zitat von Ivy:Ich weiss nicht, ob das gut ist…dieses Sich-an-den-Schmerz-Gewöhnen. Aber ich weiss gerade auch noch nicht, wie ich mich je wieder besser fühlen kann. Wie es je wieder gut werden soll.
War´s vorher richtig gut? Schritt für Schritt...Rüstung ist kaputt...Dein Schreiben wirkt etwas anders als vor einigen Monaten-aufrechter...Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich wollts dir mal rückmelden
Ivy
MannmitBekannte.
Neja
tanny
Neja
Zitat von tanny:Guten Morgen ...der dritte Kaffee im Büro nach einer weiteren durchheulten und bilddurchfluteten Nacht!
Ich wünsche wenigstens Euch einen schönen Tag!
Kussi
BG
Zitat von Neja:Liebe Rosa ,
ein Haus kann von außen wirken wie ein Schloss, deswegen müssen die Bewohner noch lange keine Königskinder sein!
Auch wenn es nicht so scheint und ich manchmal einen anderen Eindruck vermittle, brodelt es in meinem tiefsten Inneren gewaltig.
Der Unterschied zu dir besteht aber wahrscheinlich darin, dass meine Ängste, Sorgen, Nöte, Unzufriedenheit... nichts mit meinem Ex zu tun haben. Der ist schon längst aus meinem Leben verschwunden!
Ich habe ein Problem damit, die Leere zu füllen, die aufgrund der Trennungsgeschichte entstanden ist. Die Leere, die vorher gefüllt war mit Lebensperspektive, mit Zielen, Hoffnungen, Vorstellungen vom Leben... . Das ist mir iwie alles genommen worden und ich weiß nicht so richtig, wie ich sie wieder erlangen kann und vor allem, wie sie aussehen sollen.
DAS ist mein Problem, das mir schlaflose Nächte bereitet, den Appetit raubt und mich immer wieder zweifeln lässt.
Ansonsten war ich schon immer ein starker Charakter, habe immer gekämpft und mich nicht unterkriegen lassen. Von dieser Stärke gebe ich gern ein Stückchen ab.
tanny
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Zitat von tanny:Neja...danke sehr!
ich galub einfach nicht mehr an besserung.
er fehlt mir so unenedlich.
hab meinen ganzen mut, meine hoffnung und zuversicht verloren.
ein glas saft? wird gemacht...
ich drück euch alle von herzen
Lilie88
Gewitterwolke
Jeanne14