331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von Jeanne:

Aber das traurige ist an der ganzen Sache, dass es in meinem Alter eher selten ist, dass man einen richtigen Mann antrifft.
Die wollen alle nur Party und saufen und hauptsache schnell ein Mädchen ins Bett bekommen. Die sind im Kopf alle noch 14!
Mit meinem Ex war ich auch 7, 5 Jahre auseinander (Altersunterschied) und es hat wunderbar geklappt, weil wir irgendwie die selben Vorstellungen und Prinzipien hatten.
Aber echte Männer sterben aus

Ach du je, Liebchen! Erst 18 und schon desillusioniert! Was soll ich als halbe Oma dann erst sagen?

Natürlich hast du recht, wenn du nicht sofort wieder eine neue Beziehung eingehen willst, bevor du die letzte nicht verarbeitet hast. Aber das musst du doch auch nicht! Und nicht jeder Mann, der sich für dich interessiert, will dich gleich als Matratze benutzen. Ich glaube, solche Pauschalisierungen mögen die Jungs hier nicht.
Und wer sofort auf den nächsten Zug aufspringt, der hat überhaupt nichts begriffen, sein Hirn in der Hose und keinen echten Gefühle.

30.01.2013 16:32 • #46

Y
Zitat von Jeanne:
WO IST EIGENTLICH YUMINA?!?!?!?!?!

Hey ihr Lieben, keine Sorge ich bin noch da ...

Mir geht's nur einfach nicht besonders gut .. ist einiges vorgefallen und ich muss sagen solangsam kann ich nichtmehr .. bin am Ende meiner Kräfte

Lasst euch mal alle ganz fest drücken

30.01.2013 16:39 • #47

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

A
@Neja,

Mit Desillusionierung der Frauenwelt kann ich auch dienen, hab da den Glauben an was ernsthaftes auch aufgegeben.. Wenn die irgendwann keinen Bock mehr haben, wird man mal eben weggeworfen.. Aber was solls, scheint ja wohl in unseren Genen veranlagt zu sein..

30.01.2013 16:40 • #48

N
Zitat von yumina:
Zitat von Jeanne:

Mir geht's nur einfach nicht besonders gut .. ist einiges vorgefallen und ich muss sagen solangsam kann ich nichtmehr .. bin am Ende meiner Kräfte

Erzähl mal, Süße! Wo drückt der Schuh?Womit können wir dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

30.01.2013 16:41 • #49

Skyline
Zitat von yumina:
Zitat von Jeanne:

Was ist den los Yumina ?
Willst du es uns nicht erzählen ?

30.01.2013 16:41 • #50

J
Zitat von Neja:
Zitat von Jeanne:

Aber das traurige ist an der ganzen Sache, dass es in meinem Alter eher selten ist, dass man einen richtigen Mann antrifft.
Die wollen alle nur Party und saufen und hauptsache schnell ein Mädchen ins Bett bekommen. Die sind im Kopf alle noch 14!
Mit meinem Ex war ich auch 7, 5 Jahre auseinander (Altersunterschied) und es hat wunderbar geklappt, weil wir irgendwie die selben Vorstellungen und Prinzipien hatten.
Aber echte Männer sterben aus

Ach du je, Liebchen! Erst 18 und schon desillusioniert! Was soll ich als halbe Oma dann erst sagen?

Natürlich hast du recht, wenn du nicht sofort wieder eine neue Beziehung eingehen willst, bevor du die letzte nicht verarbeitet hast. Aber das musst du doch auch nicht! Und nicht jeder Mann, der sich für dich interessiert, will dich gleich als Matratze benutzen. Ich glaube, solche Pauschalisierungen mögen die Jungs hier nicht.
Und wer sofort auf den nächsten Zug aufspringt, der hat überhaupt nichts begriffen, sein Hirn in der Hose und keinen echten Gefühle.

Ich will die Männer hier ja gar nicht pauschalisieren, die sind zu tiefen Gefühlen fähig, sonst wären sie glaube ich nicht hier.
Ich pauschalisiere die Jungs in meinem Alter und in meiner Gegend, weil mich noch keiner in meinem Alter vom Gegenteil überzeugt hat.
Hier gibt es 2 Arten von Männer.

