331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Hab ihn

Das war heute ein so toller sonntag nach langer Zeit mal wieder. Bin total ausgepowert von ):30 -17:-00 hartes Training aber toll. Ich will weiter machen. Das ist mein Ausgleich. Ich habe nicht einmal an meinen Ex denken müssen.

Erst als ich im auto... da ist mir wieder eingefallen das er den Schein ja machen wollte und was war nix! Und jetzt habe ich ihn. Ha da werde ich mal schön angeben wenn ich ihn sehe

17.03.2013 17:59 • #4426

Z
Manches ändert sich wohl nie ...

aber ich könnte mir (fast) keinen schöneren Sonntag vorstellen, als hier im Kreise der Herzschmerzpatienten .

17.03.2013 18:00 • #4427

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
Zitat von Gewitterwolke:
:grinsen: Hab ihn

Das war heute ein so toller sonntag nach langer Zeit mal wieder. Bin total ausgepowert von ):30 -17:-00 hartes Training aber toll. Ich will weiter machen. Das ist mein Ausgleich. Ich habe nicht einmal an meinen Ex denken müssen.

Erst als ich im auto... da ist mir wieder eingefallen das er den Schein ja machen wollte und was war nix! Und jetzt habe ich ihn. Ha da werde ich mal schön angeben wenn ich ihn sehe

Yay, herzlichen Glückwunsch dazu! Darf ich dir den Sekt zum anstoßen reichen ?

17.03.2013 18:00 • #4428

C
Woelkchen!

Gratuliere! Jetzt gib mal schoen an Aber ordentlich!

17.03.2013 18:02 • #4429

N
Zitat von Gewitterwolke:
:grinsen: Hab ihn

GLÜCKWUNSCH! ! ! ! !
Du hast es geschafft, Wölkchen. Das andere schaffst du dann mit links.
Du kannst so stolz auf dich sein! Und ich bin es auch!
Prosecco für alle?

17.03.2013 18:02 • #4430

G
Zunshine : Danke. ja sehr gerne bin dann aber bestimmt gleich leicht angetrunken.

Ich bin gerade total gut drauf. sport hilft mir so sehr... Und ich will weiter machen, auch wenn ich die Scheine nie brauchen werde ist es doch ein gutes Gefühl

17.03.2013 18:04 • #4431

N
Zitat von 2cat:

MMMMMMMMmmmmmpffffffffffff. Reicht das als Auskunft?

Ähm..... Hmmmm......
Da weiß man ja gar nicht, was man sagen soll, bei der Wortflut. Verstehe trotzdem, was du sagen willst.
Komm, lass dich mal drücken!

17.03.2013 18:05 • #4432

C
Neja, ich bin dabei, aber bitte eine grosse Flasche!

Ich koennte mich ja betrinken, vielleicht werd ich dann den Kloss im Hals los. Heute ist sein Geburtstag....

17.03.2013 18:05 • #4433

G
2Cat, Neja Danke : Ach was ich schmeiß eine runde Champagner für alle (hab ja jetzt keinen Mann mehr den ich unterstütze )

Puh aber mir tut wirklich der ganze Körper weh. Mal schauen ob ich mich morgen noch bewegen kann.

Ich verschwinde mal kurz ins Bad Will euch ja nicht vollstinken

Aber dann wird gefeiert! Juhu

17.03.2013 18:07 • #4434

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

MMMMMMMMmmmmmpffffffffffff. Reicht das als Auskunft? :mrgreen:

Ähm..... :roll: :roll: :roll: Hmmmm...... :roll: :roll: :roll:
Da weiß man ja gar nicht, was man sagen soll, bei der Wortflut. :mrgreen: Verstehe trotzdem, was du sagen willst.
Komm, lass dich mal drücken! :trost: :kuss:

Ich weiss dass du verstehst. Da brauch ich nicht viel zu sagen - ich bin etwas kommuniikationsunfaehig zur Zeit. :kuss: :kuss:

17.03.2013 18:08 • #4435

N
Zitat von 2cat:

Ich koennte mich ja betrinken, vielleicht werd ich dann den Kloss im Hals los. Heute ist sein Geburtstag....

Na und....? Soll er ihn doch feiern, sich am Wein (oder was auch immer) verschlucken, beim Tanzen den Fuß brechen oder den Hals! Pfff!
Lass uns trinken. Aber nicht auf sein Wohlergehen, sondern auf UNSERES! PROST!

17.03.2013 18:09 • #4436

C
Zitat von Gewitterwolke:
2Cat, Neja Danke : Ach was ich schmeiß eine runde Champagner für alle (hab ja jetzt keinen Mann mehr den ich unterstütze )

Puh aber mir tut wirklich der ganze Körper weh. Mal schauen ob ich mich morgen noch bewegen kann.

Ja, lauf Woelkchen..... ich riech's bis Mailand

17.03.2013 18:10 • #4437

N
Zitat von Gewitterwolke:

Lüften nicht vergessen!
Und dann kommste kuscheln!

17.03.2013 18:11 • #4438

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Na und....? Soll er ihn doch feiern, sich am Wein (oder was auch immer) verschlucken, beim Tanzen den Fuß brechen oder den Hals! Pfff!
Lass uns trinken. Aber nicht auf sein Wohlergehen, sondern auf UNSERES! PROST!

Warum bin ich bloss so ein Weichei. Warum schaff ich es nicht dass er mir egal ist Neja?
Reich bitte die Flasche rueber....

17.03.2013 18:13 • #4439

N
Zitat von 2cat:

Ich weiss dass du verstehst. Da brauch ich nicht viel zu sagen - ich bin etwas kommuniikationsunfaehig zur Zeit.

Wieso kommunikationsunfähig?
MMMMMMmmmmmppppfffff is auch ne Art, sich zu artikulieren und da ich das verstehe, gibt´s ne Kommunikation.

17.03.2013 18:13 • #4440

A

x 4