331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von Trinchen:
Hallo und Guten Morgen
Ich habe gestern den ganzen Tag im Bett gelegen und furchtbar geweint
Die ganze Nacht habe ich nur Mist geträumt und bin weinend wach geworden
Ich war doch schon so weit :seufzen:

Ach Trinchen :knuddeln: , solche Tage wird´s immer wieder geben, leider. Da sitzt man dann an der Kreuzung seiner Lebensweggabelung und weiß nicht, welche Richtung man nehmen soll. Im Endeffekt ist es immer die falsche. Es kommen aber noch etliche dieser verzwickten Kreuzungen. :shock:
Komm mit auf die Kuschelcouch, Lillie sitzt auch schon hier. Heulen wir zusammen! Das verbindet. Lasst die Tränen und den Rotz laufen, heult die Kissen voll und sabbert die Kuscheldecke an! Ich nehme eine links und die andere rechts in den Arm und reiche euch Taschentücher. :freunde:
Zitat:
Heute laufe ich wie ferngesteuert rum und weine weiter

Leg mal die Fernbedienung weg! So steif herumzulaufen, sieht doch sch.ei.ße aus!
Zitat:
Er hat eine neue die sich nun um ihn kümmert und so wie er allen erzählt um Welten besser ist in allen Dingen dieser Welt :weinen:
Im April ist Verlobung und im Mai Hochzeit

Wer weiß, was er unter besser versteht? Vllt trägt sie ihm die Pantoffeln hinterher, platziert abends ne Wärmflasche in seinem Bettchen und schneidet ihm das Brot in Häppchen. :mrgreen: Brauchste so nen Dummbeutel?
Hochzeiten werden überbewertet. Kosten nur Geld und die Scheidung ist auch nicht billig. Haste wieder was gespart. :daumen:
Zitat:
Ich bin echt über auf dieser Welt :weinen:

Ja, das biste. Und zwar ÜBER den Dingen (vllt noch nicht jetzt, aber nach einer temporalen Distanz :daumen: ). Du bist eine ÜBERaus sensible Frau, eine ÜBERaus sympathische Erscheinung, eine ÜBERaus intelligente weibliche Spezies, die auf so nen Kerl nicht mal nen Groschen setzt. :trost:

Komm zum Kuscheln! :kuss:

17.03.2013 11:20 • #4381

M
Trinchen,

der Verlust kann nach allen Kriterien nur Gewinn sein.

Kopf hoch

Du hast halt eine mittelprächtig schwere Fehlpeilung an der Stelle, suchst die innerlich Gestorbenen und lebend ist seine psychische Tötungsfähigkeit heftig. Wenn auch sonst wenig lebt.

Menschen haben Beine, wenn nicht gut verwurzelt geh

Atmen laufen fahren

Begrab den Mann in der eigenen Psyche

Neja nanee

17.03.2013 11:20 • #4382

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Zitat von MannmitBekannter:

Neja nanee

Was´n?

17.03.2013 11:23 • #4383

N
Zitat von Babsi 67:
hallo,

ich habe meinen erzählt, das ich was gemacht habe weil ich nie wieder aufwachen wollte, er meinte nur denk doch an MICH!

Ich vermiß ihn trotzdem!

Drücker

Häh.....? Ja ist denn heute der Tag der Bekloppten, oder was?

Jawoll, denk an ihn und dann verpelz dein Kuscheltier, verprügel deine Bettdecke oder hau der Matratze eine auf die Nase!
Der spinnt doch wohl!

17.03.2013 11:25 • #4384

S
Freitag meinen Ex beim Weggehen getroffen, und er war wieder fleißig am flirten mit anderen Frauen. War nicht gerade angenehm, bin dann auch schnell weiter gegangen.

Samstag mit richtig mieser Laune aufgewacht. Bin immer noch nicht ganz über ihn hinweg , obwohl wir schon 1 Monat getrennt sind.

Hab mir am Samstag als Heilmittel eine große Zalando Bestellung gemacht und sogar noch einen 20% Gutschein im Netz gefunden, wenigstens habe ich hier mal Glück.

