Lilie88
- 316
- 3
- 38
Lilie88
Zitat von kleines_bluemchen:
Lilie Vier Wochen sind ja noch keine Zeit. Am Anfang habe ich auch jeden Tag geweint und ich kam mir dabei auch irgendwann dämlich vor. Dann folgte eine Zeit, in der ich es unterdrückt habe, gerade weil ich mir so doof vorkam.. und jetzt habe ich gelernt, damit umzugehen. Wenn mir eine Träne übers Gesicht fließt, dann darf sie das. Auch in der Öffentlichkeit.
Das Herz flüchtet sich oft in ein Was wäre wenn Wir würden jetzt das und das machen, wenn.. Doch dann wird man irgendwann vom Verstand wachgerüttelt, der einen schmerzlich in die Realität zurückholt. Das wird mit der Zeit weniger, versprochen..
Ivy
Zitat von Casanova:Hallo an alle
ich bin neu im Forum, habe ein paar Beiträge gelesen und unter anderem die Tips die man auf dieser Seite finden kann.
Und ich musste feststellen, dass mir irgendwie nichts weiterhelfen konnte.
Ich bin mit meiner Ex seit einem Jahr nicht mehr zusammen und habe auch jeglichen Kontak abgebrochen. Anfangs gings mir natrülich miserabel, ich war die ersten 2-3 Wochen einfach nur krank und lag im Bett und habe fast 10kg abgenommen.
Mit der Zeit wurde es zwar besser, aber ich muss immernoch an sie denken und das wirklich jeden Tag.
Ich habe schon lange, alle Bilder gelöscht, verbrannt, weggeworfen, es ist nichts übrig geblieben, aber die Erinnerungen erlischen leider nicht so leicht.
Ist das normal, dass ich nach so ziemlich genau einem Jahr immernoch täglich an sie denken muss?
Ich habe die Trennung akzeptiert und habe sogar versucht, die Dinge aus ihrer Sicht zu betrachten und ihre Entscheidung nachzuvollziehen, was mir auch gelungen ist und dennoch ist der Schmerz groß und die Gedanken immer mit ihr.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht so übel, dass ich einfach so in euer Forum reinplatze und total eigennützig nach Antworten erbete.
PS: die Beziehung ging zwar nur 2 Jahre, aber sie war ziemlich intensiv
Gruß Casanova
Laurana
Zitat von Ivy:Laurana, Neja, Zupra.......es war so schön, dass ihr gestern da wart! Als ich abends nachgelesen habe, war es wie Nachhausekommen.
Wisst ihr, was ich gestern gedacht habe? Wenn wir alle das Forum mal nicht mehr brauchen, dann wäre doch eine Art Jahrgangstreffen jedes Jahr schön. Same time, next year?!
kleines_bluemch.
Ava1
Ivy
Zitat von Lilie88:Ist mal wieder echt unerträglich heute... ich weiß, dass es ja auch noch nicht lange her ist, aber diese Erinnerungen... und vor allem der Gedanke dass ihm das anscheinend alles schei. ist und er mich völlig aus seinem leben gestrichen hat... das ist so schlimm
Laurana
kleines_bluemch.
Zitat von Laurana:Blümschen...Du hier
Jeanne14
Lilie88
Zitat von Ivy:Zitat von Lilie88:Ist mal wieder echt unerträglich heute... ich weiß, dass es ja auch noch nicht lange her ist, aber diese Erinnerungen... und vor allem der Gedanke dass ihm das anscheinend alles schei. ist und er mich völlig aus seinem leben gestrichen hat... das ist so schlimm
Laurana
Ivy
Zitat von kleines_bluemchen:Ivy Wie geht es dir? Ich habe eben an dich gedacht, als ich meinen Beitrag verfasst habe.
Ava1
Ivy
karin_66
Zitat von Ava1:Danke an alle, die gerade hier sind. Mein Kopf tut so weh und ich kann nicht schlafen. Ich vermisse ihn schon jetzt so sehr und gleichzeitig bin ich so wütend...