331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von Weihnachtsengel:
Hallo ihr Lieben

Erinnert sich noch jemand von euch an mich? Habe mich im Januar ein paar Mal gemeldet. Leider geht es mir jetzt wieder schlechter, ich vermisse ihn und es tut weh. Nach 9 Monaten! Weshalb bloss?

Engelchen , natürlich erinnere ich mich an dich!

Ein erneuter Einbruch? Das kenn ich nur zu gut.
Magste erzählen?

18.03.2013 19:18 • #4621

B
Guten Abend, ich umarme euch mal alle miteinander!

Hoffe, es geht euch gut!

18.03.2013 19:27 • #4622

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

R
Neya,du bist lieb! Hast mich ein wenig aufgeheitert.Schön was du schreibst.Ihr habt alle hier Diese schei. KRANKHEIT,aber trotzdem spendet ihr allen Trost.Danke!HAB EUCH ALLE SEHR LIEB!

18.03.2013 19:32 • #4623

N
Zitat von Rosa5,d:
Neya,du bist lieb! Hast mich ein wenig aufgeheitert.Schön was du schreibst.Ihr habt alle hier Diese schei. KRANKHEIT,aber trotzdem spendet ihr allen Trost.Danke!HAB EUCH ALLE SEHR LIEB!

Ich weiß, wie schwer sich die Umwelt damit tut, unsere Schmerzen zu verstehen oder gar nachzuempfinden oder zu akzeptieren.
Darum ist es schön, Leidensgenossen an seiner Seite zu wissen, die genau verstehen, wie man sich fühlt und dass es immer mal wieder Tage gibt, an denen man sich am liebsten einbuddeln möchte. Wir ziehen uns hier gegenseitig hoch, bauen uns auf, sprechen uns Mut zu und das verbindet.

18.03.2013 19:43 • #4624

W
Zitat von Neja:
Hallo ihr Lieben

Erinnert sich noch jemand von euch an mich? Habe mich im Januar ein paar Mal gemeldet. Leider geht es mir jetzt wieder schlechter, ich vermisse ihn und es tut weh. Nach 9 Monaten! Weshalb bloss?

Engelchen , natürlich erinnere ich mich an dich!

Ein erneuter Einbruch? Das kenn ich nur zu gut.
Magste erzählen?

Ach danke Neja, das tut schon nur gut, dass sich jemand an mich erinnert

Mag ich gerne, nur leider weiss ich selbst nicht, woran das liegen könnte. Mir geht es gesundheitlich nicht gut und ich habe viel Stress. Ausserdem eine Freundin, die mich wegen ihrem Freund vernachlässigt. Ich weiss nicht, weshalb ich ihn gerade wieder so vermisse und ihn idealisiere. Ich habe das Gefühl, dass das nach neun Monaten nicht mehr sein darf/soll. Wann geht das endlich weg? Dabei habe ich gedacht, dass ich vielleicht irgendwann wieder Kontakt zu ihm aufnehmen könnte. Aber so will ich das nicht. Ich glaube, ich mache mir wieder Hoffnungen, da es ja viele gibt, die zu ihrem/ihrer Ex zurückgehen, weshalb also sollte das nicht auch bei uns so sein? Er muss doch merken, dass ich ihn geliebt habe und wir viel Spass hatten (was er ja auch immer ebenso empfand und sich freute, mit mir was zu machen).. Ach Neja, tut mir leid, das ist alles etwas wirr.
Kommst du besser damit klar? Wie lange ist es bei dir denn her (ich erinnere mich nicht mehr genau, tut mir leid:( ) Was tust du dafür/dagegen?

18.03.2013 19:44 • #4625

R
Es geht mir besser heute,weil dieses schei. Wochenende vorbei ist,Kann ja nur besser werden.Aber weil mein Ex mir gestern wieder geschrieben hat,kommt alles wieder hoch.Ist daß nicht komisch,würd ihn immer noch sofort zurück nehmen.Will nicht allein sein.Fühl mich so schrecklich einsam!Bin froh daß es euch gibt.

18.03.2013 19:47 • #4626

B
Danke Neja,

deine Sprüche gestern und auch heute wieder haben mich wirklich zum Lachen gebracht.
Ich habe vor ein paar Wochen mein WC renoviert und werde dort einige Bilder und nette Sprüche aufhängen.
Deine Texte werde ich auf jeden Fall in Sitzhöhe anbringen, damit die Herren der Schöpfung mal einen Denkanstoß bekommen. Die sollen ruhig merken, dass meine Einstellung zu dieser Gattung Momentan etwas in Schieflage geraten ist.

18.03.2013 19:49 • #4627

R
Neya,ja Leidensgenossen ist der richtige Ausdruck!Komisch man kennt sich nicht,und trotzdem ist man so vertraut,Hätte auch nie gedacht,daß ich mal hier lande.Aber ist nett bei euch.

18.03.2013 19:59 • #4628

N

Ach danke Neja, das tut schon nur gut, dass sich jemand an mich erinnert

Mag ich gerne, nur leider weiss ich selbst nicht, woran das liegen könnte. Mir geht es gesundheitlich nicht gut und ich habe viel Stress. Ausserdem eine Freundin, die mich wegen ihrem Freund vernachlässigt. Ich weiss nicht, weshalb ich ihn gerade wieder so vermisse und ihn idealisiere. Ich habe das Gefühl, dass das nach neun Monaten nicht mehr sein darf/soll. Wann geht das endlich weg? Dabei habe ich gedacht, dass ich vielleicht irgendwann wieder Kontakt zu ihm aufnehmen könnte. Aber so will ich das nicht. Ich glaube, ich mache mir wieder Hoffnungen, da es ja viele gibt, die zu ihrem/ihrer Ex zurückgehen, weshalb also sollte das nicht auch bei uns so sein? Er muss doch merken, dass ich ihn geliebt habe und wir viel Spass hatten (was er ja auch immer ebenso empfand und sich freute, mit mir was zu machen).. Ach Neja, tut mir leid, das ist alles etwas wirr.
Kommst du besser damit klar? Wie lange ist es bei dir denn her (ich erinnere mich nicht mehr genau, tut mir leid:( ) Was tust du dafür/dagegen?

