Jeanne
- 354
- 6
- 23
Jeanne
Zitat:Hey Jeanne,
so geht es mir momentan auch... mein ex hat sich vor 3 wochen getrennt. will seitdem einen klaren schlussstrich und dazu auch meine sachen zurück,damit ich abschließen kann... habe noch einige teure sachen dort, mit sicherheit an die 300-400 eur wert... die will ich nicht da lassen!
Habe schon versucht sie zu holen, er macht nicht auf... meinte dann nur,. er bringts mir die tage, das ist nun zwei wochen her .....
Habe seither noch ein, zwei mal gefragt wann ich damit rechnen kann und ihm auch verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie er mir das Zeug auch überlassen kann, ohne auch nur in Kontakt mit mir treten zu müssen... über freunde, seine eltern oder meine, meine schwester .... alles kein thema, wohnen nur 5km voneinander entfernt, meine schwester wohnt in seiner nachbarschaft... er könnte es bei mir in den fahrradschuppen legen... so müsste er weder mir noch meinen eltern begegnen. trotzdem kommt von ihm NICHTS.
hat das zu bedeuten, dass er sich weiterhin einen grund offen halten kann, mit mir kontakt aufzunehmen?
habe ihm eindeutig geschrieben, dass ich die trennung akzeptiert habe und ihn nicht mehr anbetteln werden..... was ist also sein problem?
Lilie88
Jeanne
Zitat von Lilie88:Danke Jeanne
es kam seeeehr plötzlich zu der Trennung, von einem Tag auf den anderen... und eine Erklärung habe ich von ihm auch nie bekommen :-/
Seinen Freunden hat er wohl erzählt, dass ihn schon länger alles genervt hätte und ich hätte ihm zu viel gemeckert (was wirklich rein objektiv gesehen NICHT stimmt, das haben seine Freunde, die mich auch kennen bestätigt). Angeblich würde er mich auch nicht mehr lieben... keine Ahnung ob ich das glauben soll, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er mich auf einmal nicht mehr liebt und mir wochenlang zuvor was vorgemacht hat.
Ich gehe davon aus, dass es irgendwie eine Kurzschlussreaktion war... aber nix genaues weiß man nicht
TAUSEND DANK für deine Hilfe!
Lilie88
Zitat von Jeanne:Wie lange wart ihr denn Zusammen? Eine neue hat er auch nicht, oder?
Also wenn du ihm schreibst, dass du deine Sachen wiederhaben willst und keine Reaktion von ihm kommt. Hört sich das für mich so an als würde er dringend Abstand von dir brauchen. Wie lange ist die Trennung her?
Wahrscheinlich weiß er selber nicht genau, warum er schluss gemacht hat. Aber wenn keine Reaktion von ihm kommt, dann braucht er Abstand dringend. Lass ihn ein paar Tage in Ruhe, leite erstmal eine Kontaktsperre ein. Dass du deine Sachen wieder haben willst, kann ich verstehen. Aber wenn er auf nichts reagiert kannst du da auch nicht viel machen. Du musst warten, bis er von sich aus sagen kann, dass er dir die Sachen zurück gibt. Ich glaube er will dich im Moment nicht sehen, warum auch immer. Aber eins weiß er ganz genau: Deine Sachen willst du zurück haben und wenn du sie jetzt nicht bekommst, willst du sie später haben. Das weiß er ganz genau. Deshalb ist es durchaus möglich, dass er sich die Option offen halten will, das als Grund zu nehmen um nochmal mit dir zu reden.
Ist er denn ein Vertrauenswürdiger Mensch, der weiß was moralisch richtig und falsch ist? Ist er ehrlich? - Nur weil er Schluss gemacht hat muss das ja nicht heißen, dass er ein Ar. ist. So ist es ja auch bei mir. Mein Ex ist ein ehrlicher, vertrauenswürdiger. Betrogen hat er mich nicht, er hat mir gesagt was in ihm vorgeht, hat dann schluss gemacht und sich erst DANN in die andere Beziehung gestürzt. Das war kalt und gemein, von einen Tag auf den anderen. Aber betrogen oder angelogen hat er mich nicht, das muss ich ihm ja lassen.
