Laurana
- 88558
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Ist das jetzt gut, wenn meine Psache stark ist? Oder ist das mehr so im Sinne von starköpfig?
Gewitterwolke
2cat
Zitat von Gewitterwolke:2Cat: Es war nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Ich habe ihm einige aufgaben für die nächsten Tage gegeben, damit ich weniger Arbeit damit habe. Hat er auch gleich angenommen und verstanden.
Was mich kurz durcheinander gebracht hat war seine Aussage ich wäre die wichtigste Person in seinem Leben... Ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte. Bin dann aber nicht darauf eingegangen.
Nunar
Neja
Nunar
Gewitterwolke
Jeanne14
Jeanne14
Gewitterwolke
Else, die 1.
Zitat von 2cat:Sorry Else
ich hab aber schon verstanden was du meinst. Ich hab mich genau auf diese inneren Auseinandersetzungen mit mir selbst bezogen, die dazu gefuehrt haben nach einem halben jahr doch noch etwas wissen zu wollen um MICH besser verstehen zu koennen.
Wollt mich nicht einmischen und dich vor allem nicht 3 Mal das Gleiche schreiben lassen. Hab mich einfach nur ungeschickt ausgedrueckt weil es mich ueberkommen ist.
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Wie dekorieren? Es hängen ein paar Postkarten und stehen ein paar Pflanzen. Bücher und CDs sind eingeräumt, Geschirr etc. Lampen aufgestellt, Spiegel aufgehängt. Ansonsten muss ich Dich enttäuschen: so für NanuNana bin ich nicht so zu haben.
Achso, wusste ich ja nicht dachte es wäre bisher eher rustikal. Und was ist Nanunana? ^^
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Nunar: viel spaß bei deiner Top 3.
Jeanne14 das wrst du ganz sicher auch bald
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Ist das jetzt gut, wenn meine Psache stark ist? Oder ist das mehr so im Sinne von starköpfig?
Starke Psyche...ganz schlimm
Gewitterwolke
Zitat von Jeanne14:Zitat von Gewitterwolke:Nunar: viel spaß bei deiner Top 3.
Jeanne14 das wrst du ganz sicher auch bald
Danke wolke, seufz....
Ich fürchte vor mir liegt noch ein steiniger steiler Weg.....