Wünsch allen ein schmerzfreien Sonntag, bin froh wenn ich morgen wieder arbeiten kann und abgelenkt werde

17.03.2013 11:28 • #4385

M
Zitat von Neja:

Neja nanee

Was´n?

Deine Annahme meiner Träume Ich weiß nicht was ich träumen soll Du weißt schon was ich falsch machen werde

Ist das der Ausgleich zu der offenen Armnnummer sonst?

17.03.2013 11:28 • #4386

B
momentan gehts ihm nicht gut, weil sein Kumpel ihm gesagt hat, das ein toller Typ mit mir geflirtet hat, ihm ist richtig die Kinnlade runtergefallen, soll das noch einer verstehen?

17.03.2013 11:33 • #4387

N

Deine Annahme meiner Träume Ich weiß nicht was ich träumen soll Du weißt schon was ich falsch machen werde

Ist das der Ausgleich zu der offenen Armnnummer sonst?

Offene Arme sind weitaus weniger gefährlich und bedürfen weniger Aufwand als die Erfüllung nicht erfüllbarer Träume. Was weiß ich, was du träumst (verschone mich bitte mit Einzelheiten! )! Den Job will ich nicht übernehmen.

17.03.2013 11:34 • #4388

T
Ich komme mal auf eure Couch
Habe mir grad nen Tee gekocht und weiter geweint
Was ist nur los momentan?
Hoffentlich muss die neue die ja so toll ist ihn auch ständig in irgendwelchen Psychiatrien besuchen wenn er mal wieder Medikamente futtert

17.03.2013 11:37 • #4389

N
Zitat von Trinchen:
Ich komme mal auf eure Couch
Habe mir grad nen Tee gekocht und weiter geweint
Was ist nur los momentan?
Hoffentlich muss die neue die ja so toll ist ihn auch ständig in irgendwelchen Psychiatrien besuchen wenn er mal wieder Medikamente futtert

Na, komm her Süße!
Wir futtern jetzt Gummibärchen,keine Medis!
Hab auch noch Mon cheri, Toffifee oder After eight. Lecka!

17.03.2013 11:40 • #4390

N
Hallo Stima

Zitat von Stima:
Freitag meinen Ex beim Weggehen getroffen, und er war wieder fleißig am flirten mit anderen Frauen. War nicht gerade angenehm, bin dann auch schnell weiter gegangen.

Samstag mit richtig mieser Laune aufgewacht. Bin immer noch nicht ganz über ihn hinweg , obwohl wir schon 1 Monat getrennt sind.

Was erwartest du nach so kurzer Zeit? 1 Monat? Mein erster Monat nach der Trennung liegt irgendwie im Nebel, im Nebel des Grauens.
Da wird noch viel Wasser die Flüsse runterfließen oder die Wangen runterkullern, bis es wieder gut ist.
Lass dich umärmeln!

Zitat:
Hab mir am Samstag als Heilmittel eine große Zalando Bestellung gemacht und sogar noch einen 20% Gutschein im Netz gefunden, wenigstens habe ich hier mal Glück.

Is auch ne Art von Therapie und überaus hilfreich. Habe ich auch ausprobiert. Kann jetzt über Kleider- und Schuhwahl nicht klagen.

Zitat:
Wünsch allen ein schmerzfreien Sonntag, bin froh wenn ich morgen wieder arbeiten kann und abgelenkt werde

Den wünsche ich dir auch.
Aber Verdrängung durch Arbeit zählt nicht! Da musste noch dran arbeiten, ob de willst oder nich!

17.03.2013 11:46 • x 1 #4391

N

17.03.2013 11:51 • #4392

M
Für DIE

17.03.2013 12:06 • #4393

L
Wann fängt es denn erfahrungsgemäß an dauerhaft besser zu werden?

Sind jetzt 5 wochen bei mir :-/

17.03.2013 12:07 • #4394

A
bin heute wieder mal hier. mein Ex hat nach 2 Monaten auf meine sms geantwortet muss das irgendwo loswerden weils mich geärgert hat.

ich wünsche euch einen schönen Sonntag

17.03.2013 12:13 • #4395

A

x 4