Laurana
- 88558
Laurana
Vladislav
Nunar
Zitat von Saintless:Ich stell mir die Amerikanische Nacht so vor das es nur fettiges Zeug gibt bzw nur ungesunden stimmts?
Nunar
Zitat von Gewitterwolke:Das mit den halbschlaf kenne ich. Habe auch ncht so toll geschlafen, habe heute ein längeres treffen mit meinem Ex und habe angst das meine aufgebaute Stärke danach wieder weg ist....Na dann muss sie eben wieder aufgebaut werden.
Gewitterwolke
Gastello
rosenblüte
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Kaffee steht bereit.
Leider habe ich vergessen einzukaufen daher gibt es kein Frühstück.
Ich habe heute einen Termin mit meinem Ex.... mal sehen wie es wird. Wir werden ein paar stunden alleine sein. Aber ich werde wirklich versuchen nur im geschäftlichen zu bleiben. Kein privater Austausch. Und egal wie hungrig ich auch nach dem Training bin, essen gehe ich mit ihm nicht. Das hat er nicht verdient! Und damit ich nicht überredet werden kann, nehme ich keine Duschsachen und andere Anziehsachen mit. Denn in Sportsachen werde ich ganz sicher nicht mit ihm essen gehen. Irgendwie habe ich schon ein bissl bammel eine längere Zeit mit ihm alleine zu sein...
Nunar
Zitat von Saintless:Ja stimmt der Super Bowl läuft, guck ich zwar nicht aber das wäre ziemlich gut sowas zu machen vorallem mit den Chicken Wings *.* *dir alles wegnimm*
Mir läuft echt gerade das Wasser im Mund zusammen Viel Spaß wünsch ich dir, hätten bloß die Läden heute aufgehabt würde ich mir das nun auch besorgen
Ivy
Zitat von kleines_bluemchen:Ups.. ich bin gerade auf den Sofa eingeschlafen. Das lag wohl am langen Tank
rosenblüte
Gewitterwolke
Jeanne14
Jeanne
Gewitterwolke