Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
zunshine
zunshine
Zitat von Gewitterwolke::grinsen: Hab ihn
Das war heute ein so toller sonntag nach langer Zeit mal wieder. Bin total ausgepowert von ):30 -17:-00 hartes Training aber toll. Ich will weiter machen. Das ist mein Ausgleich. Ich habe nicht einmal an meinen Ex denken müssen.
Erst als ich im auto... da ist mir wieder eingefallen das er den Schein ja machen wollte und was war nix! Und jetzt habe ich ihn. Ha da werde ich mal schön angeben wenn ich ihn sehe
2cat
Neja
Zitat von Gewitterwolke::grinsen: Hab ihn
Das war heute ein so toller sonntag nach langer Zeit mal wieder. Bin total ausgepowert von ):30 -17:-00 hartes Training aber toll. Ich will weiter machen. Das ist mein Ausgleich. Ich habe nicht einmal an meinen Ex denken müssen.
Erst als ich im auto... da ist mir wieder eingefallen das er den Schein ja machen wollte und was war nix! Und jetzt habe ich ihn. Ha da werde ich mal schön angeben wenn ich ihn sehe
Gewitterwolke
Neja
Zitat von 2cat:
MMMMMMMMmmmmmpffffffffffff. Reicht das als Auskunft?
2cat
Gewitterwolke
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
MMMMMMMMmmmmmpffffffffffff. Reicht das als Auskunft? :mrgreen:
Ähm..... :roll: :roll: :roll: Hmmmm...... :roll: :roll: :roll:
Da weiß man ja gar nicht, was man sagen soll, bei der Wortflut. :mrgreen: Verstehe trotzdem, was du sagen willst.
Komm, lass dich mal drücken! :trost: :kuss:
Neja
Zitat von 2cat:Neja, ich bin dabei, aber bitte eine grosse Flasche!
Ich koennte mich ja betrinken, vielleicht werd ich dann den Kloss im Hals los. Heute ist sein Geburtstag....
2cat
Zitat von Gewitterwolke:2Cat, Neja Danke : Ach was ich schmeiß eine runde Champagner für alle (hab ja jetzt keinen Mann mehr den ich unterstütze )
Puh aber mir tut wirklich der ganze Körper weh. Mal schauen ob ich mich morgen noch bewegen kann.
Ich verschwinde mal kurz ins Bad Will euch ja nicht vollstinken
Aber dann wird gefeiert! Juhu
Neja
Zitat von Gewitterwolke:2Cat, Neja Danke : Ach was ich schmeiß eine runde Champagner für alle (hab ja jetzt keinen Mann mehr den ich unterstütze )
Puh aber mir tut wirklich der ganze Körper weh. Mal schauen ob ich mich morgen noch bewegen kann.
Ich verschwinde mal kurz ins Bad Will euch ja nicht vollstinken
Aber dann wird gefeiert! Juhu
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Neja, ich bin dabei, aber bitte eine grosse Flasche!
Na und....? Soll er ihn doch feiern, sich am Wein (oder was auch immer) verschlucken, beim Tanzen den Fuß brechen oder den Hals! Pfff!
Lass uns trinken. Aber nicht auf sein Wohlergehen, sondern auf UNSERES! PROST!
Neja
Zitat von 2cat:
Ich weiss dass du verstehst. Da brauch ich nicht viel zu sagen - ich bin etwas kommuniikationsunfaehig zur Zeit.