Also wie ist dein Ex so?
Vertraust du ihm? Konntest du ihm während der Beziehung vertrauen?
Jeanne
Zitat von Lilie88:Zitat von Jeanne:Wie lange wart ihr denn Zusammen? Eine neue hat er auch nicht, oder?
Also wenn du ihm schreibst, dass du deine Sachen wiederhaben willst und keine Reaktion von ihm kommt. Hört sich das für mich so an als würde er dringend Abstand von dir brauchen. Wie lange ist die Trennung her?
Wahrscheinlich weiß er selber nicht genau, warum er schluss gemacht hat. Aber wenn keine Reaktion von ihm kommt, dann braucht er Abstand dringend. Lass ihn ein paar Tage in Ruhe, leite erstmal eine Kontaktsperre ein. Dass du deine Sachen wieder haben willst, kann ich verstehen. Aber wenn er auf nichts reagiert kannst du da auch nicht viel machen. Du musst warten, bis er von sich aus sagen kann, dass er dir die Sachen zurück gibt. Ich glaube er will dich im Moment nicht sehen, warum auch immer. Aber eins weiß er ganz genau: Deine Sachen willst du zurück haben und wenn du sie jetzt nicht bekommst, willst du sie später haben. Das weiß er ganz genau. Deshalb ist es durchaus möglich, dass er sich die Option offen halten will, das als Grund zu nehmen um nochmal mit dir zu reden.
Ist er denn ein Vertrauenswürdiger Mensch, der weiß was moralisch richtig und falsch ist? Ist er ehrlich? - Nur weil er Schluss gemacht hat muss das ja nicht heißen, dass er ein Ar. ist. So ist es ja auch bei mir. Mein Ex ist ein ehrlicher, vertrauenswürdiger. Betrogen hat er mich nicht, er hat mir gesagt was in ihm vorgeht, hat dann schluss gemacht und sich erst DANN in die andere Beziehung gestürzt. Das war kalt und gemein, von einen Tag auf den anderen. Aber betrogen oder angelogen hat er mich nicht, das muss ich ihm ja lassen.
Also wie ist dein Ex so?
Vertraust du ihm? Konntest du ihm während der Beziehung vertrauen?
wir wären jetzt im Mai 2 Jahre zusammen gewesen. Konnte ihm immer bedingungslos vertrauen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er eine neue hat. Ich schätze ihn so ein, dass er mir das gesagt hätte. Außerdem leben wir quasi aufm dorf und da kriegt man sowieso alles mit
Die Trennung ist nun 3 Wochen her ... hatte am Anfang natürlich noch gut genervt mit sms, anrufen etc. ... die er mie nie beantwortet hat. Aber ich wollte doch einfach nur ne antwort.. weil ich kann nicht mehr ist doch keine begründung... oder?
Ok, ich nehme mir das zu herzen, was du sagst. Er weiß ja jetzt, dass ich es akzeptiere, dass ich ihn aber trotzdem immer noch liebe und dass ich gerne die sachen hätte zum abschließen...
wirklich dringend ist es nicht. halt teure sachen, aber nichts was ich akut dringend brauche....
es ist halt für mich doof, weil ich mir gerade denke, warum braucht er sooo dringend abstand von mir, wenn er mich doch angeblich nicht mehr liebt und es für ihn alles so endgültig ist?!
es ist alles einfach sooo schwer zu verstehen... die hoffnung, dass es nochmal was werden könnte, kommt immer wieder durch. in dem moment tut es dann gut, aber andererseits glaube ich, dass ich einen endgültigen cut brauche, um wirklich die ganze sache abhaken zu können...
weißt du was ich meine?
aber wie auch immer... ich kann ja jetzt ohnehin nicht mehr machen, als erst mal abwarten...
danke dir!
BrokenHeart1988
kleines_bluemch.
Zitat von BrokenHeart1988:schei., mein Ex ist wieder in Österreich... Wie das wehtut...
Ich will nach Wien...
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
Babsi 67
BrokenHeart1988
Babsi 67
tanny
BrokenHeart1988
Neja