Ivy
- 493
- 144
Ivy
Zitat von Neja:Zitat von BG:gute nacht, liebe seelen!
ich geh jetzt ins träumeland! hoffentlich nicht abgebrannt!
ja, der grosse rote, ist echt cool. gute nacht!
Gute Nacht! Hier brennt nichts ab! Vorher drück ich den Knopf und hoffe, dass uns ein junger, hübscher Feuerwehrmann rettet.
Neja
Zitat von Ivy:Mit langem Schlauch?
Ivy
Zitat von Neja:Liebe Rosa ,
ein Haus kann von außen wirken wie ein Schloss, deswegen müssen die Bewohner noch lange keine Königskinder sein!
Auch wenn es nicht so scheint und ich manchmal einen anderen Eindruck vermittle, brodelt es in meinem tiefsten Inneren gewaltig.
Der Unterschied zu dir besteht aber wahrscheinlich darin, dass meine Ängste, Sorgen, Nöte, Unzufriedenheit... nichts mit meinem Ex zu tun haben. Der ist schon längst aus meinem Leben verschwunden!
Ich habe ein Problem damit, die Leere zu füllen, die aufgrund der Trennungsgeschichte entstanden ist. Die Leere, die vorher gefüllt war mit Lebensperspektive, mit Zielen, Hoffnungen, Vorstellungen vom Leben... . Das ist mir iwie alles genommen worden und ich weiß nicht so richtig, wie ich sie wieder erlangen kann und vor allem, wie sie aussehen sollen.
DAS ist mein Problem, das mir schlaflose Nächte bereitet, den Appetit raubt und mich immer wieder zweifeln lässt.
Ansonsten war ich schon immer ein starker Charakter, habe immer gekämpft und mich nicht unterkriegen lassen. Von dieser Stärke gebe ich gern ein Stückchen ab.
MannmitBekannte.
Ivy
Zitat von MannmitBekannter:
Jeanne14
Ivy
Zitat von Neja:Dass ich diese Geschichte hinter mir lassen konnte, habe ich auch vielen lieben Foris zu verdanken ( Laurana, Wölkchen, Elsi, Eisi, Captain, rosenblüte... ). Ich hab euch verdammt lieb!
Jeanne14
Neja
Zitat von Ivy:Na darauf lässt sich doch was aufbauen!
Ich mag dich auch so, wie du bist!
Neja
Zitat von Ivy:Zitat von Neja:Dass ich diese Geschichte hinter mir lassen konnte, habe ich auch vielen lieben Foris zu verdanken ( Laurana, Wölkchen, Elsi, Eisi, Captain, rosenblüte... ). Ich hab euch verdammt lieb!
Mich auch? *hundeblick aufsetz und ganz lieb guck*
BrokenHeart1988
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Was ist mit mir?
Ivy
Zitat von Neja:ein Haus kann von außen wirken wie ein Schloss, deswegen müssen die Bewohner noch lange keine Königskinder sein!
BrokenHeart1988
Ivy
Zitat von Jeanne14:Ivy Danke für deine Worte!
Ich hab nicht viel zu sagen. Wie soll ich meinen Glauben an die Menschheit wiederfinden?