Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Jeanne14
Zitat von Zupra:Zitat von Jeanne14:Mir gehts auch so - ich stell mir euch alle vor.....hab so meine Bilder im Kopf....bin gespannt auf den Abgleich
Dann erzähl mal....
Gewitterwolke
Zitat von Jeanne14:Zitat von Gewitterwolke:Waren wir nicht an deinem Minifreien WE verabredet?
Lass uns tanzen gehen
Auf jeden Fall - mit Cocktail vorher
Theoretisch können wir das fast alle zwei Wochenenden machen
Zupra
Zitat von Jeanne14:Zitat von Zupra:Zitat von Jeanne14:Mir gehts auch so - ich stell mir euch alle vor.....hab so meine Bilder im Kopf....bin gespannt auf den Abgleich
Dann erzähl mal....
Hm Bist du gross und blond?
Gewitterwolke
Gewitterwolke
yumina
Jeanne14
Zitat von Zupra:Zitat von Jeanne14:Zitat von Zupra:Zitat von Jeanne14:Mir gehts auch so - ich stell mir euch alle vor.....hab so meine Bilder im Kopf....bin gespannt auf den Abgleich
Dann erzähl mal....
Hm Bist du gross und blond?
Verdammt...
Sogar sehr nahe dran...bin 1,90 cm groß und dunkel Blond mit hellen Strähnchen
Zupra
Zitat von Ava1:Hallo Ihr Lieben,
hier ists 10:15 Uhr morgens, bin vor 2 Stunden aufgewacht.. Die große Traurigkeit ist zum Glück bisher ausgeblieben.. Aber meine Augen tun mir weh vom vielen Weinen.
Und leider stimmt auch dieser Spruch mal wieder ..wenn's kommt, dann knüppeldick. Hab gestern meiner besten Freundin hier (wir wohnen zusammen) eine SMS geschickt wegen der Sache mit meinem Ex.. (komisch ihn so zu nennen, er hat mich ja nie wirklich zu seiner Freundin gemacht..). Sie war bei ihrem Freund. Als sie heimkam, hab ich ihr ein Kabel gegeben, das ich mir geliehen hatte. Sie reißt es mir aus der Hand, dreht sich um und macht die Tür zu?! Sie ist seit 3 Tagen abweisend. Ohne Grund. Wir haben nicht mal was zusammen gemacht, es ist also nichts vorgefallen.
Wirklich, dieses Drama brauche ich grad echt nicht auch noch..
Das Schlimmste: Mein Ex wohnt 3 Stockwerke über mir. Ich hab so Angst ihm zu begegnen.
Ich muss stark sein..
Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
kleines_bluemch.
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Jeanne14:Zitat von Gewitterwolke:Waren wir nicht an deinem Minifreien WE verabredet? :mrgreen:
Lass uns tanzen gehen :grinsen: :grinsen:
8) Auf jeden Fall - mit Cocktail vorher :mrgreen:
Theoretisch können wir das fast alle zwei Wochenenden machen :grinsen:
Geht auch Freitag der 8.? Denn da ist doch Weltfrauentag. Und ich finde den sollten wir feiern :grinsen: :grinsen:
Oh ja wieder im Platz im Herzen? Und nur einer :mrgreen: ?
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Gewitterwolke
yumina
Zitat von Gewitterwolke:Yumina Prost wie geht es dir?