Trinchen
- 183
- 2
- 11
Trinchen
Neja
Zitat von Trinchen:Ich habe mir heute Nachmittag die Seele aus dem Körper gerannt
15 km
Es geht nun ein wenig
Irgendwie hängen momentan so einige nach einer grossen Strecke durch oder?
Gewitterwolke
2cat
Neja
2cat
Zitat von Gewitterwolke:Neja das hört sich wirklcih toll an. Es ist auch so wichtig das man gute Freunde eine tolle Familie hat.
Irgenwann kommt die Zeit wo wir wieder richtig frei sind uns wieder gefunden haben.
Ich kann mich heute kaum bewegen, mir tut auch wirklich alles weh. Ich hoffe das es morgen wieder besser ist. Denn ich möchte ins Training gehen und nageben
Neja
Zitat von 2cat:Guten Abend ihr Lieben
na, heute ist es ja voll! Wie schoen
Ich bin immer noch dabei meine Boomerangflasche umzubauen!Aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass das schon noch wird.
Hallo Neja, Liebes, schon alle abgefuettert?
Ivy
Ivy
Zitat von Neja:Ja, Wölkchen, lass den dicken Max raushängen!
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Guten Abend ihr Lieben
na, heute ist es ja voll! Wie schoen
Ich bin immer noch dabei meine Boomerangflasche umzubauen!Aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass das schon noch wird.
Hallo Neja, Liebes, schon alle abgefuettert?
Meine Pubis wissen, wo der Kühlschrank steht! Hängen schließlich ständig daran.
Wat´n, die olle Flasche will nicht entsorgt werden?
Seit wann hat die denn nen Willen?
Vllt muss dein Boomerang mal justiert werden? Oder du solltest an ihm ein Navi befestigen, mit der richtigen Adresse.
Gewitterwolke
2cat
Trinchen
Zitat von Gewitterwolke:Ich kann mich heute kaum bewegen, mir tut auch wirklich alles weh. Ich hoffe das es morgen wieder besser ist. Denn ich möchte ins Training gehen und nageben
Ivy
Zitat von Trinchen:Ich habe mir heute Nachmittag die Seele aus dem Körper gerannt
15 km
Es geht nun ein wenig
Irgendwie hängen momentan so einige nach einer grossen Strecke durch oder?
Neja