karin_66
- 967
- 4
- 102
karin_66
Zitat von Ava1:Danke, karin! Ich antworte nicht darauf!
Zermater mir nur das Hirn was das jetzt soll nach 4 Wochen? Vermutlich weil ich gestern so selbstbewusst war
Lilie88
Zitat von karin_66:Zitat von Lilie88:Karin... was ist los?
dir gehts nicht gut heut, gell?
Hallöchen! Ich habe vorhin eh schon geschrieben, für mich ist die Zeit herangebrochen wo nicht mehr ER im Mittelpunkt meines leidens steht sondern viel mehr die Tatsache zu spüren wie einsam ich eigentlich bin.
Ich hab alle Freunde vernachlässigt und leider hat ein Kontaktversuch mit einer ehemaligen guten Freundin auch nicht die gewünschte Wirkung gebracht.
Keine Antwort zurück - einfach ignorieren! Das tut halt seit Tagen noch zusätzlich weh! Solche Erkenntnisse sind nicht einfach zu verdauen!
Ava1
Zitat von karin_66:Zitat von Ava1:Danke, karin! Ich antworte nicht darauf!
Zermater mir nur das Hirn was das jetzt soll nach 4 Wochen? Vermutlich weil ich gestern so selbstbewusst war
Genau so ist es. Er war sicher in der Annahme dass du ein Häufchen Elend bist und du hast ihm - und das find ich perfekt - gezeigt, dass es nicht so ist. Jetzt ärgert er sich darüber!
Ich glaub du hast geschrieben mal, du hast ihn mit einer Anderen gesehen!
Soll er IHR seine Mails schreiben und nicht dir!
Bleib aufrecht meine Liebe! Du machst das echt perfekt!
karin_66
Zitat von Lilie88:Zitat von karin_66:Zitat von Lilie88:Karin... was ist los?
dir gehts nicht gut heut, gell?
Hallöchen! Ich habe vorhin eh schon geschrieben, für mich ist die Zeit herangebrochen wo nicht mehr ER im Mittelpunkt meines leidens steht sondern viel mehr die Tatsache zu spüren wie einsam ich eigentlich bin.
Ich hab alle Freunde vernachlässigt und leider hat ein Kontaktversuch mit einer ehemaligen guten Freundin auch nicht die gewünschte Wirkung gebracht.
Keine Antwort zurück - einfach ignorieren! Das tut halt seit Tagen noch zusätzlich weh! Solche Erkenntnisse sind nicht einfach zu verdauen!
mensch, du arme... das tut mir so leid
es ist eigentlich normal, dass man nicht mehr sooo viel zeit für freunde hat, wenn man eine beziehung hat. klar, wenn man gar keinen kontakt mehr hatte ist das natürlich doof, aber ganz ehrlich, was ist das für eine freundin, die dich jetzt nicht auffängt?
ich habe auch nicht viele freunde, da ich da auch keinen wert drauf lege, auf so lose bekanntschaften. ich habe einen festen, kleinen kreis, von richtig tollen, vernünftigen, und vor allem ganz unterschiedlichen freunden. fast alle höre ich jeden tag. eine hat sich ne weile nicht gemeldet, weil sie in einer neuen beziehung steckte und wenig zeit hatte.
dafür sollte an eigentlich verständnis haben und den jenigen nicht verstoßen, wennman probleme hat.
karin, du bist so ein toller mensch... ich bin sicher, dass deine alten freunde das nicht vergessen haben. vielleicht brauchen sie nur etwas zeit
karin_66
Zitat von Ava1:Zitat von karin_66:Zitat von Ava1:Danke, karin! Ich antworte nicht darauf!
Genau so ist es. Er war sicher in der Annahme dass du ein Häufchen Elend bist und du hast ihm - und das find ich perfekt - gezeigt, dass es nicht so ist. Jetzt ärgert er sich darüber!
Ich glaub du hast geschrieben mal, du hast ihn mit einer Anderen gesehen!
Soll er IHR seine Mails schreiben und nicht dir!
Bleib aufrecht meine Liebe! Du machst das echt perfekt!
Glaub ich auch.. Ich selbst hab ihn nicht gesehen, meine Mitbewohnerin/Freundin hat.. Das Mädel war mit ihm im Pool (wohne in einer warmen Gegend in den USA) und sie sind zusammen zu ihm in die Wohnung.. Trotzdem..
Ja, ich bleib stark! Würde ich ihm etwas bedeuten, hätte er sich vorher Mühe machen müssen und nicht jetzt wo ich langsam auf dem Weg der Besserung bin und nicht mehr jeden Tag verheult rumlaufe.
(Nur nachts dann und das lass ich dann hier raus!)
Danke für deine Unterstützung, karin, das hilft sehr!
Laurana
Zitat von Ivy:Ich funktioniere. Und auch ich spüre viel. Aber ich lebe nicht, habe keinen Spass. Mein Lachen ist fort. Manchmal fühle ich mich wie Timm Thaler.
Zitat von Ivy:Auch in mir drin ist so viel gestorben im letzten Jahr. Mit jedem Abprallen an dieser Mauer, mit jeder Zurückweisung, mit jeder Lüge ein bisschen mehr.
Zitat von Ivy:Ich weiss nicht, ob das gut ist…dieses Sich-an-den-Schmerz-Gewöhnen. Aber ich weiss gerade auch noch nicht, wie ich mich je wieder besser fühlen kann. Wie es je wieder gut werden soll.
