331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von yumina:
Nunar ich bräuchte mal wieder einen A.tritt ... heule schon wieder weil ich an ihn gedacht habe

*TRET*

Aber nur so nebenbei, an ihn zu denken kannst nicht verhindern. Ich denke oft an meine Ex. Aber ich verbiete mir daran zu denken was sie macht, was sie denkt usw. auch wenn meine Träume manchmal andere sind

Aber natürlich mein Versprechen:
Dein Ex ist so dumm dich aufzugeben und hat es nicht verdient an ihn zu denken!

03.02.2013 13:58 • #451

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:
Nunar ich bräuchte mal wieder einen A.tritt ... heule schon wieder weil ich an ihn gedacht habe

*TRET*

Aber nur so nebenbei, an ihn zu denken kannst nicht verhindern. Ich denke oft an meine Ex. Aber ich verbiete mir daran zu denken was sie macht, was sie denkt usw. auch wenn meine Träume manchmal andere sind

Aber natürlich mein Versprechen:
Dein Ex ist so dumm dich aufzugeben und hat es nicht verdient an ihn zu denken!

Danke

Ja ich muss grad an meinen Abiball denken .. und daran das er nicht dabei sein wird. Davor hab ich an unseren Urlaub gedacht .. oder an andere schöne Tage an denen wir total viel Spaß hatten

03.02.2013 14:00 • #452

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

V
Ar. kann ich gerne verteilen, mittler Weile macht das sogar wieder Spaß und ich weiß auch wieso.

Das schlimmste was passiert, ist dass man mit der Realtität konfrontiert wird, und aus der Scheinwelt raus muss. Danach geht es einem aber um so viel besser. Wir wachsen an unseren Narben, sollten vergangenes niemals vergessen, aber unser weiteres Leben auch niemals darauf aufbauen.

Krass find ich, dass ich (subjektiv gesehen) mehr äußerliche als innerliche Narben habe... und nein, ich hab kein Borderline, bin kein Emo oder so, einfach durch die Gegebenheiten... und es ist interessant dass Narben anscheinend anziehend wirken, sofern man sie mit Stolz trägt und nicht jammert oder Mitleid will.

03.02.2013 14:01 • #453

N
Zitat von yumina:
Danke

Ja ich muss grad an meinen Abiball denken .. und daran das er nicht dabei sein wird. Davor hab ich an unseren Urlaub gedacht .. oder an andere schöne Tage an denen wir total viel Spaß hatten

Och yumi wird Zeit für neue Tage mit neuem Spaß mmh? Was hast dir denn vorgenommen?

Ich bin seit Tagen am überlegen ob ich mich bei nem Mädel das ich leider viel zu früh nach der Trennung kennen gelernt hab und es deshalb hab schleifen lassen. Aber ich bin da iwie ein Schisser

Vladislav: Narben sind nur cool wenn sie verheilt sind, in den meisten Fällen ist es ein Zeichen das man daraus gelernt hat, oder seh ich das falsch?

03.02.2013 14:05 • #454

Y
Zitat von Nunar:
Och yumi wird Zeit für neue Tage mit neuem Spaß mmh? Was hast dir denn vorgenommen?

Ich bin seit Tagen am überlegen ob ich mich bei nem Mädel das ich leider viel zu früh nach der Trennung kennen gelernt hab und es deshalb hab schleifen lassen. Aber ich bin da iwie ein Schisser

Ich habe gar nichts mehr vor .. das ist wohl mein großes Problem
Wollte vor meinem mündlichen Abi zwei Wochen zu ihm und nach meinem Abi auch zu ihm und wollte mit ihm zusammen nach Berlin ..
Jetzt hab ich keine Ahnung mehr was ich machen soll .. hatte mich auch schon so auf den Abiball mit ihm zusammen gefreut
Bis zum Studium dauert's ja noch ne ganze Weile ... und ich habe nichts geplant

03.02.2013 14:13 • #455

V
Nunar also frische Narben hab ich sogesehen keine, verheilt sind mehr oder weniger alle, also ja... man hat daraus gelernt. Wieso Narben für so viele Menschen attraktiv wirken hat sich mir heute noch nicht erschlossen. Aber ich seh das als Aliquot zu einem Tattoo... ist ja nichts anderes als eine provozierte Verstümmelung auf deren Narbe man ein permanentes Abziehbild hinterlässt... eigentlich traurig und arm... und nein ich habe nichts gegen Tattoos, piercings oder was auch immer (hab ja selbst ein bissl was ) aber ich merks ja an der jetztigen Situation... er meinte auch sich überall zukleistern und den Körper aufpumpen zu müssen... nur um sie zurück zu bekommen = hey das war ein Indikator warum sie darauf eingestiegen ist, aber auf diese Niveau lass ich mich nicht herab.

03.02.2013 14:16 • #456

N
Yumi: Ach naja, das sind doch alles Sachen die man ändern kann. Ich geh im Mai vielelicht Bungee Jumpen und dieses Jahr auf n Festival. Sonst gehst halt nicht nach Berlin sondern nach Paris mit ner Freundin. Geht alles, kümmer dich drum

Vladislav: Wenn sie wirklich so Oberflächlich ist kann man ihr nicht helfen. Tattoo wird es bei mir maximal geben wenn ich nochmal in die USA komm

03.02.2013 14:22 • #457

T
Nach meinem gestrigen Tief (auch wegen der Grippe) folgte heute wieder ein hoch
Und wehe da ändert sich heute noch etwas daran ....dann gibbet aber ärger

03.02.2013 14:48 • #458

C
Guten Morgen ihr Lieben... oder besser Guten Nachmittag !

