331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Ach Neja, das mit den Engeln ist ein toller Satz! Du findest immer die perfekten Worte, ich wünschte, ich könnte das auch!

Das versüßt mir gerade meinen Abend!

Jahrelanges, jahrzehntelanges Training. Kommste auch noch hin. Haste aber noch Zeit für.

Zitat:
Möchte jemand heiße Schoki?

Ich nehm ne heiße Milch mit Honig, wenn´s recht ist. Damit ich in den Schlaf finde. Ich geh ihn mal suchen (was muss ich eigentlich noch alles suchen? Hoffentlich finde ich auch mal was! ).
Ich wünsche allen eine gute Nacht! Kommt gut und unbeschadet durch selbige! Habt angenehme Träume und ein frisches Erwachen am Morgen!

EIN ENGEL

Jeder Mensch hat einen Engel,
der ihn beschützt bei Tag und Nacht.
In guten und in schlechten Zeiten,
wird er behütet und bewacht.
Er schenkt ihm Kraft und Stärke,
im Herzen dann die Sonne scheint.
Vorüber sind dann arge Schmerzen
und Tränen, die man oft geweint.
Ist dieser Engel auch noch so klein,
er wird immer mit und bei ihm sein!
Man sieht ihn nicht mit seinen Augen,
doch spürt man immer, er ist da....
Er ist verankert fest im Glauben
und seiner Seele ist er nah!

20.03.2013 23:48 • #4951

B
Erhol Dich gut und bis morgen!

20.03.2013 23:56 • #4952

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

I
Zitat von Laurana:
Liebste Ivy!

Zitat von Ivy:
Ich funktioniere. Und auch ich spüre viel. Aber ich lebe nicht, habe keinen Spass. Mein Lachen ist fort. Manchmal fühle ich mich wie Timm Thaler.

Was hat es mit diesem Timm Thaler auf sich...?

Kennst den nicht? War mal ne Weihnachtsserie des ZDF. Die wurde wohl ausgestrahlt, als du noch Sternlein geputzt hast. Kurz gesagt geht es um einen Jungen, der sein Lachen an einen unheimlichen Baron verkauft.

Zitat von Laurana:
Ich glaube ja eher, dass Du eine Art Zauberfee bist die ihren Mitmenschen durch ihre warmherzigen Rückmeldungen das Leben versüßt...Ein MUSS im Leben eines Jeden Ich glaube dieser Gabe bist Du dir bewusst und daran scheitert das Projekt glücklich Leben wohl auch nicht...

Öhm, *nach links und nach rechts guck, meinst du mich?

Im Moment vermeide ich Gespräche so gut es geht, weil ich das Gefühl habe, dass ich kaum einen geraden Satz zustande bringe. Manchmal schäme ich mich richtig, weil mein Denkvermögen grad so gehemmt ist.

Zitat von Laurana:
Vielleicht ist das wie mit dem Phoenix und der Asche...Tot geglaubtes erwacht zu neuem Leben...? Ich weiß auch nicht wie manche Wunden besser heilen können... Aber lass uns am WE mal das innere Beet aufräumen und ein paar Samen für bunte Blumen sähen

Ja, vielleicht. Beim Gärtern bin ich dabei. Darf ich auch Flieder und immergrünen Schneeball haben? Die riechen so gut!

Zitat von Laurana:
Zitat von Ivy:
Ich weiss nicht, ob das gut ist…dieses Sich-an-den-Schmerz-Gewöhnen. Aber ich weiss gerade auch noch nicht, wie ich mich je wieder besser fühlen kann. Wie es je wieder gut werden soll.

War´s vorher richtig gut? Schritt für Schritt...Rüstung ist kaputt...Dein Schreiben wirkt etwas anders als vor einigen Monaten-aufrechter...Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich wollts dir mal rückmelden

Wie meinst du das, aufrechter? So im Sinne von mehr bei mir?

Aber jetzt (oder einfach dann, wenn du das liest) erzähl du mal, Liebes! Wie geht's mit den beiden Kätzchen?

