Neja
- 88558
Neja
Laurana
Jeanne14
Neja
Zitat von Laurana:Liebe Neja,
bei deinem Text ist mit besonders aufgefallen, dass Du ganz schön hart mit dir ins Gericht gehst. Ich ersetze die Spitzen Klingen der Selbstgeißelung durch ein warmes Honigbad und mach dir ein bisschen Musik an. Unser Geschmack gleicht sich nicht so, aber ich hab dir ein Mixtape gemacht mit all den Sachen, die Du hier mal gepostet hast
Was sagt mir das denn eigentlich...? Du hattest das Gefühl auf dem vollen Aufwärtstrend zu sein und stellst dann fest, dass Du dir nur was vorgemacht hast? Das kann ich fast nicht glauben...Würde ja auch bedeuten, dass Du deiner Wahrnehmung nur schwer trauen kannst. Vielleicht war es auch so, dass Körper und Geist einfach nicht mehr Leiden konnten und wollten...Dann gab´s mal ne ordentliche Verschnaufpause, damit Du nicht vergisst, dass einem die Sonne auch mal aus dem A. scheinen kann. Nun, wo Du wieder etwas Kraft hast, kommt die nächste Welle, nur kleiner. Und die packst Du auch. Ich wünsch dir, dass Du dich gut im Blick behältst! Ich drück dich!
Neja
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von Morgaine:Neja du hast es mal wieder perfekt beschrieben. Ich habe auch das Problem diese Leere die das Beziehungsende mit sich gebracht hat wieder zu füllen. Neue Perspektiven zu suchen. Der Weg war für mich klar vorgegeben. Verplant. Und nun? Nichts mehr von da. Und im Moment weiß ich auch gar nicht wie es weiter gehen soll. Zur Zeit reagiere ich immer nur und agiere nicht mehr wie sonst.
Nunar
Zitat von Laurana:Das hört sich im Bezug auf die Ex voll gut an. Das mit dem Personifizierten wegen Nähe und tralala kenne ich aber auch das wird sich dann legen, wenn da jemand neues ist. Welche Schritte hättest Du denn bereuen sollen?Das versteh ich noch nicht ganz
Zitat von Laurana:Deine Dizsziplin hätte ich gern. Liegt bestimmt am Skispringen gucken und so. Hatte das bei Else die gleiche Wirkung? Genieß das erstmal so für dich...Und dann wirste Personal Trainer und coached Blümschen und mich
Nunar ist voll im Fluss
Zitat von Neja:Tja, alles was gut entwickelte Automatismen sind, funktionieren. Nur der andere Kram nicht.
Ich frag mich manchmal, was daran so schwer ist?
Das gänzlich Neue für mich ist das Alleinsein. Das war ich vorher noch nie. Damit muss ich erstmal klarkommen. Fragt sich nur: Wie?
Neja
Zitat von Morgaine:... werde versuchen, mein Singleleben - welch grausames Wort - wieder auf die Reihe zu bekommen. Hoffe ich bekomme es nochmal hin und dann werde ich es nicht wieder aufgeben. Nein nein nein
Babsi 67
Rosa5