331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
Gute Nacht an alle

28.02.2013 23:14 • #2836


K
Ja Nunar, das ist das Problem.. ich kenne das von mir selber. Ich flirte wenn dann nur, sende Signale und warte darauf, dass der Mann mich anspricht. Ich finde es dann schön, wenn es spontan ist und er sich nicht irgendwelche Anmachsprüche überlegt. Aber selbst ansprechen ist auch nicht mein Ding..
Natürlich schaffe ich meine BA, an den Trennungsschmerzen wird es nicht scheitern. Der ist noch vorhanden, lässt sich dann aber gut hinten anstellen. Ich habe einfach nur ein bisschen Zeitdruck, weil ich ja bald meinen Vertrag habe und mit den Versuchen und der Betreuung lief einiges schief. Aber das muss jetzt noch klappen. Denn ich möchte ja mein neues Leben

Ihr Lieben, ich verabschiede mich auch für heute und gehe ins Bett. Habt alle eine wunderbare Nacht, war mal wieder sehr schön mit euch! Machts gut!

28.02.2013 23:14 • #2837


A


Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3


Y
Zitat von kleines_bluemchen:

Yumi dir geht es ganz gut - ich freue mich! Darauf stoßen wir an. Ich habe hier ein auch Gläschen Rotwein und muss Excel mal eben sagen, dass es die Klappe halten soll, damit ich mit euch anstoßen kann


Jaaaaa

28.02.2013 23:17 • #2838


A
Danke an alle für die liebe Unterstützung

Hab mit meiner Freundin geredet.. Zum Glück war es nur ein eigenes Problem von ihr, wir haben gequatscht und sie hat mich auch getröstet. Ich bin gerade einfach so überempfindlich, sehe überall Verschwörungen und bin einfach nicht so souverän..

Sag mal, hat das jemand von Euch gerade oder am Anfang gehabt?: Ich denke nun, dass ICH völlig überreagiert habe. Frage mich, ob ich zuviel Druck ausgeübt habe. Ob ich mich nicht einfach hätte freuen sollen als er sagte, er will es probieren? Aber dann denke ich... er lässt mich 3 Monate im Ungewissen und sagt mir gestern Ich kann nichts versprechen, denn ich warte noch auf andere Jobangebote, aber für die Zeit hier können wir ein Paar sein.. Ich meine, ganz ehrlich? Und dann ne Stunde später schlussmachen und dann am Ende blöd fragen, ob ich wolle, dass es das gewesen sei und dann sagen, er melde sich in 1,2 Tagen und entscheide dann.



Bitte helft mir und sagt, dass es die richtige Entscheidung ist, nicht mehr zurückzugehen und es abzuhaken, selbst wenn er morgen angekrochen kommt.

Sorry, ich muss mir gerade alles von der Seele schreiben.

Ich hoffe sehr, dass Ihr alle gut schlaft und einen wunderbaren Freitag vor Euch habt!

Fühlt Euch gedrückt!

01.03.2013 04:39 • #2839


A
Ich hab so Angst vor dem Wochenende...

01.03.2013 04:40 • #2840


A
Kleines Update:

Bekomme gerade eine SMS.. Er habe eben eine Serie gesehen, in der die Vorurteile gegenüber Deutschen auf die Schippe genommen wurden und es sei so lustig gewesen. ÄHM? Ich habe nicht geantwortet. Was zum Teufel soll das nachdem was gestern passiert ist? Und er wollte sich eigentlich erst melden, wenn er wisse, ob er mich nun will oder nicht (wie unglaublich nett und leider unglaublich zu spät!).

