331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
OH!
Ich hab was vergessen, ich werde mir meine Lippen heute nuttenrot schminken und mit hocherhobenen Hauptes durch die Stadt gehen.

02.02.2013 08:06 • #301

Y
Da ist mal wieder mein Morgen-Tief .. mir fehlt jeglicher Antrieb und ich bin einfach nur down .. und dann muss ich auch noch daran denken das er ja gestern schön feiern war

02.02.2013 09:20 • #302

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

M
Das innere Kind und so

Zeit und Raum, Grenzen aus lange vorher gesetzten Spiegeln, Erneuerungsbedarf des psychischen Kraftwerks

Ich werd mal mit der eingepackten Decke ein Kloster suchen, bis dann

02.02.2013 09:52 • #303

G
Guten Morgen ihr Lieben,

habe mal wieder viel zu lange geschlafen, d.h. ich muss dann bis Abends im Büro bleiben... Aber mein Körper brauch wohl den Schlaf.

Jeanne: Super weiter so! Ich bin stolz auf dich. Zeig allen wie toll du bist.

Yumina: Seh es doch mal von einer anderen Seite. Er war feiern hat zuviel getrunken und heute gehts ihm sau schlecht Hat er auch nicht anders verdient!
Denk dran es wird sich eine andere Tür öffnen wenn du losgelassen hast. Es wird was viel schöneres kommen. Jemand der eine so wundervolle Frau auch zu schätzen weiß

02.02.2013 11:02 • x 1 #304

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Morgen früh gehts für mich erneut nach Bremen auf Wohnungssuche. Drückt mir die Daumen

Blümschen und ich haben heut ein Blind Date

Ich drück euch und wünsche euch einen wunderbaren Morgen...Hier scheint die Sonne...dann stellt euch mal in die Strahlen und funkelt, was das Zeug hält.

02.02.2013 11:39 • #305

L
Zitat von Nunar:
Meine Top 2:

1. Erfolgreich mit m lernen fertig geworden (die Klausur ist morgen )

Ui...viel Erfolg!

02.02.2013 11:40 • #306

L
Ach Mieste...ich komme nicht mehr mit- bin raus Im richtigen Leben sein ist also nicht nur schön...jetzt seid ihr so weit weg, das macht mich etwas wehmütig

02.02.2013 11:44 • #307

A
Tja, außer dass man mir nen Brett vor den Schädel gehauen hat ganz gut... Nur die Tatsache, dass eine eig gute Freundin mit ihrem Ex wieder zusammen ist u nu meint auf ihren freundeskreis zu schei., kotzt mich an...

Nicht, dass ich ihr dass nicht gönne, aber öffentlich herauszuposaunen, dass der Rest ihr nu am A*** vorbeigeht macht mich wütend..

Naja, wat solls, ist eben so. Jeder Mensch sucht sich seine eigene Zukunft aus, so weiß ich nu, warum ich in letzter Zeit kaum noch was von ihr gehört hab.

02.02.2013 11:54 • #308

G
Zitat von Laurana:
Ach Mieste...ich komme nicht mehr mit- bin raus Im richtigen Leben sein ist also nicht nur schön...jetzt seid ihr so weit weg, das macht mich etwas wehmütig

Laurana ich wünsche dir viel Spaß beim Blind Date und Blümchen natürlich auch.

Und es ist doch schön wenn du wieder im echten Leben bist Und ich freue mich das du auch hier vorbei kommst. Schön dich zu lesen

02.02.2013 12:18 • #309

J
Zitat von Laurana:
Zitat von kleines_bluemchen:
Morgen früh gehts für mich erneut nach Bremen auf Wohnungssuche. Drückt mir die Daumen

Blümschen und ich haben heut ein Blind Date

Ich drück euch und wünsche euch einen wunderbaren Morgen...Hier scheint die Sonne...dann stellt euch mal in die Strahlen und funkelt, was das Zeug hält.

Laurana und Blümchen - mensch das ist ja fein
Ich wünsche euch Spass und ein gelungenes Date!
Bin direkt bisschen neidisch...

02.02.2013 12:39 • #310

J
Zitat von Laurana:

quatsch - wir sind immer da
Du kriegst nur nicht jeden Faden mehr mit....das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen - dein Leben hat dich wieder!
Und wenn du uns ganz arg vermisst - steigst du zwei tage wieder mit ein und dann bist du wieder drin...

Schön dich zu lesen, du fehlst mir!

02.02.2013 12:42 • #311

J
Hallo Wolke,

viel Energie beim Arbeiten wünsche ich dir!

02.02.2013 12:42 • #312

N
Zitat von yumina:
Da ist mal wieder mein Morgen-Tief .. mir fehlt jeglicher Antrieb und ich bin einfach nur down .. und dann muss ich auch noch daran denken das er ja gestern schön feiern war

*hust* Was haben wir nochmal ausgemacht?

Dein Ex ist ein A....! SO UND JETZT WEG MIT DEN GEDANKEN

Projekt Yumi hat Hauptaugenmerk!

02.02.2013 13:04 • #313

N
Sagmal hab ich was verpasst oder wird unser Thread nicht mehr auf der Frontpage angezeigt?

02.02.2013 13:06 • #314

G
Zitat von Jeanne14:
Hallo Wolke,

viel Energie beim Arbeiten wünsche ich dir!

Danke liebe Jeanne Die kann ich gebrauchen, da ich erst so spät angefangen habe. Ich will auch noch für morgen einiges vorbereiten. da habe ich einen termin mit meinem Ex (nach dem training) wir wollen einige Sachen durchsprechen... Da der banktermin näher rückt. Noch hat er nicht abgesagt. Seine neue wird kotzen da es ein paar Stunden dauern wird mit dem vobereiten (hehe ein wenig schadenreude habe ich ja).

Wie geht es dir liebe Jeanne?

Oh ich muss jetzt erstmal zum Bäcker. habe riesen Hunger

02.02.2013 13:08 • #315

A

x 4