331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Oh weh das ist ja schrecklich und die finden sich sicherlich noch total toll dabei. Igitt ich finden du solltest Else Style anwenden

Wenn ich laufe dann immer nur ganz früh Morgens und da ist kaum jemand im Park. Daher kenne ich das (zum Glück) nicht. Puh da müsste ich ganz schön an mich halten um nicht in Else style zu antworten.

18.03.2013 20:56 • #4666

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

DAS ist das Angebot auf das ich schon lange warte. Natuerlich! Aber nur wqenn Neja auch mitisst! Wir muessen uns ja so einigermassen ueber die Runden bringen nicht wahr?

Ähm.... Darf ich auch nur eine kleine Portion nehmen, so´n Portiönchen?

warum dass denn? Ist dir der Hunger vergangen? So schlecht gekocht? Oddio... das Salz mit dem Zucker verwechselt?

18.03.2013 20:58 • #4667

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Zitat von 2cat:

warum dass denn? Ist dir der Hunger vergangen? So schlecht gekocht? Oddio... das Salz mit dem Zucker verwechselt?

Nee... is grad wieder so´ne Phase, wo mir jeder Bissen im Halse stecken bleibt. Vergeht auch wieder.

18.03.2013 21:01 • #4668

G
Zitat von 2cat:
Zitat von Gewitterwolke:
Anderer Vorschlag: ich trainiere für dich mit und du kochst lecker Pasta?

DAS ist das Angebot auf das ich schon lange warte. Natuerlich! Aber nur wqenn Neja auch mitisst! Wir muessen uns ja so einigermassen ueber die Runden bringen nicht wahr?

Super Dann muss ich nur noch ein Boxstudio in Mailand finden. sonst bin ich ja nach dem Training verhungert bis ich angekommen bin. aber ich kann mich ja mal umschausen wenn ich zum Missoni Kleid kaufen komme

18.03.2013 21:02 • #4669

C
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von 2cat:
Zitat von Gewitterwolke:
Anderer Vorschlag: ich trainiere für dich mit und du kochst lecker Pasta?

Super Dann muss ich nur noch ein Boxstudio in Mailand finden. sonst bin ich ja nach dem Training verhungert bis ich angekommen bin. aber ich kann mich ja mal umschausen wenn ich zum Missoni Kleid kaufen komme

Boxstudio? Ich dachte an ristorante...

18.03.2013 21:05 • #4670

B
Hallo Wölkchen,

dass du noch ordentlich Schmerzen hast ist ja klar, wenn man so viele Stunden Sport getrieben hat. Das kenne ich noch von meiner Tochter.

am Mittwoch will meine Tochter mit mir nach Ffm fahren, ein bisschen bummeln gehen und rate mal, wohin wir Essen gehen wollen?

18.03.2013 21:06 • #4671

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Nee... is grad wieder so´ne Phase, wo mir jeder Bissen im Halse stecken bleibt. Vergeht auch wieder.

Neja, darf Ich dich mal ind en Arm nehmen? Normalerweise tust du dass ja, troestest und baust auf. Heut moecht ich wenigstens einmal eine Riesenumarmung zurueckgeben.

18.03.2013 21:06 • x 1 #4672

G
Hallo Bibi Platz im Herzen?

18.03.2013 21:07 • #4673

N
Zitat von 2cat:

Neja, darf Ich dich mal ind en Arm nehmen? Normalerweise tust du dass ja, troestest und baust auf. Heut moecht ich wenigstens einmal eine Riesenumarmung zurueckgeben.

Gerne. Umarmungen sind immer willkommen.

18.03.2013 21:08 • #4674

C
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo Bibi Platz im Herzen?

...ich glaub ich versteh da was nicht... sorry, wollt mich nicht in euer Gespraech einmischen!

18.03.2013 21:09 • #4675

G
Ich drück dich auch ganz doll liebe Neja

18.03.2013 21:10 • x 1 #4676

G
2Cat: ich trainiere dann in Mailand und danach komme ich mit Neja vorbei und wir essen lecker Pasta bei dir

18.03.2013 21:12 • #4677

B
@Wölkchen

R i c h t i g

Das muss ich mir doch mal anschauen. Was kannst du empfehlen?

18.03.2013 21:13 • #4678

C
Neja,

ich glaube jeder von uns hat diese Phasen. Meine kennst ju ja nur zu gut Rauf und runter, hin und her, essen, nichts runterkriegen....ok, aber wenn ich Pasta koch MUSST du essen.
..auch wenn es grad nicht so gut schmeckt ...

18.03.2013 21:14 • #4679

G
Zitat von bibi66:
@Wölkchen

R i c h t i g

Das muss ich mir doch mal anschauen. Was kannst du empfehlen?

Bibi: ich kann alles empfehlen (habe mittlerweile alles ausprobiert) Aber grüß den Serkan schön von mir und frag ihn was er dir empfehlen kann (das ist der Inhaber und eigentlich immer dort)

Wann seit ihr denn dort?

18.03.2013 21:15 • #4680

A

x 4