331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Jeanne: Schöne Tops... aber downs? Nenenene! Die Tops sollen deine Aufmerksamkeit doch auf die schönen Dinge lenken, darüber nachzudenken was blöd war passt da net rein Erzählen darfst es natürlich trotzdem.

Hast du deinem Ex denn geantwortet?

03.02.2013 12:32 • #436

J
Zitat von Nunar:
Jeanne: Schöne Tops... aber downs? Nenenene! Die Tops sollen deine Aufmerksamkeit doch auf die schönen Dinge lenken, darüber nachzudenken was blöd war passt da net rein Erzählen darfst es natürlich trotzdem.

Hast du deinem Ex denn geantwortet?

Ja, du hast Recht ich sollte mich nur auf die positiven Dinge konzentrieren

Nein, ich hab ihm nicht geantwortet, trotzdem fand ich es schlimm, dass er mir so von sich aus geschrieben hat

03.02.2013 12:34 • #437

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Zitat von Jeanne:
Ja, du hast Recht ich sollte mich nur auf die positiven Dinge konzentrieren

Nein, ich hab ihm nicht geantwortet, trotzdem fand ich es schlimm, dass er mir so von sich aus geschrieben hat

Genau

Kann ich gut nachvollziehen. Sehr gut das du nicht antwortest Zeigt das du stark bist.

03.02.2013 12:36 • #438

G
@Gewitterwolke,

okay ich wünsche dir dann die notwendige Kraft. Zeige auf jeden Fall Stärke und lass dir nichts anmerken, hinter her wird es sicherlich zu einen Zusammenbruch kommen, aber wir alle im Forum fangen dich auf.
Ich glaube es wäre besser wenn du komplett das Studio wechselt.
Hast du nicht andere Möglichkeiten zum Training?

03.02.2013 12:37 • #439

G
Jeanne : Deine Tops gefallen mir.

Gut das du nicht geantwortet hast. ER HAT DICH NICHT VERDIENT UND AUCH EINE REAKTION HAT ER NICHT VERDIENT!

03.02.2013 12:38 • #440

L
Zitat von Jeanne14:
Hallo alle zusammen

Wolke, ich wünsche dir Kraft für dein Treffen!

Ich auch!

03.02.2013 12:38 • #441

G
Gastello: Ich will das Studio nicht wechseln. Ich habe es mit aufgebaut und es ist genau so wie ich es mir gewünshct habe. Ich habe ja mittlerweile einen anderen Trainer. Das ist doch schon mal ein Schritt.

Und Danke für die Kraft. Ich werde mir nichts anmerken lassen, darin bin ich ja schon geübt.

Ich werde mich jetzt mal auf den Weg machen. Muss noch mein Auto aus der Garage holen und die ist schon ein stück weit weg.

Puh ich hätte nicht gedacht das es mir so schwer fällt.

03.02.2013 12:41 • #442

N
Huhu Alex , wie gehts dir?

03.02.2013 12:41 • #443

G
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:
Hallo alle zusammen

Wolke, ich wünsche dir Kraft für dein Treffen!

Ich auch!

Danke Laurana

03.02.2013 12:42 • #444

T
Guten Morgen

Desusa Danke dass Du Dich gemeldet hast. ich bin froh zu lesen dass es Dir besser geht, hab mir auch Sorgen gemacht. Aber es ist völlig in Ordnung wenn Du Dich nicht nach Forum fühlst

Wölkchen Ich weiß nicht ob ich Dir Kraft wünschen muss, ich bin sicher dass Du die hast. Ganz ehrlich? Ich glaube Du bist 100% professionell und Du schaffst das! Ich drück Dich jetzt ganz fest und nehm Dir einfach mal den Bammel vor dem heutigen Gespräch weg, wenn du magst kannst Du ihn später wieder haben!
Süße, Du bist toll! Du schaffst das!

03.02.2013 12:48 • #445

G
Danke Twinky

03.02.2013 12:52 • #446

B
Liebes Wölkchen,

du schaffst das.

Ich habe meinen gestrigen Hochzeitstag auch überstanden. Ich schicke dir die viele Kraft, die du mir geschickt hast wieder zurück, denn die wirst du sicherlich brauchen.

Lass dich mal drücken. Ich denke an dich.

03.02.2013 12:55 • #447

T
Zitat von bibi66:
Liebes Wölkchen,

du schaffst das.

Ich habe meinen gestrigen Hochzeitstag auch überstanden. Ich schicke dir die viele Kraft, die du mir geschickt hast wieder zurück, denn die wirst du sicherlich brauchen.

Lass dich mal drücken. Ich denke an dich.

Sehr gut liebe Bibi!

03.02.2013 13:04 • #448

J
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo Jeanne14

Vielen Dank. Die brauche ich auch. Ich weiß auch nicht was mit mir gerade los ist. Ich dachte ich wäre viel stärker geworden und nun bekomme ich richtig bammel davor mit ihm alleine zu sein. Ich will ihn doch garnicht zurück und es geht nur um das geschäftliche... Aber irgendwie falle ich gerade wieder zurück. Gut das ich vorher Training be dem anderen Trainer habe.
Und da ich keine anderen Sachen mitnehme darf es auhc nicht zu lange gehen. Muss ja dann irgendwann duschen..

Du bist auch viel stärker. Aber das ist ja das blö.de mit dem Kontakt. Ein Stück weit wirft er halt doch zurück und zeigt wo der Schmerz sitzt...
Aber da du genauso wenig wie ich ohne Konatkt zum Ex sein darfst - musst du da durch.
Und wenn hinterher ein Tränchen fliesst sind wir da und du wirst das gut meistern. Da bin ich mir sicher!

03.02.2013 13:04 • #449

Y
Nunar ich bräuchte mal wieder einen A.tritt ... heule schon wieder weil ich an ihn gedacht habe

03.02.2013 13:51 • #450

A

x 4