Herbstzeitloser
- 94
- 1
- 17
Herbstzeitloser
Vlaidslav
yumina
Gewitterwolke
Zitat von Herbstzeitloser:Bin gerade wieder ziemlich unten. Ich war heute Abend mit meinen Mädchen,Enkel und den Freund meiner Tochter bei unserem Italiener. Wir haben zwei schöne Stunden verbracht. Leider hat ein sehr wichtiger Mensch gefehlt. Mir ist jetzt erst bewußt geworden, wie weit eigendlich die Trennung reicht, daß im Moment von Freude schon wieder der Frust versteckt ist. Da Sie gerade Krank ist, wollte ich Ihr schon fast schreiben, habe aber Dank des Forums wieder davon abgesehen.
Gewitterwolke
Zitat von yumina:So .. hab's Nunar schließlich versprochen.
Meine Top 2:
1. Seine blöden Freunde haben was von der Feierei gestern gepostet aber ich hab's geschafft es mir nicht anzusehen und hab das jetzt so umgestellt, dass ich bei seinen Freunden auch nichtsmehr angezeigt bekomme in Facebook.
2. Hab ich heute mein Zimmer mal wieder sauber gemacht und aufgeräumt und fühl mich jetzt hier drin wieder halbwegs wohl.
Ja die klingen heute sehr komisch ..
yumina
Zitat von Gewitterwolke:
Yumina wieso komisch? Ich finde nicht das deine Tops komisch klingen. Und Bravo zur FB aktion. So musst nicht mehr mitbekommen, wenn er feiern war.
Und aufräumen hilft auch da man sich dann viel besser fühlt
Gewitterwolke
yumina
Zitat von Gewitterwolke:Daher darfst du nicht mehr reagieren. Sollte er dich noch mal darüber in Kenntnis setzen das er feiern geht einfach nicht reagieren und selbst was schönes unternehmen.
Astatos
Gewitterwolke
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Astatos dieses Gefühl kenne ich. Und heute werde ich nach Tagen wieder traurig ins Bett gehen.
Ich kann mir zwar auf die Schulter klopfen dass das treffen heute gut gelaufen ist und ich auch stark war (zumindest ihm gegenüber.
Erst ging es mir gut und dann kam die traurigkeit... diese leere daheim zu sitzen und zu wissen wir sind nicht mehr WIR. Er hat mit einer anderen ein neues WIR. Es ist hart und ich hoffe morgen ist wieder ein besserer Tag
Jeanne14
Gewitterwolke
Astatos
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Danke Jeanne14
Ich dachte ich hätte das gröbste überstanden und nun sitze ich wieder hier und heule... Man ich will das nicht mehr. Warum konnte er sich diesen einen Satz verkmeifen und earum musste er mich zum Abschied drücken
Ich denke er denkt ich hätte ihn überwunden und wäre jetzt wieder glücklich.... so wirke ich ja auch wenn ich dort bin.