21.03.2013 00:11 • #4953

I
Gute Nacht, all ihr lieben, feinfühligen Menschenkinder!

Schön, dass es euch gibt!

21.03.2013 00:13 • #4954

M
Guten Morgen und Frühstück mit Katze

21.03.2013 06:17 • #4955

N
Guten Morgen!

Frühstückszeit! Der Tisch ist gedeckt, greift zu!
Frische Brötchen und Croissantes, Kaffee, Schoki, Cappu oder Tee.
Labskaus gibt´s bei mir nicht, dafür sind andere zuständig.
Ich wünsche allen einen entspannten, gelingenden Donnerstag!

TAGESWÜNSCHE

Denk nicht an gestern, der Tag liegt zurück,
denk nicht an morgen, es kommt noch dein Glück.
Das Heute ist wichtig, denke lieber daran,
dann fängst du dein Leben viel fröhlicher an.
Und ärgerst du dich trotzdem heute,
weil dich auch mal ein Tief befällt -
es gibt danach auch wieder Freude,
so ist's nun mal auf dieser Welt!

21.03.2013 06:38 • #4956

T
Guten Morgen ...der dritte Kaffee im Büro nach einer weiteren durchheulten und bilddurchfluteten Nacht!

Ich wünsche wenigstens Euch einen schönen Tag!

Kussi

21.03.2013 06:40 • #4957

N
Zitat von tanny:
Guten Morgen ...der dritte Kaffee im Büro nach einer weiteren durchheulten und bilddurchfluteten Nacht!

Ich wünsche wenigstens Euch einen schönen Tag!

Kussi

Guten Morgen, tanny!

Sei ganz doll gedrückt! Ich kenne diese Nächte, man hat das Gefühl, sie enden nie.
Aber iwann hat das ein Ende, glaub mir.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. *träller, pfeif*

Nicht so viel Kaffee , der wühlt noch zusätzlich auf!
Trink mal nen Glas Saft, was Erfrischendes.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für den Tag!

21.03.2013 06:49 • #4958

B
Zitat von Neja:
Liebe Rosa ,

ein Haus kann von außen wirken wie ein Schloss, deswegen müssen die Bewohner noch lange keine Königskinder sein!
Auch wenn es nicht so scheint und ich manchmal einen anderen Eindruck vermittle, brodelt es in meinem tiefsten Inneren gewaltig.
Der Unterschied zu dir besteht aber wahrscheinlich darin, dass meine Ängste, Sorgen, Nöte, Unzufriedenheit... nichts mit meinem Ex zu tun haben. Der ist schon längst aus meinem Leben verschwunden!
Ich habe ein Problem damit, die Leere zu füllen, die aufgrund der Trennungsgeschichte entstanden ist. Die Leere, die vorher gefüllt war mit Lebensperspektive, mit Zielen, Hoffnungen, Vorstellungen vom Leben... . Das ist mir iwie alles genommen worden und ich weiß nicht so richtig, wie ich sie wieder erlangen kann und vor allem, wie sie aussehen sollen.
DAS ist mein Problem, das mir schlaflose Nächte bereitet, den Appetit raubt und mich immer wieder zweifeln lässt.
Ansonsten war ich schon immer ein starker Charakter, habe immer gekämpft und mich nicht unterkriegen lassen. Von dieser Stärke gebe ich gern ein Stückchen ab.

hallo neja,

ich schreibe dir jetzt im pn, weil mich das geschriebene sehr berührt.
auch habe ich geschaut, wie alt du bist. du bist 46, ich werd 45, du hast zwei kinder, ich eins. du stehst mit beiden beinen im leben ich auch.
du fühlst die leere in dir! ich auch! mehr möcht ich einfach dazu nicht sagen.

oder doch? ich lese, dass der anonyme schreiber schreibt, dass du ein glücklicher mensch bist. beneidenswert! ich bin eher der melancholische mensch. doch auch optimist! ich weiss, fühl und spür, dass sich das leben immer wied verändert, dass wir phasen durchschreiten.
doch diese leere, bei mir ist sie in mir, diese leere werd ich wohl immer haben!

