331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Z
Zitat von yumina:
Zitat von Gewitterwolke:
Yumina Prost wie geht es dir?

Gerade ganz gut
Hab mir eben was leckeres zu Trinken gemacht
Mag noch jemand?

Was auch immer es ist, ich nehme gerne etwas.

28.02.2013 21:47 • #2791

G
Ich trinke Wein gegen meine schmerzen (schmerzmittel sagt meine französische Freundin) Aber danke.

28.02.2013 21:47 • #2792

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Y
Zitat von Zupra:
Zitat von yumina:
Zitat von Gewitterwolke:

Gerade ganz gut
Mag noch jemand?

Martini-Sprite, also eher ein Frauengetränk aber ich geb dir gerne was ab

28.02.2013 21:51 • #2793

K
Wölkchen, ich weiß das eigentlich auch.. aber weißt du, durch die Zeit hat man sich halt schon irgendwie, zumindest emotional, distanziert. Ich liebe sie, aber auf einer anderen Ebene. Aber oft habe ich das Gefühl, sie ist bei mir.. Und wenn ich mich einsam fühle, nehme ich das Medaillon in die Hand und habe das Gefühl, sie zu spüren. Hach, da werde ich ein bisschen sentimental gerade. Aber ich bin froh, sie als Geschenk in meinem Leben gehabt zu haben Und wenn ich zurück denke, empfinde ich nicht mehr nur Schmerz, sondern Glück über gemeinsame Momente.
Fotos von ihr? Gerne
Ich würde mich freuen, wenn wir es wirklich schaffen würden, ein kleines Gruppentreffen zu machen

Yumi dir geht es ganz gut - ich freue mich! Darauf stoßen wir an. Ich habe hier ein auch Gläschen Rotwein und muss Excel mal eben sagen, dass es die Klappe halten soll, damit ich mit euch anstoßen kann

28.02.2013 21:52 • #2794

Z
Zitat von yumina:
Zitat von Zupra:
Zitat von yumina:
Zitat von Gewitterwolke:

Gerade ganz gut
Mag noch jemand?

Martini-Sprite, also eher ein Frauengetränk aber ich geb dir gerne was ab

Von wegen Frauengetränk Ist doch voll lecker....

28.02.2013 21:53 • #2795

G
Blümchen: Es ist auch gut mit dem distanzieren damit man wieder sein Leben leben kann. aber im Herzen wird sie immer da sein. Und irgendwann terffen wir uns alle wieder... Das habe ich damals auch zu mienem Papa gesagt.

In der Trennungszeit hatte ich ganz oft das Gfeühl und habe es immernoch (ich bin ja auch noch in der Trennungszeit)das er da ist. Es ist so als ob er neben mir stehen würde.

also ich komme vorbei und Jeanne kommt bestimmt auch mit.
Mein Bruder sagt immer Deutschland ist ein Dorf. Er war ganz oft (vor seiner ehe) ganz spontan aufn Kaffe bei mir und uns trennen 400 km

28.02.2013 21:58 • #2796

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ich trinke Wein gegen meine schmerzen (schmerzmittel sagt meine französische Freundin) Aber danke.

Oh physische oder psychische?

28.02.2013 21:59 • #2797

G
Nunar: schön dich zu lesen wie geht es dir?

Heute überwiegend physische. Und damit ich dann schlafen kann gibt es eben schmerzmittel

28.02.2013 22:02 • #2798

N
Zitat von Gewitterwolke:
Nunar: schön dich zu lesen wie geht es dir?

Heute überwiegend physische. Und damit ich dann schlafen kann gibt es eben schmerzmittel

Huhu

mir gehts gut. Studium ist jetzt stressig, aber mein Selbstwert dürfte langsam auf ein Allzeithoch kommen was die Trennung angeht spielt die kaum noch eine Rolle. Aber ganz los bin ich sie nicht, stören tut mich das nicht. Kanns eh nicht ändern, nur mein Leben weiter leben

Wie gehts dir denn? Was macht das Training außer Schmerzen bereiten?

28.02.2013 22:07 • #2799

G
Nunar das freut mich sehr das du die Trennung überwunden hast

Die schmerzen kommen vom Tätowieren: aber das will ich ja.. ein paar Tage und dann ist es verheilt.

Das Training macht fortschritte. am 17. mache ich meinen Trainerschein im TRX Ich brausche einen ausgleich zu mienem Bürojob oder besser Sesselpupserjob

28.02.2013 22:10 • #2800

K
Wölkchen, so sehe ich das auch. Irgendwann sind wir alle wieder zusammen

Ich habe mir schon eine Erinnerung in meinen Kalender geschrieben, dass ich euch eine Mail schreibe Ende April Denn erst mal muss der Bachelor-/ Umzugsstress vorbei sein.

Hallo Nunar Was ist eigentlich aus der Nachricht geworden, die du schreiben wolltest?

28.02.2013 22:12 • #2801

M
Wie schrieb ein FB Freundin

Zitat:
Wer hat Dich gelöscht? der kann was erleben, so nicht, wirklich nicht und erst recht nicht mit uns.

28.02.2013 22:14 • #2802

G
Blümchen: so wie ich dich erlebe wirst du eine Klasse Arbeit schreiben Und das trotz Trennungschmerz! Ich freue mch sehr auf deine mail und dann machen wir was aus, Jeanne hat ja jedes zweite WE Minifrei und dann finden wir ganz schnell einen Termin. ach was ich mich freue und gespannt bin

28.02.2013 22:15 • #2803

G
MMB und wer hat dich gelöscht?

28.02.2013 22:16 • #2804

N
Wolke: Abgehakt ja, überwunden glaub nicht. Das wäre zu schön geredet. Sonst wäre es mir egal, wenn ich was über/von ihr höre, aber das ist es mir nicht. Nichts was ich ändern kann halt.

Kann gut verstehen, dass du das brauchst. Ich bin ja jetzt auch abhängig, mittlerweile mach ich Sport an 6/7 Tagen und Tattoo bin ich übrigens auch am überlegen ob ich mir jetzt eins Stechen lass, bzw. wenn ich wieder in den USA bin. Kleines, nur für mich an der Seite des Oberkörpers. Vielleicht einen Weißkopfseeadler? Irgendwas, was für mich darstellt, dass die USA meine 2. Heimat ist.

Blümsche:
Da kam nie was zurück habs aber komplett vergessen gehabt, musste erstmal überlegen welche Nachricht du meintest

28.02.2013 22:16 • #2805

A

x 4