2cat
- 1356
- 124
2cat
Zitat von Trinchen:Ich las da grad was von Sekt und Flaschen für den Container?
Ich bin dabei
Neja
Zitat von 2cat:Zitat von Trinchen:Ich las da grad was von Sekt und Flaschen für den Container?
Ich bin dabei
Ops... Trinchen, der Prosecco ist schon leer.... Neja, haben wir noch was?
Die Flaschen haben wir aus dem Fenster geworfen....
meins
zunshine
2cat
2cat
Zitat von zunshine:Ihr Lieben ich bräuchte mal euren Rat. Ex hat in 2 1/2 Wochen Geburtstag (wurde vor 3,5 Monaten verlassen / Kontaktsperre seit knapp 3 Wochen, aber ohne Absprache, es kam einfach nichts mehr ausser 3 Worte auf meine letzte sehr lange, emotionale Nachricht). Soll ich gratulieren? Ich weiß es nicht...
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Zitat von Trinchen:Ich las da grad was von Sekt und Flaschen für den Container?
Ich bin dabei
Ops... Trinchen, der Prosecco ist schon leer.... Neja, haben wir noch was?
Die Flaschen haben wir aus dem Fenster geworfen....
Klar, gibt immer ein paar Flaschen zu köpfen!
Zitat von zunshine:Ihr Lieben ich bräuchte mal euren Rat. Ex hat in 2 1/2 Wochen Geburtstag (wurde vor 3,5 Monaten verlassen / Kontaktsperre seit knapp 3 Wochen, aber ohne Absprache, es kam einfach nichts mehr ausser 3 Worte auf meine letzte sehr lange, emotionale Nachricht). Soll ich gratulieren? Ich weiß es nicht...
meins
Zitat von 2cat:meins,
wolltest du mir etwas sagen?
Ist dir die msg entfluscht?
Neja
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von 2cat:
....mir wuerde es reichen die EINE zu koepfen....
2cat
Zitat von meins:Zitat von 2cat:meins,
wolltest du mir etwas sagen?
Ist dir die msg entfluscht?
Ich danke euch.
Es war falsch anzurufen.Hätte lieber nur ne sms schreiben sollen.
Aber ich war auch neugierig wie es ihm geht und was er macht.
Ich will natürlich nicht wissen, ob er eine Neue hat. Das wäre wie ein Stich ins Herz. Das will ich gar nicht wissen.
Ich danke euch..
Neja
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
....mir wuerde es reichen die EINE zu koepfen....
Lass uns ne Guillotine aus dem Gruselkabinett ausleihen!