Neja
- 88558
Neja
Zitat von Babsi 67:Ich bin oft stille Mitleserin und möchte oft nicht die runterziehen denen es schon besser geht!
Babsi 67
karin_66
Neja
Zitat:Ich habe in der Beziehung oft gelitten, viel geweint und viel Ignoranz, aber auch genauso viel Liebe erfahren. Trotzdem fällt es mir alles unglaublich schwer und obwohl ich weiß, dass es alles besser so ist, gibt es genug Tage an denen ich ihm gerne einfach schreiben würde Komm bitte zurück, ich kann nicht mehr!, was ich aber unterlasse. Auch Rückwerbungsversuche(nach drei Tagen...) habe ich abgewehrt.
Ich verstehe nur nicht, wieso ich Wochen vorher selber schon einmal so weit war es zu beenden und nun doch so verdammt doll leide.
Neja
Neja
Neja
Zitat von Summerdream:
Wirklich bemerkenswert, dass das bei euch so gut klappt. Bei mir sind drei Wochen nach der Trennung wieder so viele Gefühle aufgelodert, dass ich für mich beschlossen habe eine komplette und konsequente KS als das Beste zu empfinden. Sonst dauert es bei mir wahrscheinlich alles noch länger. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass beim Warten auf einen solchen Termin wieder viele Gefühle hochschwappen?! Das ist sicherlich keine schöne Situation. Dann wird es irgendwie noch amtlicher, als es eh schon ist. *seufz*
Rosa5
Neja
Zitat von Rosa5:Neja, wohn nicht im Haus von meinen Exmann,sondern Exlebensgefährten,ein ganz Lieber.Hab es nur zu spät erkannt!Ich aber wenn keine Liebe mehr da ist.Aber heute hab ich keinen mehr,auch den Ar. nicht mehr,für den ich alles aufs Spiel gesetzt habe.AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.Loch.Merkst du was? Ich glaub ich kann los lassen.OOOOODDDDDEEERRRRR?Will aber nicht,Liebe ihn noch immer.
rosa5
rosa5
Neja
Zitat von rosa5:Neja du hast ja so recht,weiß es ja selber,will es nur nicht wissen.Ich bin Sternzeichen Stier,und der kann schlecht loslassen.