331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Ach es ist so schön geworden aber es tut auch höllisch weh...

Und dann ist niemand da der einen in den Arm nimmt. Nach dem letzten Termin hatte ich mich mit meinem alten Freund verabredet ...

28.02.2013 20:49 • #2761

K
Ach Wölkchen Auch dieser Schmerz wird vergehen und dann bist du wieder ein Stückchen gewachsen und stärker geworden. Und vorallem hast du deinen Rücken verschönert und kannst das Meisterwerk bald stolzen Hauptes durch die Gegend tragen. Die Schmerzen kann ich dir jetzt leider nicht nehmen, aber ich drücke dich ganz vorsichtig

Zupra, Umarmung zurück!

28.02.2013 20:57 • #2762

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Blümchen Danke Ja ich lasse mir dann von einer Bekannten ein Rückenfreies Kleid schneidern

Und bis dahin trainiere ich ja noch hart das ich dann voller stolz mein Tattoo zeigen kann

Und vielen Dank für den drücker. Das tut so gut. Gerade jetzt wo ich den Menschen vermisse den ich eigentlich nicht vermissen sollte weil er böse zu mir war/ist

28.02.2013 21:00 • #2763

K
Das klingt toll Ich mag Tattoos, aber irgendwie nur bei anderen. Manchen steht es total gut, aber ich bin einfach nicht der Typ dafür, glaube ich.

28.02.2013 21:05 • #2764

J
Zitat von kleines_bluemchen:
Danke, Jeanne! Ich drücke dich zurück
Wie alt ist dein Mini jetzt eigentlich, das habe ich mich gestern mal gefragt

Hallo Blümchen - mein Mini ist jetzt anderthalb....

28.02.2013 21:08 • #2765

G
Ich finde es gibt keinen Typ fürs Tattoo... meiner meinung nach sollte ein tattoo gut überlegt sein und für einen selbst eine Bedeutung haben und wichtig sein. Nicht diese modeerscheinungen...

Wenn mich die Leute kennen lernen denken die auch nicht das ich Tätowiert sein könnte. Aber es ist etwas was ich mir schon viele Jahre Wünsche. Früher hatte ich nicht das Geld dafür und hatte auch angst vor den schmerzen.

Ach was ich mich freue wenn es fertig ist

Im April bin ich in Paris und werde mich dann ganz früh Morgens Rückenfrei vor die Norte Dame stellen und meine Freundin macht ein Bild

28.02.2013 21:09 • #2766

J
Zitat von Gewitterwolke:
Blümchen Danke Ja ich lasse mir dann von einer Bekannten ein Rückenfreies Kleid schneidern

Und bis dahin trainiere ich ja noch hart das ich dann voller stolz mein Tattoo zeigen kann

Und vielen Dank für den drücker. Das tut so gut. Gerade jetzt wo ich den Menschen vermisse den ich eigentlich nicht vermissen sollte weil er böse zu mir war/ist

Ich bin gespannt!
Danke für den Wein - den kann ich heute gut gebrauchen!
Ja er hat nicht verdient dass ich ihn vermisse - tu ich aber trotzdem -
ist alles so leer - und manchmal kommt mir die nächste Zeit so unendlich trostlos vor....

28.02.2013 21:10 • #2767

G
Waren wir nicht an deinem Minifreien WE verabredet?

Lass uns tanzen gehen

28.02.2013 21:12 • #2768

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Ich finde es gibt keinen Typ fürs Tattoo... meiner meinung nach sollte ein tattoo gut überlegt sein und für einen selbst eine Bedeutung haben und wichtig sein. Nicht diese modeerscheinungen...

Wenn mich die Leute kennen lernen denken die auch nicht das ich Tätowiert sein könnte. Aber es ist etwas was ich mir schon viele Jahre Wünsche. Früher hatte ich nicht das Geld dafür und hatte auch angst vor den schmerzen.

Ach was ich mich freue wenn es fertig ist

Im April bin ich in Paris und werde mich dann ganz früh Morgens Rückenfrei vor die Norte Dame stellen und meine Freundin macht ein Bild

Das Bild würde ich dann gerne sehen

28.02.2013 21:13 • #2769

G
Zupra: ich schicke es dir

28.02.2013 21:15 • x 1 #2770

K
Jeanne, ich stelle mir deinen kleinen Mann ganz süß vor Ich finde, man stellt sich bei allen Leuten und Erzählungen vor, was da für ein Mensch hintersteckt und stellt sich vor seinem inneren Auge vor, wie jmd ausschaut, so ist es bei mir zumindest.

Wölkchen, nee, ich will kein Tattoo, weils gerade Trend ist. Ich überlege mir etwas für meine verstorbene Schwester tätowieren zu lassen, was uns verbunden hat. Nicht auffällig und auch nicht groß. Aber damit sie immer bei mir ist, obwohl sie das auch so in meinem Herzen ist..

Uiuiui, Paris ist so fein! Und was für eine tolle Idee

28.02.2013 21:15 • #2771

J
Zitat von Gewitterwolke:
Waren wir nicht an deinem Minifreien WE verabredet?

Lass uns tanzen gehen

Auf jeden Fall - mit Cocktail vorher
Theoretisch können wir das fast alle zwei Wochenenden machen

28.02.2013 21:15 • #2772

J
Zitat von kleines_bluemchen:
Jeanne, ich stelle mir deinen kleinen Mann ganz süß vor Ich finde, man stellt sich bei allen Leuten und Erzählungen vor, was da für ein Mensch hintersteckt und stellt sich vor seinem inneren Auge vor, wie jmd ausschaut, so ist es bei mir zumindest.

Oh ja er ist süss - meistens.....er sieht (leider) meinem NM sehr ähnlich und wird bestimmt auch so gross (2m) - seufz - ich sage mir immer - ich wollte auf jeden Fall ein Kind - egal was passiert ist - der Kleine soll nicht darunter leiden - manchmal ist das ganz schön schwer.

Mir gehts auch so - ich stell mir euch alle vor.....hab so meine Bilder im Kopf....bin gespannt auf den Abgleich

28.02.2013 21:18 • #2773

A
Hallo Ihr Lieben,

hier ists 10:15 Uhr morgens, bin vor 2 Stunden aufgewacht.. Die große Traurigkeit ist zum Glück bisher ausgeblieben.. Aber meine Augen tun mir weh vom vielen Weinen.

Und leider stimmt auch dieser Spruch mal wieder ..wenn's kommt, dann knüppeldick. Hab gestern meiner besten Freundin hier (wir wohnen zusammen) eine SMS geschickt wegen der Sache mit meinem Ex.. (komisch ihn so zu nennen, er hat mich ja nie wirklich zu seiner Freundin gemacht..). Sie war bei ihrem Freund. Als sie heimkam, hab ich ihr ein Kabel gegeben, das ich mir geliehen hatte. Sie reißt es mir aus der Hand, dreht sich um und macht die Tür zu?! Sie ist seit 3 Tagen abweisend. Ohne Grund. Wir haben nicht mal was zusammen gemacht, es ist also nichts vorgefallen.

Wirklich, dieses Drama brauche ich grad echt nicht auch noch..

Das Schlimmste: Mein Ex wohnt 3 Stockwerke über mir. Ich hab so Angst ihm zu begegnen.

Ich muss stark sein..

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

28.02.2013 21:20 • #2774

Z
Zitat von Jeanne14:
Mir gehts auch so - ich stell mir euch alle vor.....hab so meine Bilder im Kopf....bin gespannt auf den Abgleich

Dann erzähl mal....

28.02.2013 21:20 • #2775

A

x 4