331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L
Zitat von Else, die 1.:
Ist das jetzt gut, wenn meine Psache stark ist? Oder ist das mehr so im Sinne von starköpfig?

Starke Psyche...ganz schlimm

03.02.2013 18:35 • #481

G
2Cat: Es war nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Ich habe ihm einige aufgaben für die nächsten Tage gegeben, damit ich weniger Arbeit damit habe. Hat er auch gleich angenommen und verstanden.
Was mich kurz durcheinander gebracht hat war seine Aussage ich wäre die wichtigste Person in seinem Leben... Ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte. Bin dann aber nicht darauf eingegangen.

03.02.2013 18:50 • #482

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

C
Zitat von Gewitterwolke:
2Cat: Es war nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Ich habe ihm einige aufgaben für die nächsten Tage gegeben, damit ich weniger Arbeit damit habe. Hat er auch gleich angenommen und verstanden.
Was mich kurz durcheinander gebracht hat war seine Aussage ich wäre die wichtigste Person in seinem Leben... Ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte. Bin dann aber nicht darauf eingegangen.

Das glaube ich dir.
Du hast das ganz richtig gemacht nicht darauf einzugehen. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Ich bin jedesmal umgekippt wenn in den letzten 5 Monaten auch nur ein nettes Wort kam...

03.02.2013 18:58 • #483

N
Was zum schmunzeln

Und es stimmt

03.02.2013 19:04 • #484

N
„Die stärkende Last“
Durch eine Oase ging ein finsterer Mann, Ben *beep*. Er war so gallig in seinem Charakter, dass er nichts Gesundes und Schönes sehen konnte, ohne es zu verderben. Am Rand der Oase stand ein junger Palmbaum im besten Wachstum. Der stach dem finsteren Araber in die Augen. Da nahm er einen schweren Stein und legte ihn der jungen Palme mitten in die Krone. Mit einem bösen Lachen ging er nach dieser Heldentat weiter. Die junge Palme schüttelte sich und bog sich und versuchte, die Last abzuschütteln. Vergebens. Zu fest saß der Stein in der Krone. Da krallte sich der junge Baum tiefer in den Boden und stemmte sich gegen die steinerne Last. Er senkte seine Wurzeln so tief, dass sie die verborgene Wasserader der Oase erreichten, und stemmte den Stein so hoch, dass die Krone über jeden Schatten hinausreichte. Wasser aus der Tiefe und Sonnenglut aus der Höhe machten eine königliche Palme aus dem jungen Baum.
Nach Jahren kam Ben *beep* wieder, um sich an dem Krüppelbaum zu freuen, den er verdorben hatte. Er suchte vergebens. Da senkte die stolzeste Palme ihre Krone, zeigte den Stein und sagte: Ben *beep*, ich muss dir danken, deine Last hat mich stark gemacht'.

(Franz Gypkens)

03.02.2013 19:27 • #485

N
So liebe Leut,

ich verabschiede mich jetzt.

Zum Abschluss noch meine Top 2 des Tages:

1. Hab festgestellt, dass mir meine alten Pullies wieder passen und auch die engen Sachen endlich gut aussehen

2. Nach einem schlechten Start in den Tag bin ich jetzt richtig gut gelaunt!

(vorgezogene 3., heute Nacht die ganze Zeit wie n Ami fühlen, endlich mal wieder )

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend

03.02.2013 19:54 • #486

G
Neja schöne Geschichte

Dir auch noch einen schönen Abend

03.02.2013 19:59 • #487

J
Viel Spass Nunar!

Es ist einfach schön deine Posts zu lesen- die machen mir oft gute Laune oder zaubern ein Lächeln her...
Und das alles macht mir Mut, dass ich viellecht im Sommer oder Herbst mal Ähnliches schreiben kann!

03.02.2013 20:01 • #488

J
Meine Top 2 heute!

1. meine Eltern waren da, war schön - ich seh sie selten und Mini hat sich voll gefreut...

2. Unsere Bilder (reiseerinnerungen) abgenommen, meine Bilder aufgehängt.

03.02.2013 20:03 • #489

G
Nunar: viel spaß bei deiner Top 3.

Jeanne14 das wrst du ganz sicher auch bald

03.02.2013 20:03 • #490

E
Zitat von 2cat:
Sorry Else

ich hab aber schon verstanden was du meinst. Ich hab mich genau auf diese inneren Auseinandersetzungen mit mir selbst bezogen, die dazu gefuehrt haben nach einem halben jahr doch noch etwas wissen zu wollen um MICH besser verstehen zu koennen.

Wollt mich nicht einmischen und dich vor allem nicht 3 Mal das Gleiche schreiben lassen. Hab mich einfach nur ungeschickt ausgedrueckt weil es mich ueberkommen ist.

Ach quark, musst Dich doch nicht entschuldigen Wir schreiben hier doch alle mehr oder weniger, was uns gerade durch Kopf und Herz schießt. War nur irritiert, weil es so ausssah, als wäre es an mich gerichtet.

03.02.2013 20:05 • #491

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:
Wie dekorieren? Es hängen ein paar Postkarten und stehen ein paar Pflanzen. Bücher und CDs sind eingeräumt, Geschirr etc. Lampen aufgestellt, Spiegel aufgehängt. Ansonsten muss ich Dich enttäuschen: so für NanuNana bin ich nicht so zu haben.

Achso, wusste ich ja nicht dachte es wäre bisher eher rustikal. Und was ist Nanunana? ^^

Nein, da war ich schnell wie der Wind!

Nanu Nana - diese Dekokramkette - vielleicht gibt´s die nur im Norden?

Nunar, viel Spaß im Stars ´n *beep* Modus

03.02.2013 20:07 • #492

J
Zitat von Gewitterwolke:

Danke wolke, seufz....
Ich fürchte vor mir liegt noch ein steiniger steiler Weg.....

03.02.2013 20:07 • #493

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Ist das jetzt gut, wenn meine Psache stark ist? Oder ist das mehr so im Sinne von starköpfig?

Starke Psyche...ganz schlimm

ja, wer weiß? beim Arzt klang das so, als sei ich nur zu eigensinnig - sonst würden die Tabletten schon wirken... .

03.02.2013 20:08 • #494

G
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Gewitterwolke:

Danke wolke, seufz....
Ich fürchte vor mir liegt noch ein steiniger steiler Weg.....

Den wirst du schaffen und ich reiche dir meine hand dann ist es einfacher

Wenn wir im sommer erstmal Barfuss durch Frankfurt wackeln sind wir schon einen riesen Schritt weiter

03.02.2013 20:12 • #495

A

x 4