331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

I
Zitat von Neja:
Zitat von BG:
gute nacht, liebe seelen!

ich geh jetzt ins träumeland! hoffentlich nicht abgebrannt!
ja, der grosse rote, ist echt cool. gute nacht!

Gute Nacht! Hier brennt nichts ab! Vorher drück ich den Knopf und hoffe, dass uns ein junger, hübscher Feuerwehrmann rettet.

Mit langem Schlauch?

20.03.2013 22:49 • #4936

N
Zitat von Ivy:
Mit langem Schlauch?

20.03.2013 22:50 • #4937

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

I
Zitat von Neja:
Liebe Rosa ,

ein Haus kann von außen wirken wie ein Schloss, deswegen müssen die Bewohner noch lange keine Königskinder sein!
Auch wenn es nicht so scheint und ich manchmal einen anderen Eindruck vermittle, brodelt es in meinem tiefsten Inneren gewaltig.
Der Unterschied zu dir besteht aber wahrscheinlich darin, dass meine Ängste, Sorgen, Nöte, Unzufriedenheit... nichts mit meinem Ex zu tun haben. Der ist schon längst aus meinem Leben verschwunden!
Ich habe ein Problem damit, die Leere zu füllen, die aufgrund der Trennungsgeschichte entstanden ist. Die Leere, die vorher gefüllt war mit Lebensperspektive, mit Zielen, Hoffnungen, Vorstellungen vom Leben... . Das ist mir iwie alles genommen worden und ich weiß nicht so richtig, wie ich sie wieder erlangen kann und vor allem, wie sie aussehen sollen.
DAS ist mein Problem, das mir schlaflose Nächte bereitet, den Appetit raubt und mich immer wieder zweifeln lässt.
Ansonsten war ich schon immer ein starker Charakter, habe immer gekämpft und mich nicht unterkriegen lassen. Von dieser Stärke gebe ich gern ein Stückchen ab.

Liebe Neja,
ich bin gebeten worden, einen Brief an dich zu schreiben. Einen Brief, der dir sagen soll, was für ein wundervoller Mensch du bist. Du bist eine lebensbejahende, lebenslustige Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Du weißt, was du willst, du musst nur genauso die Umsetzung deiner Wünsche vorantreiben.
Du bist ein Mensch, der gern lacht, der Spaß hat, an deinen Kindern,deiner Arbeit, dem Leben. Behalte dir diesen Spaß bei!
Ein glücklicher, mit sich selbst zufriedener Mensch, mit strahlenden Augen, kann Berge versetzen. Jetzt brauchst du nur noch die Muskeln dafür. Und auch das wirst du schaffen!
ich mag dich so, wie du bist. Werd ja nicht anders!
Liebe Grüße Ich

Na darauf lässt sich doch was aufbauen!

Ich mag dich auch so, wie du bist!

20.03.2013 22:55 • #4938

M
Allseits eine gute Nacht

Meine ist gelaufen

Es ist mein Thema, die meine Grenzen aufzeigende Instanz dieser Welt.

Schlaft schön

20.03.2013 22:57 • #4939

I
Zitat von MannmitBekannter:

Schönes Lied.....hat aber grad wieder eine Erinnerung angetriggert.

Nacht, MmB!

20.03.2013 23:01 • #4940

J
Ivy Danke für deine Worte!

Ich hab nicht viel zu sagen. Wie soll ich meinen Glauben an die Menschheit wiederfinden?

20.03.2013 23:03 • #4941

I
Zitat von Neja:
Dass ich diese Geschichte hinter mir lassen konnte, habe ich auch vielen lieben Foris zu verdanken ( Laurana, Wölkchen, Elsi, Eisi, Captain, rosenblüte... ). Ich hab euch verdammt lieb!

Mich auch? *hundeblick aufsetz und ganz lieb guck*

20.03.2013 23:04 • #4942

J

20.03.2013 23:05 • #4943

N
Zitat von Ivy:
Na darauf lässt sich doch was aufbauen!

Ich mag dich auch so, wie du bist!

Hast im Archiv gekramt?

Hab trotzdem noch nicht so die richtige Richtung!
Ich glaub, ich verlang da ein bisschen zu viel von mir! Hab gern schnelle Resultate! Aber die lassen sich diesmal eben nicht so schnell finden.
Muss ich weitersuchen.

