331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

H
Bin gerade wieder ziemlich unten. Ich war heute Abend mit meinen Mädchen,Enkel und den Freund meiner Tochter bei unserem Italiener. Wir haben zwei schöne Stunden verbracht. Leider hat ein sehr wichtiger Mensch gefehlt. Mir ist jetzt erst bewußt geworden, wie weit eigendlich die Trennung reicht, daß im Moment von Freude schon wieder der Frust versteckt ist. Da Sie gerade Krank ist, wollte ich Ihr schon fast schreiben, habe aber Dank des Forums wieder davon abgesehen.

03.02.2013 20:25 • #496

V
Meine Top 2.

Hab noch einen Krümel gefunden.

Hab ab Fett verloren, aber zugenommen... Mehr Mukkis!

03.02.2013 20:33 • #497

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Y
So .. hab's Nunar schließlich versprochen.

Meine Top 2:

1. Seine blöden Freunde haben was von der Feierei gestern gepostet aber ich hab's geschafft es mir nicht anzusehen und hab das jetzt so umgestellt, dass ich bei seinen Freunden auch nichtsmehr angezeigt bekomme in Facebook.

2. Hab ich heute mein Zimmer mal wieder sauber gemacht und aufgeräumt und fühl mich jetzt hier drin wieder halbwegs wohl.

Ja die klingen heute sehr komisch ..

03.02.2013 20:48 • #498

G
Zitat von Herbstzeitloser:
Bin gerade wieder ziemlich unten. Ich war heute Abend mit meinen Mädchen,Enkel und den Freund meiner Tochter bei unserem Italiener. Wir haben zwei schöne Stunden verbracht. Leider hat ein sehr wichtiger Mensch gefehlt. Mir ist jetzt erst bewußt geworden, wie weit eigendlich die Trennung reicht, daß im Moment von Freude schon wieder der Frust versteckt ist. Da Sie gerade Krank ist, wollte ich Ihr schon fast schreiben, habe aber Dank des Forums wieder davon abgesehen.

Gut das du nicht geschrieben hast
Das du Traurigkeit verspürst das sie nicht dabei war ist ganz normal. Schließlich war sie ja vorher dabei. Aber es wird von mal zu mal besser. Denk an dich und lebe dein Leben.

03.02.2013 21:04 • #499

G
Zitat von yumina:
So .. hab's Nunar schließlich versprochen.

Meine Top 2:

1. Seine blöden Freunde haben was von der Feierei gestern gepostet aber ich hab's geschafft es mir nicht anzusehen und hab das jetzt so umgestellt, dass ich bei seinen Freunden auch nichtsmehr angezeigt bekomme in Facebook.

2. Hab ich heute mein Zimmer mal wieder sauber gemacht und aufgeräumt und fühl mich jetzt hier drin wieder halbwegs wohl.

Ja die klingen heute sehr komisch ..

Yumina wieso komisch? Ich finde nicht das deine Tops komisch klingen. Und Bravo zur FB aktion. So musst nicht mehr mitbekommen, wenn er feiern war.

Und aufräumen hilft auch da man sich dann viel besser fühlt

03.02.2013 21:08 • #500

Y
Zitat von Gewitterwolke:

Yumina wieso komisch? Ich finde nicht das deine Tops komisch klingen. Und Bravo zur FB aktion. So musst nicht mehr mitbekommen, wenn er feiern war.

Und aufräumen hilft auch da man sich dann viel besser fühlt

Naja er reibt's mir ja sowieso unter die Nase wann er feiern geht damit ich bloß nicht vor seiner Tür stehe
Ich könnte dem armen Kerl schließlich eine Szene machen ...

03.02.2013 21:18 • #501

G
Daher darfst du nicht mehr reagieren. Sollte er dich noch mal darüber in Kenntnis setzen das er feiern geht einfach nicht reagieren und selbst was schönes unternehmen.

03.02.2013 21:20 • #502

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Daher darfst du nicht mehr reagieren. Sollte er dich noch mal darüber in Kenntnis setzen das er feiern geht einfach nicht reagieren und selbst was schönes unternehmen.

Er wird mir das nichtmehr sagen .. er hat das nur getan um mich wie gesagt daran zu hindern zu ihm zu fahren. Ich glaube der hatte mich schon komplett vergessen und sich dann total erschrocken.
Dem Kerl ist nichtmehr zu helfen ..

