Ivy
- 493
- 144
Ivy
Ivy
Zitat von Twinky:Ivy Ich sorge mich um wen ich will! So! Das hast Du jetzt davon
Zitat von Twinky:Ich habe auch gerade nicht das Gefühl dass Du Dich in der Opferrolle befindest. Du hast die Trennung angenommen und trauerst, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Twinky:Ich schau kein S. and the City
Zitat von Twinky:aber ich habe statt Likörgläser Grappagläser gekauft und könnte Dir in einem solchen einen Kirschlikör anbieten. Ich weiß zwar nicht ob das erlaubt ist, ich tu es aber trotzdem.
2cat
Ivy
Ivy
Zitat von Morgaine:Und wenn noch mehr Interesse an eine Städtereise nach Mailand haben, können wir einen Bus mieten
Ivy
kleines_bluemch.
Zitat von Ivy:Blümchen, erzähl mal. Wie ist es denn, sich im richtigen Leben gegenüberzustehen?
Ich drück dir die Daumen, damit du eine Zusage für die Wohnung deiner Träume erhältst!
Twinky
2cat
Zitat von Morgaine:Stelle mir gerade Twinky's Partybus als einen VW aus den 60er vor. So voller Blumen und Peacezeichen. Und wir sind alle im Hippielook.
Twinky
Zitat von 2cat:Zitat von Morgaine:Stelle mir gerade Twinky's Partybus als einen VW aus den 60er vor. So voller Blumen und Peacezeichen. Und wir sind alle im Hippielook.
Hihi, das waer ja was...
Twinky,
du kannst zum Essen kommen wann immer du willst - und wenn du was Besonderes willst sag nur Bescheid. Fuer dich ist immer ein Teller aufgedeckt!
2cat
Zitat von Twinky:Zitat von 2cat:Zitat von Morgaine:Stelle mir gerade Twinky's Partybus als einen VW aus den 60er vor. So voller Blumen und Peacezeichen. Und wir sind alle im Hippielook.
Hihi, das waer ja was...
Twinky,
du kannst zum Essen kommen wann immer du willst - und wenn du was Besonderes willst sag nur Bescheid. Fuer dich ist immer ein Teller aufgedeckt!
Danke Du bist ein Goldschatz
Gewitterwolke
Twinky
Zitat von 2cat:Zitat von Twinky:Zitat von 2cat:Zitat von Morgaine:Stelle mir gerade Twinky's Partybus als einen VW aus den 60er vor. So voller Blumen und Peacezeichen. Und wir sind alle im Hippielook.
Hihi, das waer ja was...
Twinky,
Danke Du bist ein Goldschatz
....wenn es Karpfen gibt kannst ja immer noch nein sagen....