331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Zitat von 2cat:
Zitat von Gewitterwolke:
2Cat ich nehme dich beim Wort. ich wollte im August zu shoppen nach Mailand.
Ich habe mir letztes jahr im august gesagt wenn ich ein Jahr das Boxtraining durchziehe gehts nach Mailand und es gibt ein schönes Kleid von Misoni:-) (ich lege schon jeden Monat was zur Seite)

Fein!
Ist nur zum Ausmachen wann im August. In Italien ist da naemlich Ferragosto und sind alle auf Urlaub weil die Firmen zusperren. D.H. planen! Nimm doch Twinky auch mit!

Oh ja Twinky kommt mit Ich kann auch italienisch essen und liebe die italienische mode

Twinky mir geht es genauso. Ihr seit mir so vertraut onwohl man sich noch nie gesehen hat. Das müssen wir ändern. Wir können doch ein wie geht es euch mittlerweile treffen veranstalten...

02.02.2013 14:13 • #331

T
Zitat von Gewitterwolke:
Oh ja Twinky kommt mit Ich kann auch italienisch essen und liebe die italienische mode

Twinky mir geht es genauso. Ihr seit mir so vertraut onwohl man sich noch nie gesehen hat. Das müssen wir ändern. Wir können doch ein wie geht es euch mittlerweile treffen veranstalten...

Da bin ich sofort dabei!
Wo? Wann?

Für die italienische Mode bin ich ein wenig zu kräftig (maximal 50kg zu viel ) Aber das macht nichts

02.02.2013 14:15 • #332

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Da im August laut 2Cat viele geschäfte geshclossen sind wäre es doch super wenn 2Cat sagt wann die beste Zeit ist..

Oh Twinky das freut mich und wir finden auch was schönes für dich, da bin ich mir ganz sicher

Oh ja dann lecker esse, wein trinken mmh da freue ich mich doch sehr

02.02.2013 14:19 • #333

T
Zitat von Gewitterwolke:
Da im August laut 2Cat viele geschäfte geshclossen sind wäre es doch super wenn 2Cat sagt wann die beste Zeit ist..

Oh Twinky das freut mich und wir finden auch was schönes für dich, da bin ich mir ganz sicher

Oh ja dann lecker esse, wein trinken mmh da freue ich mich doch sehr

Ich auch Spaghetti Carbonara zum Beispiel Kann man zwar nicht anziehen, macht aber trotzdem glücklich
Tiramisu wäre auch ein Alternative
Ok, ich sollte langsam frühstücken... ich kann ja nur noch an Essen denken...

Ich werde gleich mal nen Abstecher zu Ikea machen, ich will Likörgläser, kann ja nicht den Kirschlikör weiter aus Colagläsern trinken, das hat ja gar keinen Stil Auch wenn da mehr rein passt...

Ihr Lieben, haltet die Ohren steif

02.02.2013 14:24 • #334

G
Haha Twinky du hast recht, das italienische essen macht glücklich.

Viele Spaß und Erfolg bei Ikea. Oh da hätte ich jetzt auch Lust drauf.. Dann kannst du deinen Liör mit Stil trinken

02.02.2013 14:30 • #335

Littleredladybird
Hallo ihr lieben.

Ich melde mich nach dieser Woche auch mal wieder zurück. Hatte furchtbar viel zu tun sodass ich die Trauer teilweise etwas zur Seite schieben konnte, nun überflutet sie mich grade.

Es sind die Gefühle von Wut, Trauer, Verletztheit aber auch die Tatsache dass er mir fehlt als Partner aber auch als Freund. Wir habe so wahnsinnig viel erlebt zusammen, es gibt so vieles was uns verbindet...
Ich zerbreche wirklich langsam daran.

