331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

M
Manno Wolke, Du kommst ja wie ich nicht aus dem drehenden Rad

Tatoos, Training und Ex.

Da bin ich doch für das 140% am Rad dreh Level und davon die Katze

28.02.2013 22:19 • #2806

J
Schlaft gut ihr Lieben - ich mach versuche das jetzt mal.....
Man ihr glaubt gar nicht, was ich für abstruse Träume von ihm habe....

@Nunar:
Schön dich zu lesen. Freut mich, dass es dir gut geht!
will ich auch in ein paar mehr Monaten sagen!

28.02.2013 22:20 • #2807

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
MMB das Tattoo hat nichts mit meinem EX zu tun Er war ja nie in dieser Stadt.

Ja und das Training: ich Boxe sehr gerne und es gibt nicht vergelichbares in unserer Stadt. Kein Wunder ich hab den Laden ja nach meinen Wünschen gestaltet

28.02.2013 22:22 • #2808

Z
Zitat von Jeanne14:

Dir dann eine wunderschöne Nacht und hoffe du träumst was tolles

28.02.2013 22:22 • #2809

G
Ups zu schnell gesendet.

Und nun zum Ex Ich weiß der Weg den ich gewählt habe ist der längere... aber ich gebe MEIN Studio nicht auf.

Und vor den banken und Behörden will ich auch nicht mein Gesicht verlieren indem ich sage wir sin getrennt ich mach das nicht mehr... ich bin in der hinsicht doch eher vorauschauender ich muss ja in der Zukunft weiter mit denen arbeiten. Und da sollen die keine schwache Frau erleben.

28.02.2013 22:24 • #2810

G
Jeanne ich wünsche dir eine gute Nacht. Und die Träume hören irgendwann auf. Nach einigen durchtanzden Nächte

28.02.2013 22:27 • #2811

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Ups zu schnell gesendet.

Und nun zum Ex Ich weiß der Weg den ich gewählt habe ist der längere... aber ich gebe MEIN Studio nicht auf.

Und vor den banken und Behörden will ich auch nicht mein Gesicht verlieren indem ich sage wir sin getrennt ich mach das nicht mehr... ich bin in der hinsicht doch eher vorauschauender ich muss ja in der Zukunft weiter mit denen arbeiten. Und da sollen die keine schwache Frau erleben.

Man, das ist ja mal eine Einstellung. So muss das sein !

Freut mich.

28.02.2013 22:27 • #2812

N
Zitat von Jeanne14:

Alles zu seiner Zeit. Träume sind leider was gutes.
Schlaf schön ohne träume

28.02.2013 22:30 • #2813

G
Zupra Danke: aber ich muss schauen das mein Weg weiter geht und da darf ich es mir nicht verscherzen gerade mit den Banken.Ich habe soviele mandate die die banken brauchen...

Und ich komme immer mehr dazu das er einfach nur zu schwach für mich war

28.02.2013 22:30 • #2814

M
Wolke. ich weiiß nicht. Manchmal denke ich mir die Welt wird sachlich um Personen gebaut. Ich für mich suche Identität in Menschen und was sich in finanziellen oder sonstigen Abbildungsebenen tut nun ja.

Immerhin habe ich das Alkziel erreicht

28.02.2013 22:31 • #2815

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Zupra Danke: aber ich muss schauen das mein Weg weiter geht und da darf ich es mir nicht verscherzen gerade mit den Banken.Ich habe soviele mandate die die banken brauchen...

Und ich komme immer mehr dazu das er einfach nur zu schwach für mich war

Zu schwach für dich....inwiefern ?

28.02.2013 22:34 • #2816

K
Wölkchen, ich hoffe, dass meine Arbeit gut wird ich finde, das hätte ich mir jetzt verdient
Ich freue mich auch schon, ich finde sowas soo spannend. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal mache. Aber es fühlt sich einfach richtig an

Nunar, oh.. entschuldige, dass ich das wieder hervorgeholt habe.

Jeanne, schlaf gut! Und ich wünsche dir eine entspannte Nacht und schenke dir noch eine Schnuppe. Ich muss mal wieder neue fangen

28.02.2013 22:36 • #2817

M
Zitat von Gewitterwolke:
MMB und wer hat dich gelöscht?

Das ist hier nicht verstehbar, beruht auf Kommunikation in einer aus TS entstandenen FB Gruppe, wo Menschen offen sind und nicht Rollen spielen.

Jedenfalls nicht wie hier

28.02.2013 22:37 • #2818

G
MMB mients du die 1,5?

Das finanzielle finde ich selbst nach dieser Erfahrung die ich hatte nebensächlich... Es geht um den menschen geht es mir gut mirt ihm.

Und dazu muss ich sagen es gin mir über 3 Jahre mehr als gut mit meinm Ex Irgendwann kam die Veräderung wo er unbedingt viel Geld verdienen wollte. Ich habe immer gesagt es muss nurfür ein gutes Leben reichen. Leider oder Gott sei dank bin ich ungefähr 100 Schritte vor meinem Ex was das finanzielle betrifft

28.02.2013 22:37 • #2819

N
haha blümchen. Das ist nix schlimmes, passiert. Vielmehr muss ich mal lernen das man Frauen auch ansprechen darf irgendwie wehr ich mich noch dagegen. Bisher nie gemusst.

28.02.2013 22:42 • #2820

A

x 4