verzweifelt
- 89556
verzweifelt
tanny
zunshine
zunshine
Zitat von tanny:Mir gehts genau wie lilie.traenen-und bilderfluten und diese unsagbare sehnsucht.
Er hat mir gestern geschrieben,dass ich bis zum ende des monats zeit habe meine moebel und den rest zu holen.und dass er den kontakt zu mir komplett abbrechen moechte...
Ich bin wie in trance...
Neja
Zitat von tanny:Mir gehts genau wie lilie.traenen-und bilderfluten und diese unsagbare sehnsucht.
Er hat mir gestern geschrieben,dass ich bis zum ende des monats zeit habe meine moebel und den rest zu holen.und dass er den kontakt zu mir komplett abbrechen moechte...
Ich bin wie in trance...
Rosa5
2cat
Neja
Zitat von verzweifelt:Hallo,
mich hats auch erwischt. alles kam wie ein blitz aus heiterm himmel. meine freundin litt plötzlich an depression- das hatte sie vor 2 jahre auch mal gehabt- dann schrieb mir 4. oder 6 mails und versucht das zu begrunden.
sie sagte, dass sie zeit für sich braucht! das sie nix fühlen kann... ich hab mich denn nach eine woche bei ihr gemeldet und hab denn ihr vorhaben- nach ruhe und freiraum- zugestimmt. eine mail. eher sachlich aber freundlich und ohne fragen...
gestern hat sie mir wieder eine lange mail geschrieben die ich nicht lesen mag...
weil die mails zuvor nur verwirrend waren...
ich hab jetzt keine ahnung was ich machen soll!
bitte hilft mir um rat.
danke.
Neja
Neja
Zitat von 2cat:Neja
schoen dich zu lesen.
Gewitterwolke
zunshine
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Jawoll Neja bin da
Neja
Zitat von zunshine:Volles Haus hier !