Nehme seit bald 2 Wochen jetzt Surmontil (zum einschlafen aber auch morgens) und Johanniskrauttabletten... hoffe die wirken bald =(

Heut abend gehts auf die Party meiner besten Freundin, am liebsten würde ich absagen, nicht wegen ihr aber weil ich irgendwie so k.o. bin von der letzten Woche und iwie auch keine Lust dazu hab (Fühl mich grade sowas von doof und unfair, weil sie ja meine beste Freundin ist... es liegt ja nicht an ihr )

Nunja, ich dachte nach dieser Woche könnt' ich etwas ruhiger/aufgeräumtere Zeilen schreiben doch habe irgendwie keine Aussicht auf Besserung

02.02.2013 14:31 • #336

C
Twinky, Woelkchen,

keine Angst, Mode findet man hier fuer jeden Geschmack und jede Groesse. Dass ist nicht das Problem. Koennte hoechstens ein finanzielles werden

Also, aufstehen und Cappuccino + brioches zum Fruehstueck - natuerlich in einem netten Cafè in der Innenstadt, danach shoppen in der Modezeile und fuer die kleineren Brieftaschen in Corso Buenos Aires, Mittags Pizza + Rotwein, nachmittags ein paar Sonnenstrahlen geniessen oder einenAusfluc an den Comosee, abens Pasta, Wein und bummeln, ok?

02.02.2013 14:40 • #337

C
So,

jetzt muss ich mich mal ums Kinderprogramm kuemmern. Twinky, viel Spass beim Ikea, Woelkchen, arbeite nicht zu viel!

Schoenen nachmittag und lasst euch nicht unterkriegen!

Little, nicht wieder ins schwarze Loch fallen. Geh zum Fest deiner Freundin, du wirst sehen, dass kann dir auch guttun. Drueck dich.

02.02.2013 14:59 • #338

G
Zitat von 2cat:
Twinky, Woelkchen,

keine Angst, Mode findet man hier fuer jeden Geschmack und jede Groesse. Dass ist nicht das Problem. Koennte hoechstens ein finanzielles werden

Also, aufstehen und Cappuccino + brioches zum Fruehstueck - natuerlich in einem netten Cafè in der Innenstadt, danach shoppen in der Modezeile und fuer die kleineren Brieftaschen in Corso Buenos Aires, Mittags Pizza + Rotwein, nachmittags ein paar Sonnenstrahlen geniessen oder einenAusfluc an den Comosee, abens Pasta, Wein und bummeln, ok?

Oh das hört sich so gut an. JA ICH WILL

02.02.2013 15:02 • #339

G
2Cat: Viel Spass beim Kinderprogramm

Littlle: geh zur Party. Hab Spass und versuch den Kerl aus deinem Herzen rauszuschmeissen. ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

02.02.2013 15:04 • #340

G
So ich gehe jetzt auch mal aus dem Froum:-) Muss mal schneller arbeiten. Bis später ihr Lieben

02.02.2013 15:06 • #341

T
Ich habe eine schlimme Rotznase und Fieber (kommt bestimmt davon das ich gestern zu lange shoppen war-immer dieses An und Aus ziehen )
Krank und alleine ist ziemlich doof

02.02.2013 16:20 • #342

Morgaine
Hallo zusammen

Top 2:

1. Habe mich endlich aufgerafft und bin meiner Schwester durch die Möbelhäuser getobt, um eine Kommode zu finden ( natürlich gab es alles nur nicht das was ich will )

2. Momentan ist von dem üblichen Wochenendtief nix zu sehen

Also nach Mailand komme ich mit. Das wäre voll lustig. Aber bitte erst im Frühjahr, denn ich liebe es im Straßencafe zu sitzen und Leute anzusehen

Trinchen wünsche Dir gute Besserung. Krank und allein ist wirklich doppeltes Elend

Twinky was zockst du denn? Bin ja nicht neugierig, aber spiele doch auch so gern.

02.02.2013 17:14 • #343

T
So, der Shopping-Tag ist ausgefallen...

Naja, nicht so schlimm...

Morgaine ich spiele Herr der Ringe online, schon seit fast 5 Jahren.

Ich verteile mal noch ein paar Knuddeler und träume dann von einer Shopping/Futter-Tour durch Mailand mit Cat und Wölkchen

02.02.2013 18:29 • #344

Morgaine
Ach ich auch Twinky. Auf welchen Server spielst du?

02.02.2013 18:38 • #345

A

x 4