Zitat von Ivy:Vermisse unsere Fahrten auf dem Schiff in Richtung Glückseligkeit. Und die Einhorn-Jagden. Und das Chillen auf irgendeinem Sofa, mit einem Teller Labskaus auf den Knien.
Laurana
Zitat von Nunar:Also Verarbeitungstechnisch ist es etwas komisch, sie fehlt mir nicht, ich würde sie glaube ich nicht zurück nehmen, aber mir fehlt die Nähe einer Person. Die Beziehung find ich immernoch schön, wie sie war, und ich kann gut unterscheiden zwischen der Person, der sie für mich in der Beziehung war und dannach. Meine Sehnsucht nach Nähe personalisier ich leide rnoch in ihr, heißt abschweifende Gedanken können schon nochmal darin enden, dass ich hoffe das sie sich bei mir meldet. Aber eigentlich ist dass das letzte was ich will. Sie ist, genau so wie meine Freunde in der Heimat zum allergrößten Teil, ein Teil meiner Vergangenheit und zu den Akten gelegt. Bereuen tu ich übrigens keinen enizigen meiner Schritte ich würd alles wieder so machen.
Zitat von Nunar:So und jetzt zum richtig Erfolgreichen Bereich. Mein Leben Projekt Selbstbewusstsein hat voll eingeschlagen. Ich glaube so ein gutes Körperselbstbewusstsein wie derzeit hatte ich noch NIE. Vom Sport bin ich jetzt richtig abhängig, und ich bin da sehr hinterher, dass ich das auch regelmäßig betreibe. Man merkt die Umstrukturierung sehr, also man sieht es deutlich. Mir passen uralte Klamotten wieder, der Hammer! Das führt dazu, dass das Gefühl hab, dass Frauen auch mal zu mir schauen und das nicht nur eine Richtung ist. Angesprochen hab ich bisher noch nicht, ich hab keine Lust das gute Gefühl jetzt von nem Korb kaputt machen zu lassen. Mal sehen wann ich mich da überwinde ^^ Uni läuft auch in Ordnung soweit, Noten sind OK.
Laurana
Zitat von Denise80:bin jetzt knapp im 8. Monat glaub ich und der Schmerz ist vorbei...es tut nix mehr weh, wenn ich an ihn denke... ich habe eher das besagte Lächeln der Erinnerung auf den Lippen...
Zitat von Denise80:allerdings hat mein Ex mir vor gut einem Monat gesimst, nach doch sehr relativ langer KS...
und da stand das drin, was sich jeder hier wünscht:
ich will zurück zu dir,
du fehlst mir,
mit dir zusammen war es viel schöner,
es war ein Fehler,
ich möchte aus dem Alptraum erwachen... usw.
Zitat von Denise80:meinen beiden Katern geht es auch gut, auch wenn die öfters mal alleine sind, weil ich viel unterwegs bin...aber deswegen habe ich ja auch zwei
Jeanne14
Laurana
Zitat von 2cat:Laurana das was du geschrieben hast spricht mir aus der Seele... man spuert dich richtig.
Lilie88
Zitat von Jeanne14:Das ist es wieder das dunkle Loch und ich sitze wieder ganz tief drin. Habe gestern erfahren, dass er mich schon Anfang des Jahres durch eine neue Familie ersetzt hat....
Da spricht der Mensch über Überforderung, zuviel verantwortung, Lebenskrise und dass die Trennung nichts mit mir zu tun hat - und wechselt die Familie wie Strümpfe - sind alle noch warm weil bis kurz davor getragen.
Warum tut das jetzt nochmal so sch.....weh?
5 Menschen (3 Kinder)- die jetzt traumatisiert durchs Leben taumeln, wel zwei mal eben beschlossen haben - alles auszutauschen?
Laurana
Zitat von Jeanne14:Die Therapie hilft mir sehr - belastet aber auch zusätzlich.
Ich erkenne, dass ein tiefer alter Schmerz aufgebrochen ist. Schon mit der Geburt meines Sohnes - vor allem aber durch die Trennungssituation und die Art und Weise.
Ich erkenne ganz langsam aber bestimmt meine Anteile am Scheitern unserer Beziehung.
Ich habe vestanden, dass ein langer Prozess für mich begonnen hat - mich mit alten Verletzungen zu versöhnen - sie zuerst einmal zu erkennen, einzuordnen und anzuerkennen. Mich mit dem kleinen Kind in mir bekannt zu machen, das viel zu lange nicht beachtet wurde.
Zitat von Jeanne14:Das ist lang und komplex und ich kann es nicht in einem Text aufschreiben - vielleicht mal für mich oder für dich wenn du magst.
Zitat von Jeanne14:Mein Sohn ist ein anderes Thema. ich kämpfe darum ihm Eltern zu ermöglichen, die in einer Welt leben und nicht in zweien. Das raubt mir Kraft, weil es bedeutet immer und immer wieder gegen die Mauer anzulaufen die er errichtet hat. Aber ich werde nicht locker lassen.
Es ist schwer mich selbst als jeanne und Frau - von mir als Mutter abzugrenzen. In diesem Kampf tue ich mein bestes, weil es für meinen Sohn ist und ich ihm einiges ersparen will.
Zitat von Jeanne14:Ich werde nicht dran sterben , dass weiss ich nun.
Laurana
Zitat von Jeanne14:Das ist es wieder das dunkle Loch und ich sitze wieder ganz tief drin.
Neja
Zitat von Rosa5:Neja,ich bin beeindruckt,woher nimmst du daß alles?Du tröstet alle hier.Mich besonders.Respekt.Wie steckst du daß bloß alles weg?
Laurana