331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Zitat von Neja:
Zitat von kleines_bluemchen:

Neja, ich habe deine Videos vermisst. Danke dafür Tanzen wir schnell eine Runde zusammen, bevor ich mich weiter mit Excel duelliere?

Ein Duell? Haste die Waffen schon gewählt?
Denk dran, schnell zu ziehen!

Und damit das besser klappt, rocken wir noch ein bisschen ab! Also, let´s dance!

Ich kämpfe diesen Kampf schon ein bisschen länger und irgendwie hat Excel immer noch die Überhand, was für ein mieser Kampf.. die letzte Möglichkeit ist wohl, dass ich den PC aus dem Fenster werfe!
Aber vorher noch ein bissl abzappeln!

30.01.2013 15:19 • #31

N

Ich kämpfe diesen Kampf schon ein bisschen länger und irgendwie hat Excel immer noch die Überhand, was für ein mieser Kampf.. die letzte Möglichkeit ist wohl, dass ich den PC aus dem Fenster werfe!

Is´n ungleicher Kampf!
Man könnte ihn vor dem Rausschmiss vllt noch mit Viren infizieren und über Nacht nen Trojaner unterjubeln. Vergiss aber nicht, das Fenster vorher zu öffnen, bevor du ihn hinauskomplementieren willst.

30.01.2013 15:24 • #32

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

T
Neja ist wieder da und ich bin schon wieder am grinsen

Also schon mal Top 1: Neja hat mich zum Lachen gebracht

Danke meine Liebe!

Blüüüümlie Excel ist ein Ar....lo... Steckt doch schon im Wort Excel!

Und Danke liebe Forenleitung

30.01.2013 15:28 • #33

N
Blümschen, guckst du!

30.01.2013 15:28 • #34

K
Zitat von Neja:

Is´n ungleicher Kampf!
Man könnte ihn vor dem Rausschmiss vllt noch mit Viren infizieren und über Nacht nen Trojaner unterjubeln. Vergiss aber nicht, das Fenster vorher zu öffnen, bevor du ihn hinauskomplementieren willst.

Er soll ein bisschen brav sein und dann haue ich auch nicht so auf die Tasten. Dann leben wir beide länger - ich, weil ich mich nicht so aufrege und er, weil der Verschleiß nicht so hoch ist.
Die Viren will ich aber nur DANN und nicht vorher Achja.. so eine Bachelorarbeit ist schon ein Traum.

Neja, wie gehts dir eigentlich?

30.01.2013 15:28 • #35

N

Neja, wie gehts dir eigentlich?

Könnte damit antworten:

Bei mir ist alles in Ordnung. Ich bin mit mir im Reinen, versuche, der aktuellen Situation was Positives abzugewinnen. Habe auf jeden Fall mein Lachen wieder, komme gut durch die Nacht, weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Tränen vergossen habe. Ich genieße das Leben wie es ist. Was noch kommt, kommt, was nicht, bleibt weg. Und selbst?

30.01.2013 15:44 • #36

A
Nu wo ioch daheim bin gehts mir wieder etwas besser, die ersten zwei Stunden heute morgen in der Berufsschule (stecke ja grad nochmal in ner Ausbildung) waren der Reinreißer schlecht hin...

Erst Kommunikationsmodelle u dann gabs doch tatsächlich zwei Stunden das volle Programm zwischen Mann u Frau sowie Unterschiede im Flirtverhalten je nach kultureller Herkunft... Ich war manchmal echt vorm Austicken, sowas kann ich grad gar nicht ab... Ganze zwei Stunden musst ich mir das anhören *kotz*

Aber nu gehts mir wieder etwas besser...Heute bisher noch nicht geweint, die negativen Gefühle und Gedanken waren vor allem beim Aufstehen wieder da, sind nu aber großteils verbannt...

30.01.2013 16:01 • #37

K
Zitat von Neja:
Und selbst?

Du klingt sehr klar und aufgeräumt, das freut mich für dich

Wie es mir geht, kann ich nicht so genau sagen. Oft machen mich meine schweren, komplexen Gedanken nahezu ohnmächtig und ich muss wieder viel weinen. Und ansonsten erlebe ich gerade oft einen relativ neutralen Gefühlszustand. Ich lebe so vor mich hin, ohne richtig glücklich oder traurig zu sein. Das ist nicht erstrebenswert, aber die Seele kann sich ein wenig ausruhen, bis die nächsten Gedanken die Sicht vernebelt.
Oft fällt es mir schwer mich zu motivieren, obwohl ich versuche kleine Alltagssituation bewusste zu erleben und positive Gefühle für den Moment zu erleben. Die Wunde ist eben noch tief und frisch, nach dem Neuanfangstralala. Ich muss sie noch eine zeitlang pflegen, aber auch das werde ich schaffen.

Twinky - Recht hast du!

30.01.2013 16:06 • #38

N
Zitat von Twinky:
Neja ist wieder da und ich bin schon wieder am grinsen

Also schon mal Top 1: Neja hat mich zum Lachen gebracht

Danke meine Liebe!

Twinky, mein Herzblatt, so weit ich das beurteilen kann, brauchst du niemanden, der dich zum Lachen bringt. Bist ja fleißig am Trost spenden, Hände reichen, Plätze auf der Kuschelcouch vergeben..... Scheinst die Kummertante vom Dienst zu sein?

Und was die Schmetterlinge betrifft: gib ihnen noch ein wenig Zeit. In der Kälte können sie nicht fliegen, da frieren die Flügel ein. Mit dem Frühling kommen sie bestimmt.

Bald kommt das:

30.01.2013 16:06 • #39

T
Zitat von Astatos:
Nu wo ioch daheim bin gehts mir wieder etwas besser, die ersten zwei Stunden heute morgen in der Berufsschule (stecke ja grad nochmal in ner Ausbildung) waren der Reinreißer schlecht hin...

Erst Kommunikationsmodelle u dann gabs doch tatsächlich zwei Stunden das volle Programm zwischen Mann u Frau sowie Unterschiede im Flirtverhalten je nach kultureller Herkunft... Ich war manchmal echt vorm Austicken, sowas kann ich grad gar nicht ab... Ganze zwei Stunden musst ich mir das anhören *kotz*

Aber nu gehts mir wieder etwas besser...Heute bisher noch nicht geweint, die negativen Gefühle und Gedanken waren vor allem beim Aufstehen wieder da, sind nu aber großteils verbannt...

Ok, Du hattest heute wirklich das volle Programm
Aber das hört sich an, als ob Du Dich tapfer geschlagen hättest

Hast Du heute auch schon etwas für Dich gemacht?

30.01.2013 16:08 • #40

J
Zitat von Astatos:

Als was machst du deine Ausbildung denn?

- Oh hier ist auch total schlechtes Wetter, und total Windig, ich flieg fast weg wenn ich raus gehe und eine rauchen will.

Jetzt interessiert sich ein anderer Mann für mich und ich kann mich gar nicht richtig drüber freuen, so ein Dreck.

30.01.2013 16:10 • #41

J
WO IST EIGENTLICH YUMINA?!?!?!?!?!

30.01.2013 16:11 • #42

N
Zitat von Jeanne:
Jetzt interessiert sich ein anderer Mann für mich und ich kann mich gar nicht richtig drüber freuen, so ein Dreck.

Musst ja nicht gleich das volle Programm fahren! Genieß die Aufmerksamkeit! Lass dem Baby Zeit sich zu entwickeln!

30.01.2013 16:12 • #43

J
Zitat von Neja:
Zitat von Jeanne:

Musst ja nicht gleich das volle Programm fahren! Genieß die Aufmerksamkeit! Lass dem Baby Zeit sich zu entwickeln!

Nein, das volle Programm fahre ich auf gar keinen Fall... Ich bin noch nicht so weit, ich hab noch nicht mal wirklich das Bedürfnis jemand neues kennenzulernen. Weil ich Noch an dem Deppen hänge, so lange das noch so ist, werde ich nichts neues eingehen, weil das dann gar nicht klappen kann!

Aber das traurige ist an der ganzen Sache, dass es in meinem Alter eher selten ist, dass man einen richtigen Mann antrifft.
Die wollen alle nur Party und saufen und hauptsache schnell ein Mädchen ins Bett bekommen. Die sind im Kopf alle noch 14!
Mit meinem Ex war ich auch 7, 5 Jahre auseinander (Altersunterschied) und es hat wunderbar geklappt, weil wir irgendwie die selben Vorstellungen und Prinzipien hatten.
Aber echte Männer sterben aus

30.01.2013 16:18 • #44

A
@Twinky

Jup, war das volle Programm, hab mich total beschissen gefühlt, andauernd hab ich solche Themen um mich herum..
Ich war einfach nur froh, als das Thema irgendwann vorbei war -.-

Hab gestern abend noch lange mit ner Freundin telefoniert, leider zu lang, nu schiebt ihr Freund nen Eifersuchtsdrama wegen mir -.-

Gemacht habe ich bisher nicht viel, bin aber auch erst vorhin heim gekommen..

@Jeanne

Mache gerade eine Ausbildung als Biologielaborant an nem Forschungsinstitut

30.01.2013 16:24 • #45

A

x 4