331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Blümchen: Deine Arbeit wird super und wir feiern dann auf deiner terasse

Zupra: mit zu schwach meine ich. ich bin in der Berufswelt schon weit aus weiter als er. Ich habe ihm die ganzen Kontakte vermittelt und jedesmal wenn ich bedenken bei seinen Entscheidungen hatte sind sie auch engetroffen... Mist ich war immer die jenige die Recht behlaten hat.

Als wir uns kenne lerneten war er student un dich habe mich gerade in eine Kanzlei eingekauft. Er hat mich sehr unterstützt in der Zeit.. aber irgendwann hat er es wohl nicht mehr ertragen das ich viel erfolgreichen war als er. Schade den as finanzielle ist doch wirklich nur nebensächlich

28.02.2013 22:43 • #2821

Z
Zitat von Nunar:
Vielmehr muss ich mal lernen das man Frauen auch ansprechen darf irgendwie wehr ich mich noch dagegen. Bisher nie gemusst.

Ich habe das selbe... Frauen ansprechen..puhh..noch nie gemacht..

28.02.2013 22:44 • #2822

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

M
Wolke,

welcher Lebensausschnitt ist erkennbar und in welchem wird sich bewegt?

Nimm das nicht von mir erklärte Spielkalb, verdammt jung und schnallt nichts. Nichts mit Ex und nichts als Durchgespielter.

Da fahr ich lieber 140 und komm durch

28.02.2013 22:47 • #2823

G
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Gewitterwolke:
MMB und wer hat dich gelöscht?

Das ist hier nicht verstehbar, beruht auf Kommunikation in einer aus TS entstandenen FB Gruppe, wo Menschen offen sind und nicht Rollen spielen.

Jedenfalls nicht wie hier

Wo wird hier in Rollen gespielt?

28.02.2013 22:47 • #2824

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Blümchen: Deine Arbeit wird super und wir feiern dann auf deiner terasse

Zupra: mit zu schwach meine ich. ich bin in der Berufswelt schon weit aus weiter als er. Ich habe ihm die ganzen Kontakte vermittelt und jedesmal wenn ich bedenken bei seinen Entscheidungen hatte sind sie auch engetroffen... Mist ich war immer die jenige die Recht behlaten hat.

Als wir uns kenne lerneten war er student un dich habe mich gerade in eine Kanzlei eingekauft. Er hat mich sehr unterstützt in der Zeit.. aber irgendwann hat er es wohl nicht mehr ertragen das ich viel erfolgreichen war als er. Schade den as finanzielle ist doch wirklich nur nebensächlich

Das ist wirklich schade. Und ich finde persönlich was das finanzielle angeht sollte man es in einer Beziehung immer als nebensächlich betrachten...leider gibt es immer wieder Menschen denen das wichtig erscheint. Das ist ja schön das er dich so unterstützt hatte, aber dann einen rückzieher machen ist nun nicht die feine art.
Ich wäre eher stolz auf meine Partnerin...

Ich finde aber auch manchmal das meine Ex einfach zu schwach war...

28.02.2013 22:52 • #2825

G
Zubra wenn ich dich hier erlebe als deins lese bin ich mir sicher das sie zu schwach war. Sie ist noch nicht so weit sie hängt ebend hinterher...

28.02.2013 22:55 • #2826

K
Wölkchen, so machen wir das

Nunar, warum sollte man uns nicht ansprechen dürfen? Aber ich weiß, was du meinst.

28.02.2013 22:56 • #2827

M
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Gewitterwolke:
MMB und wer hat dich gelöscht?

Das ist hier nicht verstehbar, beruht auf Kommunikation in einer aus TS entstandenen FB Gruppe, wo Menschen offen sind und nicht Rollen spielen.

Jedenfalls nicht wie hier

Wo wird hier in Rollen gespielt?

Wer die Frage stellt.. ist nicht aus meiner Welt. Fahr nach Bremen

28.02.2013 22:58 • #2828

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Nunar, warum sollte man uns nicht ansprechen dürfen? Aber ich weiß, was du meinst.

Dürfen schon... wollen auch... TUN, daran haperts. Den Gedanken die hat bestimmt n Freund muss man erstmal überstimmen und was sagt man dann? Iwo in der Bahn, oder im Kaffee oder auf m Campus? Playbook muss her

BTW. du bist doch schon relativ gut dabei, da wird die BA Arbeit n klacks ich habs auch geschafft, und zwar in der akuten Phase.

28.02.2013 22:59 • #2829

G
MMB ja ich fahre nach Bremen

28.02.2013 23:00 • #2830

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Zubra wenn ich dich hier erlebe als deins lese bin ich mir sicher das sie zu schwach war. Sie ist noch nicht so weit sie hängt ebend hinterher...

Nur schade drum. Hätte nicht so sein müssen. Finde ich ehrlich gesagt richtig traurig wenn eine Beziehung die eigentlich gut läuft an so etwas dann scheitert.

28.02.2013 23:00 • #2831

N
Grad in scrubs gesehen:

Dr. Kelso:

There are no magical fixes. It's all up to you. So get up off your keester, get out of here and go start doing the work. Nothing in this world that's worth having comes easy.

28.02.2013 23:05 • #2832

G
Leider ist es so. ich glaube mein Ex bracu jetzt sein Mädchen die zu ihm (mit eifersuchtsattacken weil ich noch i n seinem Leben bin) zu ihm aufschaut. sie hat gerade mit ihrem studium angefangen. Hey er ist stusiobesitzer und kennt die ganzen Boxer.... So ist es leider....

28.02.2013 23:06 • #2833

N
Zitat von Zupra:
Nur schade drum. Hätte nicht so sein müssen. Finde ich ehrlich gesagt richtig traurig wenn eine Beziehung die eigentlich gut läuft an so etwas dann scheitert.

Das ist einer der größten Trennungsgründe bei jungen Menschen war bei mir auch einer der Gründe

28.02.2013 23:09 • #2834

Z
Ich geh dann auch mal schlafen. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht und wundervolle Träume.

Schlaft alle gut !

28.02.2013 23:10 • #2835

A

x 4