331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

C
Neja,
zum Thema Flaschen ist da sicherlich noch einiges zu finden... und wenn der Stoff ausgeht koennen wir ja immer noch von unseren reden.

18.03.2013 21:39 • #4696

N
Zitat von 2cat:
Neja,
zum Thema Flaschen ist da sicherlich noch einiges zu finden... und wenn der Stoff ausgeht koennen wir ja immer noch von unseren reden.

Aber sie sind der Worte nicht wert.
Wer braucht schon ne Flasche? Ich will nen Pokal!

18.03.2013 21:42 • #4697

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Neja : Das ist gut genau ein Pokal muss es schon sein

18.03.2013 21:44 • #4698

B
@Wölkchen

Wir können auch früher da sein. Wirklich geplant haben wir ja nichts. Sie möchte wohl einfach etwas mit mir unternehmen.

18.03.2013 21:45 • #4699

G
Das wäre ja toll; Ich habe noch einen Termin könnte aber ab 17:00 / 17.30... und würde dann einfach von dort aus weiter fahren

18.03.2013 21:46 • #4700

B
@Wölkchen

Ja super, dann lernst du ja auch gleich meine Tochter kennen.

18.03.2013 21:51 • #4701

C
... dann wart ich mal auf den Pokal...
Ich geh jetzt mal unter die Decke. Muss morgen frueh raus. Traeumt was Schoenes, keine schlaflosen Naechte mehr!

Gute Nacht Neja,
Woelkchen, trainier nicht zu viel

18.03.2013 21:51 • #4702

G
Zitat von bibi66:
@Wölkchen

Ja super, dann lernst du ja auch gleich meine Tochter kennen.

ich freue mich

18.03.2013 21:52 • #4703

C
Motto des Abends: keine Flaschen mehr!

Notte!

18.03.2013 21:53 • #4704

G
2Cat schlaf schön und schöne Träume

18.03.2013 21:54 • #4705

W
Zitat von Neja:
Engelchen ,
es tut mir so leid für dich, dass du nun wieder mit diesen Sch.ei.ßgefühlen konfrontiert wirst. Es ist eben völlig egal, wie lange die Trennung her ist, so lange eine Hoffnung existiert, dass sich alles wieder fügen könnte, kommt man nicht voran. Diese verflixten Hoffnungen!
Was hast du denn in der Zwischenzeit getan? Unternehmungen getätigt? Neue Bekanntschaften gemacht? Neue Hobbies entdeckt?
Liebes, klammere dich nicht an etwas, was zur Vergangenheit gehört! Das kommt nicht mehr zurück! Ich verstehe, dass du verzweifelt bist und mit deinen Gefühlen kämpfst, aber es nagelt dich an dieser Stelle fest! Du bist doch jung! Ok, ich will jetzt keine Phrasen dreschen, die kommen in unserer Situation sowieso nicht gut an.
Kannst du dich vllt noch an meine alte Signatur erinnern? Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber LEBE im Hier und Jetzt!
Ich weiß, dass das schwer umzusetzen ist. Liebe schaltet man nicht einfach ab! Aber es muss vorwärts gehen!
Ich drück dich mal ganz doll!
Meine Trennung ist jetzt 10 Monate und 12 Tage her. Mein Ex spielt keine Rolle mehr un d ich will ihn auch nicht mehr zurück und bin froh, dass uns viele Kilometer trennen. Das macht es etwas einfacher.
Aber auch ich breche manchmal wieder ein. Nicht aus Sehnsucht zum Ex, sondern weil ich mit mir selbst manchmal unzufrieden bin. Daran muss ich definitiv noch arbeiten.
Irgendwann schaff ich das! Und du auch!

Danke Neja
Ja, diese Hoffnung(en) ist/sind echt doof. Ich weiss nicht, weshalb sie jetzt wieder auftauchen.
Ich habe seitdem mich stark um meine Gesundheit gekümmert, mich mit neuen Freunden von der Uni getroffen und mit denen in den Urlaub, dann habe ich mich auch für ein Projekt mit Kids eingeschrieben, das jetzt wohl leider ins Wasser fällt. Ich habe nicht extrem viel gemacht, aber auch nicht nichts.
Ich weiss, ich bin noch jung, aber das nützt mir im Moment ecth nichts. Weh tut's trotzdem. Und immer noch. Und das ich nicht daran festhalten sollte, weiss ich auch, bloss die Umsetzung scheint bei mir nicht zu klappen. Wie kann ich das machen?
Deine Signatur war sehr gut. Ich verstehe auch den Sinn und es wäre toll, danach leben zu können. Und nicht immer nur an Vergangenheit und Zukunft zu denken..
Zudem verletzt mich das Verhalten meiner Freundin sehr. Aber wer weiss, vielleicht auch nur, weil ich ihn vermisse? Oder vermisse ich ihn, weil mich ihr Verhalten verletzt?
Es freut mich, dass dein Ex keine Rolle mehr spielt und du soweit klarkommst. Dass du trotzdem Tiefschläge hast, verstehe ich auch, die hat wohl jeder. Du verströmst hier so viel Kraft, das ist unglaublich, danke dafür!

18.03.2013 21:55 • #4706

N
Gute Nacht 2cat! Träum was Schönes!

Ich gehe jetzt auch ins Traumland. Ich wünsche allen eine angenehme Nacht voller wunderschöner Träume!

18.03.2013 21:55 • #4707

G
Neja schlaf schön und wunderschöne Träume

18.03.2013 21:56 • #4708

B
@Wölkchen

Ich freue mich auch

Dann darfst du mal Ausschau halten nach grauer Eminenz und Blondi.

18.03.2013 21:58 • #4709

N
Zitat von 2cat:
Motto des Abends: keine Flaschen mehr!

Notte!

Aber Champagner-, Wein- u.ä. Flaschen dürfen´s schon noch sein, oder?

18.03.2013 21:58 • #4710

A

x 4