331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

I
Blümchen, erzähl mal. Wie ist es denn, sich im richtigen Leben gegenüberzustehen?

Ich drück dir die Daumen, damit du eine Zusage für die Wohnung deiner Träume erhältst!

02.02.2013 20:58 • #361

I
Zitat von Twinky:
Ivy Ich sorge mich um wen ich will! So! Das hast Du jetzt davon

Recht hast du. Ich habe dir wirklich nicht zu sagen, was du tun musst und was nicht!

Zitat von Twinky:
Ich habe auch gerade nicht das Gefühl dass Du Dich in der Opferrolle befindest. Du hast die Trennung angenommen und trauerst, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat von Twinky:
Ich schau kein S. and the City

Ist der nicht gut? Oder einfach schon gesehen?

Zitat von Twinky:
aber ich habe statt Likörgläser Grappagläser gekauft und könnte Dir in einem solchen einen Kirschlikör anbieten. Ich weiß zwar nicht ob das erlaubt ist, ich tu es aber trotzdem.

Brrrrrrr.......kann ich auch ne Cola im Grappaglas haben?

02.02.2013 21:05 • #362

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

C
Hallo ihr Lieben,

bin von meiner Kinorunde zurueck und muss erst Essen kochen - ich Arme...

Ivy,
die Traurigkeit kenne ich auch.... die ist schon ewig wie ein Schatten bei mir. Die Wut kommt manchmal raus, aber nur um danach sofort zu verfliegen um sich sofort wieder in die schwarze Traurigkeit zu verwandeln.
Twinky,
meiner Meinung nach hast du an den Italien Trip gedacht und dann Grappa Glaeser anstelle von Likoerglaesern gekauft. Aber keine Angst, die hab ich auch.
Morgaine,
natuerlich sind Strassencafès im Fruehling besser - auch wenn man hier das ganze Jahr ueber draussen sitzt.

02.02.2013 21:09 • #363

I
Ich mach mir übrigens auch um ein paar von uns Sorgen.

Little hat sich heute ja mal gemeldet.

Milagro ist wahrscheinlich mit Neja in Kontakt, und da ist er in sehr guten Händen.

Aber was ist mit desusa? Liebes, als du das letzte Mal hier warst, hast du gar nicht gut geklungen. Ich denke oft an dich. Melde dich doch mal und sag uns, wie's dir geht....wenn du magst!

02.02.2013 21:12 • #364

Morgaine
Und wenn noch mehr Interesse an eine Städtereise nach Mailand haben, können wir einen Bus mieten

02.02.2013 21:13 • #365

I
Zitat von Morgaine:
Und wenn noch mehr Interesse an eine Städtereise nach Mailand haben, können wir einen Bus mieten

Au ja.........wir können ja Twinkys Partybus nehmen.

Und in Mailand gibt's dann ganz viel Gelati. Stracciatella und Nutella..........

02.02.2013 21:17 • #366

I
Und ich kaufe mir ganz verrückte Mode und bin mal Vamp statt Einhorn oder zarte Blüte.

02.02.2013 21:19 • #367

K
Zitat von Ivy:
Blümchen, erzähl mal. Wie ist es denn, sich im richtigen Leben gegenüberzustehen?

Ich drück dir die Daumen, damit du eine Zusage für die Wohnung deiner Träume erhältst!

Danke schön, liebe Ivy

Wir haben vorher schon viel Kontakt gehabt und auch geskyped. Aber wenn man ich dann doch gegenübersteht, dann ist es ein ganz anderes Gefühl.. Wir waren beide aufgeregt, aber es war toll. Also das kann ich für meinen Teil auf jeden Fall sagen - wir haben bei der Verabschiedung auf jeden Fall festgestellt, dass wir uns auch im ersten Leben verstehen und Ponys fangen könnten, hihi.
Ich hätte nie gedachte, dass ich soetwas einmal mache.. Also dass man sich mit Mensche so gut versteht, die man eigentlich nicht kennt. Ich bin froh, dass es das Forum gibt. Danke euch allen!

Lauranaaa, ich drücke dich noch mal und sage danke, für die kleine Führung

Ich freue mich, also so ganz allgemein, auf Bremen. Das wird für mich eine neue Chance

02.02.2013 21:20 • #368

Morgaine
Stelle mir gerade Twinky's Partybus als einen VW aus den 60er vor. So voller Blumen und Peacezeichen. Und wir sind alle im Hippielook.

02.02.2013 21:21 • #369

T
Ivy Du kannst Cola im Grappaglas haben, im Colaglas, in ner Sektspitze oder in ner Winniepooh Tasse Übrigens hab ich auch Mezzo Mix Berry love. Frag mich nicht was es ist oder wie es schmeckt, die Flasche hat witzig ausgesehen also hab ichs gekauft.
Bei mir darf jeder haben was er mag, wie ers mag.
Tja, ich weiß auch nicht, aber irgendwie zieht mich nix zu S.a.t.C. noch nie. Ich glaube ich habe nicht eine einzige Folge geschaut. Die Tussen sind alle so tussihaft.

Cat hätte ich gewusst dass Du noch kochst, hätte ich mit dem Essen gewartet und mich eingeladen. Entschuldige, aber bei gutem Essen bin ich einfach schamlos
Die Grappagläser fand ich so schön geschwungen und sie haben Stiel, also kann ich damit dann doch stilvoll Likör trinken dachte ich mir.

Um Desusa sorge ich mich auch... Liebes, ich hoffe es geht Dir gut

Blüüüümlie Die tollste Frau für die tollste Wohnung, damit gehört sie quasi schon Dir Ich hoffe Laurana und Du hattet einen wunderschönen Tag miteinander

02.02.2013 21:23 • #370

C
Zitat von Morgaine:
Stelle mir gerade Twinky's Partybus als einen VW aus den 60er vor. So voller Blumen und Peacezeichen. Und wir sind alle im Hippielook.

Hihi, das waer ja was...

Twinky,
du kannst zum Essen kommen wann immer du willst - und wenn du was Besonderes willst sag nur Bescheid. Fuer dich ist immer ein Teller aufgedeckt!

02.02.2013 21:27 • #371

T
Zitat von 2cat:
Zitat von Morgaine:

Hihi, das waer ja was...

Twinky,
du kannst zum Essen kommen wann immer du willst - und wenn du was Besonderes willst sag nur Bescheid. Fuer dich ist immer ein Teller aufgedeckt!

Danke Du bist ein Goldschatz

02.02.2013 21:28 • #372

C
Zitat von Twinky:
Zitat von 2cat:
Zitat von Morgaine:

Hihi, das waer ja was...

Twinky,

....wenn es Karpfen gibt kannst ja immer noch nein sagen....

02.02.2013 21:32 • #373

G
Hallo ihr lieben,

ich habe für heute Feierabend. Morgen arbeite ich aber daheim, im Büro fühle ich mich so einsam.

Oh ja lasst uns mit dem Partybus nach Mailand. Ich schau mal ob ich nicht einen Fahrer organiesieren kann, dann können wir schon mal was leckeres trinken

Ich gehe jetzt mal in die Wanne mir ist kalt und ich bin so müde

02.02.2013 21:36 • #374

T
Zitat von 2cat:
Zitat von Twinky:
Zitat von 2cat:
Zitat von Morgaine:

Hihi, das waer ja was...

Twinky,

....wenn es Karpfen gibt kannst ja immer noch nein sagen....

Nee, wenn es Karpfen gibt helfe ich Dir beim Ausnehmen Muss man die nicht mit einem scharfen Messer bearbeiten?

02.02.2013 21:36 • #375

A

x 4