Woelkchen, schau nur schnell rein um dir eine Riesenportion Energie zu schicken. Du bist eine starke Frau, du wirst das schaffen! Also, Schultern zurueck, Bauch rein, ein schoenes Laecheln aufsetzten und viel viel Professionalitaet. Lass dich nicht unterkriegen!

Twinky, gut geschlafen? Noch Likoer da oder haben wir den gestern leergemacht?

03.02.2013 15:20 • #459

K
Hallo zusammen

Da habe ich wohl gestern viel Mist geschrieben Ich war wohl wirklich nicht ganz bei mir.. Tut mir leid.

Ich bin gleich mit seiner Mama verabredet, sie hat mich zum Essen eingeladen. Ich werde hingehen und freue mich. Aber auf der anderen Seite ist mein Herz schwer - ich habe sie nach der Trennung schon öfter getroffen, aber noch nicht seitdem es das zweite Mal kaputt gegangen ist. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich stark bin heute. Aber sie ist ein sehr lieber Mensch und ich möchte sie gerne mal wieder sehen. Sie mischt sich auch nicht ein oder so, also muss ich mir keine Sorgen machen.

Fühlt euch an diesem regnerischen Tag gedrückt.

03.02.2013 16:13 • #460

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Hallo zusammen

Da habe ich wohl gestern viel Mist geschrieben Ich war wohl wirklich nicht ganz bei mir.. Tut mir leid.

Ich bin gleich mit seiner Mama verabredet, sie hat mich zum Essen eingeladen. Ich werde hingehen und freue mich. Aber auf der anderen Seite ist mein Herz schwer - ich habe sie nach der Trennung schon öfter getroffen, aber noch nicht seitdem es das zweite Mal kaputt gegangen ist. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich stark bin heute. Aber sie ist ein sehr lieber Mensch und ich möchte sie gerne mal wieder sehen. Sie mischt sich auch nicht ein oder so, also muss ich mir keine Sorgen machen.

Ich wünsch dir viel Spaß ich hab auch noch Kontakt zur Mama von meiner Ex. Denk das ich sie so im April mal wieder sehen werd. Find ich auch nciht schlimm, tut gut das ich mit ihr befreundet sein kann.

03.02.2013 16:36 • #461

A
Ich hab mich auch immer gut mit der Mum meiner Ex verstanden, aber ich hab mich dafür entschieden, den Kontakt auch dahin abzubrechen, auch wenn es schade ist. Aber ich muss mit mir selbst wieder klar kommen und dass kann ich nur, indem ich meine Ex völlig aus meinem Leben verbanne.

03.02.2013 16:51 • #462

K
Zitat von Nunar:
Hallo zusammen

Ich wünsch dir viel Spaß ich hab auch noch Kontakt zur Mama von meiner Ex. Denk das ich sie so im April mal wieder sehen werd. Find ich auch nciht schlimm, tut gut das ich mit ihr befreundet sein kann.

Danke! Ich finde auch nichts Schlimmes daran, sie ist mir während der Zeit der Beziehung so ans Herz gewachsen und zwischen uns ist ja nichts passiert.. Ich konnte sogar mit ihr über die Trennung reden, ohne dass sie mit ihm darüber gesprochen hat. Nur ich bin mir heute nicht sicher, ob ich meine Tränen zurückhalten kann. Aber selbst, wenn nicht.. sie wird es mir wohl nicht übel nehmen.

Wie lief eigentlich deine Klausur gestern?

03.02.2013 16:52 • #463

N
Danke! Ich finde auch nichts Schlimmes daran, sie ist mir während der Zeit der Beziehung so ans Herz gewachsen und zwischen uns ist ja nichts passiert.. Ich konnte sogar mit ihr über die Trennung reden, ohne dass sie mit ihm darüber gesprochen hat. Nur ich bin mir heute nicht sicher, ob ich meine Tränen zurückhalten kann. Aber selbst, wenn nicht.. sie wird es mir wohl nicht übel nehmen.

Wie lief eigentlich deine Klausur gestern?

Ich hab meine ihr auch über die Trennung geredet, war eh nicht der einzige der da geweint hat heute isses aber nicht mehr schlimm. Aber bei mir isses auch schon etwas länger her.

Die Klausur war sehr gut, soll locker erfüllt

Astastos: Ich hab zwischendurch den Kontakt auch eingestellt, sie meinte dann ich solle mich melden wenns wieder geht falls ich möchte. Hab ich dann getan

03.02.2013 16:56 • #464

E
Zitat von Laurana:
Guten Morgen an alle!

Else, ich find´s nicht verwunderlich, dass Du das Gefühl hattest, dass sich die depr. Symptomatik verschlimmert, da Du sooo riesen Widerstände hattest die Medis zu nehmen, kann das auch einfach eine Reaktion deines Körpers/deiner Psyche, als deutliches Abwehrzeichen, gewesen sein. Die Inhaltsstoffe waren vermutlich nicht der Auslöser, aber deine Psyche ist stark und gibt dir klare Signale.

Hi Laurana!

Ja, so was in der Art hat der Arzt auch gemeint. Wobei der Ausschlag wohl schon auch auf eine tatsächliche Unverträglichkeit hinweist. Aber die meisten anderen Symptome können wohl auch von meiner Abwehrhaltung herrühren.

Ist das jetzt gut, wenn meine Psache stark ist? Oder ist das mehr so im Sinne von starköpfig?

03.02.2013 17:07 • #465

A

x 4