Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Zitat von 2cat:Zitat von Gewitterwolke:2Cat ich nehme dich beim Wort. ich wollte im August zu shoppen nach Mailand.
Ich habe mir letztes jahr im august gesagt wenn ich ein Jahr das Boxtraining durchziehe gehts nach Mailand und es gibt ein schönes Kleid von Misoni:-) (ich lege schon jeden Monat was zur Seite)
Fein!
Ist nur zum Ausmachen wann im August. In Italien ist da naemlich Ferragosto und sind alle auf Urlaub weil die Firmen zusperren. D.H. planen! Nimm doch Twinky auch mit!
Twinky
Zitat von Gewitterwolke:Oh ja Twinky kommt mit Ich kann auch italienisch essen und liebe die italienische mode
Twinky mir geht es genauso. Ihr seit mir so vertraut onwohl man sich noch nie gesehen hat. Das müssen wir ändern. Wir können doch ein wie geht es euch mittlerweile treffen veranstalten...
Gewitterwolke
Twinky
Zitat von Gewitterwolke:Da im August laut 2Cat viele geschäfte geshclossen sind wäre es doch super wenn 2Cat sagt wann die beste Zeit ist..
Oh Twinky das freut mich und wir finden auch was schönes für dich, da bin ich mir ganz sicher
Oh ja dann lecker esse, wein trinken mmh da freue ich mich doch sehr
Gewitterwolke
2cat
2cat
Gewitterwolke
Zitat von 2cat:Twinky, Woelkchen,
keine Angst, Mode findet man hier fuer jeden Geschmack und jede Groesse. Dass ist nicht das Problem. Koennte hoechstens ein finanzielles werden
Also, aufstehen und Cappuccino + brioches zum Fruehstueck - natuerlich in einem netten Cafè in der Innenstadt, danach shoppen in der Modezeile und fuer die kleineren Brieftaschen in Corso Buenos Aires, Mittags Pizza + Rotwein, nachmittags ein paar Sonnenstrahlen geniessen oder einenAusfluc an den Comosee, abens Pasta, Wein und bummeln, ok?
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Trinchen
Twinky