331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Rosenblüte,
lass dich mal knuddeln
Ich weiß genau wie das ist die Neue zu sehen. Mein Ex hat mich für seine Ex verlassen, als ich die beiden das erste mal zusammen gesehen habe, habe ich mich ins Auto gesetzt, bin ziellos rumgefahren und habe geweint.
Ich bin auch jedes mal total aufgewühlt, weil es ist hier ein kleiner Ort und es bleibt gar nicht aus sie manchmal zu sehen, wenn sie bei ihm ist.
Mir ging es immer besser damit, wenn ich mir vor Augen gehalten habe, was für ein Idiot er ist, dass er mich verlassen hat und lieber Sie genommen hat. Ich denke mir, er wird irgendwann nochmal dahinter kommen, dass es die falsche Entscheidung war. Dann geht es mir besser. Ansonsten habe ich noch den Tipp für dich: Musik bringt Glücksgefühle, hör sooft deine Lieblingssongs wie du nur kannst, das hilft, glaub mir

Gewitterwolke,
ich finde es super, dass du das Tattoostechen so durchgehalten hast
Mit dem Kleid wirst du bestimmt wundervoll aussehen

Sooo jetzt zu mir:
Gestern Abend wollte er sich entscheiden. Und was ist passiert? NICHTS!
Er hat sich nicht mal bei mir gemeldet. Aber komischer weise geht es mir deshalb gar nicht so schlecht.
Wenn er sich gegen mich entschieden hätte, dann hätte er mir das gesagt. Dafür kenne ich ihn. So ehrlich ist er ja.
Wenn er sich nicht meldet heißt das, seine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Heute ist er auch nicht zur Arbeit gekommen. (Ich sehe ihn ja jeden Morgen, wenn er zur arbeit kommt, da er gegenüber arbeitet) ich denke er hat sich krank gemeldet. Das scheint ihn ganz schön mitzunehmen.
Tief im Inneren habe ich glaube ich schon abgeschlossen und irgendwie ist meine hoffnung auch weg. Es ist mir egal, ob er sich für sie oder für mich entscheidet.
Ich will jetzt spielen. Seit 4 Monaten habe ich darauf verzichtet zu spielen. Nur für ihn, während er jedes Wochenende mit ihr zusammen war. Jemanden zum spielen hab ich auch schon auserkoren
Und das muss mein Ex ja gar nicht wissen. Ich war natürlich so ehrlich und habe meinem Spielkameraden gesagt, dass ich nichts ernstes will und mein Herz immer noch an meinem Ex hängt.
Ich muss mich jetzt erstmal auf mich konzentrieren. Und mich Ablenken, wieder Fuß fassen ohne meinen Ex. Und wenn mir jemand anders dabei hilft mich abzulenken, dann nehm ich das in Kauf, auch wenn es selbstsüchtig ist.

Und ich habe noch einen Plan was meinen Ex betrifft
Ich schreibe ihm nicht, er kann sich melden, wenn er will.
Und wenn er mir schreibt und ich bekomme eine Nachricht wie wie soll ich es dir sagen? oder ähnliches. Dann schreib ich einfach nicht zurück, wenn ich nicht zurück schreibe, kann er nicht mit mir schluss machen
Was mich aber ehrlich wundert, ist dass er nicht zur Arbeit gegangen ist. Die Entscheidung scheint ihm echt an die Nieren zu gehen. Ich blicke der Entscheidung entspannt entgegen, weil ich bei beiden Seiten der Entscheidung einen guten Ausweg habe. (letzteres, weil ich selbstsüchtig bin, aber das ist mir jetzt egal).

Meine Tops:
1. Ich bin heute gut drauf, sitze hübsch zurecht gemacht im Büro und versprühe gute Laune, obwohl ich eigentlich nicht in einer Situation bin in der man gute Laune hat
2. Ich versteife mich endlich nicht mehr so auf meinen Ex und spiele wieder mit. Auch wenn es zum einen Teil Ein klein bisschen Rache ist, hilft es mir dabei mich besser zu fühlen. Und wenn mein Gegenüber von meiner Gefühlswelt bescheid weiß und da mitspielt, ist das doch ok, oder?

Ich drück euch alle meine Schmetterlinge!

