331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Y
Jeanne wie geht's dir?

01.03.2013 13:30 • #2866

T
dankeschön

01.03.2013 13:40 • #2867

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Hallo Broken Heart,

Kuchen hört sich gut an, hast für mich auch noch ein Stück?
Von mir bekommt Ihr am Abend Käsespätzle mmmhhhh!

Ist doch eine super Arbeit im Tierheim, laß Dich bitte nicht unterkriegen!

LG an alle

01.03.2013 13:42 • #2868

B
*Mal eine Runde Kuchen verteil*

Schaut mal, ob er schmeckt! Ist ein vanilliger Zebra-Zupfkuchen

Käsespätzle *Magen knurrt*

01.03.2013 14:10 • #2869

B
Mach schnell an Kaffee, Zebrakuchen sehr fein!

LG

01.03.2013 14:16 • x 1 #2870

B
Oje, kein guter Tag heute Babsi?

Dann musst Du Dir Kakao machen, Schoki macht (ein bisschen) glücklich

01.03.2013 14:38 • #2871

J
Yumi, Mir geht es ganz gut.
Und dir? Gibt´s was neues wegen dem Geld?

Ich drück dich

01.03.2013 14:38 • #2872

G
Jeanne14: ich wünsche dir und Mini eine gute Fahrt und ein ganz tolles WE

Tanny: Ich bin auch in der Nähe

01.03.2013 14:45 • #2873

R
Zitat von Ava1:
Er hat mich fast immer so kühl behandelt. Als wäre ich nichts. Nichts zum Geburtstag, nur ne poplige SMS. Aber mir freudestrahlend erzählen wieviel Mühe er sich mit anderen macht. Dauernd bin nur ich Schuld. Ich bin nur Drama und Ärger. Er meinte heute sogar Du musst auch sehen, dass es mich viel ÜBERWINDUNG kostet mit dir zusammen zu sein, denn es ist nicht immer leicht mit dir. WAS ZUM.....? !

Liebe Ava, das ist ja wohl die Krone , so eine Bösartigkeit ! Es hat ihn Überwindung gekostet ? Und es waren ihm andere immer wichtiger als Du ? Der hat sie ja nicht mehr alle ! (und scheint wohl entfernt verwandt mit meinem Ex zu sein )
Auch wenn das im Moment ganz super hart für Dich ist: Aber gut, daß Du sein wahres Gesicht sehen kannst ehe er Gelegenheit hat Dich noch länger und viel schlimmer zu verletzen.... !

Ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft !
ER HAT DICH NICHT VERDIENT !

01.03.2013 14:49 • x 1 #2874

J
Blümchen,
ja dieses Hinhalten von ihm ist wirklich schrecklich. Ich habe die genugtuung, dass er irgendwann erkennt, dass es falsch war bei ihr zu bleiben. Und dann ist es zu spät

01.03.2013 14:50 • #2875

J
Liebe Ava,

Ich muss rosenblüte zustimmen: Er hat dich wirklich nicht verdient.
Schade, dass liebe manchmal so stark ist, dass man sich so schlecht behandeln lässt. Ich kenne das, ich drück dich ganz fest

01.03.2013 15:00 • #2876

R
Liebe Tanny,

die Sprüche Deines Fastschwiegervaters sind unglaublich dumm und dreist. Laß Dir bloß nicht dadurch Dein Selbstvertrauen kaputt machen! Bei mir im Hotel sind die unterschiedlichsten Schichten ein- und ausgegangen . Leute mit viel und Leute mit wenig Geld. Entscheidend ob es nette oder unangenehme Gäste waren, war immer nur die Herzensbildung. Leute mit ständig zur Schau getragenen Minderwertigkeitskomplexen waren dabei genauso schwierig wie die arroganten Großkotze die glaubten wer Geld hat braucht keine Manieren. Beide haben es nämlich verlernt Freude im Leben zu finden, und suchen die Schuld für die Unzufriedenheit ständig beim Gegenüber. Das ist auf die Dauer unerträglich !
Nein wirklich: Wer - und das ist völlig unabhängig von wirtschaftlichen Umständen - herzlich, freundlich, fleißig und den Mitmenschen zugewandt lebt, der wird immer die Hochachtung seiner Mitmenschen haben ! Dagegen sei gewiß: solche arroganten Kaufmannsfamilien werden hinter den Kulissen ganz kräftig bespöttelt Denn hinter der tollen Fassade sind das sooo oft ganz arme Würstchen voller Probleme und Komplexe !

