Neja
- 89556
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Tomatensaft löst keine Probleme
Neja
Zitat von 2cat:MMMmmm... das wird aber schwierig. Die muss von mir zu dir oder von dir zu mir und dann nach Wien transportiert werden.... gibt's nichts leichteres?
2cat
Zitat von Neja:Ach, 2cat,mein Schatz, was musst du auch so weit weg in der Pampa sitzen. Hätte dich gern auf nen Kaffee eingeladen.
zunshine
Neja
Zitat von 2cat:Naja, die Pampa ist es nicht grade, aber weit weg....ja. Leider. Das wuerde mich auch sehr freuen.
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:MMMmmm... das wird aber schwierig. Die muss von mir zu dir oder von dir zu mir und dann nach Wien transportiert werden.... gibt's nichts leichteres?
Versuchen wir´s mit deinem Boomerang?
Neja
Zitat von 2cat:
.....ok, Kopf runter wenn er vorbeifliegt....
Trinchen
2cat
Zitat von zunshine:Danke euch...ich denke ich werde mich nicht melden...ich bekam zwar zum Geburtstag eine lange FB Nachricht, aber was bringen die längsten Glückwünsche, wenn man jemanden wieder haben will und noch so dran hängt...
Trinchen
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Schön kräftig ausholen! Nimm Anlauf, ich duck mich schonmal!
Neja
Zitat von Trinchen:Ich nehme mal nen grossen Schluck aus der Flasche und entsorge die andere Flasche in die Tonne wo es kalt und stinkig ist
rosa5
2cat
Zitat von Trinchen::gruppenkuscheln:
So, und nun ganz viel davon ja?
Neja
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Schön kräftig ausholen! Nimm Anlauf, ich duck mich schonmal!
Bloederweise hat er sich auch geduckt!
Manchmal wuerde ich ihm den ganzen Schmerz wirklich gerne einmal um den hals haengen. Moechte dass er ihn fuehlen kann, damit er einmal versteht was er mir angetan hat.