331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L
Zur Erinnerung...Nunar, vielen Dank!

02.02.2013 22:28 • #391

C
Hihihi, danke Laurana!
Jetzt kann ich mit einen Laecheln schlafen gehen.

02.02.2013 22:31 • #392

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

I
Ich meld mich auch ab, ihr Lieben.

Schlaft gut und träumt was Feines.

Schön, dass es euch gibt!

02.02.2013 22:33 • x 1 #393

L
Zitat von Ivy:

Schlaf schön Liebes...Hier hast Du eine Träum schön Schnuppe

02.02.2013 22:34 • x 1 #394

I
Zitat von Laurana:
Zitat von Ivy:

Schlaf schön Liebes...Hier hast Du eine Träum schön Schnuppe

02.02.2013 22:35 • #395

G
Gute Nacht 2Cat gute Nacht Ivy, schlaft schön.

Laurana: Klasse jetzt musste ich auch wieder lachen.

02.02.2013 22:35 • #396

T
Schlaft gut ihr Lieben und vielen Dank für

*sing* Jede Zelle meines Körpers ist glücklich....

02.02.2013 22:50 • #397

G
Gute nacht ihr Lieben Ich wünsche eich schöne träume

02.02.2013 22:54 • #398

T
Zitat von Gewitterwolke:
Gute nacht ihr Lieben Ich wünsche eich schöne träume

Nachti Wölkchen Schlaf gut und träum was schönes

02.02.2013 22:58 • #399

E
Guten Abend Frühlingskinder

Ich melde mich zurück. War gestern Abend auf ner Gebursttagsparty (bs 3.00 - und das in meinem Alter ) und heute nochmal auf Möbelhaustour á la Schweden. Heute abend dann mein erster Besuch in der neuen Wohnung von zwei lieben Freundinnen.

Das Leben fängt wieder an, Anforderungen und Aufgaben zu stellen, und wenn es auch erstmal noch recht banale sind. Jetzt möchte ich nur weiter daran arbeite, meinen Platz in diesem Leben besser zu bestimmen, mehr ich zu sein als nur zu reagieren. Bei mir zu sein und nicht ständig bei anderen, nicht bei Erwartungen und Befürchtungen (eigene UND fremde). Das ist noch ein gutes Stück Weg.

Ich drücke euch ganz fest - ich bin sehr froh, dass ihr immer da seit, wenn ich euch brauche

02.02.2013 23:06 • #400

T
Else irgendwie hört sich das alles viel besser an als noch vor 1-2 Wochen. Ich bin sehr sehr froh wenn es Dir besser geht

02.02.2013 23:53 • x 1 #401

K
Ups.. ich bin gerade auf den Sofa eingeschlafen. Das lag wohl am langen Tank, Twinkys Likör und der anstrengenden Woche.

Zitat von Laurana:
Zitat von kleines_bluemchen:
Also das kann ich für meinen Teil auf jeden Fall sagen - wir haben bei der Verabschiedung auf jeden Fall festgestellt, dass wir uns auch im ersten Leben verstehen und Ponys fangen könnten, hihi.

Was hast Du denn im Zweiten mit mir vor Liebes?

Ich fands sehr schön- war genau richtig

Im zweiten?! Da.. ehm.. werden wir kleine Flügelponys!
Liebes, ich war wohl schon so schlummerig, dass ich da was vertauscht habe *hust*

Ich verabschiede mich mal ins Bettchen - schlaft alle gut und lasst euch noch einmal drücken
Ich träume jetzt von Laurana und mir als kleine Ponys, hihi!

03.02.2013 00:01 • #402

E
Zitat von Twinky:
Else irgendwie hört sich das alles viel besser an als noch vor 1-2 Wochen. Ich bin sehr sehr froh wenn es Dir besser geht

Ja, irgendwie schon. Vielleicht kann ich mich aber auch gerade nur besser selbst verarschen als vor 2 Wochen.

Weißt Du, was das Verrückte ist? Mir gehr es besser, nachdem ich die ADs absetzen musste wegen Ausschlag. Die ADs haben mich depressiver gemacht als vorher, auch wenn der Herr Doktor sich das nicht vorstellen kann.

03.02.2013 00:09 • #403

T
Blüüümlie schlaf gut

ich werde mich auch in mein Bettchen verziehen.

Ich wünsche Euch alle wundervolle Träume

03.02.2013 00:10 • #404

T
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Twinky:

Ja, irgendwie schon. Vielleicht kann ich mich aber auch gerade nur besser selbst verarschen als vor 2 Wochen.

Weißt Du, was das Verrückte ist? Mir gehr es besser, nachdem ich die ADs absetzen musste wegen Ausschlag. Die ADs haben mich depressiver gemacht als vorher, auch wenn der Herr Doktor sich das nicht vorstellen kann.

Ob sie Dich depressiver gemacht haben oder Du sie einfach nicht mochtest weil Du die Nebenwirkungen so schlimm hattest kommt doch aufs gleiche raus und das sollte auch der Herr Doktor verstehen.
Die Wirkweise macht eine Verstärkung der Depression unwahrscheinlich, aber Ausschlag und Schwindel und die ganzen Sachen die Du hattest machen sowas sehr wohl möglich.

Ganz ehrlich meine Liebe? Wenn es Dir besser geht, ist es erst mal gleich ob Du dich besser verarschst oder nicht. Genieße dass es Dir besser geht und wenns wieder schlechter geht schauen wir weiter. Du musst ja auch zwischendurch mal Kraft tanken.

So, jetzt bin ich aber wirklich weg

03.02.2013 00:14 • x 1 #405

A

x 4