331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Zitat von bibi66:
Hallo Wölkchen,

hat es denn wenigstens zum Schmunzeln gereicht?

Hallo Bibi

ja zum schmunzeln hat es gereicht. Typisch Männersachen wenn die sich trennen wollen... du bist total nett ich mage dich aber.. aber nicht auf den Punkt kommen. Einfach aussitzen oder weglaufen. Nur war das ende nicht schön. ein gutaussehender mann hat sich in eine dicke verliebt... Sein Umfeld hat die beziehung dann aber zerstört

01.02.2013 23:09 • #286

G
Zitat von Trinchen:
Mir geht es heute sehr gut
Meine Ziele die ich mir gesteckt habe waren gar nicht so hoch wie ich dachte!
1. Neue Handynummer beantragt
2. neue emailadresse zugelegt
3. Mir sündhaft teure Klamotten gekauft
4. Beim Friseur gewesen
Und jetzt, sitze ich hier und freue mich das ich doch stärker bin als ich dachte
Ich weiss, das auf ein Hoch häufig ein Tief folgt, doch daran denke ich jetzt einfach nicht
Wenn es da ist schaue ich mal wie ich damit umgehe
Für die nächste Woche plane werde ich mir neu Bettwäsche zu kaufen
(so richtig bunte)
Und ich kaufe mir einen Donnermacher
Wenn noch einmal wer kommt und mir böses will dann wird er ein Donnerwetter erleben

Weiter so tinchen.

01.02.2013 23:10 • #287

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Wölkchen,

hast du von meinem Mann gesprochen? Das Ende würde mir gefallen. Dann hätte ich auf jeden Fall was zu lachen.

01.02.2013 23:15 • #288

G
Stimmt:-) Ha hätte ich in dem Moment dran gedacht wäre hätte ich was zu lachen gehabt...

01.02.2013 23:17 • #289

B
Wölkchen,

soll ich dir was sagen? Mir geht es heute richtig gut. Du weißt ja, dass meine letzten Nächte grausam waren, aber heute habe ich einen wirklich guten Tag. Mal schauen, wie lange es anhält.
Ich habe gestern das Gutachten vom Auto meines Mannes bei meinem Versicherungsvertreter zum Durchlesen hinterlegt. Heute rief er an und ich bin dann zu ihm. Mir war ja klar, dass der Wagen den Sommer nicht mehr überstehen wird. Eine Reparatur viel zu teuer. Es wird jetzt laut Gutachten abgerechnet und ich hatte schon die Befürchtung, dass mein Mann sich daran noch bereichern will. Mein Vertreter rief bei der Versicherung an, gab mir den Hörer und die Dame erklärte, dass es schon in die Wege geleitet ist. Sie fragte nach meiner Bankverbindung und siehe da, diese hatte sie schon. Ich hätte echt damit gerechnet, dass er seine Bankverbindung angibt. Da war ich doch sehr erstaunt. Soll mir Recht sein. 700 Euro auf meiner Habenseite. Da denkt man schon mal, dass wir ihm nicht ganz schei. sein können.
Gutgelaunt bin ich dann an meinen Bügelberg und der ist jetzt auch weg.
Dann habe ich mir erst mal eine leckere gefüllte Paprikaschote gegönnt und habe jetzt schon 1/4 vom Zupfkuchen gegessen. Den halben Kuchen schaffe ich heute bestimmt noch. Dazu noch ein Fläschchen Spriz. Habe mal auf die Silberhochzeit von den Eltern des Freundes meiner Tochter angestoßen.

Also, Kopf geht es gut und die Waage ist hoffentlich auch bald netter zu mir.

01.02.2013 23:42 • #290

G
Ach Bibi das freut mich sehr das es dir gut geht

Ich stosse mit dir an, habe mir gerade ein Glas Wein genommen. Denn im Theater trinke ich nichts da meine mütterliche Freundin kein Alk. trnkt und dort in der Pause alleine was zu trinken ist doof.

Das ist super mit dem geld Das wäre ja aber auch die Höhe wenn er seine Bankverbindung angegeben hätte.

01.02.2013 23:48 • #291

K
Guten Abend

Ich mag noch schnell meine Top 2 aufschreiben, bevor ich schlafen gehe.

1. Ich habe alles erledigen können, was ich mir heute früh vorgenommen habe.

2. Ich war mit meinem besten Freund sündhaft teuer essen. Aber man muss sich ja auch mal was gönnen, hihi.

Morgen früh gehts für mich erneut nach Bremen auf Wohnungssuche. Drückt mir die Daumen

01.02.2013 23:58 • #292

G
Blümchen gut essen gehn ist schon was ganz tolles.

Alle Daumen sind gedrückt!

Schlaf schön und schöne Träume

02.02.2013 00:01 • #293

B
Wölkchen,

so wie er sich letztes Jahr noch an dem gemeinsamen Konto bedient hat, hätte mich das nicht gewundert.

Ich hab´s vorhin schon 2Cat erzählt, morgen mache ich auch eine Flasche Sekt auf und stoße auf meinen Hochzeitstag mit meiner Schwester an. Keine Tränen, denn wenn ich ehrlich bin, kann ich auf diese Ehe bis letzten Mai stolz sein, ich habe mich zumindest immer wohl gefühlt.

02.02.2013 00:03 • #294

B
Schlaf gut Blümchen.

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

02.02.2013 00:06 • #295

G
Bibi ich finde es gut das du morgen eine Flasche sekt drauf trinkst. Die Zeit war ja nicht komplett schlecht. Nur der Abgang von deinem Nochmann war Sch... Eben eine arme sau.

Ich ahbe heute mit meinem Ex telefoniert, warum weiß ich nicht wirklcih... es war belanglos also fand ich. Er besorgt mir jetzt Pinkfarbende Boxhanschuhe. Warum er das tut? Sein schlechtes gewissen beruhigen? Ist auch egal ich will einfach nur meine handschuhe...

02.02.2013 00:07 • #296

K
Danke, ich werde natürlich berichten, wie es lief

Schlaft ihr auch gut

02.02.2013 00:16 • #297

B
Wölkchen,

pinkfarbene Boxhandschuhe, ich bin begeistert. Du hast recht, mitnehmen was geht. Deshalb halte ich auch schön den Ball flach und lasse alles weitere gelassen auf mich zukommen. Egal um was es geht, er muss den ersten Schritt machen. Er soll einfach nur Verantwortung dafür übernehmen, was er angerichtet hat, aber offensichtlich ist er immer noch zu feige einen Anwalt aufzusuchen.

02.02.2013 00:22 • #298

B
Liebes Wölkchen,

ich sage jetzt mal gute Nacht. Du solltest auch zu Bett gehen, schließlich wartet morgen wieder viel Arbeit auf dich.

Schlaf schön.

02.02.2013 00:35 • #299

J
Guten morgen ihr Lieben!

Meine Top 2 an diesem Morgen:

1. Ich habe es endlich mal geschafft pünktlich aufzustehen, so dass ich jetzt noch jede Menge Zeit und Ruhe für mich habe, bevor ich zum friseur aufbreche.
2. Ich habe heute morgen Sturmfrei (lebe ja noch bei meinen Eltern, da ich ja erst 18 bin) - habe die Musik ganz laut aufgedreht und tanze durch die Bude zu Cher - Strong enough

Eigentlich wollte ich heute mal was schickeres Anziehen als mein normaler Look, einen Rock.
Aber hier sind -3 Grad und Schnee, also zu kalt. Egal, ich such mir so was schickes raus

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

02.02.2013 08:05 • #300

A

x 4