01.03.2013 08:30 • #2841


K
Liebe Ava

Am Anfang ist es ganz normal, dass man Selbstzweifel hat und sich fragt, was wäre wenn ich das und das gemacht hätte? Vllt. hätte ich ihn halten können, wenn..? Stop meine Liebe!
Weißt du, du hast in dem Moment nicht überreagiert, ganz und gar nicht. Du hast ihn ja nicht gleich gefragt, ob ihr heiraten könnt, sondern nur, wie es dann weitergeht. Und ich finde, dass das eine durchaus berechtigte Frage ist. Aber das ist ja nicht alles - du hast hier gestern aufgeschrieben, wie er dich manchmal behandelt hat und das war alles andere als fair. Dieser Mensch wir d sich nicht ändern, auch nicht, wenn er noch mal eine Beziehung mit dir wollen sollten. Und weißt du, DU darfst dich für ihn auch nicht ändern. Du hast dich jetzt Monatelang klein gemacht, hast nach seinen Spielregeln gelebt und versucht, nichts falsch zu machen, um ihn von dir zu überzeugen. Weißt du.. jetzt ist Zeit, dass du dein Leben wieder aufnimmst und vorallem auch lebst! Der Schmerz, den du gerade empfindest, wird vergehen und dann wird dein Leben sicher noch wunderbare Dinge für dich bereit halten. Du hast einen Mann verdient, der dich zu schätzen weiß, der dich liebt und respektiert und nicht jemanden, der zB soetwas zu dir sagt bzw dich so behandelt

Zitat von Ava1:
Er lacht über mich, sagt, ich sei nur Drama, würde ständig austicken.. Ich frage ihn dann, warum er mir dann sagt, dass er mich liebt und nicht einfach fern geblieben ist.. und es kommt nur Frage ich mich gerade auch.


Das habe ich aus einem Post von dir gestern. Solche Momente musst du dir vor Augen halten. Er es hat nicht verdient, so eine wunderbare Frau wie dich zu bekommen und dann SO zu behandelt. Ignoriere seine SMS, er scheint überhaupt nicht zu wissen, wie er dich behandelt. Das hat er scheinbar noch nie gewusst (siehe Zitat von dir).
Du musst jetzt stark sein, dieser Mensch wird dir keine glückliche Zukunft schenken, nicht auf Dauer.
Ich umarme dich

**EDIT**

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Morgen

01.03.2013 08:45 • x 1 #2842


T
Hallo, darf ich mich mal einklinken?

Ich wurde am 10.01.2013 mit meinem Sohn einach aus seinem Herzen und seinem Haus gekehrt. Am 05.01. kamen wir noch aus einem traumhaft schönen Urlaub zurück.

Seit 3 Wochen lebe ich mit meinem Sohn bei meinen Eltern. Und es geht, nicht nur mir, EXTREM schlecht.
Ich kann nicht aufhören zu weinen, mein Kind auch nicht. Obwohl ich versuche vor ihm stark zu sein.
Der Kleine ist inzwischen dauer-krank, ich gehe arbeiten.
Wir leben nicht mehr, wir funktionieren nur noch.
UNTER EXTREMEN SCHMERZEN....

01.03.2013 09:19 • #2843


G
Guten Morgen ihr Lieben,

das war eindeutig zuviel Wein gestern.

Tanny: Herzlich willkommen ich drück dich Ich kann dich vestehen und es tut mir leid was ihr durchmachen müsst. Lebe deine trauer aus, weine, schreie, au auf dein Kissen lass auch wut zu. Schreib hier.

Wie lange seit ihr zusammen gewesen? Wie alt ist dein Junge? Er ist nicht der Vater?

01.03.2013 09:46 • #2844


G
Ich muss jetzt schnell ins Büro... bin viel zu spät dran. Und habe heftige schmerzen... AUA hoffentlich vergehen die nächsten Tage schnell.

Bis später

01.03.2013 09:48 • #2845


A
@kleines_bluemchen:

Du weißt gar nicht, wie sehr ich das grad gebraucht hab Vielen Dank dafür.

Ich war gerade drauf und dran ihm zu schreiben.. aber ganz ehrlich.. es ist einfach zu wenig und einfach auch ein wenig zu spät. Ich war mehr als geduldig. Nach 3 Monaten will man oder man will eben nicht. Er wirft mir nur Krümel hin, stets lässt er sich Hintertürchen offen (....es KÖNNTE ja doch noch ne Jobzusage kommen), er mag mich nicht mal so wie ich bin (hat immer ein bissl versucht mich zu ändern). Wenn ich weggehe, kommt er an, als sei nichts gewesen.

