Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
kleines_bluemch.
Gewitterwolke
kleines_bluemch.
Jeanne14
Zitat von kleines_bluemchen:Danke, Jeanne! Ich drücke dich zurück
Wie alt ist dein Mini jetzt eigentlich, das habe ich mich gestern mal gefragt
Gewitterwolke
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Blümchen Danke Ja ich lasse mir dann von einer Bekannten ein Rückenfreies Kleid schneidern
Und bis dahin trainiere ich ja noch hart das ich dann voller stolz mein Tattoo zeigen kann
Und vielen Dank für den drücker. Das tut so gut. Gerade jetzt wo ich den Menschen vermisse den ich eigentlich nicht vermissen sollte weil er böse zu mir war/ist
Gewitterwolke
Zupra
Zitat von Gewitterwolke:Ich finde es gibt keinen Typ fürs Tattoo... meiner meinung nach sollte ein tattoo gut überlegt sein und für einen selbst eine Bedeutung haben und wichtig sein. Nicht diese modeerscheinungen...
Wenn mich die Leute kennen lernen denken die auch nicht das ich Tätowiert sein könnte. Aber es ist etwas was ich mir schon viele Jahre Wünsche. Früher hatte ich nicht das Geld dafür und hatte auch angst vor den schmerzen.
Ach was ich mich freue wenn es fertig ist
Im April bin ich in Paris und werde mich dann ganz früh Morgens Rückenfrei vor die Norte Dame stellen und meine Freundin macht ein Bild
Gewitterwolke
kleines_bluemch.
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Waren wir nicht an deinem Minifreien WE verabredet?
Lass uns tanzen gehen
Jeanne14
Zitat von kleines_bluemchen:Jeanne, ich stelle mir deinen kleinen Mann ganz süß vor Ich finde, man stellt sich bei allen Leuten und Erzählungen vor, was da für ein Mensch hintersteckt und stellt sich vor seinem inneren Auge vor, wie jmd ausschaut, so ist es bei mir zumindest.
Ava1
Zupra
Zitat von Jeanne14:Mir gehts auch so - ich stell mir euch alle vor.....hab so meine Bilder im Kopf....bin gespannt auf den Abgleich