331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
Zitat von Morgaine:
Ach ich auch Twinky. Auf welchen Server spielst du?

Vanyar

02.02.2013 18:44 • #346

Morgaine
Ach Schade Spiele auf Gwaihir. Wäre ja lustig wenn wir uns im Spiel schon begegnet wären

02.02.2013 18:46 • #347

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

T
Zitat von Morgaine:
Ach Schade Spiele auf Gwaihir. Wäre ja lustig wenn wir uns im Spiel schon begegnet wären

Ich glaub auf Gwaihir hab ich auch nen Char

Wobei ich fast nur noch Etten spiele

02.02.2013 18:54 • #348

N
Nerds

02.02.2013 19:13 • #349

N
Twinky, hat die Forenleidung iwas gesagt das wir nicht mehr auf der Frontseite erscheinen?

02.02.2013 19:28 • #350

T
Zitat von Nunar:
Twinky, hat die Forenleidung iwas gesagt das wir nicht mehr auf der Frontseite erscheinen?

Nö, zumindest nicht zu mir.
Keine Ahnung...

02.02.2013 19:56 • #351

Y
Hey ihr Lieben

So für Nunar meine Top 2:

1. War den ganzen Tag unterwegs und hab nich nur im Zimmer gehockt

2. Hab ich heute öfter mal gelacht

3. Hab ich viel Zeit mit 'ner Freundin und ihrem Kleinen verbracht und hatte viel Spaß

SOLL ER DOCH FEIERN BIS ER UMFÄLLT DER IDIOT

02.02.2013 20:14 • #352

I
Zitat von Twinky:
Ich habe mich gefreut zu lesen dass es Euch eigentlich ganz gut ergangen ist, nur Ivy macht mir Sorgen... Süße, kann ich Dir irgendwie helfen?

Twinky, es ist lieb von dir, dass du dich um mich sorgst, aber das musst du nicht.

Ich bin diese Woche zwar wieder mal total schräg drauf. Merke das selbst, und ich schäme mich auch ein bisschen dafür vor euch und vor meinem Umfeld.

Aber es ist irgendwie so......im letzten Jahr ist ein Teil von mir gestorben.
Ja, so fühlt es sich an. Jede Heimlichkeit, jede Lüge, jedes Abprallen an dieser Mauer, die da plötzlich war, jede Zurückweisung hat wieder etwas in mir sterben lassen. Und mein Lachen habe ich auch verloren.

Und wenn jetzt jemand beim Lesen dazu geneigt sein sollte, mir etwas zum Thema Opferhaltung zu sagen, dann möchte ich dem zuvorkommen. Ich fühle mich nicht als Opfer, wirklich nicht. Ich sehe auch meine eigenen Defizite in der Beziehung klar. Aber dieses schmerzhafte, bittere Ende nach mehr als elf gemeinsamen Jahren habe ich einfach nicht verdient.

Vielleicht täte es mir gut, mal wütend zu sein. Aber das kann ich einfach nicht. Ich bin nur tieftraurig.

Sicher entsteige ich dereinst wie ein Phönix der Asche. Aber im Moment finde ich mich in diesem riesigen Aschehaufen noch nicht zurecht. Ich weiss noch nicht, wo oben und unten ist und in welche Richtung ich graben soll, um daraus hervorzugehen und mich nicht stattdessen noch weiter nach unten vorzuarbeiten.

So, jetzt aber genug gejammert.

Schaut später jemand S. and the City - Der Film mit mir? Habe zwar immer noch die Aufmerksamkeitsspanne einer Schmeissfliege, aber dafür müsste das ja reichen.

02.02.2013 20:26 • #353

I
Und darf ich auch mit nach Mailand?

Italienisches Essen, shoppen, in einem Café auf der Piazza sitzen......2cat hat da ja schon ein prima Programm zusammengestellt!

02.02.2013 20:32 • #354

N
yumi

Ivy: Ich nehm dich mal in Arm

02.02.2013 20:33 • x 1 #355

Morgaine
[quote=Ivy]
Vielleicht täte es mir gut, mal wütend zu sein. Aber das kann ich einfach nicht. Ich bin nur tieftraurig.

Diese tiefe Traurigkeit. Ja ich kenne sie. Bei mir war sie die ganze letzte Woche zu Besuch. Im Moment bin ich eher in der Gleichgültigkeitsphase. Aber ich weiß, dass diese Traurigkeit wieder kommen wird. Es ist bei mir ein auf und ab momentan.

02.02.2013 20:36 • #356

I
Zitat von Nunar:

Ivy: Ich nehm dich mal in Arm

Nunar

02.02.2013 20:36 • #357

T
Ivy Ich sorge mich um wen ich will! So! Das hast Du jetzt davon Ich sorge mich übrigens ausschließlich um ganz liebe Menschen.

Weißt Du was? Ich glaube Dir dass ein Teil gestorben ist.
Du trauerst und es ist ja auch tatsächlich ein Teil von Dir gestorben. Deshalb brauchst Du Dich nicht schämen

Ich habe auch gerade nicht das Gefühl dass Du Dich in der Opferrolle befindest. Du hast die Trennung angenommen und trauerst, nicht mehr und nicht weniger.

Ob Wut Dir helfen kann, das weiß ich nicht. Ich mag mich irren, aber ich habe das Gefühl dass Du ein sehr sanftmütiges Geschöpf bist. Irgendwie erinnerst Du mich eher an ein Einhorn oder eine zarte Blüte und ich glaube Wut steht Dir nicht. Sie passt nicht zu Dir und deshalb hilft sie Dir auch nicht. Ich mag mich irren, aber das sind meine Gedanken wenn ich an Ivy denke.

Ich schau kein S. and the City aber ich habe statt Likörgläser Grappagläser gekauft und könnte Dir in einem solchen einen Kirschlikör anbieten. Ich weiß zwar nicht ob das erlaubt ist, ich tu es aber trotzdem.

Dein Lachen wirst Du schon wieder finden, das kann man nicht verlieren, das kann man nur zeitweise begraben, aber irgendwann gluckert es aus der Tiefe Deiner Seele wieder hoch zu Dir

02.02.2013 20:47 • x 1 #358

K
Guten Abend ihr Lieben

Zitat von Laurana:
Zitat von kleines_bluemchen:
Morgen früh gehts für mich erneut nach Bremen auf Wohnungssuche. Drückt mir die Daumen

Blümschen und ich haben heut ein Blind Date

Ich bin zurück vom Blind Date

Es war ein anstrengender Tag und ich habe mich einmal verlaufen Ich habe mir vier Wohnungen angeschaut, überzeugt haben mich davon nur zwei. Jetzt heißt es Daumen drücken, denn in die Eine Wohnung habe ich mich verliiiebt

Meine Top 2 habe ich eigentlich schon aufgeschrieben:

Top 1: Mich in eine Wohnung verliebt

Top 2: Schöner Spaziergang und kleine Stadtführung mit Laurana

02.02.2013 20:56 • #359

I
Zitat von Morgaine:
Diese tiefe Traurigkeit. Ja ich kenne sie. Bei mir war sie die ganze letzte Woche zu Besuch. Im Moment bin ich eher in der Gleichgültigkeitsphase. Aber ich weiß, dass diese Traurigkeit wieder kommen wird. Es ist bei mir ein auf und ab momentan.

Dann bitten wir die Dame in Schwarz doch einfach als Gast zu Tisch und hören, was sie zu sagen hat.

02.02.2013 20:57 • #360

A

x 4