331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Zitat von Twinky:
Blüüüümlie Die tollste Frau für die tollste Wohnung, damit gehört sie quasi schon Dir Ich hoffe Laurana und Du hattet einen wunderschönen Tag miteinander

Du bist ein Schatz, Twinky
Ja, es war ein schöner Spaziergang
Kann ich ein Gläschen Likör haben? Ich liege gerade kaputt auf dem Sofa, so ein Absacker wäre super

02.02.2013 21:38 • #376

C
....wenn es Karpfen gibt kannst ja immer noch nein sagen.... [/quote]

Nee, wenn es Karpfen gibt helfe ich Dir beim Ausnehmen Muss man die nicht mit einem scharfen Messer bearbeiten?[/quote]

ja, das seh ich auch so
...soviel dazu

Woelkchen, ein schoenes Bad und es wird dir gleich besser gehen.

02.02.2013 21:40 • #377

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

T
Blüüümliee Klar kannst Du und sogar aus nem schönen neuen Grappaglas. Hab nämlich 6 Stück

Cat

02.02.2013 21:44 • #378

K
Danke, Twinky! Dann lasst uns alle zusammen anstoßen - auf uns wunderbare Frühlingskinder. Schön, dass es euch gibt!

Wölkchen, entspann dich gut!

Cat, was habt ihr denn ihm Kino geschaut?

Ivy, du stößt hoffentlich auch mit uns an, auch wenn du nur Cola möchtest?

02.02.2013 21:47 • #379

I
Zitat von Twinky:
Tja, ich weiß auch nicht, aber irgendwie zieht mich nix zu S.a.t.C. noch nie. Ich glaube ich habe nicht eine einzige Folge geschaut. Die Tussen sind alle so tussihaft.

Mich hat das ehrlich gesagt auch nie wirklich interessiert. Dachte mir nur, ich fang mal mit leichter (oder wohl eher seichter) Kost an.....wieder mal ein ganzer Streifen in Spielfilmlänge, meine ich. Wie nach 'ner Grippe. Aber ich hab mich bereits wieder umentschieden und schau's wohl doch nicht. Wir Frauen dürfen das ja.....unsere Meinung minütlich ändern, meine ich.

02.02.2013 21:50 • #380

I
Zitat von kleines_bluemchen:

Klar stoss ich mit euch an. Muss auch nicht Cola sein....einfach nicht Kirschlikör. Cin Cin.....auf uns!

Edit:

Milagro, ein Cocktail wär' jetzt was Feines!

02.02.2013 21:51 • #381

T
Zitat von Ivy:

Klar stoss ich mit euch an. Muss auch nicht Cola sein....einfach nicht Kirschlikör. Cin Cin.....auf uns!

Edit:

Milagro, ein Cocktail wär' jetzt was Feines!

Ich hab noch die Augsburger Puppenkiste im Angebot...

Zum trinken sonst noch Amaretto oder Kaffee/Cappu, leider keine Cocktails Ausser Du kommst vorbei und wir gehen in die Stadt nen Cocktail trinken

Blüüümlie

Wölkchen schwimm nicht zu weit raus

02.02.2013 21:57 • #382

C
Bluemchen,

ich wollt Looper sehen, aber meine kids sind erst elf und der Film war ab 14 oder 16..... darum hat dann Hotel Transylvania gewonnen. Der war aber voll lieb
Twinky,
ich haett auch gerne ein Glaeschen. Aber nicht mehr so voll wie gestern, sonst fang ich noch zu singen an....

02.02.2013 21:58 • #383

I
Zitat von 2cat:
ich haett auch gerne ein Glaeschen. Aber nicht mehr so voll wie gestern, sonst fang ich noch zu singen an....

Meinst du mit singen singen......oder Geheimnisse ausplaudern? Beides wär spannend!

Edit:
Twinky, 2cat hat leer.........schenk doch nochmal nach!

02.02.2013 22:03 • #384

C
Zitat von Ivy:
Zitat von 2cat:

Meinst du mit singen singen......oder Geheimnisse ausplaudern? Beides wär spannend!

Edit:

...ich meinte singen singen... Geheimnisse in dem Sinn kann ich nicht anbieten. Mein groesstes Geheimnis - dass das ich immer noch liebe auch wenn es sinnlos ist - kennt ihr schon...

02.02.2013 22:10 • #385

T
Zitat von 2cat:
Zitat von Ivy:
Zitat von 2cat:

Edit:

...ich meinte singen singen... Geheimnisse in dem Sinn kann ich nicht anbieten. Mein groesstes Geheimnis - dass das ich immer noch liebe auch wenn es sinnlos ist - kennt ihr schon...

*Sing* Trink noch äner mit, stell Dich nicht so dran...

Prooost!

02.02.2013 22:12 • #386

I
2cat, Twinky kannst du mit dem Lied Jede Zelle meines Körpers ist glücklich eine Freude machen.

02.02.2013 22:17 • #387

G
Mag jemand ein Glas Wein? Ich gönne mir jetzt eins und danach gehts ins bett.. ha das ich Samstag früh ins Bett gehe hätte ich nie gedacht. Und es passiert mir in letzer zeit laufen

02.02.2013 22:24 • #388

C
Zitat von Ivy:
:fluestern: 2cat, Twinky kannst du mit dem Lied Jede Zelle meines Körpers ist glücklich eine Freude machen.

Ehhhhhhh...? Kenn ich nicht

Meine Lieben, ich verzieh mich jetzt in meine Gemaecher. Bin hundemuede und es kommt ein bisschen Wehmut raus. Da bin ich dann nicht mehr sehr gesellig.
Trinkt nicht zuviel! Gute Nacht, und ueberprueft bitte das Woelkchen nicht in der Badewanne eingeschlafen ist.

02.02.2013 22:27 • #389

L
Also das kann ich für meinen Teil auf jeden Fall sagen - wir haben bei der Verabschiedung auf jeden Fall festgestellt, dass wir uns auch im ersten Leben verstehen und Ponys fangen könnten, hihi.

Was hast Du denn im Zweiten mit mir vor Liebes?

Ich fands sehr schön- war genau richtig

02.02.2013 22:27 • #390

A

x 4