Männer Art 1: Playboy, ich bin der gut, ich bin der tollste, ich fahr ein dickes Auto, ich krieg jede rum.
- Da könnte ich im Kreis kotzen wenn ich so debilen Leuten begegne (Ich schließe Frauen nicht aus, weil davon gibts hier auch genug von der Sorte)

Männer Art 2: Ich bin so hässlich, ich bin so alleine, keine will mich
- Dieses unselbstbewusste kann ich bei einem Mann gar nicht leiden. Ich will mich doch in einer Beziehung beschützt und geborgen fühlen (zumindest ist das bei mir so) da kann ich nichts mit einem Mann anfangen der wegen jeder Kleinigkeit gleich rumheult. So etwas finde ich richtig, richtig schlimm an einem Mann!

Ich glaube ich wohne in der falschen Gegend...
Ich weiß, dass ich noch ziemlich jung bin. Aber Schmerzen erlitten habe ich auch schon. Ich war immer das Mädchen, dass nie mit dem Strom geschwommen ist. Ich war immer die, die anders war. Früher wurde ich deswegen ausgeschlossen, heute bin ich froh, dass ich meinen eigenen Weg gegangen bin.

Aber auch wenn ich noch so jung bin, finde ich hab ich es verdient, jemanden zu haben, dessen ich mir SICHER sein kann, der mich nicht betrügt oder belügt und der mich respektiert. Ich will ja gar nicht vom heiraten sprechen, dazu bin ich zu jung, das finde ich auch.
Aber sowas findet man einfach nicht. Vielleicht stelle ich zu hohe ansprüche, aber ich weiß was ich will. Ich kann zwar Kompromisse eingehen, aber so einen kaputten Mann will ich einfach nicht.

- Heißt jetzt nicht, dass ich einen neuen Mann suche, ich hab das jetzt einfach mal aus Prinzip erklärt

30.01.2013 16:45 • #51

J
Zitat von yumina:
Zitat von Jeanne:

Yumina, was ist los?

30.01.2013 16:46 • #52

N
[quote=Astatos:x.]@Neja,

Mit Desillusionierung der Frauenwelt kann ich auch dienen, hab da den Glauben an was ernsthaftes auch aufgegeben.. Wenn die irgendwann keinen Bock mehr haben, wird man mal eben weggeworfen.. Aber was solls, scheint ja wohl in unseren Genen veranlagt zu sein..[/quote:x.]

Dann wird die Menschheit wohl iwann aussterben!?
Enttäuschungen steckt man nicht so schnell weg. Man bleibt auch wenn man denkt, man hat alles überstanden, in Hab-Acht-Stellung. Aber will man deswegen aufgeben? Willst du wirklich bis ans Ende deiner Tage gnatzig bleiben? Ein verbitterter alter Mann werden?
Das wäre doch wirklich sehr schade.
Es gibt auf beiden Seiten jede Menge Menschen mit schlechten Erfahrungen. Aber eine Chance sollte doch für jeden bleiben.

[b:x.][i:x.]Das Vertrauen
ist eine zarte
Pflanze.
Ist sie einmal zerstört, so
kommt es sobald nicht wieder.[/i:x.][/b:x.]
(Otto von Bismark 1815-1898)

30.01.2013 16:46 • #53

Y
Das ist alles mal wieder ziemlich kompliziert und keine Ahnung ...
ich muss jetzt mal ne Zeit lang weg aber ich erzähl euch später was los war ..

30.01.2013 16:48 • #54

A
@Neja, so schnell sterben wir nicht aus... um Kinder in die Welt zu setzen sind intakte Beziehungen nicht notwendig.. Ist halt nicht schön, aber ist eben so wie es ist.

Ob ich mal ein verbitterter alter Mann werde, weiß ich nicht, aber ich hab echt die Schnauze voll von dem ganzen schei..

Da steck ich meine Energie lieber in andere sinnvollere Dinge, die mehr bestand haben

30.01.2013 16:57 • #55

N
Zitat von Jeanne:
Ich glaube ich wohne in der falschen Gegend...
Ich weiß, dass ich noch ziemlich jung bin. Aber Schmerzen erlitten habe ich auch schon. Ich war immer das Mädchen, dass nie mit dem Strom geschwommen ist. Ich war immer die, die anders war. Früher wurde ich deswegen ausgeschlossen, heute bin ich froh, dass ich meinen eigenen Weg gegangen bin.

Aber auch wenn ich noch so jung bin, finde ich hab ich es verdient, jemanden zu haben, dessen ich mir SICHER sein kann, der mich nicht betrügt oder belügt und der mich respektiert. Ich will ja gar nicht vom heiraten sprechen, dazu bin ich zu jung, das finde ich auch.
Aber sowas findet man einfach nicht. Vielleicht stelle ich zu hohe ansprüche, aber ich weiß was ich will. Ich kann zwar Kompromisse eingehen, aber so einen kaputten Mann will ich einfach nicht.

- Heißt jetzt nicht, dass ich einen neuen Mann suche, ich hab das jetzt einfach mal aus Prinzip erklärt

Immer langsam mit den Pferden!
Du hast das Alter angesprochen und da ist nun mal Fakt, dass dir auf jeden Fall mehr Zeit bleibt und mehr Auswahl als denen, die schon ein gewisses Alter überschritten haben.
Liebeskummer und Herzschmerz haben vor keinem Alter Respekt! Da kann man schon in jungen Jahren an seine Grenzen stoßen und glauben, dass man den Richtigen wohl beim Bäcker bestellen muss. Nur aufgeben sollte man deshalb nicht. Manche brauchen mehrere Anläufe, um das richtige Puzzlestück für sich zu finden. Und dass das eine Kunst für sich ist, bestreitet niemand.
Aber dir stehen alle Türen offen, bei mir sind schon etliche zugeklappt. Also, Köpfchen hoch, die Schultern nicht hängen lassen, Krönchen gerade rücken und hocherhobenen Hauptes weitermarschieren!

30.01.2013 17:02 • #56

A
@Neja

Nun haste mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert xD. Den Richtigen beim Bäcker bestellen.. Wunschkonzert lässt grüßen, hat was die Idee xD.

30.01.2013 17:08 • #57

N
Zitat von Astatos:
@Neja, so schnell sterben wir nicht aus... um Kinder in die Welt zu setzen sind intakte Beziehungen nicht notwendig.. Ist halt nicht schön, aber ist eben so wie es ist.

Ob ich mal ein verbitterter alter Mann werde, weiß ich nicht, aber ich hab echt die Schnauze voll von dem ganzen schei..

Da steck ich meine Energie lieber in andere sinnvollere Dinge, die mehr bestand haben

... sprach der Experte.

Heißt im Umkehrschluss: Beziehungen sind nicht sinnvoll? Warum streben wir dann alle danach, nicht auf ewig allein auf der Couch zu liegen, Chips zu mampfen und sich einen hinter die Binde zu kippen? Is doch voll blöd!
Es gibt Menschen, die mit sich selbst so im Reinen sind, dass sie auf Partnerschaft verzichten. Wahrscheinlich liegt es auch daran, was sie mit einer Partnerschaft verknüpfen, welche Anforderungen sie stellen und ob sie dem Idealbild hinterherrennen.
Tut mir leid, zu denen gehöre ich nicht. Ich bin zwar nicht allein, habe ja meine Jungs, aber die können einen Partner nunmal nicht ersetzen. Und ich habe vor, noch ein paar Jahre die Erde mit meiner Anwesenheit zu beglücken.

30.01.2013 17:09 • #58

N
huhu zusammen,

Twinky: Toll gemacht

Ich habe heut zum ersten mal davon geträumt, dass ich vergebe o.O bissle verwirrend. Normalerweise waren Träume davon nie so ^^ eher druff, druff, druff. Das in mich reinhorchen hat aber dann gezeigt, dass ich das nicht will. Aber mein Unterbewusstsein ist da anscheinend anderer Meinung

Wort des Tages ist heute wohl: desillusioniert. Ich hab das Gefühl, man ist hier der Meinung als wäre das was schlimmes o.O das ist eins der besten Sachen die ich aus der Trennung mitgenommen hab, auf Deutsch etwas mehr Realismus in Beziehungen

30.01.2013 17:13 • #59

N
Zitat von Nunar:
...mehr Realismus in Beziehungen

Da stimme ich dir zu! So war das mit dem Wort desillusioniert aber nicht gemeint. Das heißt ja nur, dass man nicht die Vorstellung davon aufgeben soll, dass sich alles nochmal fügen kann. Im Sinne von: Gib die Hoffnung nicht auf!

30.01.2013 17:24 • x 1 #60

A

x 4