Engelchen ,
es tut mir so leid für dich, dass du nun wieder mit diesen Sch.ei.ßgefühlen konfrontiert wirst. Es ist eben völlig egal, wie lange die Trennung her ist, so lange eine Hoffnung existiert, dass sich alles wieder fügen könnte, kommt man nicht voran. Diese verflixten Hoffnungen!
Was hast du denn in der Zwischenzeit getan? Unternehmungen getätigt? Neue Bekanntschaften gemacht? Neue Hobbies entdeckt?
Liebes, klammere dich nicht an etwas, was zur Vergangenheit gehört! Das kommt nicht mehr zurück! Ich verstehe, dass du verzweifelt bist und mit deinen Gefühlen kämpfst, aber es nagelt dich an dieser Stelle fest! Du bist doch jung! Ok, ich will jetzt keine Phrasen dreschen, die kommen in unserer Situation sowieso nicht gut an.
Kannst du dich vllt noch an meine alte Signatur erinnern? Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber LEBE im Hier und Jetzt!
Ich weiß, dass das schwer umzusetzen ist. Liebe schaltet man nicht einfach ab! Aber es muss vorwärts gehen!
Ich drück dich mal ganz doll!
Meine Trennung ist jetzt 10 Monate und 12 Tage her. Mein Ex spielt keine Rolle mehr un d ich will ihn auch nicht mehr zurück und bin froh, dass uns viele Kilometer trennen. Das macht es etwas einfacher.
Aber auch ich breche manchmal wieder ein. Nicht aus Sehnsucht zum Ex, sondern weil ich mit mir selbst manchmal unzufrieden bin. Daran muss ich definitiv noch arbeiten.
Irgendwann schaff ich das! Und du auch!

18.03.2013 20:01 • #4629

N
Zitat von bibi66:
Danke Neja,

deine Sprüche gestern und auch heute wieder haben mich wirklich zum Lachen gebracht.
Ich habe vor ein paar Wochen mein WC renoviert und werde dort einige Bilder und nette Sprüche aufhängen.
Deine Texte werde ich auf jeden Fall in Sitzhöhe anbringen, damit die Herren der Schöpfung mal einen Denkanstoß bekommen. Die sollen ruhig merken, dass meine Einstellung zu dieser Gattung Momentan etwas in Schieflage geraten ist.

Na wenn das nicht der richtige Ort für tolle Sprüche ist, dann weiß ich auch nicht!
Schön, wenn ich dich ein wenig aufheitern konnte, liebe bibi!

18.03.2013 20:04 • #4630

N
Zitat von rosa5:
Es geht mir besser heute,weil dieses schei. Wochenende vorbei ist,Kann ja nur besser werden.Aber weil mein Ex mir gestern wieder geschrieben hat,kommt alles wieder hoch.Ist daß nicht komisch,würd ihn immer noch sofort zurück nehmen.Will nicht allein sein.Fühl mich so schrecklich einsam!Bin froh daß es euch gibt.

Doofe Kombination: WOCHENENDE + KONTAKT. Das ist ja schrecklich!
Dieses blöde Gefühl des Alleinseins, der Einsamkeit kenne ich auch. Und das ist auch ein Problem, mit dem ich kämpfe. Und die Crux an der Sache ist, dass ich aber noch niemanden nah an mich ranlassen kommen kann. Das ist ein Kampf, der mich zermürbt.

18.03.2013 20:08 • #4631

G
Neja du bist ein Goldschatz Ich lese dich so gerne, das gibt so mut und öffnet die Augen Danke dir dafür

18.03.2013 20:13 • #4632

R
Schau mir jetzt den Kriegsfilm an,zieht mich bestimmt auch wieder runter.Bis gleich mal!

18.03.2013 20:17 • #4633

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja du bist ein Goldschatz Ich lese dich so gerne, das gibt so mut und öffnet die Augen Danke dir dafür

Ach Wölkchen, den Mut muss ich mir manchmal selber zusprechen.
Aber ich will mich nicht beklagen: ich habe meine Pubis, die mich auf Trab und damit jung halten, habe wirklich gute Freunde, die spätestens nach drei Tagen durchklingeln, wenn sie in der Zwischenzeit nichts von mir gehört haben, habe meine Familie, meinen Job, den ich liebe und super Kollegen. Einer hat mich letzte Woche sogar zum Irish Folk Festival eingeladen. Er hatte Dauerkarten, seine Frau konnte aber nicht. Da fragte er mich, ob ich ihn begleiten möchte, sonst würde er die Karten verfallen lassen.
Meine Kollegen sind sehr sensibel geworden, wenn es um meine Befindlichkeiten geht. Ihnen entgeht nichts. Dann schreiten sie mit solchen Aktionen ein. Sie sind wunderbar.
Na ja und dann habe ich noch jemandem zum Auskotzen, der auch mal in diesem Forum war. Wir geben uns gegenseitig ein wenig Halt. (Mehr nicht! Aber DAS ist mir sehr viel wert!)

18.03.2013 20:24 • #4634

N
Zitat von rosa5:
Schau mir jetzt den Kriegsfilm an,zieht mich bestimmt auch wieder runter.Bis gleich mal!

Warum machsten sowas?
Nicht runter, RAUF geht´s! Tzzzz.....

18.03.2013 20:25 • #4635

A

x 4