Lilie88
- 316
- 3
- 38
Lilie88
Zupra
tanny
Lilie88
rosa5
Neja
Zitat von Lilie88:
der *beep*
gefühlskrüppel
diese schl****
Zitat von Lilie88:
ich wünsche ihm die pest an den hals...
Zitat von tanny:ich wünsche ihm ein eitriges geschür auf seinem besten stück.
Lilie88
Neja
Zitat von Lilie88:sorry neja
aber ich bin so wütend auf ihn!
er hat nicht mal gesagt, dass es ihm leid tut!
das find ich das respektloseste an der ganzen sache!
wüsste zu gerne, wie lange der dreckskerl mich schon verarscht und mir erzählt, wie sehr er mich liebt, während er innerlich schon komplett angenervt war.
Ar.
BrokenHeart1988
Neja
MannmitBekannte.
Lilie88
BrokenHeart1988
Zitat von Lilie88:Danke für die Umarmung, Neja
Ach was soll ich sagen, BrokenHeart... der Ar. ist kalt und gefühllos, hat nicht mal ne entschuldigung für mich übrig. Also alles in allem geht es mir so mittel... nach der hiobsbotschaft gestern, dass ich ihn ja voll genervt hab und er quasi deswegen fremdgegangen ist (ach, der aaaarme kerl) hab ich wieder voll den tiefpunkt ...
aber ich hoffe, dass es wieder besser wird.
ich vermisse ihn halt leider (also den alten, den ich mal kennen gelernt hab). der neue ist fürn Ar....
wie gehts dir? außer der müdigkeit?
MannmitBekannte.
Lilie88
Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von Lilie88:Danke für die Umarmung, Neja
Ach was soll ich sagen, BrokenHeart... der Ar. ist kalt und gefühllos, hat nicht mal ne entschuldigung für mich übrig. Also alles in allem geht es mir so mittel... nach der hiobsbotschaft gestern, dass ich ihn ja voll genervt hab und er quasi deswegen fremdgegangen ist (ach, der aaaarme kerl) hab ich wieder voll den tiefpunkt ...
aber ich hoffe, dass es wieder besser wird.
ich vermisse ihn halt leider (also den alten, den ich mal kennen gelernt hab). der neue ist fürn Ar....
wie gehts dir? außer der müdigkeit?
Oh je... Männer sind teils schon etwas ähnlich dem Elefant im Porzellanladen...
Tut mir wirklich leid, dass er nun wohl sein zweites Gesicht zeigt
Wir helfen Dir gerne durch das tiefe Tal
Das glaub ich gerne, ist wieder so eine schlimme Phase hm? *Dich mal drück*
Ach, ich stehe ziemlich unter Druck, weil ich ja am Warten bin wegen der Ausbildungsstelle... War die erste die zur Probe dort arbeiten durfte und muss dadurch auch am längsten aufs Ergebnis warten *nervös bin*
Hach ja, so ist das