01.03.2013 11:33 • x 1 #2851

T
Ich hab solche Angst vorm Wochenende. Ich weiss nichts mit mir anzufangen, doch ich muss stark sein für meinen Sohn.
Aber auch er hat zu nichts mehr Lust.
Es erinnert einfach alles so sehr an IHN.
6 Jahre lang waren wir quasi als Familie unterwegs, hatten immer nur am WE Zeit füreinander wegen Arbeit etc. Die WE waren immer schon verplant mit Unternehmungen und Dingen die uns zu dritt so viel Freude gemacht haben.

Es kan doch nicht alles vorbei sein....

Beim letzten Telefongespräch sagte er zu mir, dass sein Haus jetzt so leer sei und er nicht glücklich sei.
Und im nächsten Moment wurde er wieder laut und schrie mich an es gäbe kein zurück mehr!

Ich bin so traurig und einsam...und so schwach und müde...

01.03.2013 11:57 • #2852

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Hallo Tanny,

mir geht es genauso, bin auch noch sehr traurig!
Du mußt jetzt stark sein für Dein Kind und sei froh das Du den kleinen hast!
Bei mir ist jeder Tag wie Wochenende, da ich ab heute keine Arbeit mehr habe und ich weiß auch nicht so recht was ich tun soll. Für mich kostet es ganz viel Kraft vor die Tür zu gehen, gut das ich Freunde habe die mich ein wenig rauslocken oder vorbeikommen, auch meine Familie!

Drück Dich

01.03.2013 12:32 • #2853

J
Liebe Tanny,

ich nehme dich fest in den Arm - ich kann deine Verzweifelung nachvollziehen - habe allerdings fast 5 Monate Vorsprung.
(auch Trennung mit Kind (1J.) und kurz nach der Hochzeit)

Was kann ich dir sagen. Das Akzeptieren kann jetzt nicht da sein und auch das Loslassen nicht.
Du wirst dich der Trauer stellen - und der Schmerz ist schlimm - ABER du wirst ihn aushalten können und es wird besser - VERSPROCHEN!

Jetzt musst du dich um dich und deinen Sohn kümmern - er braucht dich jetzt sehr und du ihn auch - er wird dich in den ersten Tagen über Wasser halten (ob du willst oder nicht).

Lass die Trauer zu - alles andere wird kommen.
Ich bin heute noch fassungslos - aber ich kann meine Tage wieder meistern!

Du bist nicht alleine!

01.03.2013 12:34 • #2854

G
ava: Wenn du kannst solltest du ihm keine Chance mehr geben. So wie er dich behandelt hat hat er diese nicht verdient

Rosenblüte: Ich drück dich Das ist schrecklich die neue zu tereffen. aber lass dir von ihr nicht dein Leben kaputt machen. Du wirst damit umgehen können und ich wünsche dir das du bald mit hocherhobenen Haupt an ihr vorbei schreiten kannst und nur wenn überhaupt ein empfinden dann Mitleid mit ihr empfindet. Sie hat doch den Ehebrecher. Einen Mann an ihrer Seite der keine Eier hat. Also lächle und geh an ihr vorbei. Denn ER HAT DICH NICHT VERDIENT und sie hat nicht verdient das du leidest.

Jeanne : Bitte geh auf die Spielwiese. Und du hast ihm die Karten auf den tisch gelegt Also los und viel spaß
Was willst du mit einem Mann der sich so schlecht entscheiden kann, der rumeiert. Ne das ist ja widerlich Warte nicht mehr auf ihn

Tanny: ich drück dich. Es ist eine sehr schwere zeit Versuch dir und deinem Jungen was gutes zu tun. Kleinigkeiten
Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft

01.03.2013 12:49 • x 1 #2855

B
Ich glaub, ich werd heute mal wieder backen...

Hab Lust auf Kuchen, ihr bekommt natürlich auch alle ein Stück, wenn ihr mögt!

01.03.2013 13:06 • #2856

G
Oh Toll Brokenhart Ich hätte gerne ein riesen stück

Heute Abend bin ich auf einer Ausstellung Da freue ich mich richtig drauf. Und vorher gehts zum Friseur

01.03.2013 13:08 • #2857

T
Ihr seid so lieb, tausend Dank.

Ja, das mit der Hochzeit ist auch sowas. Im Oktober wollten wir heiraten. Er hat 2,5 Stunden vor der Trauung alles platzen lassen wegen seiner Familie und seinen Freunden.

