331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L

V
Mittlerweile sehe ich es so, dass die beide einander verdient haben... Die beiden werden so auf die Nase fliegen, Aufgrund der Gegebenheiten.

Für ihn war und ist sie die erste und einzige Freundin, obwohl sie ihn ja öfters betrogen hat als mich. Und jetzt sind die wieder zusammen... Sie Unreif, er ein Kind... na das ist ja eine tolle Prognose.

03.02.2013 11:18 • #422

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Zitat von Saintless:
Ich stell mir die Amerikanische Nacht so vor das es nur fettiges Zeug gibt bzw nur ungesunden stimmts?

TREFFER

Heute ist doch Super bowl und ich hab mittlerweile über 12 Monate in den USA gelebt - heute gibts Chicken Wings mit verschiedenen Dips, Dr. Pepper, Chips und einen Monster Energy Drinks (man muss ja irgendwie bis um 6 durchhalten).

Oh man, da muss ich wieder n haufen Sport bis ich die nacht wieder aus hab

03.02.2013 11:19 • #423

N
Zitat von Gewitterwolke:
Das mit den halbschlaf kenne ich. Habe auch ncht so toll geschlafen, habe heute ein längeres treffen mit meinem Ex und habe angst das meine aufgebaute Stärke danach wieder weg ist....Na dann muss sie eben wieder aufgebaut werden.

Wölkchen, du bist super Stark. Das packst du!

03.02.2013 11:20 • #424

G
Nunar ich wünsche dir ganz viel spaß

Und danach gehst du einfach deiner sucht Sport wieder nach.

03.02.2013 11:21 • #425

Saintless
Ja stimmt der Super Bowl läuft, guck ich zwar nicht aber das wäre ziemlich gut sowas zu machen vorallem mit den Chicken Wings *.* *dir alles wegnimm*

Mir läuft echt gerade das Wasser im Mund zusammen Viel Spaß wünsch ich dir, hätten bloß die Läden heute aufgehabt würde ich mir das nun auch besorgen

03.02.2013 11:29 • #426

G
Guten Morgen alle zusammen1

@Gewitterwolke,

ein Treffen mit deinem Ex himmmm…, dass ist sicher nicht gut. Ich habe so den Eindruck, dass du nicht loslassen möchtest. Leider habe ich auch sehr viele Monate nicht wirklich loslassen können und habe mir auch immer im Hinterkopf eine Tür offen gehalten und damit ihre Nähe gewünscht. Heute kann ich nur sagen, egal welche Gründe zu einem Treffen führen, es gibt keine wirklich notwendigen Gründe. Alles verlängert nur dein Leiden und lässt dich nicht zu Ruhe kommen.

@Vladislav,

wahrscheinlich hat sie noch Gefühle für dich und möchte dich nicht ganz verlieren.

03.02.2013 11:35 • #427

R
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Kaffee steht bereit.
Leider habe ich vergessen einzukaufen daher gibt es kein Frühstück.

Ich habe heute einen Termin mit meinem Ex.... mal sehen wie es wird. Wir werden ein paar stunden alleine sein. Aber ich werde wirklich versuchen nur im geschäftlichen zu bleiben. Kein privater Austausch. Und egal wie hungrig ich auch nach dem Training bin, essen gehe ich mit ihm nicht. Das hat er nicht verdient! Und damit ich nicht überredet werden kann, nehme ich keine Duschsachen und andere Anziehsachen mit. Denn in Sportsachen werde ich ganz sicher nicht mit ihm essen gehen. Irgendwie habe ich schon ein bissl bammel eine längere Zeit mit ihm alleine zu sein...

Liebes Wölkchen,
das klingt nach einer guten Strategie. Klar hast Du Bammel, denn man weiß ja nie wie der andere sich verhält.... aber DU SCHAFFST DAS ! Versuche Dir vorher möglichst genau zu überlegen was DU mit diesem Treffen erreichen willst. Mache Dir einen gedanklichen Leitfaden, und wenn Du merkst daß Gefühle hochkommen halte Dich an diesem roten Faden fest..... Hab ich bei dem Notartermin so gemacht. Zusammengeklappt bin ich dann hinterher, aber wenigstens nicht vor dem Notar..... Plane am besten noch irgendwas Schönes für hinterher, damit es Dich nicht alleine in ein Loch schmeißt falls es nicht so toll gelaufen ist - oder zum Feiern wenn alles glatt gegangen ist !

