331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Guten Morgen Ihr Lieben,

kaffee an alle rüberschieb....
uiuiui da habt ihr ja gestern Schimpfwörter gesammelt.....

Tanny, Lilie ich drück euch.

tanny es wir besser - ich versprech dir das - ich weiss es ist schwierig - aber du musst nach vorne schauen...es geht nicht mehr zurück - aus welchen Gründen auch immer dein Ex sich so verhält - das ist jetzt nicht wichtig.
Es ist wichtig, dass du dich wieder fängst!
Hast du mal über externe Hilfe nachgedacht?

18.03.2013 09:31 • #4576

T
Zitat von Lilie88:
armes trinchen...

ich kann dich verstehen... so geht es mir seit dem wochenende auch wieder... eigentlich ohne grund... :-/
tja, gestern kam ja dann die große hiobs-botschaft...
vielleicht hat das wochenende deshalb für mich schon so schei. angefangen... weil ich es irgendwie unterbewusst wusste, dass sowas ans tageslicht kommt...

bin fix und fertig...
sitz auf der arbeit und mir laufen immerzu die tränen...

Ich weiss seit Tagen das er nun verlobt ist und die beiden heiraten
Im Grunde sollte mir nach der krassen Geschichte alles egal sein....aber die Tränen laufen ohne Ende

Wenn das so weitergeht dann -dehydrieren wir noch

18.03.2013 09:31 • #4577

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

A
Trinchen, Lilie

Ich versteh Euch so gut.. Es kommen immer mal wieder Momente in denen man emotional zusammenbricht. Ich fühl mich manchmal den Tag über ganz ok, bin eher sauer, will ihn nicht zurück und dann -BAM!- laufen mir in der Uni oder unterwegs die Augen über und ich will nur schnell heim und heulen, heulen, heulen.

Ich denke, viel hat einfach auch mit der Enttäuschung zu tun. Oft weniger mit der Person selbst, denn man weiß ja, dass man den Ex nicht wirklich zurückwill (in vielen Fällen).. Es tut nur so weh, dass man sehen und begreifen muss, dass der andere OHNE EINEN weiterlebt, glücklich ist.. Und man selbst noch so tief drinsteckt. Dass Zukunftspläne geplatzt sind, Hoffnungen, Träume. Und diese Gewissheit, dass man die Person nie wieder küsst etc. Dieses Endlichkeitsgefühl gepaart mit schönen Erinnerungen. Das schmerzt höllisch und ich kann absolut verstehen, dass man das auch nach einiger Zeit nach der Trennung noch fühlt..

18.03.2013 09:40 • x 2 #4578

T
Zu den Schimpfwörtern fällt mir noch einer ein

Cerebraler Flatus (Cerebrum =Gehirn und Flatus= Blähungen ...Furz)

18.03.2013 09:46 • #4579

L
Zitat von Trinchen:
Zitat von Lilie88:
armes trinchen...

ich kann dich verstehen... so geht es mir seit dem wochenende auch wieder... eigentlich ohne grund... :-/
tja, gestern kam ja dann die große hiobs-botschaft...
vielleicht hat das wochenende deshalb für mich schon so schei. angefangen... weil ich es irgendwie unterbewusst wusste, dass sowas ans tageslicht kommt...

bin fix und fertig...
sitz auf der arbeit und mir laufen immerzu die tränen...

Ich weiss seit Tagen das er nun verlobt ist und die beiden heiraten
Im Grunde sollte mir nach der krassen Geschichte alles egal sein....aber die Tränen laufen ohne Ende

Wenn das so weitergeht dann -dehydrieren wir noch

du arme... das ist ja mal richtig schei.....

tut mir so leid für dich .... klar... es SOLLTE uns egal sein... ist es aber verstndlicherweise nicht.. weil wir geliebt haben... oder es immer noch tun...

18.03.2013 09:47 • #4580

T
immer noch tun... obwohl sie es NULL verdient haben....

18.03.2013 10:08 • #4581

R
Hallo ihr Lieben,mir gehts auch nicht gut,obwohl die Sonne scheint,Aber sie scheint bestimmt auch mal wieder für uns,HOFFENDLICH!Es ist alles so schrecklich traurig,und leer ohne ihn.

18.03.2013 10:48 • #4582

L
ja ich liebe ihn immer noch...

und ich würde ihn zurück nehmen, wenn er jetzt endlich mal bereit wäre zu reden...

schlimm und blöd, ich weiß... aber liebe und gefühle sind halt manchmal nicht ganz rational ...

18.03.2013 11:14 • #4583

T
Ich habe soeben meine Papiere sortiert
Viele alte Erinnerungen waren dabei zb Eintrittskarten von Veranstaltungen die wir besucht haben
Geburtstagskarten von ihm usw
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, jedoch war ich in den letzten 5 Monaten nicht in der Lage dies in Angriff zu nehmen
Einen Blazer welchen er mir schenkte habe ich in den Container der Caritas gebracht
Besser geht es mir nun aber immer noch nicht

18.03.2013 11:46 • #4584

L
Zitat von Trinchen:
Ich habe soeben meine Papiere sortiert
Viele alte Erinnerungen waren dabei zb Eintrittskarten von Veranstaltungen die wir besucht haben
Geburtstagskarten von ihm usw
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, jedoch war ich in den letzten 5 Monaten nicht in der Lage dies in Angriff zu nehmen
Einen Blazer welchen er mir schenkte habe ich in den Container der Caritas gebracht
Besser geht es mir nun aber immer noch nicht

kenne das... ziehe um und bin am kisten packen, aussortieren ...
habe auch letztens flyer gefunden ausm urlaub von den ausflügen, die wir gemacht haben... :-/

ganz mies .....

18.03.2013 11:57 • #4585

T
Und was hast du damit gemacht?

Brauchst noch nen Umzugshelfer?
Bin grad so gut in Fahrt

18.03.2013 12:07 • #4586

L
Weg geworfen ....
Hat so weh getan ... diese ganzen Erinnerungen
Hab auch den ganzen Schmuck von ihm - den ich kurz vor der Trennung erst bekommen habe - in nen Karton gepackt.

Es tut einfach so weh ...

Ich wünsche mir ne letzte Aussprache. Nicht mal die gibt er mir ....

18.03.2013 12:21 • #4587

T
Zitat von Lilie88:
Weg geworfen ....
Hat so weh getan ... diese ganzen Erinnerungen
Hab auch den ganzen Schmuck von ihm - den ich kurz vor der Trennung erst bekommen habe - in nen Karton gepackt.

Es tut einfach so weh ...

Ich wünsche mir ne letzte Aussprache. Nicht mal die gibt er mir ....

Ich hatte diese letzte Aussprache nach knapp 5 Monaten ....lass dir gesagt sein , danach geht es dir noch schlechter und der Schmerz kommt zurück
Ich habe auch ein paar Dinge in einen Karton gepackt und ihn den Karton der Erinnerungen genannt

18.03.2013 12:26 • #4588

L
ich hätte sie halt gerne jetzt....

ich hab raus gefunden dass er mich angelogen hat und will dass er wenigstens mal zu seinen fehlern steht.
er kommt sehr leicht davon, indem er sich einfach aus dem staub macht....

18.03.2013 12:37 • #4589

T
Nichts wird gut, nur weil man fest daran glaubt.
Aber wenigstens verbringt man die Zeit der Ungewissheit
dann nicht mit dem Wissen, dass es sowieso
ein schlechte Ende nehmen wird.

18.03.2013 12:46 • #4590

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4