331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

D
Ach Mann, Ihr seid ja alle noch hier! Hab in den letzten Tagen manchmal mitgelesen... ich hatte das Gefühl, ich brauch mal 'ne Pause und wollte mich nicht mit Luiebeskummer beschäftigen...hatte mich hier im Forum ein bißchen eingeigelt und mich zu sehr um mich selbst gedreht...Mir tat die Pause gut, obwohl ich oft an Euch dachte, den intensiven Austausch und das abendliche Kuscheln vermisst hab. In meinen schlimmsten Zeiten wart Ihr da, das war beruhigend und Sicherheit gebend...

Mir geht es besser, ich war eine Woche krank geschrieben, nehme jetzt Antidepressiva, aber nicht so starke. Die ersten, die mir verschrieben wurden, gingen gar nicht. Ich stand total neben mir, konnte mich kaum spüren... denke, auch die jetzigen brauch ich nicht mehr lange.

Ich lebe wieder! Am Samstag hab ich meinen Geburtstag ganz groß gefeiert. Mein Mitbewohner ist ja DJ und hat im Wohnzimmer aufgelegt. Es waren so viele Leute da, alle meine mir wichtigen, lieben kamen...Wir haben bis 4:00 getanzt...

Dann gab es noch unerwartet ein interessantes Jobangebot. Ich soll mit einer Kollegin ein neues Projekt ins Leben rufen. Mädchenwohngruppe in Berlin Kreuzberg. Mit Konzeption schreiben und allem pi pa po. Bin ganz aufgeregt und überlege, ob ich wirklich wechsele. Bin halt schon fast 20 Jahre beim jetzigen Träger...aber ich hab so ein Gefühl des Aubruchs und der Veränderung in mir...eine Kur hab ich auch beantragt diese Woche.

Ich umarme Euch alle fest: Ivy, Blümchen, Twinky, Wolke, Nunar, Laurana und alle anderen und hoffe, dass auch ihr immer häufiger das Licht am Horizont sehen könnt...

Eure Desusa (die jetzt wieder häufiger hier sein wird!)

03.02.2013 00:33 • #406

D
Else! Dich hab ich vergessen zu grüßen! Sei lieb gedrückt, Liebe!

03.02.2013 00:35 • x 1 #407

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

A
Das hat auf jeden Fall gut getan... rauszugehen u zum nem Bekannten gehen und gemeinsam nen B. trinken

Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, seit meinem Umzug nicht mehr.. Nu geh ich aber Richtung Bett, bin hundemüde.....

03.02.2013 02:09 • #408

L
Guten Morgen an alle!

Else, ich find´s nicht verwunderlich, dass Du das Gefühl hattest, dass sich die depr. Symptomatik verschlimmert, da Du sooo riesen Widerstände hattest die Medis zu nehmen, kann das auch einfach eine Reaktion deines Körpers/deiner Psyche, als deutliches Abwehrzeichen, gewesen sein. Die Inhaltsstoffe waren vermutlich nicht der Auslöser, aber deine Psyche ist stark und gibt dir klare Signale.

03.02.2013 09:27 • #409

Saintless
Gutääään Morgäään an alle ,

heute ist zwar nicht so ein sonniger Tag wie gestern, aber mir geht es wirklich besser . Hatte leider eine leichte Tiefphase gehabt , aber es geht nun wieder . Ich komme solangsam mit mir selbst zurecht und fange an allein glücklich zu sein. Ich rekletiere mich immer noch und solangsam löst sich der Stein aus meinem Herzen der den Namen meiner Ex trägt !

Es wird zwar noch eine Weile dauern, aber ich bin stolz auf mich das ich trotz der Schmerzen ich mich da durch geboxt habe/immer noch durchboxe . Hoffe es wird den anderen bald auch deutlich besser gehen

03.02.2013 09:45 • #410

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Kaffee steht bereit.
Leider habe ich vergessen einzukaufen daher gibt es kein Frühstück.

Ich habe heute einen Termin mit meinem Ex.... mal sehen wie es wird. Wir werden ein paar stunden alleine sein. Aber ich werde wirklich versuchen nur im geschäftlichen zu bleiben. Kein privater Austausch. Und egal wie hungrig ich auch nach dem Training bin, essen gehe ich mit ihm nicht. Das hat er nicht verdient! Und damit ich nicht überredet werden kann, nehme ich keine Duschsachen und andere Anziehsachen mit. Denn in Sportsachen werde ich ganz sicher nicht mit ihm essen gehen. Irgendwie habe ich schon ein bissl bammel eine längere Zeit mit ihm alleine zu sein...

03.02.2013 10:46 • #411

V
Warum sich die dumme Nuss bei mir melden... Das regt mich auf -.- Reagiert habe ich natürlich nicht, war aber dumm genug die Nachricht zu lesen... Naja könnte schlimmer sein...

Warum machen Leute sowas?

03.02.2013 10:50 • #412

G
Zitat von Vladislav:
Warum sich die dumme Nuss bei mir melden... Das regt mich auf -.- Reagiert habe ich natürlich nicht, war aber dumm genug die Nachricht zu lesen... Naja könnte schlimmer sein...

Warum machen Leute sowas?

Was für eine Nachricht war es denn?

03.02.2013 10:52 • #413

N
Guten morgen ihrs

ich bin mal richtig schlecht in den Tag gestartet ^^ sch.eiß halbschlafträume. Aber heute Abend darf ich meine Amerikanische Nacht machen bin schon richtig ungesund vorbereitet.

Wie gehts euch so?

Else: Siehste wie toll sich das alles entwickelt hat? Bin richtig happy das es dir wieder so gut geht

03.02.2013 10:54 • x 1 #414

V
Nichts bestimmtes, nichts schlimmes, nur ein ibligatorisches wie gehts dir, alles gut bei dir, kommst du zurecht...? Für mich hat etwas von Kontrolle... Kontrolle die ich ihr nicht geben will.

Außerdem was soll das, sie ja eh ihren alten/neuen Freund... Denkt sie nicht, dass er das auch schei. findet?

03.02.2013 10:56 • #415

G
Vielleicht möchte sie ihr schlechtes Gewissen beruhigen? Oder sie möchte wirklich wissen wie es dir geht? Ich weiß es nicht.

Ich finde es gut das du nicht reagierst! Weiter so

03.02.2013 11:05 • #416

G
Nunar was ist eine amerikanische Nacht?

Das mit den halbschlaf kenne ich. Habe auch ncht so toll geschlafen, habe heute ein längeres treffen mit meinem Ex und habe angst das meine aufgebaute Stärke danach wieder weg ist....Na dann muss sie eben wieder aufgebaut werden.

03.02.2013 11:07 • #417

V
Sch... auf ihr Gewissen, das hätte sie sich überlegen sollen, bevor sie mich 3x beschissen hat. Ich denke eher fangt an zu kriseln und sie ist unsicher, will mich damit aber garnicht befassen.... aaaah die Gedanken müssen aus dem Kopf raus.

03.02.2013 11:10 • #418

Saintless
Ich stell mir die Amerikanische Nacht so vor das es nur fettiges Zeug gibt bzw nur ungesunden stimmts?

03.02.2013 11:10 • #419

G
Zitat von Vladislav:
Sch... auf ihr Gewissen, das hätte sie sich überlegen sollen, bevor sie mich 3x beschissen hat. Ich denke eher fangt an zu kriseln und sie ist unsicher, will mich damit aber garnicht befassen.... aaaah die Gedanken müssen aus dem Kopf raus.

Dann ist es noch viel besser das du nicht reagierst Super! Denk dran SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!

03.02.2013 11:12 • #420

A

x 4