331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Zitat von Nunar:
Sagmal hab ich was verpasst oder wird unser Thread nicht mehr auf der Frontpage angezeigt?

stimmt ich sehe ihn da auch nicht

02.02.2013 13:09 • #316

T
Guten Morgen

Kaffee ist gekocht, die Sonne scheint und ich habe bis eben geschlafen.
Wenn das kein toller Samstag ist

Hab gestern seit ner Ewigkeit mal wieder gezockt und hatte sogar Spaß dabei!

Vielleicht geh ich heute Abend auch raus einen trinken. Mal sehen wen ich aktivieren kann. Alleine weg gehen kann ich leider immer noch nicht.

Top 2 des Tages (nachdem ich 1 Stunde auf bin )

1. Kaffee aus meiner neuen Winnie Pooh Tasse getrunken
2. Heute Morgen schon mit einem lieben Freund telefoniert den ich echt gerne habe, auch wenn er kein potentieller Neuer sein kann weil zu kompliziert.

02.02.2013 13:14 • #317

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Twinky guten Morgen

Ja geh heute Abend raus unter Leute

So einen guten freund habe ich auch. Schade das er so kompliziert ist. Mein guter freund steht aber auch nur auf Frauen die so zwischen 15-20 Jahre jünger sind als er...

02.02.2013 13:22 • #318

G
Motivation wo bist du? Kann mir jemand ein bissl schicken?

02.02.2013 13:23 • #319

T
Zitat von Gewitterwolke:
Motivation wo bist du? Kann mir jemand ein bissl schicken?

Achtung, da kommt eine Portion Motivation *wusch*
Auffangen Wölkchen!

Weißt Du Liebes, es ist manchmal doof wenn man so viel zu tun hat, aber wie Beppo Straßenkehrer schon sagt, schau nicht auf die ganze Straße, sondern nur auf das Stück vor Deinen Füßen und ehe Du Dich versiehst ist die ganze Straße sauber

Du weißt doch wofür Du die ganze Arbeit machst, für Dich und Deinen Erfolg! Du schaffst das!

02.02.2013 13:30 • #320

G
Danke Twinky habe ich aufgefangen.

Ja ich muss vorarbeiten, für den fall der Fälle und er das Studio gegen die Wand fährt. Damit ich dann die Kohle habe um aus allem raus zu kommen.

Morgen spreche ich alles mit ihm durch (wenn er mir nicht noch absagt)

Wie geht es dir twinky?

02.02.2013 13:34 • #321

C
Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ist es leider seit Wochen grau und nebelig - will mich nicht jemand ein paar Wochen adoptieren? Von wegen das sonnige Italien.
Woelkchen, ich schick dir eine riesengrosse Portion Motivation - heeeeeepp.
Twinky, die Drinks von gestern hatten es in sich...

02.02.2013 13:34 • #322

G
Danke 2Cat

ich würde dich adoptieren. Nur ist es hier auch nicht viel besser... zwar sieht man ein bissl blauen Himmel aber es ist ungemütlcih draussen

02.02.2013 13:38 • #323

T
Zitat von 2cat:
Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ist es leider seit Wochen grau und nebelig - will mich nicht jemand ein paar Wochen adoptieren? Von wegen das sonnige Italien.
Woelkchen, ich schick dir eine riesengrosse Portion Motivation - heeeeeepp.
Twinky, die Drinks von gestern hatten es in sich...

Klar adoptiere ich Dich. Hab ja noch ein Gästezimmer

Aber hier ist es nicht viel besser obwohl eben die Sonne da war

Manchmal muss man einfach ein paar Drinks haben, so lange das nicht zur Gewohnheit wird, ist doch alles gut

02.02.2013 13:41 • #324

C
Che bello!

Ich kann mich dann ja revanchieren wenn der Sommer kommt oder ihr einmal ordentlich shoppen gehen wollt.

Da das Wetter so grauslich ist werd ich heut nachmittag mal mit den Jungs ins Kino gehen. Auch wenn ich ehrlich gesagt einmal Lust daruf haette mit ein paar Freundinnen auszugehen... aber dass ist als Oma nicht so einfach.

Ausserdem hab ich die letzten Ereignisse immer noch nicht verdaut. Fuehl mich furchtbar verlassen. Fast wie am Anfang.

02.02.2013 13:48 • #325

G
2Cat ich nehme dich beim Wort. ich wollte im August zu shoppen nach Mailand.
Ich habe mir letztes jahr im august gesagt wenn ich ein Jahr das Boxtraining durchziehe gehts nach Mailand und es gibt ein schönes Kleid von Misoni:-) (ich lege schon jeden Monat was zur Seite)

02.02.2013 13:51 • #326

C
Zitat von Gewitterwolke:
Ich habe mir letztes jahr im august gesagt wenn ich ein Jahr das Boxtraining durchziehe gehts nach Mailand und es gibt ein schönes Kleid von Misoni:-) (ich lege schon jeden Monat was zur Seite)

Fein!
Ist nur zum Ausmachen wann im August. In Italien ist da naemlich Ferragosto und sind alle auf Urlaub weil die Firmen zusperren. D.H. planen! Nimm doch Twinky auch mit!

02.02.2013 14:01 • #327

T
Zitat von 2cat:
Zitat von Gewitterwolke:

Fein!
Ist nur zum Ausmachen wann im August. In Italien ist da naemlich Ferragosto und sind alle auf Urlaub weil die Firmen zusperren. D.H. planen! Nimm doch Twinky auch mit!

Klar, ich komme mit, kann aber kein Wort italienisch...
Dafür kann ich italienisch essen Reicht das?

Jetzt mal Spaß beiseite, ich hätte nicht wenig Lust Euch mal kennen zu lernen.
Ich glaube wir hätten einen Riesenspaß

02.02.2013 14:05 • #328

V
Wenn ich mal nicht weiter weiß, bekomm ich einen Freundeskreis O.o

Durch einen lustigen Zufall, bin ich gestern irgendwo reingeraten, auf jeden Fall hab ich jetzt viele neue Freunde... schon seltsam, aber so ein Tapetenwechsel tut gut, und wer weiß was sich ergibt.

02.02.2013 14:09 • #329

T
Zitat von Vladislav:
Wenn ich mal nicht weiter weiß, bekomm ich einen Freundeskreis O.o

Durch einen lustigen Zufall, bin ich gestern irgendwo reingeraten, auf jeden Fall hab ich jetzt viele neue Freunde... schon seltsam, aber so ein Tapetenwechsel tut gut, und wer weiß was sich ergibt.

Sehr gut

02.02.2013 14:10 • #330

A

x 4