331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

M
Vermissen krätzt, wo gesucht ist.

So halt

20.03.2013 09:37 • #4786

J
Hallo meine Lieben
Ich melde mich zurück.
Meine Untersuchungen sind einigermaßen gut ausgegangen. Ich hab nichts, was man nicht behandeln könnte, trotzdem wird sich mein Leben jetzt deshalb ändern.
Aber da wir hier in einem Liebeskummerforum sind möchte ich euch heute das neuste Update geben:

Ich habe die ganze Sache mit meinem Ex jetzt ein für alle mal beendet.
Habe den Kontakt am Sonntag abgebrochen, habe alle seine Nachrichten gelöscht. Dass er jetzt wieder zur IHR zurück geht ist mir sowas von klar. Aber es ist mir egal.
Es ist, als wäre eine riesen Last von mir gefallen. Kein Kontakt zu ihm ist wie Kurzurlaub auf den Malediven. Ich fühle mich so lebendig. Es ist als hätte er mich zum Schluss nurnoch runtergezogen und mir das Leben aus den Knochen gesaugt.
Ich richte meinen Tagesablauf nicht mehr nach ihm.
Ich fahre jetzt zur Arbeit wann ich will, ohne darauf zu achten ob er gegenüber schon in seiner Firma ist oder nicht.
Ich stand immer vorm Fenster und hab gewartet, bis er drin war, damit er mich ja nicht sieht. Jetzt ist es mir egal. Ob er mich jetzt sieht oder Peng.
Die letzten beiden Tage hab ich morgens nicht einmal aus dem Fenster zu ihm rüber geschaut, ich bin stolz auf mich. Heute allerdings habe ich durch zufall rausgeschaut. Und da stand er da und hat mein haus angestarrt. er hat keine sekunde den blick abgewendet.
War mir zu blöd mir das lange anzuschauen, dann bin ich vom Fenster weg. (Ich habe sehr praktische Gardienen, ich kann ihn sehen, aber er mich nicht)

Ich lass mich nicht mehr so behandeln. Ich habe erkannt, dass er viel zu schwach für mich ist.
Es ist zeugt für mich von unglaublicher Schwäche, dass er einfach nicht allein sein kann. Dass er jetzt bei ihr bleibt, obwohl er genau weiß er liebt sie nicht mehr. das ist schwach.
Sein charakter ist zu schwach für meinen.
Ich lass es mir jetzt gut gehen.
Samstag geh ich Schuhe kaufen

20.03.2013 09:46 • #4787

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

L
Jeanne, ich hoffe, es ist nix schlimmes? :-O

ich bewundere deine Einstellung. Ich wünschte ich könnte ihn auch als Ar. abstempeln.
Also vom Verstand her tu ich das, aber das herz versteht es nicht...

20.03.2013 10:28 • #4788

J
Liebe Lilie,
nichts was man nicht mit Medikamenten behandeln kann, aber die muss ich jetzt dauerhaft nehmen..

Du bewunderst mich?
Ich bin ihm 4,5 Monate hinterhergelaufen. Hab mich mies behandeln lassen.
Mein Verstand hat das schon von Anfang an gewusst, dass er es nicht wert ist. Nun ist mein Herz auch endlich mitgezogen. Hat lange gedauert, aber nun kann ich endlich wieder zu mir selbst finden

Ich schäme mich ein bisschen für mich selbst, dass ich so blöd war die letzten Monate... also bewundere mich lieber nicht, vermeide Fehler. Mach nicht die selben Fehler die ich gemacht habe

20.03.2013 10:34 • #4789

L
hm ok. dann hoffe ich, dass du dich dadurch nicht zu arg einschränken musst!

Hm das kennen wir glaub ich alle... ich lass mich immer noch schön erniedrigen bzw. erniedrige mich selbst in dem ich ihn anflehe mir alles zu erklären...
und das obwohl er mich betrogen hat... :-/

ich glaub schämen müssen wir uns dafür nicht, wir haben halt geliebt bzw. tun es immer noch ... das lässt sich nicht so leicht abschalten und naja, dann macht man halt so sachen, die rational eher nicht so gescheit sind ....

und doch finde ich das klasse, dass jetzt das herz endlich nachzieht und du so stark bist! da kannst du stolz drauf sein, auch wenns lange gedauert hat.

20.03.2013 10:53 • x 1 #4790

K
Hallo Jeanne!

Ich lese nur mehr seit Tagen hier mit! Leider bin ich nicht im Stande für andere eine Stütze zu sein, deshalb lass ich meine Komentare lieber!

Als ich deinen Beitrag jetzt gelesen habe, wollte ich aber doch etwas dazu sagen!

GRATULIERE! Ich denke das ist die beste Entscheidung die du treffen konntest! Vorallem auch deiner Gesundheit zu liebe! Gott sei dank ist es nix allzu schlimmes und du kannst das in den Griff bekommen. Dein Leben geht jetzt weiter. Zwar mit Medikamenten aber ohne IHN und mit einem völlig freien Kopf! Super super super!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute dabei! Freu mich echt für dich!

An alle anderen:
Kopf hoch ihr Lieben! Es wird - irgendwann wirds wieder und seid bereit eure EXn vom Thron zu stoßen. Die gehören dort nicht hin! Ihr leidet wegen DENEN. Das geht gar nicht!
Ich leide auch nach wie vor, aber es ist ein anderes Leiden geworden. Unser aller Leben geht weiter. Einmal besser einmal schlechter, aber es geht weiter und die Sonne scheint für uns ALLE!

lasst euch drücken...........................

