331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L
ich wünsche mir den alten zurück. den, den ich mal kennen gelernt habe.

aber den gibts nicht mehr. zurück geblieben ist ein gefühlskrüppel ohne auch nur ein fünkchen würde, anstand und respekt!

19.03.2013 09:28 • #4726

Z
Guten morgen zusammen.

Schönen guten Morgen Lauri

19.03.2013 10:04 • #4727

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

T
LILIE

mir gehts auch unendlich besch....diese verfluchte bilderflut!

19.03.2013 11:01 • #4728

L
jaaaa dieses kopfkino .... beschissen...

hab hier auf der arbeit heute viel ablenkung, aber die gedanken kreisen trotzdem immer um ihn... und diese schl**** die er flach gelegt hat... während ich zu hause war und ihm vertraut hab ....

19.03.2013 11:05 • #4729

R
Hallo ihr Lieben,wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag,ohne Koaber mitpfkino,ohne Traurigkeit,ohne Wut,ohne aber mit ganz viel

19.03.2013 14:00 • #4730

N
Sammeln wir wieder Schimpfwörter?

Zitat von Lilie88:

der *beep*
gefühlskrüppel
diese schl****

... und Krankheiten?
Zitat von Lilie88:

ich wünsche ihm die pest an den hals...

Zitat von tanny:
ich wünsche ihm ein eitriges geschür auf seinem besten stück.

Mädels, ihr seid schon wieder sehr kreativ!

19.03.2013 15:00 • #4731

L
sorry neja

aber ich bin so wütend auf ihn!
er hat nicht mal gesagt, dass es ihm leid tut!
das find ich das respektloseste an der ganzen sache!

wüsste zu gerne, wie lange der dreckskerl mich schon verarscht und mir erzählt, wie sehr er mich liebt, während er innerlich schon komplett angenervt war.

Ar.

19.03.2013 15:15 • #4732

N
Zitat von Lilie88:
sorry neja

aber ich bin so wütend auf ihn!
er hat nicht mal gesagt, dass es ihm leid tut!
das find ich das respektloseste an der ganzen sache!

wüsste zu gerne, wie lange der dreckskerl mich schon verarscht und mir erzählt, wie sehr er mich liebt, während er innerlich schon komplett angenervt war.

Ar.

Musst dich nicht entschuldigen, Lilie.
Ich versteh dich schon.
Aber Wut ist gut! Lass sie raus! Schrei sie raus! Tritt und box und brüll, was das Zeug hält! Und verwende von mir aus Schimpfwörter. Ich drück dich mal.

19.03.2013 15:19 • #4733

B
Hallo Neja, hallo Lilie!

Wie gehts euch heute? Ich bin irgendwie völlig müde
Keine Ahnung, woher das kommt...

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut

19.03.2013 15:29 • #4734

N
Och, danke, mir geht´s soweit ganz gut.
Hab mir zur Feier des Tages einen Strauß Blumen gegönnt. Habe heute 25.Hochzeitstag. Noch könnte ich ihn begehen, die Scheidung steht noch aus. Müsste aber bald soweit sein, warte auf nen Termin.

19.03.2013 15:34 • #4735

M
Suche deine eigene Weisheit in dir selbst.

Ich brauch den mich spiegelnden Menschen. Und nun

19.03.2013 15:44 • #4736

L
Danke für die Umarmung, Neja

Ach was soll ich sagen, BrokenHeart... der Ar. ist kalt und gefühllos, hat nicht mal ne entschuldigung für mich übrig. Also alles in allem geht es mir so mittel... nach der hiobsbotschaft gestern, dass ich ihn ja voll genervt hab und er quasi deswegen fremdgegangen ist (ach, der aaaarme kerl) hab ich wieder voll den tiefpunkt ...
aber ich hoffe, dass es wieder besser wird.

ich vermisse ihn halt leider (also den alten, den ich mal kennen gelernt hab). der neue ist fürn Ar....

wie gehts dir? außer der müdigkeit?

19.03.2013 15:47 • #4737

B
Zitat von Lilie88:

Ach was soll ich sagen, BrokenHeart... der Ar. ist kalt und gefühllos, hat nicht mal ne entschuldigung für mich übrig. Also alles in allem geht es mir so mittel... nach der hiobsbotschaft gestern, dass ich ihn ja voll genervt hab und er quasi deswegen fremdgegangen ist (ach, der aaaarme kerl) hab ich wieder voll den tiefpunkt ...

ich vermisse ihn halt leider (also den alten, den ich mal kennen gelernt hab). der neue ist fürn Ar....

Oh je... Männer sind teils schon etwas ähnlich dem Elefant im Porzellanladen...
Tut mir wirklich leid, dass er nun wohl sein zweites Gesicht zeigt
Wir helfen Dir gerne durch das tiefe Tal

Das glaub ich gerne, ist wieder so eine schlimme Phase hm? *Dich mal drück*

Ach, ich stehe ziemlich unter Druck, weil ich ja am Warten bin wegen der Ausbildungsstelle... War die erste die zur Probe dort arbeiten durfte und muss dadurch auch am längsten aufs Ergebnis warten *nervös bin*

Hach ja, so ist das

19.03.2013 15:59 • #4738

M
Rosen für die Katzen

Ja

19.03.2013 16:02 • #4739

L
Zitat von BrokenHeart1988:
Zitat von Lilie88:

Oh je... Männer sind teils schon etwas ähnlich dem Elefant im Porzellanladen...
Tut mir wirklich leid, dass er nun wohl sein zweites Gesicht zeigt
Wir helfen Dir gerne durch das tiefe Tal

Das glaub ich gerne, ist wieder so eine schlimme Phase hm? *Dich mal drück*

Ach, ich stehe ziemlich unter Druck, weil ich ja am Warten bin wegen der Ausbildungsstelle... War die erste die zur Probe dort arbeiten durfte und muss dadurch auch am längsten aufs Ergebnis warten *nervös bin*

Hach ja, so ist das

ja der verhält sich, als wäre ich halt mal so was für zwischendurch gewesen... hallo? wir waren fast zwei jahre zusammen?

ja ist total schlimm grade wieder... oh mann... gestern abend war absolute katastrophe.. auf der arbeit gehts, weil es halt einfach nicht geht, dauernd los zu heulen. und freundlich muss man ja auch sein...

danke euch allen

oooh wann erfährst du denn endlich mal was? :-O
drück dir die daumen

19.03.2013 16:04 • #4740

A

x 4