kleines_bluemch.
- 88558
kleines_bluemch.
Zitat von Twinky:Blüüüümlie Die tollste Frau für die tollste Wohnung, damit gehört sie quasi schon Dir Ich hoffe Laurana und Du hattet einen wunderschönen Tag miteinander
2cat
Twinky
kleines_bluemch.
Ivy
Zitat von Twinky:Tja, ich weiß auch nicht, aber irgendwie zieht mich nix zu S.a.t.C. noch nie. Ich glaube ich habe nicht eine einzige Folge geschaut. Die Tussen sind alle so tussihaft.
Ivy
Zitat von kleines_bluemchen:Ivy, du stößt hoffentlich auch mit uns an, auch wenn du nur Cola möchtest?
Twinky
Zitat von Ivy:Zitat von kleines_bluemchen:Ivy, du stößt hoffentlich auch mit uns an, auch wenn du nur Cola möchtest?
Klar stoss ich mit euch an. Muss auch nicht Cola sein....einfach nicht Kirschlikör. Cin Cin.....auf uns!
Edit:
Milagro, ein Cocktail wär' jetzt was Feines!
2cat
Ivy
Zitat von 2cat:ich haett auch gerne ein Glaeschen. Aber nicht mehr so voll wie gestern, sonst fang ich noch zu singen an....
2cat
Zitat von Ivy:Zitat von 2cat:ich haett auch gerne ein Glaeschen. Aber nicht mehr so voll wie gestern, sonst fang ich noch zu singen an....
Meinst du mit singen singen......oder Geheimnisse ausplaudern? Beides wär spannend!
Edit:
Twinky, 2cat hat leer.........schenk doch nochmal nach!
Twinky
Zitat von 2cat:Zitat von Ivy:Zitat von 2cat:ich haett auch gerne ein Glaeschen. Aber nicht mehr so voll wie gestern, sonst fang ich noch zu singen an....
Meinst du mit singen singen......oder Geheimnisse ausplaudern? Beides wär spannend!
Edit:
Twinky, 2cat hat leer.........schenk doch nochmal nach!
...ich meinte singen singen... Geheimnisse in dem Sinn kann ich nicht anbieten. Mein groesstes Geheimnis - dass das ich immer noch liebe auch wenn es sinnlos ist - kennt ihr schon...
Ivy
Gewitterwolke
2cat
Zitat von Ivy::fluestern: 2cat, Twinky kannst du mit dem Lied Jede Zelle meines Körpers ist glücklich eine Freude machen.
Laurana
Zitat von kleines_bluemchen:Also das kann ich für meinen Teil auf jeden Fall sagen - wir haben bei der Verabschiedung auf jeden Fall festgestellt, dass wir uns auch im ersten Leben verstehen und Ponys fangen könnten, hihi.