20.03.2013 11:31 • x 1 #4791

B
hallo karin. alles in ordnung. mache ich mir sorgen?
hab dir eine pn geschickt. lg bg

20.03.2013 11:44 • #4792

L
Karin... was ist los?

dir gehts nicht gut heut, gell?

20.03.2013 12:00 • #4793

K
Zitat von BG:
hallo karin. alles in ordnung. mache ich mir sorgen?
hab dir eine pn geschickt. lg bg

PN retour!

20.03.2013 12:03 • #4794

K
Zitat von Lilie88:
Karin... was ist los?

dir gehts nicht gut heut, gell?

Hallöchen! Ich habe vorhin eh schon geschrieben, für mich ist die Zeit herangebrochen wo nicht mehr ER im Mittelpunkt meines leidens steht sondern viel mehr die Tatsache zu spüren wie einsam ich eigentlich bin.
Ich hab alle Freunde vernachlässigt und leider hat ein Kontaktversuch mit einer ehemaligen guten Freundin auch nicht die gewünschte Wirkung gebracht.
Keine Antwort zurück - einfach ignorieren! Das tut halt seit Tagen noch zusätzlich weh! Solche Erkenntnisse sind nicht einfach zu verdauen!

20.03.2013 12:05 • #4795

J
Karin, vielen Dank
Bestimmt werde ich ab und an mal ein paar Dunke Momente haben, aber ich habe nun das gefühl ich bin aus dem tiefen schwarzen loch raus

Aber nun mache ich mir Sorgen um dich, was ist denn los, meine Liebe?

Ich drück dich ganz Fest!

20.03.2013 12:18 • #4796

K
Zitat von Jeanne:
Karin, vielen Dank
Bestimmt werde ich ab und an mal ein paar Dunke Momente haben, aber ich habe nun das gefühl ich bin aus dem tiefen schwarzen loch raus

Aber nun mache ich mir Sorgen um dich, was ist denn los, meine Liebe?

Ich drück dich ganz Fest!

Nein Jeanne - keine Sorgen machen! Es ist gut wie es ist! Möglicherweise auch wiedermal ein Lernprozess in meinem Leben! Und wenn der Frühling kommt hoffe ich auf Besserung! Die schwarzen Löcher in der Freizeit werden hoffentlich mit Sonne durchflutet werden.
Ich sag dir - Trennung sind ein Hammer keine Frage, aber EINSAMKEIT ist die Hölle! Wenn du nichts und niemanden mehr hast.......

Egal - auf dich bin ich echt stolz. und die dunklen Stunden wirst du dann auch überstehen. Da bin ich mir sicher!

20.03.2013 12:22 • #4797

A
Ok, lacht mich jetzt BITTE nicht aus, aaaber: Ich hab ne indische Freundin, der ich von meinem Liebeskummer erzählt hab. Sie ist ziemlich spirituell und sagte mir ein Wort (Mantra?), das ich 108 Mal schreiben oder vor mich hin sagen soll...Es ist 1:30 Uhr nachts und ich kann (natürlich mal wieder) nicht schlafen, also probiere ich es aus.. Und was passiert? Keine 10 Minuten später bekomme ich eine eMail von ihm.. Ich weiß, es war vermutlich Zufall, aber ich bin jetzt echt so da gesessen:

Vor allem weiß ich grad nicht, wie ich die eMail werten soll.. War eher Smalltalk, ein Insiderwitz, den wir immer hatten..

Maaaaan.. und das nach dem großen Fortschritt gestern.. Jetzt bin ich wieder in diesem furchtbaren Niemandsland aus Hoffnung und Stich in die Wunde gelandet..

20.03.2013 12:37 • #4798

K
Zitat von Ava1:
Ok, lacht mich jetzt BITTE nicht aus, aaaber: Ich hab ne indische Freundin, der ich von meinem Liebeskummer erzählt hab. Sie ist ziemlich spirituell und sagte mir ein Wort (Mantra?), das ich 108 Mal schreiben oder vor mich hin sagen soll...Es ist 1:30 Uhr nachts und ich kann (natürlich mal wieder) nicht schlafen, also probiere ich es aus.. Und was passiert? Keine 10 Minuten später bekomme ich eine eMail von ihm.. Ich weiß, es war vermutlich Zufall, aber ich bin jetzt echt so da gesessen:

Vor allem weiß ich grad nicht, wie ich die eMail werten soll.. War eher Smalltalk, ein Insiderwitz, den wir immer hatten..

Maaaaan.. und das nach dem großen Fortschritt gestern.. Jetzt bin ich wieder in diesem furchtbaren Niemandsland aus Hoffnung und Stich in die Wunde gelandet..

NICHT ANTWORTEN AVA.....AUF KEINEN FALL!
Dir ging es besser gestern und jetzt riskier um Himmelswillen keinen Rückfall!

20.03.2013 12:40 • x 1 #4799

A
Danke, karin! Ich antworte nicht darauf!

Zermater mir nur das Hirn was das jetzt soll nach 4 Wochen? Vermutlich weil ich gestern so selbstbewusst war

20.03.2013 12:44 • #4800

A

x 4