Es ist traurig, dass ich seit fast 4 Jahren nun mehr oder weniger Single bin, aber ganz ehrlich.. Lieber alleine und glücklich als nur eine Übergangslösung zu sein, die ja angeblich eh nur nervt.

Ich danke dir GANZ HERZLICH für die Worte. Das hat so geholfen.

Auf die SMS antworte ich nicht.. Was soll ich dazu auch sagen?


@tanny:

Ich fühle so mit dir, liebe tanny
Es tut mir weh zu lesen, dass es dir so schlecht geht. Bitte versuche durchzuhalten. Weine. Lass es raus. Sei wütend. Schreib dir hier ALLES von der Seele. Trauere mit mir und anderen. Wir sitzen im selben Boot.
Ich höre dir gern zu!

Gib nicht auf. Wir packen das!

Ich drücke dich ganz fest!

01.03.2013 09:50 • #2846


T
Dankeschön.

6 Jahre waren wir zusammen. Nein, er ist nicht der Erzeuger. Mein Kleiner ist 7. Er hat ihn quasi mit groß gezogen.

Es scheint alles so aussichtslos und es tut alles so schrecklich weh!

01.03.2013 09:51 • #2847


B
*unausgeschlafen reinpurzel*

Guten Morgääähn ihr Lieben

Hat jemand vllt einen Kaffee für mich? Hab geschlafen wie ein Stein und bin immer noch müde...

Ich hoffe, es geht euch allen einigermaßen gut!

01.03.2013 09:54 • #2848


A
Hier ist zwar später Abend, aber ich hab Kaffee für dich, BrokenHeart!

Hoffe, du hast trotz Müdigkeit einen guten Start in den Tag!

Tanny, ich fühle so mit dir. 6 Jahre ist auch eine lange Zeit.. Ich trauere ja schon und es waren nur etwas mehr als 3 Monate.
Du bist hier gut aufgehoben! Fühl dich in den Arm genommen. Schreib dir alles von der Seele. Mir hilft das sehr.

01.03.2013 10:08 • x 1 #2849


R
Guten Morgen Ihr Lieben,
versuche mich durch die verpaßten 20 Seiten zu lesen....
Willkommen an alle Neuen :trost:
und ein dicker Knuddler für alle die gerade einen brauchen :kuss: :knuddeln: :knuddeln: :trost: .

Mir geht es meist ganz gut, treffe mich so viel es geht mit netten Leuten die mich auf gute Gedanken bringen.
Wie instabil meine Gefühle aber leider immer noch sind habe ich gestern erlebt: war durch den Ort gegangen und in einem Geschäft in das ich eigentlich auch wollte stand die Neue vom Ex. Bin schnell weitergegangen. Aber in Sekunden fing ich an zu zittern, war aufgewühlt, mir war übel :schlecht: und alles war wieder präsent: ihr eiskaltes Gesicht als ich von dem Ehebruch und der Lügerei erfuhr, ihre blöden Sprüche und ihr unglaublich dreistes Verhalten..... :wand: :wand: :wand: :evil: :evil: :evil: . Hab dann schnell EFT angewandt, hilft mir immer super um handlungsfähig zu bleiben und nicht mehr total zusammenzuklappen. Aber wie soll das bloß werden.... da sie im Frühjahr wieder anfängt im Ort zu arbeiten läßt es sich nicht vermeiden ihr ab und zu zu begegnen.... Oh mann, hoffentlich schaffe ich es das nächste Mal sie einfach souverän zu ignorieren...... :? Da liegt doch noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir .... ich darf nicht zulassen daß die blöde Kuh es schafft nicht nur meine Vergangenheit, sondern auch mein jetziges Leben zu vergiften :evil:

Hoffe für Euch alle daß ihr einen guten Tag erlebt, an dem die positiven Ereignisse überwiegen !
:kuss: :gruppenkuscheln:

01.03.2013 10:16 • #2850


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag