Nunar
- 1520
- 2
- 112
Nunar
Zitat von yumina:Nunar ich bräuchte mal wieder einen A.tritt ... heule schon wieder weil ich an ihn gedacht habe
yumina
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:Nunar ich bräuchte mal wieder einen A.tritt ... heule schon wieder weil ich an ihn gedacht habe
*TRET*
Aber nur so nebenbei, an ihn zu denken kannst nicht verhindern. Ich denke oft an meine Ex. Aber ich verbiete mir daran zu denken was sie macht, was sie denkt usw. auch wenn meine Träume manchmal andere sind
Aber natürlich mein Versprechen:
Dein Ex ist so dumm dich aufzugeben und hat es nicht verdient an ihn zu denken!
Vladislav
Nunar
Zitat von yumina:Danke
Ja ich muss grad an meinen Abiball denken .. und daran das er nicht dabei sein wird. Davor hab ich an unseren Urlaub gedacht .. oder an andere schöne Tage an denen wir total viel Spaß hatten
yumina
Zitat von Nunar:Och yumi wird Zeit für neue Tage mit neuem Spaß mmh? Was hast dir denn vorgenommen?
Ich bin seit Tagen am überlegen ob ich mich bei nem Mädel das ich leider viel zu früh nach der Trennung kennen gelernt hab und es deshalb hab schleifen lassen. Aber ich bin da iwie ein Schisser
Vladislav
Nunar
Trinchen
2cat
kleines_bluemch.
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Hallo zusammen
Da habe ich wohl gestern viel Mist geschrieben Ich war wohl wirklich nicht ganz bei mir.. Tut mir leid.
Ich bin gleich mit seiner Mama verabredet, sie hat mich zum Essen eingeladen. Ich werde hingehen und freue mich. Aber auf der anderen Seite ist mein Herz schwer - ich habe sie nach der Trennung schon öfter getroffen, aber noch nicht seitdem es das zweite Mal kaputt gegangen ist. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich stark bin heute. Aber sie ist ein sehr lieber Mensch und ich möchte sie gerne mal wieder sehen. Sie mischt sich auch nicht ein oder so, also muss ich mir keine Sorgen machen.
Fühlt euch an diesem regnerischen Tag gedrückt.
Astatos
kleines_bluemch.
Zitat von Nunar:Zitat von kleines_bluemchen:Hallo zusammen
Da habe ich wohl gestern viel Mist geschrieben Ich war wohl wirklich nicht ganz bei mir.. Tut mir leid.
Ich bin gleich mit seiner Mama verabredet, sie hat mich zum Essen eingeladen. Ich werde hingehen und freue mich. Aber auf der anderen Seite ist mein Herz schwer - ich habe sie nach der Trennung schon öfter getroffen, aber noch nicht seitdem es das zweite Mal kaputt gegangen ist. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich stark bin heute. Aber sie ist ein sehr lieber Mensch und ich möchte sie gerne mal wieder sehen. Sie mischt sich auch nicht ein oder so, also muss ich mir keine Sorgen machen.
Fühlt euch an diesem regnerischen Tag gedrückt.
Ich wünsch dir viel Spaß ich hab auch noch Kontakt zur Mama von meiner Ex. Denk das ich sie so im April mal wieder sehen werd. Find ich auch nciht schlimm, tut gut das ich mit ihr befreundet sein kann.
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Danke! Ich finde auch nichts Schlimmes daran, sie ist mir während der Zeit der Beziehung so ans Herz gewachsen und zwischen uns ist ja nichts passiert.. Ich konnte sogar mit ihr über die Trennung reden, ohne dass sie mit ihm darüber gesprochen hat. Nur ich bin mir heute nicht sicher, ob ich meine Tränen zurückhalten kann. Aber selbst, wenn nicht.. sie wird es mir wohl nicht übel nehmen.
Wie lief eigentlich deine Klausur gestern?
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Guten Morgen an alle!
Else, ich find´s nicht verwunderlich, dass Du das Gefühl hattest, dass sich die depr. Symptomatik verschlimmert, da Du sooo riesen Widerstände hattest die Medis zu nehmen, kann das auch einfach eine Reaktion deines Körpers/deiner Psyche, als deutliches Abwehrzeichen, gewesen sein. Die Inhaltsstoffe waren vermutlich nicht der Auslöser, aber deine Psyche ist stark und gibt dir klare Signale.