2cat
- 1356
- 124
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Mah, ich will keinen Schnee mehr. Kommt zu mir. Morgen soll es auch besser werden, vielleicht geht sich ein Aperitiv im Freien aus
Oh ja!
Verabschiede mich mal kurz, bin am Telefonieren.
2cat
Zitat von Morgaine:So, werde das machen, was mir zur Zeit am Liebsten ist. Verkrieche mich ins Bett.
Wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht mit wunderschönen Träumen
BG
Zitat von MannmitBekannter:Ok BG kuscheln wir ich träum von meinem Ideal und wenn die Zungenfasern was erzählen erzählst es nicht weiter
Neja dann wir zusammen auf der Kirchenbank
Tröste mich mal Neja nimmt immer die Decke weg
MannmitBekannte.
Zitat von BG:Zitat von MannmitBekannter:Ok :D BG :grinsen: kuscheln wir 8) ich träum von meinem Ideal :herz: und wenn die Zungenfasern was erzählen :oops: erzählst es nicht weiter :wink:
Neja :grinsen: dann wir zusammen auf der Kirchenbank :grinsen:
Tröste mich mal :traurig: Neja nimmt immer die Decke weg :shock:
tja, da wir eine zweite und ritte decke haben, nimm einfach die neue decke!
und ja, mailand. also cat ich komme zum frühstücksaperitiv bei schönem wetter. und ein wenig parmawchinken, mit olivenbrot! da alcht mein herz! deines auch, mmb?
2cat
Zitat von BG:Zitat von MannmitBekannter:Ok :D BG :grinsen: kuscheln wir 8) ich träum von meinem Ideal :herz: und wenn die Zungenfasern was erzählen :oops: erzählst es nicht weiter :wink:
und ja, mailand. also cat ich komme zum frühstücksaperitiv bei schönem wetter. und ein wenig parmawchinken, mit olivenbrot! da alcht mein herz! deines auch, mmb?
2cat
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von BG:Zitat von MannmitBekannter:Ok :D BG :grinsen: kuscheln wir 8) ich träum von meinem Ideal :herz: und wenn die Zungenfasern was erzählen :oops: erzählst es nicht weiter :wink:
Nur bei Streicheleinheiten :freunde: :grinsen: abär die heutigen Frauen sind nicht so zärtlich wie ich :seufzen:
2cat
Neja
Zitat von 2cat:Neejjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Genug telefoniert!
Wir sind ja alle betrunken bist du zurueckkommst....
BG
2cat
Zitat von BG:tja, ein paar schimpfwörter kenn ich auch! wie und seit wann bist du in mailand? darf ich das fragen, dennmorgen lachen und giggeln wir ja nur!
MannmitBekannte.
Zitat von 2cat:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von BG:Zitat von MannmitBekannter:Ok :D BG :grinsen: kuscheln wir 8) ich träum von meinem Ideal :herz: und wenn die Zungenfasern was erzählen :oops: erzählst es nicht weiter :wink:
Nur bei Streicheleinheiten :freunde: :grinsen: abär die heutigen Frauen sind nicht so zärtlich wie ich :seufzen:
Na, den Eindruck vermittelst du aber nicht gerade :mrgreen:
Neja
Zitat von 2cat:Ich bin 96 vor meiner grossen Liebe gelfluechtet.. er wollte mich nicht... um sie dann vor 4 Jahren wiederzusehen.... und um dann im September (immer von ihm) verlassen zu werden... also seit 16 jahren....
Er lebt in Wien, ich in Mailand.
2cat
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Ich bin 96 vor meiner grossen Liebe gelfluechtet.. er wollte mich nicht... um sie dann vor 4 Jahren wiederzusehen.... und um dann im September (immer von ihm) verlassen zu werden... also seit 16 jahren....
Auch ne Art, Pingpong zu spielen!
Bin wieder da. Gibt´s noch Wein?
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Ich bin 96 vor meiner grossen Liebe gelfluechtet.. er wollte mich nicht... um sie dann vor 4 Jahren wiederzusehen.... und um dann im September (immer von ihm) verlassen zu werden... also seit 16 jahren....
Auch ne Art, Pingpong zu spielen!
Bin wieder da. Gibt´s noch Wein?