Als er das zu mir geschrieben hat, hab ich ihm auch nichmehr geantwortet. Hab kurz überlegt ob ich ihm vielleicht ja viel Spaß wünsche aber ich dachte mir nö. Hat eh keinen Sinn mehr, alles was ich schreibe und mache ist ja eh falsch. Er dreht sich ja alles so wie er das gerne hat und zwar immer so, dass ich dastehe als ob ich alles falsch machen würde. Man kann es sich wirklich sehr sehr einfach machen ...

03.02.2013 21:32 • #503

A
Ein weiteres WE geht zuende... Hier fehlt irgendwie was.. Ich weiß auch was. Jeder Tag ist ein Kampf, aber an jedem Tag wird es ein ganz klein wenig leichter.. Aber es fühlt sich auch irgendwie an, als wenn jeden Tag ein wenig von mir mit stirbt..

Naja, morgen wird bestimmt ein schönerer Tag

03.02.2013 22:02 • #504

G
Astatos dieses Gefühl kenne ich. Und heute werde ich nach Tagen wieder traurig ins Bett gehen.

Ich kann mir zwar auf die Schulter klopfen dass das treffen heute gut gelaufen ist und ich auch stark war (zumindest ihm gegenüber.
Erst ging es mir gut und dann kam die traurigkeit... diese leere daheim zu sitzen und zu wissen wir sind nicht mehr WIR. Er hat mit einer anderen ein neues WIR. Es ist hart und ich hoffe morgen ist wieder ein besserer Tag

03.02.2013 22:08 • #505

J
Zitat von Gewitterwolke:
Astatos dieses Gefühl kenne ich. Und heute werde ich nach Tagen wieder traurig ins Bett gehen.

Ich kann mir zwar auf die Schulter klopfen dass das treffen heute gut gelaufen ist und ich auch stark war (zumindest ihm gegenüber.
Erst ging es mir gut und dann kam die traurigkeit... diese leere daheim zu sitzen und zu wissen wir sind nicht mehr WIR. Er hat mit einer anderen ein neues WIR. Es ist hart und ich hoffe morgen ist wieder ein besserer Tag

Ach Wolke das kommt mir bekannt vor.
Ich drück dich!
Schlaf gut!

Wir schaffen das!

03.02.2013 22:12 • #506

J
Gute Nacht ihr Lieben,

ich und mein Freund der Schmerz gehen ins Bett.
Morgen beginnt eine neue Woche...
fast vier Monate geschafft und überlebt...

Ich wünschte ich hätte nicht das Gefühl festzuhängen an der Frage: warum hat er nicht mal um mich/um uns kämpfen wollen...
Ich kriege diese Frage nicht beantwortet - ich will frei sein.
Und doch - jeden Tag 1000 Male...

03.02.2013 22:14 • #507

G
Danke Jeanne14

Ich dachte ich hätte das gröbste überstanden und nun sitze ich wieder hier und heule... Man ich will das nicht mehr. Warum konnte er sich diesen einen Satz verkmeifen und earum musste er mich zum Abschied drücken
Ich denke er denkt ich hätte ihn überwunden und wäre jetzt wieder glücklich.... so wirke ich ja auch wenn ich dort bin.

03.02.2013 22:16 • #508

A
@Gewitterwolke

Es tut einfach weh, emotionslos weggeworfen zu werden wie'n alter Turnschuh. Ich sage mir immer, irgendwann werden auch unsere Ex-Partner das begreifen...

Die ersten Tage nach dem letzten Treffen waren die Hölle, aber nun wird es weniger... der Schmerz lässt etwas nach. Die Tränen sind versiegt und nun bleibt nur in den nächsten Monaten damit abzuschließen und sie aus meinen Gedanken und meinem Herzen zu verbannen.

Ich sage mir immer... All das ist schonmal geschehen und es wird wieder geschehen. Es ist der Lauf der Zeit...

03.02.2013 22:20 • #509

J
Zitat von Gewitterwolke:
Danke Jeanne14

Ich dachte ich hätte das gröbste überstanden und nun sitze ich wieder hier und heule... Man ich will das nicht mehr. Warum konnte er sich diesen einen Satz verkmeifen und earum musste er mich zum Abschied drücken
Ich denke er denkt ich hätte ihn überwunden und wäre jetzt wieder glücklich.... so wirke ich ja auch wenn ich dort bin.

Ich denk an dich! Weisst du - du wirkst stark und entschlossen - du schaffst das - lass dich nicht runterziehen weil was nettes sagt - er denkt du bist über ihn weg und das geht ja gar nicht....

03.02.2013 22:24 • #510

A

x 4