Im Moment ist das noch kein großer Trost für Dich. Aber wenn die Zeit der Trauer vorbei ist kommt bestimmt jemand der Dich genau so, wie Du bist ganz super toll findet.

01.03.2013 15:08 • #2877

Y
Zitat von Jeanne:

Ich drück dich

Ich denke nicht .. aber ich muss zugeben ich weiß auch noch nicht was in der Nachricht drinne steht mein Bruder meinte aber es wäre nichts wichtiges .. aber er wird mir's morgen dann sagen. Sonst überleg ich vielleicht immer hin und her

Würd ihm gerne schreiben, dass er ja am 8. herkommen kann und ich ihm die Hälfte gebe .. nur würd ich das eher machen um ihn wiederzusehen und das ist nicht gut..

01.03.2013 15:11 • #2878

J
Zitat von yumina:
Zitat von Jeanne:

Ich drück dich

Ich denke nicht .. aber ich muss zugeben ich weiß auch noch nicht was in der Nachricht drinne steht mein Bruder meinte aber es wäre nichts wichtiges .. aber er wird mir's morgen dann sagen. Sonst überleg ich vielleicht immer hin und her

Würd ihm gerne schreiben, dass er ja am 8. herkommen kann und ich ihm die Hälfte gebe .. nur würd ich das eher machen um ihn wiederzusehen und das ist nicht gut..

Auch wenn das jetzt wirklich dumm klingt...
Aber ich denke mir, wenn er dich wirklich nicht sehen will, dann hätte er es dich überweisen lassen. So hat er ein Grund dich zu treffen. Auch wenn er es nur geschäftlich machen will.
Aber wenn ich in seiner Situation stecken würde.
Und meine Ex absolut nicht sehen will, dann würde ich das Geld überweisen lassen und dann ist gut.
Hast du darüber schon mal nachgedacht? Kann ja sein...
Trotzdem kann ich nicht anders als zu sagen, dass du es nicht verdient hast, wie er dich behandelt hat.
Hast du noch Kontakt zu deiner sogenannten freundin?

Du musst darauf hören was du willst. Wenn du ihn wiedersehen willst, dann treff dich am 8. mit ihm. Wenn du ihn nicht wieder sehen willst, dann musst du einen anderen weg finden.
ABER: Dein Leiden wird sich nicht verlängern, wenn du ihn wiedersiehst. Das Leiden ist eine Kopfsache (und natürlich auch eine Herzsache) aber solange du noch an ihn denkst wirst du noch leiden. Leider kann man die Gedanken nicht kontrollieren.
Aber hör darauf was du WILLST.
Das ist eine sehr komplizierte Situation bei dir, ich drück dich
und schenke dir Kraft

Ich hoffe das beste für dich!

01.03.2013 15:20 • #2879

L
[quote=Jeanne]
ich denke mir, wenn er dich wirklich nicht sehen will, dann hätte er es dich überweisen lassen. So hat er ein Grund dich zu treffen. Auch wenn er es nur geschäftlich machen will.
Aber wenn ich in seiner Situation stecken würde.
Und meine Ex absolut nicht sehen will, dann würde ich das Geld überweisen lassen und dann ist gut.
quote]

Hey Jeanne,

so geht es mir momentan auch... mein ex hat sich vor 3 wochen getrennt. will seitdem einen klaren schlussstrich und dazu auch meine sachen zurück,damit ich abschließen kann... habe noch einige teure sachen dort, mit sicherheit an die 300-400 eur wert... die will ich nicht da lassen!

Habe schon versucht sie zu holen, er macht nicht auf... meinte dann nur,. er bringts mir die tage, das ist nun zwei wochen her .....
Habe seither noch ein, zwei mal gefragt wann ich damit rechnen kann und ihm auch verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie er mir das Zeug auch überlassen kann, ohne auch nur in Kontakt mit mir treten zu müssen... über freunde, seine eltern oder meine, meine schwester .... alles kein thema, wohnen nur 5km voneinander entfernt, meine schwester wohnt in seiner nachbarschaft... er könnte es bei mir in den fahrradschuppen legen... so müsste er weder mir noch meinen eltern begegnen. trotzdem kommt von ihm NICHTS.

hat das zu bedeuten, dass er sich weiterhin einen grund offen halten kann, mit mir kontakt aufzunehmen?

habe ihm eindeutig geschrieben, dass ich die trennung akzeptiert habe und ihn nicht mehr anbetteln werden..... was ist also sein problem?

01.03.2013 15:42 • #2880

A

x 4