Renate Muth
Auf der Suche nach Glück

Ich geh aus mir raus, ein klitze kleines Stück auf der Suche nach dem totalen Glück.
Dreh den Kopf herum, seh das Welt Gesicht
Das was ich gesucht, fand ich wieder nicht
Sind die Menschen stumm, taub, blind – ohne Gefühl?
Sag mir warum sonst, sind alle so kühl?
Jeder schafft und kratzt verbissen
So vor sich hin, bis zum Herzinfarkt.
Ich frag mich nach dem Sinn
Ich seh Ruhm und Macht
Auf Nummer eins Gefühl für die Menschen
seh ich keins.
Heute hab ich Mut, geh den ersten Schritt.
Fass Dich bei der Hand
Komm geh einfach mit
Meines Lebens Sinn
ist Gemeinsamkeit
füreinander dazusein
ohne Einsamkeit

20.03.2013 23:06 • #4944

N
Zitat von Ivy:
Zitat von Neja:
Dass ich diese Geschichte hinter mir lassen konnte, habe ich auch vielen lieben Foris zu verdanken ( Laurana, Wölkchen, Elsi, Eisi, Captain, rosenblüte... ). Ich hab euch verdammt lieb!

Mich auch? *hundeblick aufsetz und ganz lieb guck*

Aber so was von!
Verdammt, ich wusste, ich hatte jemanden vergessen!
Sorry!

20.03.2013 23:08 • #4945

B
Was ist mit mir?

20.03.2013 23:13 • #4946

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Was ist mit mir?

Hab dich auch lieb!

Die anderen sind aber schon lange meine Wegbegleiter, nicht falsch verstehen. Sie haben mir sehr oft geholfen, nicht wieder abzugleiten. Haben mich aufgefangen, wenn es mir nicht gut ging, mir Mut zugesprochen, wenn ich selbigen verlor. Deswegen haben sie einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Aber das heißt nicht, dass ich euch Neuen nicht mag.

Ihr seid alle besondere Menschen, sensible, feinfühlige Wesen; Engel, die gestrauchelt sind und nun den Weg zum Himmel zurück nicht finden. Wir suchen ihn gemeinsam!

20.03.2013 23:19 • #4947

I
Zitat von Neja:
ein Haus kann von außen wirken wie ein Schloss, deswegen müssen die Bewohner noch lange keine Königskinder sein!

burgprinzessin

Ich habe die Tore verschlossen
Meine Brücken abgerissen
habe mich zurückgezogen in meine Burg
die einst ein Schloß war.

Nun taumle ich trunken
durch meine einsamen Säle
tanze auf stillen Bällen
die Tänze meiner Seele mit mir selbst.

Manchmal besteige ich den Wachturm
um in die laute Welt zu schreien
nur um meine Stille nicht zu hören
und zu bewachen meine Burg.

Den Blick im Nachthimmel
versunken im Sternenmeer
die Unendlichkeit
zwischen mir
und meinem Stern
und doch lächelt
der Mond
wissend
von der Kraft
die alles zusammenhält.

20.03.2013 23:35 • x 1 #4948

B
Ach Neja, das mit den Engeln ist ein toller Satz! Du findest immer die perfekten Worte, ich wünschte, ich könnte das auch!

Das versüßt mir gerade meinen Abend!

Möchte jemand heiße Schoki?

20.03.2013 23:36 • #4949

I
Zitat von Jeanne14:
Ivy Danke für deine Worte!

Ich hab nicht viel zu sagen. Wie soll ich meinen Glauben an die Menschheit wiederfinden?

Jeanne, das frag ich mich auch oft, und glaub' mir, ich weiss grad gut, wie du dich fühlst.

Es tut jetzt wieder sehr weh. Aber es bleibt nicht für immer so! Es wird wieder gut, hörst du! Ich glaube ganz fest daran. Und wenn du es gerade nicht kannst, dann glaube ich für dich mit.

Ich weiss, dass man in Momenten wie diesen nicht weiss, wie man das anstellen soll - aber tu dir ganz viel Gutes! Du brauchst dich jetzt!

Ich drück dich ganz, ganz fest und bin bei dir in diesen Stunden neuer Verzweiflung!

20.03.2013 23:41 • #4950

A

x 4