331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
Ich habe mir heute Nachmittag die Seele aus dem Körper gerannt
15 km
Es geht nun ein wenig
Irgendwie hängen momentan so einige nach einer grossen Strecke durch oder?

18.03.2013 20:26 • #4636

N
Zitat von Trinchen:
15 km
Es geht nun ein wenig

Alle Achtung! Respekt! 15 km!

Mein Motto ist ja: Sport ist Mord.

18.03.2013 20:28 • #4637

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Neja das hört sich wirklcih toll an. Es ist auch so wichtig das man gute Freunde eine tolle Familie hat.

Irgenwann kommt die Zeit wo wir wieder richtig frei sind uns wieder gefunden haben.

Ich kann mich heute kaum bewegen, mir tut auch wirklich alles weh. Ich hoffe das es morgen wieder besser ist. Denn ich möchte ins Training gehen und nageben

18.03.2013 20:28 • #4638

C
Guten Abend ihr Lieben

na, heute ist es ja voll! Wie schoen
Ich bin immer noch dabei meine Boomerangflasche umzubauen!Aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass das schon noch wird.

Hallo Neja, Liebes, schon alle abgefuettert?

18.03.2013 20:30 • #4639

N
Ja, Wölkchen, lass den dicken Max raushängen!
Zeig ihm, wo der Hammer hängt!
Kauf dir nen extragroßen Rahmen für den Trainerschein und häng ihn so auf, dass er nicht zu übersehen ist.

18.03.2013 20:31 • #4640

C
Zitat von Gewitterwolke:
Neja das hört sich wirklcih toll an. Es ist auch so wichtig das man gute Freunde eine tolle Familie hat.

Irgenwann kommt die Zeit wo wir wieder richtig frei sind uns wieder gefunden haben.

Ich kann mich heute kaum bewegen, mir tut auch wirklich alles weh. Ich hoffe das es morgen wieder besser ist. Denn ich möchte ins Training gehen und nageben

Woelkchen, tat dass nicht gestern und vorgestern auch schon weh? Ich glaub ich ueberleg mir das noch mal ob ich ins Studio geh....

18.03.2013 20:32 • #4641

N
Zitat von 2cat:
Guten Abend ihr Lieben

Ich bin immer noch dabei meine Boomerangflasche umzubauen!Aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass das schon noch wird.

Meine Pubis wissen, wo der Kühlschrank steht! Hängen schließlich ständig daran.

Wat´n, die olle Flasche will nicht entsorgt werden?
Seit wann hat die denn nen Willen?
Vllt muss dein Boomerang mal justiert werden? Oder du solltest an ihm ein Navi befestigen, mit der richtigen Adresse.

18.03.2013 20:34 • #4642

I
Neja, es ist so schön, dass du wieder mal ein bisschen unter uns weilst!

Und auch du, 2cat!

18.03.2013 20:36 • #4643

I
Zitat von Neja:
Ja, Wölkchen, lass den dicken Max raushängen!

18.03.2013 20:37 • #4644

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Guten Abend ihr Lieben

Meine Pubis wissen, wo der Kühlschrank steht! Hängen schließlich ständig daran.

Wat´n, die olle Flasche will nicht entsorgt werden?
Seit wann hat die denn nen Willen?
Vllt muss dein Boomerang mal justiert werden? Oder du solltest an ihm ein Navi befestigen, mit der richtigen Adresse.

ja, ich bin gerade dabei ein Navi einzubauen! Und schau dabei einfach einmal ob er sich bei den Probefluegen NICHT duckt

18.03.2013 20:38 • #4645

G
Neja: ich werde schön angeben und morgen egal was für schmerzen ich dann noch habe alles geben Danach kann ich mir ja mein Schmerzmittel (ein gals Wein) gönnen. Werde im august dann gleich die nächste Schulung besuchen. hehe das bekommt er ja zur Zeit nicht geregelt (bin ja auch nicht mehr da um alles zu Organiesieren und ihn zu motivieren)

2Cat: Diesmal tut es nur so weh weil es von 9:30 bis 17:00 ging. Sonst sind es ja immer nur 1,5 - bis 2,5 stunden. Manchmal auch 3... Aber es tut gut ich kann es nur jeden raten. In der Zeit denke ich nicht einmal an meinen Ex (selbst wenn er mich traniert) Und das schöne ist ich merke das ich ich immer stärker werde und mein Körper sich zum positiven verändert. Und ich habe dann auch immer guten Hunger

18.03.2013 20:39 • #4646

C
Ivy

schoen dich zu lesen! Wie geht's dir?

18.03.2013 20:40 • #4647

T
Zitat von Gewitterwolke:

Kirschsaft trinken
Morgen vor und nach dem Training
Soll helfen hat mir letztens ein Sportler geflüstert nachdem ich mich übernommen habe

18.03.2013 20:40 • #4648

I
Zitat von Trinchen:
15 km
Es geht nun ein wenig

Also 11 hab ich heute auch geschafft. Begegnen dir auch immer wieder mal diese wahnsinnig witzigen Hopp, hopp!-Rufer?

Edit:
2cat, hättest du noch ein paar böse Schimpfwörter auf Lager für die?

18.03.2013 20:40 • #4649

N

18.03.2013 20:41 • #4650

A

x 4