kleines_bluemch.
- 88558
kleines_bluemch.
Zitat von Neja:Zitat von kleines_bluemchen:
Neja, ich habe deine Videos vermisst. Danke dafür Tanzen wir schnell eine Runde zusammen, bevor ich mich weiter mit Excel duelliere?
Ein Duell? Haste die Waffen schon gewählt?
Denk dran, schnell zu ziehen!
Und damit das besser klappt, rocken wir noch ein bisschen ab! Also, let´s dance!
Neja
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich kämpfe diesen Kampf schon ein bisschen länger und irgendwie hat Excel immer noch die Überhand, was für ein mieser Kampf.. die letzte Möglichkeit ist wohl, dass ich den PC aus dem Fenster werfe!
Aber vorher noch ein bissl abzappeln!
Twinky
Neja
kleines_bluemch.
Zitat von Neja:Zitat von kleines_bluemchen:
Ich kämpfe diesen Kampf schon ein bisschen länger und irgendwie hat Excel immer noch die Überhand, was für ein mieser Kampf.. die letzte Möglichkeit ist wohl, dass ich den PC aus dem Fenster werfe!
Aber vorher noch ein bissl abzappeln!
Is´n ungleicher Kampf!
Man könnte ihn vor dem Rausschmiss vllt noch mit Viren infizieren und über Nacht nen Trojaner unterjubeln. Vergiss aber nicht, das Fenster vorher zu öffnen, bevor du ihn hinauskomplementieren willst.
Neja
Zitat von kleines_bluemchen:
Neja, wie gehts dir eigentlich?
Astatos
kleines_bluemch.
Zitat von Neja:Und selbst?
Neja
Zitat von Twinky:Neja ist wieder da und ich bin schon wieder am grinsen
Also schon mal Top 1: Neja hat mich zum Lachen gebracht
Danke meine Liebe!
Twinky
Zitat von Astatos:Nu wo ioch daheim bin gehts mir wieder etwas besser, die ersten zwei Stunden heute morgen in der Berufsschule (stecke ja grad nochmal in ner Ausbildung) waren der Reinreißer schlecht hin...
Erst Kommunikationsmodelle u dann gabs doch tatsächlich zwei Stunden das volle Programm zwischen Mann u Frau sowie Unterschiede im Flirtverhalten je nach kultureller Herkunft... Ich war manchmal echt vorm Austicken, sowas kann ich grad gar nicht ab... Ganze zwei Stunden musst ich mir das anhören *kotz*
Aber nu gehts mir wieder etwas besser...Heute bisher noch nicht geweint, die negativen Gefühle und Gedanken waren vor allem beim Aufstehen wieder da, sind nu aber großteils verbannt...
Jeanne
Zitat von Astatos:Nu wo ioch daheim bin gehts mir wieder etwas besser, die ersten zwei Stunden heute morgen in der Berufsschule (stecke ja grad nochmal in ner Ausbildung) waren der Reinreißer schlecht hin...
Erst Kommunikationsmodelle u dann gabs doch tatsächlich zwei Stunden das volle Programm zwischen Mann u Frau sowie Unterschiede im Flirtverhalten je nach kultureller Herkunft... Ich war manchmal echt vorm Austicken, sowas kann ich grad gar nicht ab... Ganze zwei Stunden musst ich mir das anhören *kotz*
Aber nu gehts mir wieder etwas besser...Heute bisher noch nicht geweint, die negativen Gefühle und Gedanken waren vor allem beim Aufstehen wieder da, sind nu aber großteils verbannt...
Jeanne
Neja
Zitat von Jeanne:Jetzt interessiert sich ein anderer Mann für mich und ich kann mich gar nicht richtig drüber freuen, so ein Dreck.
Jeanne
Zitat von Neja:Zitat von Jeanne:Jetzt interessiert sich ein anderer Mann für mich und ich kann mich gar nicht richtig drüber freuen, so ein Dreck.
Musst ja nicht gleich das volle Programm fahren! Genieß die Aufmerksamkeit! Lass dem Baby Zeit sich zu entwickeln!
Astatos