Morgaine
- 782
- 1
- 65
Neja
Zitat von 2cat:
Ich werd es einfach NIE verstehen. Wie kann sich soviel Naehe in soviel Abstand verwandeln? Wie kann man so gefuehlskalt sein? Warum muss ich immer wieder auf die Nase fliegen ?
Ich glaub ich brauch mal einen dicken Tritt ins Hinterteil um zu verstehen. ..
Ich koennte mir hoechstens die Boomerangflasche patentieren lassen... dann wuerde wenigstens was Positives dabei rauskommen
2cat
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Ich werd es einfach NIE verstehen. Wie kann sich soviel Naehe in soviel Abstand verwandeln? Wie kann man so gefuehlskalt sein? Warum muss ich immer wieder auf die Nase fliegen ?
Ich glaub ich brauch mal einen dicken Tritt ins Hinterteil um zu verstehen. ..
Ich koennte mir hoechstens die Boomerangflasche patentieren lassen... dann wuerde wenigstens was Positives dabei rauskommen
Hast du dein Hirn im Hintern, oder was? (Tritt ins Hinterteil, um zu verstehen )
Vllt hilft ja ein Tritt, um das Hirn wieder in den Schädel zu katapultieren. Aber ich verabscheue Gewalt.
Neja
MannmitBekannte.
Neja
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Es gibt knuffige, liebe, freundliche, intelligente, adrette, patente, kluge, schöne, zärtliche, schlaue Frauen
meins
Neja
Zitat von meins:Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und verfolge euch schon einige Zeit.
Ich muss meine Geschichte einfach loswerden.
Mein Exfreund hatte sich im Juli 2012 von mir getrennt, nach 2 Jahren Beziehung. Er liebte mich nicht mehr.
Seitdem hatten wir nur ganz kurzen telefonischen Kontakt.
Ich muss dazu sagen, wir haben zusammengewohnt und wohnen seit der Trennung nicht mehr in zusammen.
Gestern hatte er Geburtstag und ich habe ihn angerufen. Ich wollte nett sein und auch hören wie es ihm geht.
Das Gespräch war kurz und gut, aber auch sehr fremd.
Danach als ich aufgelegt hatte bin ich in Tränen ausgebrochen. Ich dachte echt ich wäre viel weiter, aber seine Stimme zu hören war so schrecklich.
Alles kam wieder hoch. Er hat das ja nicht mitbekommen.
Ich hab solch einen Schmerz empfunden, weil mir nochmal klar geworden ist, dass er mich nicht will und ich ohne ihn leben muss für immer.
Seine Stimme zu hören, hat so viel in mir ausgelöst. Heftig, hätte ich nie gedacht.
Er hat nur kurz von sich erzählt und dann das Gespräch auch wieder beendet. Er war mir so fremd.
Es ist dieses Gefühl. Er bedeutet mir immer noch alles und ich bin ihm schei.. Klar wollte er wissen wie es mir geht, aber er hat mit mir abschlossen schon seit Monaten.
Wie komme ich nur über ihn hinweg und ich kann einfach nicht loslassen.
meins
Trinchen
Neja
Zitat von meins:
Danke, aber ich dachte wirklich ich wäre viel weiter und war auch gut drauf. Nur wahrscheinlich habe ich mir was vorgemacht.
Das Schlimme ist, ich habe nächsten Monat Geburtstag und sicher ruft er mich an. Denn für ihn ist das sicher eine nette GEste. Ich weiß er wird anrufen.
Ich kann dann nur versuchen, danke zu sagen und das Gespräch möglichst kurz halten.
Nicht mit ihm zu reden finde ich eher kindisch.
2cat
Zitat von meins:Wie komme ich nur über ihn hinweg und ich kann einfach nicht loslassen.
Neja
Zitat von Trinchen:Ich las da grad was von Sekt und Flaschen für den Container?
Ich bin dabei