331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Blümchen: die Idee finde ich schön
Mein Patenkind hat sich mit 16 tätowieren lassen. Sie hat Ihre mama schon sehr früh (mit7) verloren. Sie hat sich auf dem Rücken ganz dezent ihren namen und dann auf unserer heimatsprache für immer geliebt und unvergessen stechen lassen. meine Mama hatte eingewilligt, sie ist dann bei ihr aufgewachsen und daher musste meine Mama zustimmen.

Aber diese Modetattoos finde ich ganz schrecklich.

Ich hatte mir auch für über 20 Jahren zum Glück nur ein Mini Ar. stechen lassen... Oh weh ich war so unglücklich Vor ein paar Jahren habe ich daraus einen wunderschönen Engel machen lassen

28.02.2013 21:21 • #2776

J
Zitat von Zupra:
Zitat von Jeanne14:
Mir gehts auch so - ich stell mir euch alle vor.....hab so meine Bilder im Kopf....bin gespannt auf den Abgleich

Dann erzähl mal....

Hm Bist du gross und blond?

28.02.2013 21:21 • #2777

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Gewitterwolke:
Waren wir nicht an deinem Minifreien WE verabredet?

Lass uns tanzen gehen

Auf jeden Fall - mit Cocktail vorher
Theoretisch können wir das fast alle zwei Wochenenden machen

Geht auch Freitag der 8.? Denn da ist doch Weltfrauentag. Und ich finde den sollten wir feiern
Oh ja wieder im Platz im Herzen? Und nur einer ?

28.02.2013 21:24 • #2778

Z
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Zupra:
Zitat von Jeanne14:
Mir gehts auch so - ich stell mir euch alle vor.....hab so meine Bilder im Kopf....bin gespannt auf den Abgleich

Dann erzähl mal....

Verdammt...

Sogar sehr nahe dran...bin 1,90 cm groß und dunkel Blond mit hellen Strähnchen

28.02.2013 21:24 • #2779

G
Ava liebes

Weiß deine Freundin von der Trennung?
hat sie vielleicht stress mir ihrem Freund? Das hat bestimmt nichts mit dir zu tun. Gib ihr ein paar Minuten und dann geh zu irh und rede mit irh.

Das ist natürlcih fies das er im gleichen Haus wohnt. Aber du schaffst das

Ich sehe meinen Ex auch regelmäßig und ich gewöhne mich langsam daran das es nicht mehr ist. Es dauert dadurch sicherlich länger aber es geht auch vorbei.

Ich drück dich

28.02.2013 21:28 • x 1 #2780

G
Bibi, liest du mit? Wie geht es dir?

heute abend ist es sicherlich wieder sehr hart für dich und ich denke an dich und drücke dich ganz fest

28.02.2013 21:29 • #2781

Y
Prost Mädels!

28.02.2013 21:30 • #2782

J
Zitat von Zupra:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Zupra:
Zitat von Jeanne14:

Dann erzähl mal....

Verdammt...

Sogar sehr nahe dran...bin 1,90 cm groß und dunkel Blond mit hellen Strähnchen

28.02.2013 21:31 • #2783

Z
Zitat von Ava1:
Hallo Ihr Lieben,

hier ists 10:15 Uhr morgens, bin vor 2 Stunden aufgewacht.. Die große Traurigkeit ist zum Glück bisher ausgeblieben.. Aber meine Augen tun mir weh vom vielen Weinen.

Und leider stimmt auch dieser Spruch mal wieder ..wenn's kommt, dann knüppeldick. Hab gestern meiner besten Freundin hier (wir wohnen zusammen) eine SMS geschickt wegen der Sache mit meinem Ex.. (komisch ihn so zu nennen, er hat mich ja nie wirklich zu seiner Freundin gemacht..). Sie war bei ihrem Freund. Als sie heimkam, hab ich ihr ein Kabel gegeben, das ich mir geliehen hatte. Sie reißt es mir aus der Hand, dreht sich um und macht die Tür zu?! Sie ist seit 3 Tagen abweisend. Ohne Grund. Wir haben nicht mal was zusammen gemacht, es ist also nichts vorgefallen.

Wirklich, dieses Drama brauche ich grad echt nicht auch noch..

Das Schlimmste: Mein Ex wohnt 3 Stockwerke über mir. Ich hab so Angst ihm zu begegnen.

Ich muss stark sein..

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Lass dich mal drücken

Meine Ex wohnt 1 Stockwerk über mir, das ist echt ein blödes Gefühl.

28.02.2013 21:31 • #2784

K
Ava Lass dich drücken, ich wünsche dir einen guten Morgen!
Was ist, wenn du einfach mal versuchst mit deiner Freundin zu sprechen? Und ihr vorsichtig erklärst, dass dich das gerade zusätzlich belastet und du eine Schulter zum Anlehnen brauchst und zu schwach für weitere Auseinandersetzungen bist? Vllt. hatte sie Streit mit ihrem Freund oder so? Es muss ja gar nicht an dir liegen wenn man geschwächt ist, reagiert man sehr sensibel auf solche Aufeinandertreffen.

Wölkchen - Ich bin mir nur noch nicht sicher, wohin genau. Ich trage schon ein Foto von ihr im Medaillon bei mir. Das hilft mir, denn ich habe so Angst sie irgendwann mal zu vergessen Das wird nicht passieren und ich weiß nicht, woher diese Gedanken kommen.. Aber sie sind da. Das macht mich sehr traurig.
Die Geschichte mit deinem Patenkind rührt mich

Jeanne Ich würde jetzt gerne sagen, mach weiter damit, hihi. Aber lassen wir es einfach mal darauf ankommen.
Dass dein Mini deinem NM ähnlich sieht und es hart für dich ist, kann ich mir vorstellen..

28.02.2013 21:32 • x 1 #2785

J
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Gewitterwolke:
Waren wir nicht an deinem Minifreien WE verabredet? :mrgreen:

Lass uns tanzen gehen :grinsen: :grinsen:

8) Auf jeden Fall - mit Cocktail vorher :mrgreen:
Theoretisch können wir das fast alle zwei Wochenenden machen :grinsen:

Geht auch Freitag der 8.? Denn da ist doch Weltfrauentag. Und ich finde den sollten wir feiern :grinsen: :grinsen:
Oh ja wieder im Platz im Herzen? Und nur einer :mrgreen: ?

Gebucht! :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Trag ich mir gleich ein!
gleich gehts mir besser...

28.02.2013 21:32 • #2786

G
Jeanne super ich habs auch eingetragen. Juhu was ich mich freue. Dann schauen wir doch mal was für Männer Freitags dort sind.
meine eine Freundin meinte zu mir als ich zu ihr meinte: nichts dabei gewesen am Samstag: dann solten wir immer an einen anderen abend ausgehen und uns das Publikum anschauen

28.02.2013 21:36 • #2787

G
Blümchen: du wirst sie nicht vergessen
Ich weiß das weil ich leider schon einiges durchleben miusste. und wenn ich an diese bestimmten Menschen denke ist es so das ise vor kurzem noch da waren

Blümchen ich freue mich richtig auf unseren abend auf deiner Terasse. Und dann würde ich gerne Bilder sehen wenn du sie mir zeigen magst

28.02.2013 21:39 • #2788

G
Yumina Prost wie geht es dir?

28.02.2013 21:43 • #2789

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Yumina Prost wie geht es dir?

Gerade ganz gut
Hab mir eben was leckeres zu Trinken gemacht
Mag noch jemand?

28.02.2013 21:46 • #2790

A