doch das positive ist, in der buddhistischen philosophie, wird die mitte als leere gesehen, und dies ist absolut positiv!

ich drücke dich am morgen
bg

21.03.2013 07:35 • #4959

T
Neja...danke sehr!

ich galub einfach nicht mehr an besserung.
er fehlt mir so unenedlich.
hab meinen ganzen mut, meine hoffnung und zuversicht verloren.

ein glas saft? wird gemacht...

ich drück euch alle von herzen

21.03.2013 07:54 • #4960

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Neja : ich hab dich auch lieb und in mein Herz geschlossen. Da kommst du nicht mehr raus

ich wünsche euch einen tollen Tag mit ganz vielen schönen Momenten.

Ich habe gestern Bibi getroffen Toll! Ach war das schön sich im echten Leben mal zu sehen. Bibi ich hoffe wir wiederholen das und dann länger.

Und jetzt kommts: Ich glaube ich habe losgelassen Hatte gestern abend noch einen schönen aben mit meinem alten Freund ob alles os gut für mich war wird sich zeigen. aber ohne ausprobieren kann man es ja nicht bemerken...

21.03.2013 08:17 • #4961

G
Zitat von tanny:
Neja...danke sehr!

ich galub einfach nicht mehr an besserung.
er fehlt mir so unenedlich.
hab meinen ganzen mut, meine hoffnung und zuversicht verloren.

ein glas saft? wird gemacht...

ich drück euch alle von herzen

Tanny ich drück dich
Es ist noch so frisch bei dir. Da sind diese Geanken auch normal lass die ganze trauer raus. Aber ich verspreche dir es wird besser

Ich nehme gerne ein Gals Saft (brauch ich auch ganz dringend nach dem ganzen Wein gestern Abend)

21.03.2013 08:49 • #4962

L
ich glaub grad auch nicht wirklich dran... heut ist es 6 wochen her...

nachdem er sich nicht mal entschuldigen konnte, hab ich ihm gestern eine letzte mail geschrieben, in der ich ihm nochmal alles gesagt habe, was ich so über alles denke...
demnächst werde ich noch den schmuck von ihm in einen briefumschlag stecken und in den briefkasten einwerfen. ich KANN ihn nicht behalten. will den kram nicht mehr in meiner wohnung haben...

es geht einfach nicht...

wird es wirklich irgendwann besser?
es ist heute auf den tag genau 6 wochen her...

ich sterbe tausend tode wenn ich an diesen tag denke...

gebt mir mal bitte alle ein bisschen mut... ich bin heute wieder am verzweifeln...

ich hoffe, dass ich es jetzt schaffe, ihm nicht mehr zu schreiben. ich weiß ja auch eigentlich gar nicht was ich hören will... bzw. das was ich hören will, ist zu utopisch... dass er zurück kommt, alles bereut...

schei., er fehlt mir so
ich kann nicht mehr

21.03.2013 09:29 • #4963

G
Liebe Lilie

ja es wird besser das kann ich dir versprechen. ich habe es auch nicht gegalubt aber es ist so... Wenn du magst kannst du meine Entwicklung bei SEIN PLAKAT lesen.

Heute konnte ich sogar seine Freundschaftsanfrage bei FB annehmen ohne das es mir schlecht geht. Bei uns ist es ja so das wir noch durch das Studio verbunden sind.

Aber es wird besser! Gestern hatte ich einen wunderbaren abend mit meinem alten freund und ich musste nicht einmal an meinen Ex denken.
Ich bin gespannt wie es heute abend beim Training sein wird... dann merke ich ob ich tatsächlich losgelassen habe

21.03.2013 09:39 • #4964

J
Liebe Lilie,

lass dich fest drücken! Du bist nicht alleine und es kann nicht schlimmer werden, nur besser. Das sage ich mir jeden Tag!

Gib nicht auf! Du kommst da durch!

21.03.2013 09:39 • #4965

A

x 4