Neja
- 89218
Neja
Zitat von Weihnachtsengel:Hallo ihr Lieben
Erinnert sich noch jemand von euch an mich? Habe mich im Januar ein paar Mal gemeldet. Leider geht es mir jetzt wieder schlechter, ich vermisse ihn und es tut weh. Nach 9 Monaten! Weshalb bloss?
BrokenHeart1988
Rosa5,d
Neja
Zitat von Rosa5,d:Neya,du bist lieb! Hast mich ein wenig aufgeheitert.Schön was du schreibst.Ihr habt alle hier Diese schei. KRANKHEIT,aber trotzdem spendet ihr allen Trost.Danke!HAB EUCH ALLE SEHR LIEB!
Weihnachtsengel
Zitat von Neja:Zitat von Weihnachtsengel:Hallo ihr Lieben
Erinnert sich noch jemand von euch an mich? Habe mich im Januar ein paar Mal gemeldet. Leider geht es mir jetzt wieder schlechter, ich vermisse ihn und es tut weh. Nach 9 Monaten! Weshalb bloss?
Engelchen , natürlich erinnere ich mich an dich!
Ein erneuter Einbruch? Das kenn ich nur zu gut.
Magste erzählen?
rosa5
bibi66
Rosa5
Neja
Zitat von Weihnachtsengel:
Ach danke Neja, das tut schon nur gut, dass sich jemand an mich erinnert
Mag ich gerne, nur leider weiss ich selbst nicht, woran das liegen könnte. Mir geht es gesundheitlich nicht gut und ich habe viel Stress. Ausserdem eine Freundin, die mich wegen ihrem Freund vernachlässigt. Ich weiss nicht, weshalb ich ihn gerade wieder so vermisse und ihn idealisiere. Ich habe das Gefühl, dass das nach neun Monaten nicht mehr sein darf/soll. Wann geht das endlich weg? Dabei habe ich gedacht, dass ich vielleicht irgendwann wieder Kontakt zu ihm aufnehmen könnte. Aber so will ich das nicht. Ich glaube, ich mache mir wieder Hoffnungen, da es ja viele gibt, die zu ihrem/ihrer Ex zurückgehen, weshalb also sollte das nicht auch bei uns so sein? Er muss doch merken, dass ich ihn geliebt habe und wir viel Spass hatten (was er ja auch immer ebenso empfand und sich freute, mit mir was zu machen).. Ach Neja, tut mir leid, das ist alles etwas wirr.
Kommst du besser damit klar? Wie lange ist es bei dir denn her (ich erinnere mich nicht mehr genau, tut mir leid:( ) Was tust du dafür/dagegen?
Neja
Zitat von bibi66:Danke Neja,
deine Sprüche gestern und auch heute wieder haben mich wirklich zum Lachen gebracht.
Ich habe vor ein paar Wochen mein WC renoviert und werde dort einige Bilder und nette Sprüche aufhängen.
Deine Texte werde ich auf jeden Fall in Sitzhöhe anbringen, damit die Herren der Schöpfung mal einen Denkanstoß bekommen. Die sollen ruhig merken, dass meine Einstellung zu dieser Gattung Momentan etwas in Schieflage geraten ist.
Neja
Zitat von rosa5:Es geht mir besser heute,weil dieses schei. Wochenende vorbei ist,Kann ja nur besser werden.Aber weil mein Ex mir gestern wieder geschrieben hat,kommt alles wieder hoch.Ist daß nicht komisch,würd ihn immer noch sofort zurück nehmen.Will nicht allein sein.Fühl mich so schrecklich einsam!Bin froh daß es euch gibt.
Gewitterwolke
rosa5
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Neja du bist ein Goldschatz Ich lese dich so gerne, das gibt so mut und öffnet die Augen Danke dir dafür
Neja
Zitat von rosa5:Schau mir jetzt den Kriegsfilm an,zieht mich bestimmt auch wieder runter.Bis gleich mal!