03.02.2013 11:39 • #428

N
Zitat von Saintless:
Ja stimmt der Super Bowl läuft, guck ich zwar nicht aber das wäre ziemlich gut sowas zu machen vorallem mit den Chicken Wings *.* *dir alles wegnimm*

Mir läuft echt gerade das Wasser im Mund zusammen Viel Spaß wünsch ich dir, hätten bloß die Läden heute aufgehabt würde ich mir das nun auch besorgen

Lieferservice gibts ja auch, je nachdem wie locker das Geld sitzt. 12 Stück ksote 8 euro bei uns gibts aber billig Wings.

Wölkchen: Danke schön

Gastello : Wölkchen kann da wirklich nichts machen glaube anders wäre es ihr lieber.

03.02.2013 11:48 • #429

I
Guten Morgen, ihr lieben Menschenkinder

desusa, ich bin froh, dass du dich gemeldet hast. Ich habe mir ehrlich Sorgen gemacht um dich.

Zitat von kleines_bluemchen:
Ups.. ich bin gerade auf den Sofa eingeschlafen. Das lag wohl am langen Tank

Na soooooo lang kann der Tank in dem Fall nicht gewesen sein.

Wölkchen, ich wünsche dir viel Kraft für dein Treffen mit dem Ex. Wir sind bei dir.

Nunar, wenn du schlecht gestartet bist, dann kann's ja nur besser werden. Viel Spass bei/in der Amerikanischen Nacht!

Alle:

Hier noch ein Cappuccino von mir:

Habt einen schönen Sonntag!

03.02.2013 11:50 • #430

R
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag !

Hier ist über Nacht wieder Schnee gefallen und hat eine wunderschöne Kulisse für den heutigen Fasnetumzug geschaffen. Sogar die Sonne schaut ab und zu durch ! Wird etwas kalt, aber wozu gibt es Glühwein , und heute kann ich zu Fuß zum Startpunkt des Umzuges laufen .

Fühle heute endlich wieder einmal viel Kraft und Energie. Und ich wünsche Euch daß Ihr alle auch immer öfter wieder an diesen Punkt kommt.

03.02.2013 11:55 • #431

G
Danke ihr Lieben

Gastello: es geht um ein geschäftliches treffen. Dieses schieben wir schon die ganze Zeit, meistens hat er abgesagt. Das hatte ich nun auch für heute erwartet. Aber bisher kam noch keine Absage. Wir müssen verscheidene Sachen für die Bank ausarbeiten, da der Termin immer näher rückt.
Er meinte letzte Woche zu mir ich könnte ja schon mal die verträge schreiben. Habe ich aber nicht gemacht, das machen wir auch zusammen. Da er nicht mehr mein Partner ist, mache ich diese Sachen auch nicht mehr alleine.

Ich werde mich erstmal beim Training auspowern und danach werde ich mich an meinen roten Faden halten.

Und danach möchte ich bestimmt alleine sein, aber wenn doch nicht gehe ich einfach in die Bar vo meinem Freund und trinke was leckeres.
Meinen Freunden möchte ich dann nicht wieder zur Last fallen. Die raten mir die ganze Zeit zum kompletten Kontaktabbruch... aber die wissen ja auch nicht wie sehr ich da mit drinnen stecke.

03.02.2013 12:09 • #432

J
Hallo alle zusammen

Wolke, ich wünsche dir Kraft für dein Treffen!

03.02.2013 12:23 • #433

J
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte euch kurz meine Tops von gestern mitteilen:

1. ich hab eine neue Frisur (mein Pony) und es gefällt mir super gut
2. ich war gestern mit all meinen alten Schulfreunden unterwegs und habe jede Menge toller Leute wiedergetroffen
3. Ich wurde gestern nach einem Date gefragt. - Ich scheine doch noch Interesse zu wecken, obwohl ich total verkrüppelt bin durch mein den ganzen Schmerz..

Oh und meine Downs:

1. Ich habe meine beste Freundin seit langem Mal wieder gesehen und sie sagte mir, ich hätte total abgenommen (hab die ersten 2 Wochen nach der Trennung so gut wie nichts gegessen
2. Mein Ex hat mir heute Nacht geschrieben, was ich am Wochenende so mache, das hat mich etwas zurück geworfen.

03.02.2013 12:29 • #434

G
Hallo Jeanne14

Vielen Dank. Die brauche ich auch. Ich weiß auch nicht was mit mir gerade los ist. Ich dachte ich wäre viel stärker geworden und nun bekomme ich richtig bammel davor mit ihm alleine zu sein. Ich will ihn doch garnicht zurück und es geht nur um das geschäftliche... Aber irgendwie falle ich gerade wieder zurück. Gut das ich vorher Training be dem anderen Trainer habe.
Und da ich keine anderen Sachen mitnehme darf es auhc nicht zu lange gehen. Muss ja dann irgendwann duschen..

03.02.2013 12:30 • x 1 #435

A

x 4