Nunar
- 1520
- 2
- 112
Nunar
Jeanne
Zitat von Nunar:Jeanne: Schöne Tops... aber downs? Nenenene! Die Tops sollen deine Aufmerksamkeit doch auf die schönen Dinge lenken, darüber nachzudenken was blöd war passt da net rein Erzählen darfst es natürlich trotzdem.
Hast du deinem Ex denn geantwortet?
Nunar
Zitat von Jeanne:Ja, du hast Recht ich sollte mich nur auf die positiven Dinge konzentrieren
Nein, ich hab ihm nicht geantwortet, trotzdem fand ich es schlimm, dass er mir so von sich aus geschrieben hat
Gastello
Gewitterwolke
Laurana
Zitat von Jeanne14:Hallo alle zusammen
Wolke, ich wünsche dir Kraft für dein Treffen!
Gewitterwolke
Nunar
Gewitterwolke
Zitat von Laurana:Zitat von Jeanne14:Hallo alle zusammen
Wolke, ich wünsche dir Kraft für dein Treffen!
Ich auch!
Twinky
Gewitterwolke
bibi66
Twinky
Zitat von bibi66:Liebes Wölkchen,
du schaffst das.
Ich habe meinen gestrigen Hochzeitstag auch überstanden. Ich schicke dir die viele Kraft, die du mir geschickt hast wieder zurück, denn die wirst du sicherlich brauchen.
Lass dich mal drücken. Ich denke an dich.
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Hallo Jeanne14
Vielen Dank. Die brauche ich auch. Ich weiß auch nicht was mit mir gerade los ist. Ich dachte ich wäre viel stärker geworden und nun bekomme ich richtig bammel davor mit ihm alleine zu sein. Ich will ihn doch garnicht zurück und es geht nur um das geschäftliche... Aber irgendwie falle ich gerade wieder zurück. Gut das ich vorher Training be dem anderen Trainer habe.
Und da ich keine anderen Sachen mitnehme darf es auhc nicht zu lange gehen. Muss ja dann irgendwann duschen..
yumina