WE...ich hasse es inzwischen so sehr! Aber ich freue mich darauf meinen Kleinen wengstens zu haben.

Ist denn jemand von Euch zufällig aus Frankfurt am Main?

Kennt ihr auch diese schrecklichen Selbstzweifel?
Sein Vater hat mich mal angerufen und mir gesagt was er von mir hält: ich bin schlechter als das schwarze unter seinen Nägeln.
ich wolle ihm nur das Kind andrehen, damit ich ausgesorgt habe, ich bin zu fett und zu unscheinbar für jemanden wie seinen Sohn. Ich passe nicht in eine solch gut situierte Kaufmannsfamilie, ich arbeite bei der unehrenwerten Bahn etc.

Ja, ich bin dick, ja, ich habe ein uneheliches Kind, für das ich IMMER selbst gesorgt habe, ich arbeite 39 Stunden die Woche, warum ist mein Job unehrenhaft?, ja, ich bin nur gelernte Tierarzthelferin, aber ich hab immer gegeben was ich konnte...

ES TUT SO SCHRECKLICH WEH....

01.03.2013 13:13 • #2858

K
Ava, genau, was solltest du schon antworten?! Lass es lieber sein und kümmer dich um dein verletztes Herz! Schau nach vorn, sei stark und kämpfe - für DICH!

Tanny, ich nehme dich in den Arm. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft für dich und deinen kleinen Mann

Jeanne - Bitte? Er hat sich immer noch nicht entschieden? Was bildet er sich eigentlich ein? Lass ihn los.. wirklich! Er kann euch doch nicht so lange hinhalten. Zerbrich dir nicht deinen Kopf darüber, warum er sich krank gemeldet hat
Solange du mit offenen Karten spielst, wünsche ich dir viel Spaß auf der Spielwiese Lebe dein Leben und mach dich bitte nicht mehr abhängig von ihm. Man sollte ihm mal die Augen öffnen, wie unfair dieses hinhalten ist..

BrokenHeart, ich hätte ich auch gerne ein Stück. Ich koche dann Kaffee für uns alle

Wölkchen, ich wünsche dir, dass dein Schmerz schnell vorbeigeht

01.03.2013 13:20 • #2859

J
Zitat von tanny:
Ihr seid so lieb, tausend Dank.

Ja, das mit der Hochzeit ist auch sowas. Im Oktober wollten wir heiraten. Er hat 2,5 Stunden vor der Trauung alles platzen lassen wegen seiner Familie und seinen Freunden.

WE...ich hasse es inzwischen so sehr! Aber ich freue mich darauf meinen Kleinen wengstens zu haben.

Ist denn jemand von Euch zufällig aus Frankfurt am Main?

Kennt ihr auch diese schrecklichen Selbstzweifel?
Sein Vater hat mich mal angerufen und mir gesagt was er von mir hält: ich bin schlechter als das schwarze unter seinen Nägeln.
ich wolle ihm nur das Kind andrehen, damit ich ausgesorgt habe, ich bin zu fett und zu unscheinbar für jemanden wie seinen Sohn. Ich passe nicht in eine solch gut situierte Kaufmannsfamilie, ich arbeite bei der unehrenwerten Bahn etc.

Ja, ich bin dick, ja, ich habe ein uneheliches Kind, für das ich IMMER selbst gesorgt habe, ich arbeite 39 Stunden die Woche, warum ist mein Job unehrenhaft?, ja, ich bin nur gelernte Tierarzthelferin, aber ich hab immer gegeben was ich konnte...

ES TUT SO SCHRECKLICH WEH....

Hier sind einige aus der Gegend - ich zum Beispiel.

Aehm sag mal was ist das denn für ein Schwiegervater?
Das hört sich an wie ein schlechter Filmtext....
Da kann ich gar nichts zu sagen - außer glaub das bloss nicht!

Ja es TUT SCHRECKLICH WEH....
Das muss es auch, damit es irgendwann mal heile werden kann.
Es wird lange weh tun - bei dem einen weniger bei dem anderen viel länger....
Aber du wirst das schaffen! Das tun die meisten.
Ich habe mir professionelle Hilfe gesucht (es gibt Notsprechstunden) - das hat mich mit diesem Forum hier über Wasser gehalten.

