331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Zitat von Ivy:
Jeanne14

Ivy vielen Dank für die Texte - besonders das Rilke-Gedicht hat es mir angetan!

Wenn ich lese was du schreibst fühle ich mir dir nahe - ich habe ähnliche Gedanken und Gefühle - nur sind es bei mir erst fünf Monate....

Das es nicht fassen können - dominiert meine Gedanken und Gefühle sehr. Der Verrat und damit verbunden - das Zerstören meines bisherigen Welt- und Beziehungsbildes - sitzt tief und ich habe das Gefühl beides ist dafür verantwortlich, dass alles so gar nicht heilen kann.

Ich will so gerne verstehen Warum....

Und er will so gar nichts dazu beitragen....das ist verletztend und entwertend.

aber du hast ja recht - es braucxht Zeit und ich bin viel zu ungeduldig.

28.02.2013 11:42 • x 1 #2731

K
Jeanne14

Ivy deine Texte sind wunderbar, gerade der erste gefällt mir sehr gut. Ich wünsche mir für dich, dass dich der Schmetterling bald wieder besuchen kommt. Wenn es wärmer wird, mag das zarte Wesen hoffentlich eine Zeit bei dir weilen. Ich würde es dir sehr wünschen
In meiner Welt sind aktuell ganz viele Zahlen und Formeln, die mein Köpfchen wirr machen. Meine Bachelorarbeit frisst all meine Energie, aber ein Ende ist abzusehen - in einem Monat ziehe ich um, schließe ein Buch und beginne ein neues. Mit leeren Seiten in einer neuen Stadt, darauf freue ich mich.
Mein Seelenzustand ist gerade relativ neutral, nicht erstrebenswert, aber in Ordnung. Manchmal legt sich der Nebel der Trauer über mein Leben und dann werde ich ganz betrübt und gelähmt von meinen Gefühlen. Ich bin immer noch dabei zu kämpfen, also für mich selbst. Ich hatte letzte Woche noch mal eine unschöne Auseinandersetzung, die mir ganz deutlich gezeigt hat, dass ich ihn nicht mehr möchte. Nicht so. Das tat sehr weh, aber lässt mich nach vorne schauen. Und dabei hilft vorallem die Tatsache, dass ich bald in eine neue Stadt darf. Und die Überzeugung, dass ich wieder glücklich sein möchte und das unabhängig von einem Partner.

28.02.2013 11:43 • x 1 #2732

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Ava1:

Magst Du eine heiße Milch mit Honig? Dann mach ich dir flott eine

28.02.2013 11:43 • x 1 #2733

H
Danke euch allen ;D
Fühlt sich grade auch gut an.

28.02.2013 11:44 • #2734

A
Danke, karin_66.

Du hast so recht.. Dauernd gab es nur Gründe, warum es nicht klappt. Dauernd gab es nur Zeitbegrenzungen.. Heute nur bis 8, Nur 20 Minuten.. Morgens wurd ich immer ganz früh ohne Frühstück rausgeworfen, weil der Herr seinen Tagesablauf einhalten musste.. Wie oft kam ich vorbei und er hat 30 Minuten gebraucht, um mich überhaupt anzugucken oder gar zu küssen?

Ich versuche jetzt mal ein bisschen zu schlafen..

Ich danke Euch für alles, werde mich morgen wieder melden!

Fühlt Euch alle gedrückt von mir

28.02.2013 11:46 • #2735

A
Brokenheart@ Heiße Milch mit Honig wär jetzt sooo wunderbar! Danke

28.02.2013 11:47 • #2736

B
*In der Küche verschwind und mit dampfender Tasse Milch mit Honig wieder komm*

Lass es Dir schmecken

28.02.2013 11:49 • #2737

K
Wölkcheeen, ich muss gerade an dich denken. Eine Stunde Schmerz ist schon vorbei.

28.02.2013 13:32 • #2738

L
Zitat von Jeanne14:
Das es nicht fassen können - dominiert meine Gedanken und Gefühle sehr. Der Verrat und damit verbunden - das Zerstören meines bisherigen Welt- und Beziehungsbildes - sitzt tief und ich habe das Gefühl beides ist dafür verantwortlich, dass alles so gar nicht heilen kann.

Ich will so gerne verstehen Warum....

Und er will so gar nichts dazu beitragen....das ist verletztend und entwertend.

aber du hast ja recht - es braucxht Zeit und ich bin viel zu ungeduldig.

das kenn ich ... mieses gefühl... dass sie uns alles etwas erleichtern könnten oder zumindest zum besseren verarbeiten beitragen könnten... aber nein, statt dessen werden wir ignoriert... oh mann...

28.02.2013 13:38 • #2739

M
Heute werd ich mich um 1,5 Promille bemühen, dann ist die Welt ungefähr rund

Nüchtern ist schwer

28.02.2013 16:37 • #2740

G
Hallo ihr Lieben ich bin wieder da,

Blümchen: Danke fürs an mich denken und Händchen halten. Heute wurde die Dame angehübscht. Über drei stunden war er am tätowieren. Es war weit schmerzhafter als beim letzten mal.aber ich habe durchgehalten....
Jetzt bin ich leer, müde und werde mir gleich schmerzmittel=Wein zuführen. Mag noch jemand.

Und das schlimme ist Ich habe Sehnsucht. Liegt wohl daran das ich so kraftlos bin...

28.02.2013 19:00 • #2741

Z
Guten Abend zusammen,

dir einen wunderschönen guten Abend Wölkchen !

Wie war dein Tag ?

28.02.2013 19:24 • #2742

G
Dir acuh einen wunderschönen Abend Zupra, Danke

Mein Tag war sehr schmerzhaft und ist es leider jetzt am abend immernoch Aber ich habe über 3 Stunden durchgehalten

28.02.2013 19:27 • #2743

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Dir acuh einen wunderschönen Abend Zupra, Danke

Mein Tag war sehr schmerzhaft und ist es leider jetzt am abend immernoch Aber ich habe über 3 Stunden durchgehalten

Och mensch, lass dich mal drücken

28.02.2013 19:29 • #2744

Morgaine
Nabend Ihr Lieben

Wölkchen du bist wirkllich ne taffe Frau.

Und das mit dem vermissen habe ich heute auch wieder in voller Stärke

Zu einem lecker Roten sage ich nicht nein. Grippe ist soweit wieder weg und das ist ein Grund zum Feiern

28.02.2013 19:30 • #2745

A

x 4