Neja
- 89537
Neja
Zitat von Trinchen:Hallo und Guten Morgen
Ich habe gestern den ganzen Tag im Bett gelegen und furchtbar geweint
Die ganze Nacht habe ich nur Mist geträumt und bin weinend wach geworden
Ich war doch schon so weit :seufzen:
Zitat:Heute laufe ich wie ferngesteuert rum und weine weiter
Zitat:Er hat eine neue die sich nun um ihn kümmert und so wie er allen erzählt um Welten besser ist in allen Dingen dieser Welt :weinen:
Im April ist Verlobung und im Mai Hochzeit
Zitat:Ich bin echt über auf dieser Welt :weinen:
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von MannmitBekannter:
Neja nanee
Neja
Zitat von Babsi 67:hallo,
ich habe meinen erzählt, das ich was gemacht habe weil ich nie wieder aufwachen wollte, er meinte nur denk doch an MICH!
Ich vermiß ihn trotzdem!
Drücker
Stima
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:
Neja nanee
Was´n?
Babsi 67
Neja
Zitat von MannmitBekannter:
Deine Annahme meiner Träume Ich weiß nicht was ich träumen soll Du weißt schon was ich falsch machen werde
Ist das der Ausgleich zu der offenen Armnnummer sonst?
Trinchen
Neja
Zitat von Trinchen:Ich komme mal auf eure Couch
Habe mir grad nen Tee gekocht und weiter geweint
Was ist nur los momentan?
Hoffentlich muss die neue die ja so toll ist ihn auch ständig in irgendwelchen Psychiatrien besuchen wenn er mal wieder Medikamente futtert
Neja
Zitat von Stima:Freitag meinen Ex beim Weggehen getroffen, und er war wieder fleißig am flirten mit anderen Frauen. War nicht gerade angenehm, bin dann auch schnell weiter gegangen.
Samstag mit richtig mieser Laune aufgewacht. Bin immer noch nicht ganz über ihn hinweg , obwohl wir schon 1 Monat getrennt sind.
Zitat:Hab mir am Samstag als Heilmittel eine große Zalando Bestellung gemacht und sogar noch einen 20% Gutschein im Netz gefunden, wenigstens habe ich hier mal Glück.
Zitat:Wünsch allen ein schmerzfreien Sonntag, bin froh wenn ich morgen wieder arbeiten kann und abgelenkt werde
Neja
MannmitBekannte.
Lilie88
AniGast