01.03.2013 13:24 • #2860

B
@Tanny

Das ist ja wirklich eine Frechheit Tanny! Das tut mir unwahrscheinlich Leid, was Dir passiert ist...

Es ist nicht wichtig, was man beruflich macht, es ist wichtig, dass man es (einigermaßen) gerne tut und dabei gibt, was man kann! Dass sie nun eine Kaufmannsfamilie sind, macht die Familie Deines Ex um kein Stück besser. Im Gegenteil, sie scheinen zu denken, sie könnten sich so einiges rausnehmen...

Lass Dir ja nichts einreden, Du bist gut, wie Du bist und DIE sollten sich was schämen! Wahrscheinlich denken sie einfach sie fühlen sich besser, wenn sie Dir den schwarzen Peter zuschieben. Nimm ihn nicht an!

Du brauchst Deine Kraft jetzt für Dich und Dein Kind! Es wird nicht leicht, weil es eine gemeine Art und Weise war, aber ich bin sicher, Du schaffst das, glaub an Dich!

Ich wünsche Dir alles Gute!

01.03.2013 13:26 • #2861

J
Ihr Lieben,

ich verabschiede mich mal bis Sonntag abend - fahre mit Mini zu meinen Eltern.... 6h hin 6h her - und das alles an einem Woe...aber mein Pa ist 60 geworden.....

Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende - und drücke alle, denen es nicht so gut geht.

Ich habe heute auch ein kleines Loch erwischt und ein paar Tränen vergossen - und nachher muss ich ihn kurz sehen nach 3 Wochen - schluck.

Denke an euch!

01.03.2013 13:27 • #2862

Y
Zitat von BrokenHeart1988:
Ich glaub, ich werd heute mal wieder backen...

Hab Lust auf Kuchen, ihr bekommt natürlich auch alle ein Stück, wenn ihr mögt!

Hab ich da Kuchen gehört?

01.03.2013 13:29 • x 1 #2863

Y
Zitat von Jeanne14:
Ihr Lieben,

ich verabschiede mich mal bis Sonntag abend - fahre mit Mini zu meinen Eltern.... 6h hin 6h her - und das alles an einem Woe...aber mein Pa ist 60 geworden.....

Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende - und drücke alle, denen es nicht so gut geht.

Ich habe heute auch ein kleines Loch erwischt und ein paar Tränen vergossen - und nachher muss ich ihn kurz sehen nach 3 Wochen - schluck.

Denke an euch!

Viel Spaß Jeanne

01.03.2013 13:29 • #2864

J
Mein großes Vorbild ist heute Jeanne 14!
Jeanne, du bist durch die Hölle gegangen und das hat dich stärker gemacht. Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich kann sehen was für Fortschritte du gemacht hast. Du bist eine starke Frau. Ich bewundere dich dafür. Und ich finde es toll, dass du das alles so gut meisterst. Klar ist es immer noch schwer und du bist auch noch nicht darüber hinweg, aber es geht bergauf, das freut mich für dich

Gewitterwolke:
Ja sein hin und her ist echt nervig. Seit gestern ist auch irgendwie das kleinste bisschen Hoffnung weg. Ich weiß nicht aber gestern hab ich den ganzen Abend darauf gewartet, dass er mir schreibt er hat sich für sie entschieden. Da hat sich ein Schalter umgelegt. Es war mir gestern Abend schon irgendwie egal. Ich hab nur drauf gewartet, damit ich abschließen kann. Jetzt gehe ich erstmal auf die Spielwiese:)
Er kennt die Wahrheit und macht mit, das läuft doch super Hast du schon einen Spielkameraden gefunden?

Broken: Ohja, ich will Kuchen

Tanny: Was der Vater deines Ex gesagt hast ist wirklich UNTER ALLER SAU! Er sollte sich mal fragen, wenn er doch so ein toller Kerl ist, warum er auf so ein Niveau herabgeht? Dann kann er gar nicht so ein toller sein. Und dein Job ist nicht unehrenhaft! Kein Job der Welt ist unehrenhaft! Wenn ich arbeitslos wäre, dann würde ich sogar bei der Müllabfuhr arbeiten, um für mich und meine Familie zu sorgen.
Du hast einen ganz normalen Vollzeitjob und bringst dein Kind alleine durch, sei lieber stolz darauf, statt dich runter machen zu lassen

01.03.2013 13:29 • #2865

A

x 4