2cat
- 1356
- 124
2cat
Neja
Zitat von 2cat:Neja,
zum Thema Flaschen ist da sicherlich noch einiges zu finden... und wenn der Stoff ausgeht koennen wir ja immer noch von unseren reden.
Gewitterwolke
bibi66
Gewitterwolke
bibi66
2cat
Gewitterwolke
Zitat von bibi66:@Wölkchen
Ja super, dann lernst du ja auch gleich meine Tochter kennen.
2cat
Gewitterwolke
Weihnachtsengel
Zitat von Neja:Engelchen ,
es tut mir so leid für dich, dass du nun wieder mit diesen Sch.ei.ßgefühlen konfrontiert wirst. Es ist eben völlig egal, wie lange die Trennung her ist, so lange eine Hoffnung existiert, dass sich alles wieder fügen könnte, kommt man nicht voran. Diese verflixten Hoffnungen!
Was hast du denn in der Zwischenzeit getan? Unternehmungen getätigt? Neue Bekanntschaften gemacht? Neue Hobbies entdeckt?
Liebes, klammere dich nicht an etwas, was zur Vergangenheit gehört! Das kommt nicht mehr zurück! Ich verstehe, dass du verzweifelt bist und mit deinen Gefühlen kämpfst, aber es nagelt dich an dieser Stelle fest! Du bist doch jung! Ok, ich will jetzt keine Phrasen dreschen, die kommen in unserer Situation sowieso nicht gut an.
Kannst du dich vllt noch an meine alte Signatur erinnern? Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber LEBE im Hier und Jetzt!
Ich weiß, dass das schwer umzusetzen ist. Liebe schaltet man nicht einfach ab! Aber es muss vorwärts gehen!
Ich drück dich mal ganz doll!
Meine Trennung ist jetzt 10 Monate und 12 Tage her. Mein Ex spielt keine Rolle mehr un d ich will ihn auch nicht mehr zurück und bin froh, dass uns viele Kilometer trennen. Das macht es etwas einfacher.
Aber auch ich breche manchmal wieder ein. Nicht aus Sehnsucht zum Ex, sondern weil ich mit mir selbst manchmal unzufrieden bin. Daran muss ich definitiv noch arbeiten.
Irgendwann schaff ich das! Und du auch!
Neja
Gewitterwolke
bibi66
Neja
Zitat von 2cat:Motto des Abends: keine Flaschen mehr!
Notte!