331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

M
Zitat von Trinchen:
:gruppenkuscheln:

So, und nun ganz viel davon ja?

Ja, bin artig wie immer

17.03.2013 20:42 • #4516

N
Zitat von MannmitBekannter:

Ja, bin artig wie immer

*Hüstel*

17.03.2013 20:43 • #4517

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

C
Zitat von Neja:

Ja, bin artig wie immer

*Hüstel*

MmB.... warum huestelt Neja?

17.03.2013 20:46 • #4518

N
Zitat von rosa5:
Meiner hat eben auch geschrieben,lebt wieder in seinen altagstrott mit seiner FRAU.Würde in irgendwann sicher leid tun ,mich verloren zu haben,Paah,verloren!hat doch Schluß gemacht,ist nicht glücklich damit.Soll ihn Chaoten vergessen,wenn es besser für mich wäre.Hab seid Dienstag nichts mehr von ihm gehört,und heute nun diese schei. SMS,bringt mich wieder am Abgrund.LASS MICH IN RUUUHHHEEE du schei.!VERMISSSE IHN SO SEHR.Wie bescheuert bin ich eigendlich.Schön daß ich Euch Alle habe.

Das geht aber besser! Das ist ausbaufähig!
Los, schrei ein paar Schimpfwörter raus! Am besten in sein Gesicht. Haste noch nen Foto?
Sch.ei.ßer ist doch harmlos! Das klingt wie Pudding mit Soße.
Also, was jetzt? Noch Vorschläge oder brauchste Denkanstöße?

17.03.2013 20:46 • #4519

N
Zitat von 2cat:

MmB.... warum huestelt Neja?

Ich kenn den Spitzbuben ein bisschen näher.

17.03.2013 20:47 • #4520

C
Nein Neja,

ihn einen Tag den Schmerz fuehlen lassen den ich fuehle.....das muesste ihm fuer den Rest des Lebens reichen...

17.03.2013 20:48 • #4521

M
Zitat von Neja:

Ja, bin artig wie immer

*Hüstel*

Du darfst auch das über aktive Nichtkommunikation und bewusstes Falschverstehen reden wir noch

später

17.03.2013 20:49 • #4522

N
Zitat von Neja:

Ja, bin artig wie immer

*Hüstel*

Du darfst auch das über aktive Nichtkommunikation und bewusstes Falschverstehen reden wir noch

später

Später?
Ich nehm den Joker und wähle Nichtkommunikation.

17.03.2013 20:50 • #4523

N
Zitat von 2cat:
Nein Neja,

ihn einen Tag den Schmerz fuehlen lassen den ich fuehle.....das muesste ihm fuer den Rest des Lebens reichen...

Männer sind Weicheier und unsere ganz besonders. Der würde diesen Schmerz keine Sekunde aushalten und sich in die Hosen machen und winseln wie ein Hund, um Gnade flehen und deine Stiefel *beep*.
Hol schon mal die Peitsche raus!
Der bittet dich glatt, sein Leben lieber zu beenden und dann kannst du ihm die Wahl seiner Hinrichtungsart ja überlassen. Kannst auch nur so tun als ob und selber wählen.
Das wird lustig!
Darf ich zusehen?

17.03.2013 20:54 • #4524

R
Neva,brauche Denkanstöße!

17.03.2013 20:54 • #4525

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Nein Neja,

Männer sind Weicheier und unsere ganz besonders. Der würde diesen Schmerz keine Sekunde aushalten und sich in die Hosen machen und winseln wie ein Hund, um Gnade flehen und deine Stiefel *beep*.
Hol schon mal die Peitsche raus!
Der bittet dich glatt, sein Leben lieber zu beenden und dann kannst du ihm die Wahl seiner Hinrichtungsart ja überlassen. Kannst auch nur so tun als ob und selber wählen.
Das wird lustig!
Darf ich zusehen?

Wie hast du so schoen vorher gesagt? Leider mag ich keine Gewalt.... aber ihn winselnd vor meinen Fuessen liegend und sich vor Schmerz windend sehen... das ist schon eine nette Vorstellung

17.03.2013 20:58 • #4526

N
Zitat von rosa5:
Neva,brauche Denkanstöße!

Ok, fangen wir mit den harmlosen und gebräuchlichsten an!
Du Ar... gesicht!
Du brustnuckelndes Mamasöhnchen!
Du blöder Sausack!

Wir steigern uns...
Du geistloses Schwein!
Du bindungsunfähiger, schw...loser Vollpfosten!
Du schw...gesteuerter Beziehungsidiot!

...und...
Du hirnamputiertes A....loch!...

....

(Sorry, ich arbeite mit Jugendlichen, da lernt man sowas! )

Ist das schon ausreichend? Ich will nicht durch meine Wortwahl in Erinnerung bleiben.

17.03.2013 21:03 • #4527

M
Nüx den Publikumsjoker hat mein Jüngster kurz vor den Ferien in der Schule verbraten

Der kommt nicht wieder nee- nee der Joker ist weg

Der hat übrigens eine klasse tolle wunderbare Lehrerin fast mit Dutt, Rohrstock. Rock kariert und Latschen

2cat,

Neja hat auch was drauf ersetzt nur hier Nichtwissen durch Behauptung. Die ärgert mich gern die Neja

17.03.2013 21:04 • #4528

N
Zitat von 2cat:

Wie hast du so schoen vorher gesagt? Leider mag ich keine Gewalt.... aber ihn winselnd vor meinen Fuessen liegend und sich vor Schmerz windend sehen... das ist schon eine nette Vorstellung

Ja, das hat was!
So´n bisschen *beep* ist doch ganz toll.

17.03.2013 21:05 • #4529

C
Neja,
booooooooooooooaaaaaaaaaaaah!
Ich glaub ich brauch Nachhilfeunterricht in deutschen Schimpfwoertern. Bin anscheinend schon zu lange weg, aber anscheinend haben die Jugendlichen viel dazugelernt!

17.03.2013 21:06 • #4530

A

x 4