Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Zupra
Zitat von Nunar:Vielmehr muss ich mal lernen das man Frauen auch ansprechen darf irgendwie wehr ich mich noch dagegen. Bisher nie gemusst.
MannmitBekannte.
Gewitterwolke
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Gewitterwolke:MMB und wer hat dich gelöscht?
Das ist hier nicht verstehbar, beruht auf Kommunikation in einer aus TS entstandenen FB Gruppe, wo Menschen offen sind und nicht Rollen spielen.
Jedenfalls nicht wie hier
Zupra
Zitat von Gewitterwolke:Blümchen: Deine Arbeit wird super und wir feiern dann auf deiner terasse
Zupra: mit zu schwach meine ich. ich bin in der Berufswelt schon weit aus weiter als er. Ich habe ihm die ganzen Kontakte vermittelt und jedesmal wenn ich bedenken bei seinen Entscheidungen hatte sind sie auch engetroffen... Mist ich war immer die jenige die Recht behlaten hat.
Als wir uns kenne lerneten war er student un dich habe mich gerade in eine Kanzlei eingekauft. Er hat mich sehr unterstützt in der Zeit.. aber irgendwann hat er es wohl nicht mehr ertragen das ich viel erfolgreichen war als er. Schade den as finanzielle ist doch wirklich nur nebensächlich
Gewitterwolke
kleines_bluemch.
MannmitBekannte.
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Gewitterwolke:MMB und wer hat dich gelöscht?
Das ist hier nicht verstehbar, beruht auf Kommunikation in einer aus TS entstandenen FB Gruppe, wo Menschen offen sind und nicht Rollen spielen.
Jedenfalls nicht wie hier
Wo wird hier in Rollen gespielt?
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Nunar, warum sollte man uns nicht ansprechen dürfen? Aber ich weiß, was du meinst.
Gewitterwolke
Zupra
Zitat von Gewitterwolke:Zubra wenn ich dich hier erlebe als deins lese bin ich mir sicher das sie zu schwach war. Sie ist noch nicht so weit sie hängt ebend hinterher...
Nunar
Gewitterwolke
Nunar
Zitat von Zupra:Nur schade drum. Hätte nicht so sein müssen. Finde ich ehrlich gesagt richtig traurig wenn eine Beziehung die eigentlich gut läuft an so etwas dann scheitert.
Zupra