Neja
- 88558
Neja
Zitat von Jeanne:
Aber das traurige ist an der ganzen Sache, dass es in meinem Alter eher selten ist, dass man einen richtigen Mann antrifft.
Die wollen alle nur Party und saufen und hauptsache schnell ein Mädchen ins Bett bekommen. Die sind im Kopf alle noch 14!
Mit meinem Ex war ich auch 7, 5 Jahre auseinander (Altersunterschied) und es hat wunderbar geklappt, weil wir irgendwie die selben Vorstellungen und Prinzipien hatten.
Aber echte Männer sterben aus
yumina
Zitat von Jeanne:WO IST EIGENTLICH YUMINA?!?!?!?!?!
Astatos
Neja
Zitat von yumina:Zitat von Jeanne:WO IST EIGENTLICH YUMINA?!?!?!?!?!
Hey ihr Lieben, keine Sorge ich bin noch da ...
Mir geht's nur einfach nicht besonders gut .. ist einiges vorgefallen und ich muss sagen solangsam kann ich nichtmehr .. bin am Ende meiner Kräfte
Lasst euch mal alle ganz fest drücken
Mir geht's nur einfach nicht besonders gut .. ist einiges vorgefallen und ich muss sagen solangsam kann ich nichtmehr .. bin am Ende meiner Kräfte
Jeanne
Zitat von Neja:Zitat von Jeanne:
Aber das traurige ist an der ganzen Sache, dass es in meinem Alter eher selten ist, dass man einen richtigen Mann antrifft.
Die wollen alle nur Party und saufen und hauptsache schnell ein Mädchen ins Bett bekommen. Die sind im Kopf alle noch 14!
Mit meinem Ex war ich auch 7, 5 Jahre auseinander (Altersunterschied) und es hat wunderbar geklappt, weil wir irgendwie die selben Vorstellungen und Prinzipien hatten.
Aber echte Männer sterben aus
Ach du je, Liebchen! Erst 18 und schon desillusioniert! Was soll ich als halbe Oma dann erst sagen?
Natürlich hast du recht, wenn du nicht sofort wieder eine neue Beziehung eingehen willst, bevor du die letzte nicht verarbeitet hast. Aber das musst du doch auch nicht! Und nicht jeder Mann, der sich für dich interessiert, will dich gleich als Matratze benutzen. Ich glaube, solche Pauschalisierungen mögen die Jungs hier nicht.
Und wer sofort auf den nächsten Zug aufspringt, der hat überhaupt nichts begriffen, sein Hirn in der Hose und keinen echten Gefühle.
Jeanne
Neja
yumina
Astatos
Neja
Zitat von Jeanne:Ich glaube ich wohne in der falschen Gegend...
Ich weiß, dass ich noch ziemlich jung bin. Aber Schmerzen erlitten habe ich auch schon. Ich war immer das Mädchen, dass nie mit dem Strom geschwommen ist. Ich war immer die, die anders war. Früher wurde ich deswegen ausgeschlossen, heute bin ich froh, dass ich meinen eigenen Weg gegangen bin.
Aber auch wenn ich noch so jung bin, finde ich hab ich es verdient, jemanden zu haben, dessen ich mir SICHER sein kann, der mich nicht betrügt oder belügt und der mich respektiert. Ich will ja gar nicht vom heiraten sprechen, dazu bin ich zu jung, das finde ich auch.
Aber sowas findet man einfach nicht. Vielleicht stelle ich zu hohe ansprüche, aber ich weiß was ich will. Ich kann zwar Kompromisse eingehen, aber so einen kaputten Mann will ich einfach nicht.
- Heißt jetzt nicht, dass ich einen neuen Mann suche, ich hab das jetzt einfach mal aus Prinzip erklärt
Astatos
Neja
Zitat von Astatos:@Neja, so schnell sterben wir nicht aus... um Kinder in die Welt zu setzen sind intakte Beziehungen nicht notwendig.. Ist halt nicht schön, aber ist eben so wie es ist.
Ob ich mal ein verbitterter alter Mann werde, weiß ich nicht, aber ich hab echt die Schnauze voll von dem ganzen schei..
Da steck ich meine Energie lieber in andere sinnvollere Dinge, die mehr bestand haben
Nunar
Neja
Zitat von Nunar:...mehr Realismus in Beziehungen