331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

C
Zitat von Trinchen:
Ich las da grad was von Sekt und Flaschen für den Container?
Ich bin dabei

Ops... Trinchen, der Prosecco ist schon leer.... Neja, haben wir noch was?
Die Flaschen haben wir aus dem Fenster geworfen....

17.03.2013 20:08 • #4486

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Trinchen:
Ich bin dabei

Klar, gibt immer ein paar Flaschen zu köpfen!

17.03.2013 20:10 • #4487

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

M
Das kenn ich. Aber wenigstens hab ich heute nicht angerufen.... mir hat ein SMS gereicht. Neja hat Recht... es ist besser nicht anzurufen/zu schreiben. Das wirft dich unglaublich zurueck und all der Schmerz kommt wieder heraus. Auch wenn du glaubst dass du es schaffst wird es unweigerlich zur Qual.
Ich kann dich gut verstehen, habs ja auch gemacht...
Drueck dich. [/quote]

17.03.2013 20:11 • #4488

Z
Ihr Lieben ich bräuchte mal euren Rat. Ex hat in 2 1/2 Wochen Geburtstag (wurde vor 3,5 Monaten verlassen / Kontaktsperre seit knapp 3 Wochen, aber ohne Absprache, es kam einfach nichts mehr ausser 3 Worte auf meine letzte sehr lange, emotionale Nachricht). Soll ich gratulieren? Ich weiß es nicht...

17.03.2013 20:12 • #4489

C
meins,

wolltest du mir etwas sagen?
Ist dir die msg entfluscht?

17.03.2013 20:13 • #4490

C
Zitat von zunshine:
Ihr Lieben ich bräuchte mal euren Rat. Ex hat in 2 1/2 Wochen Geburtstag (wurde vor 3,5 Monaten verlassen / Kontaktsperre seit knapp 3 Wochen, aber ohne Absprache, es kam einfach nichts mehr ausser 3 Worte auf meine letzte sehr lange, emotionale Nachricht). Soll ich gratulieren? Ich weiß es nicht...

Zunshine.... ich habe dazu schon gesagt was ich denke... aber jeder muss fuer sich entscheiden...

17.03.2013 20:14 • #4491

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Zitat von Trinchen:
Ich bin dabei

Klar, gibt immer ein paar Flaschen zu köpfen!

....mir wuerde es reichen die EINE zu koepfen....

17.03.2013 20:15 • #4492

Morgaine
Zitat von zunshine:

Aus meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz in Bezug auf melden, rate ich Dir es nicht zu machen. Was erwartest du dir davon? Egal ob du gratulierst oder nicht, er kommt nicht zurück. Und in dir ist für ein paar Tage wieder Hoffnung die sich eh nicht erfüllt.

17.03.2013 20:16 • #4493

M
Zitat von 2cat:
meins,

Ich danke euch.

Es war falsch anzurufen.Hätte lieber nur ne sms schreiben sollen.
Aber ich war auch neugierig wie es ihm geht und was er macht.

Ich will natürlich nicht wissen, ob er eine Neue hat. Das wäre wie ein Stich ins Herz. Das will ich gar nicht wissen.

Ich danke euch..

17.03.2013 20:16 • #4494

N
Zitat von zunshine:

Also, meine Erfahrung....
Meine Trennung war Anfang Mai, im September hatte Ex Geburtstag. Hab ihm ne MMS geschickt, aber ohne einen Text dazu zu schreiben. Kam ein Danke für die Glückwünsche, ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe nicht drauf geantwortet. Aber es tat weh und ich wünschte, ich hätte die MMS nicht geschickt.
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Überlege dir, was du willst und ertragen kannst.

17.03.2013 20:18 • #4495

M
Okay

Saufen wir den Met

Tomatensaft löst keine Probleme

17.03.2013 20:20 • #4496

N
Zitat von 2cat:

Lass uns ne Guillotine aus dem Gruselkabinett ausleihen!

17.03.2013 20:21 • #4497

C
Zitat von meins:
Zitat von 2cat:
meins,

Ich danke euch.

Es war falsch anzurufen.Hätte lieber nur ne sms schreiben sollen.
Aber ich war auch neugierig wie es ihm geht und was er macht.

Ich will natürlich nicht wissen, ob er eine Neue hat. Das wäre wie ein Stich ins Herz. Das will ich gar nicht wissen.

Ich danke euch..

Da gibts nichts zu danken. Lass dich einfach druecken!

Hier gibt es immer sehr nette Leute die dir beistehen wenn es dir schlecht geht und du vielleicht mit niemanden reden willst... mir ist sehr geholfen worden und ich fuehle mich sehr viel besser - vor allem weil ich nicht den Eindruck habe auf den Wecker zu gehen und nicht immer meine Freunde belasten will. ... danke Neja...

17.03.2013 20:21 • #4498

N
Ach, 2cat,mein Schatz, was musst du auch so weit weg in der Pampa sitzen. Hätte dich gern auf nen Kaffee eingeladen.

17.03.2013 20:23 • #4499

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Lass uns ne Guillotine aus dem Gruselkabinett ausleihen!

MMMmmm... das wird aber schwierig. Die muss von mir zu dir oder von dir zu mir und dann nach Wien transportiert werden.... gibt's nichts leichteres?

17.03.2013 20:24 • #4500

A

x 4