Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
DAS ist das Angebot auf das ich schon lange warte. Natuerlich! Aber nur wqenn Neja auch mitisst! Wir muessen uns ja so einigermassen ueber die Runden bringen nicht wahr?
Ähm.... Darf ich auch nur eine kleine Portion nehmen, so´n Portiönchen?
Neja
Zitat von 2cat:
warum dass denn? Ist dir der Hunger vergangen? So schlecht gekocht? Oddio... das Salz mit dem Zucker verwechselt?
Gewitterwolke
Zitat von 2cat:Zitat von Gewitterwolke:Anderer Vorschlag: ich trainiere für dich mit und du kochst lecker Pasta?
DAS ist das Angebot auf das ich schon lange warte. Natuerlich! Aber nur wqenn Neja auch mitisst! Wir muessen uns ja so einigermassen ueber die Runden bringen nicht wahr?
2cat
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von 2cat:Zitat von Gewitterwolke:Anderer Vorschlag: ich trainiere für dich mit und du kochst lecker Pasta?
Super Dann muss ich nur noch ein Boxstudio in Mailand finden. sonst bin ich ja nach dem Training verhungert bis ich angekommen bin. aber ich kann mich ja mal umschausen wenn ich zum Missoni Kleid kaufen komme
bibi66
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
warum dass denn? Ist dir der Hunger vergangen? So schlecht gekocht? Oddio... das Salz mit dem Zucker verwechselt?
Nee... is grad wieder so´ne Phase, wo mir jeder Bissen im Halse stecken bleibt. Vergeht auch wieder.
Gewitterwolke
Neja
Zitat von 2cat:
Neja, darf Ich dich mal ind en Arm nehmen? Normalerweise tust du dass ja, troestest und baust auf. Heut moecht ich wenigstens einmal eine Riesenumarmung zurueckgeben.
2cat
Zitat von Gewitterwolke:Hallo Bibi Platz im Herzen?
Gewitterwolke
Gewitterwolke
bibi66
2cat
Gewitterwolke
Zitat von bibi66:@Wölkchen
R i c h t i g
Das muss ich mir doch mal anschauen. Was kannst du empfehlen?