Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Zitat von Nunar:Sagmal hab ich was verpasst oder wird unser Thread nicht mehr auf der Frontpage angezeigt?
Twinky
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Twinky
Zitat von Gewitterwolke:Motivation wo bist du? Kann mir jemand ein bissl schicken?
Gewitterwolke
2cat
Gewitterwolke
Twinky
Zitat von 2cat:Guten Morgen ihr Lieben!
Hier ist es leider seit Wochen grau und nebelig - will mich nicht jemand ein paar Wochen adoptieren? Von wegen das sonnige Italien.
Woelkchen, ich schick dir eine riesengrosse Portion Motivation - heeeeeepp.
Twinky, die Drinks von gestern hatten es in sich...
2cat
Gewitterwolke
2cat
Zitat von Gewitterwolke:2Cat ich nehme dich beim Wort. ich wollte im August zu shoppen nach Mailand.
Ich habe mir letztes jahr im august gesagt wenn ich ein Jahr das Boxtraining durchziehe gehts nach Mailand und es gibt ein schönes Kleid von Misoni:-) (ich lege schon jeden Monat was zur Seite)
Twinky
Zitat von 2cat:Zitat von Gewitterwolke:2Cat ich nehme dich beim Wort. ich wollte im August zu shoppen nach Mailand.
Ich habe mir letztes jahr im august gesagt wenn ich ein Jahr das Boxtraining durchziehe gehts nach Mailand und es gibt ein schönes Kleid von Misoni:-) (ich lege schon jeden Monat was zur Seite)
Fein!
Ist nur zum Ausmachen wann im August. In Italien ist da naemlich Ferragosto und sind alle auf Urlaub weil die Firmen zusperren. D.H. planen! Nimm doch Twinky auch mit!
Vladislav
Twinky
Zitat von Vladislav:Wenn ich mal nicht weiter weiß, bekomm ich einen Freundeskreis O.o
Durch einen lustigen Zufall, bin ich gestern irgendwo reingeraten, auf jeden Fall hab ich jetzt viele neue Freunde... schon seltsam, aber so ein Tapetenwechsel tut gut, und wer weiß was sich ergibt.