331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von MannmitBekannter:
Tomatensaft löst keine Probleme

Is aber lecka!

17.03.2013 20:24 • #4501

N
Zitat von 2cat:
MMMmmm... das wird aber schwierig. Die muss von mir zu dir oder von dir zu mir und dann nach Wien transportiert werden.... gibt's nichts leichteres?

Versuchen wir´s mit deinem Boomerang?

17.03.2013 20:25 • #4502

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

C
Zitat von Neja:
Ach, 2cat,mein Schatz, was musst du auch so weit weg in der Pampa sitzen. Hätte dich gern auf nen Kaffee eingeladen.

Naja, die Pampa ist es nicht grade, aber weit weg....ja. Leider. Das wuerde mich auch sehr freuen.

17.03.2013 20:25 • #4503

Z
Danke euch...ich denke ich werde mich nicht melden...ich bekam zwar zum Geburtstag eine lange FB Nachricht, aber was bringen die längsten Glückwünsche, wenn man jemanden wieder haben will und noch so dran hängt...

17.03.2013 20:26 • #4504

N
Zitat von 2cat:
Naja, die Pampa ist es nicht grade, aber weit weg....ja. Leider. Das wuerde mich auch sehr freuen.

Na ja, weißt ja, wie ich das meine.

17.03.2013 20:26 • #4505

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
MMMmmm... das wird aber schwierig. Die muss von mir zu dir oder von dir zu mir und dann nach Wien transportiert werden.... gibt's nichts leichteres?

Versuchen wir´s mit deinem Boomerang?

.....ok, Kopf runter wenn er vorbeifliegt....

17.03.2013 20:27 • #4506

N
Zitat von 2cat:

Schön kräftig ausholen! Nimm Anlauf, ich duck mich schonmal!

17.03.2013 20:28 • #4507

T
Ich nehme mal nen grossen Schluck aus der Flasche und entsorge die andere Flasche in die Tonne wo es kalt und stinkig ist

17.03.2013 20:32 • #4508

C
Zitat von zunshine:
Danke euch...ich denke ich werde mich nicht melden...ich bekam zwar zum Geburtstag eine lange FB Nachricht, aber was bringen die längsten Glückwünsche, wenn man jemanden wieder haben will und noch so dran hängt...

Zun... nur du kannst wissen ob du es verkraftest. Ich hatte ein bisschen Kontakt per mail wegen der Sachen die ich noch von ihm habe und habe zutomatisch angefangen wieder aufs Handy zu schauen, 10 x meine mail zu oeffnen usw... um immer wieder belanglose Nachrichten zu lesen die klar machen wie weit dieser Mensch von dem Mann den ich so liebte und immer noch liebe, entfernt ist.
Er ist nicht mehr wie er war. So entfernt, so weit weg, unnahbar... und so mit einer neuen Frau..... ich moechte nur nicht dass du diese schlimmen Empfindungen auch hast. Darum sage ich dir das.
Aber natuerlich ist jede Liebe anders... was mir passiert ist muss dir nicht passieren.

17.03.2013 20:33 • #4509

T

So, und nun ganz viel davon ja?

17.03.2013 20:33 • #4510

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Bloederweise hat er sich auch geduckt!
Manchmal wuerde ich ihm den ganzen Schmerz wirklich gerne einmal um den hals haengen. Moechte dass er ihn fuehlen kann, damit er einmal versteht was er mir angetan hat.

17.03.2013 20:36 • #4511

N
Zitat von Trinchen:
Ich nehme mal nen grossen Schluck aus der Flasche und entsorge die andere Flasche in die Tonne wo es kalt und stinkig ist

... und dunkel, ...und einsam, ... und so voller Scherben, die Aua machen. Richtig wehtun soll´s! Soll er nach Mutti heulen! In die Hosen machen... und brüllen wie ein Löwe, der nicht an sein Fressen kommt.

17.03.2013 20:37 • #4512

R
Meiner hat eben auch geschrieben,lebt wieder in seinen altagstrott mit seiner FRAU.Würde in irgendwann sicher leid tun ,mich verloren zu haben,Paah,verloren!hat doch Schluß gemacht,ist nicht glücklich damit.Soll ihn Chaoten vergessen,wenn es besser für mich wäre.Hab seid Dienstag nichts mehr von ihm gehört,und heute nun diese schei. SMS,bringt mich wieder am Abgrund.LASS MICH IN RUUUHHHEEE du schei.!VERMISSSE IHN SO SEHR.Wie bescheuert bin ich eigendlich.Schön daß ich Euch Alle habe.

17.03.2013 20:37 • #4513

C
Zitat von Trinchen:
:gruppenkuscheln:

So, und nun ganz viel davon ja?

Klar doch! .... und jetzt stossen wir alle an! Salute! Auf uns.

17.03.2013 20:40 • #4514

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Bloederweise hat er sich auch geduckt!
Manchmal wuerde ich ihm den ganzen Schmerz wirklich gerne einmal um den hals haengen. Moechte dass er ihn fuehlen kann, damit er einmal versteht was er mir angetan hat.

Also: Köpfen, Erhängen/ Erwürgen....
Was noch?
Ertränken?
In der Kälte erfrieren lassen?
Auf dem Scheiterhaufen verbrennen?
In die Weichteile treten?

Alles zusammen?

17.03.2013 20:40 • #4515

A

x 4